Was versuchen bzw. dran bleiben oder nicht?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern in der Disco HB kennen gelernt, nach Facebook gefragt, heute eindeutige Nachricht zwecks Interesse geschrieben und dann kam das zurück:

"Hey ist ja total süß von dir, aber ich muss dir leider sagen, dass ich vergeben bin! tut mir leid, aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst trotzdem mal;) lg"

Dazu ist zu sagen, dass die HB an meiner Fachakademie ein Jahr unter mir ist. Habe sie da noch nie gesehen, wäre aber möglich in Zukunft mal.

Wie sollte ich auf die Antwort reagieren? Ist das in Euren Augen ein klares NEIN oder könnte ich da was versuchen? Bin mir da voll unsicher. Meine erste Intension sagt "Halt", wenn eine einen Freund hat. Wenn ja, was kann ich da versuchen?

Danke schonmal für die Antworten!

edit: Bei Facebook gibt es Bilder, die den Umstand dass sie einen Freund hat belegen.

bearbeitet von innominate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuchen kann man es IMMER.

Ob du das dem Freund gegenüber fair findest (gehe mal davon aus, dass sie die Wahrheit sagt), musst du mit dir selbst ausmachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst sie ja auch nicht unbedingt gamen.

Füg sie in deinen Freundeskreis ein und durch sie kommst du zu ihren hübschen Freundinnen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so auf jeden Fall danach an als wärst du bisschen zu direkt gewesen in deiner Nachricht davor. Also hast ihr die Spannung genommen,... Kannst uns ja mal zeigen was du ihr vorher geschrieben hast, dann können hier einige sicherlich auch ne bessere Antwort geben. Und wie war der Abend wo ihr euch kennengelernt hattet? Paar mehr Infos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hey ist ja total süß von dir, aber ich muss dir leider sagen, dass ich vergeben bin! tut mir leid, aber vielleicht sehen wir uns ja demnächst trotzdem mal;) lg"

Klare Absage! Warum weiter Zeit an einer vergebenen HB verschwenden, die anscheinend glücklich mit ihrem Freund ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so auf jeden Fall danach an als wärst du bisschen zu direkt gewesen in deiner Nachricht davor. Also hast ihr die Spannung genommen,... Kannst uns ja mal zeigen was du ihr vorher geschrieben hast, dann können hier einige sicherlich auch ne bessere Antwort geben. Und wie war der Abend wo ihr euch kennengelernt hattet? Paar mehr Infos

Der Abend war eigentlich recht viel versprechend. Wir haben getanzt und wir haben uns ständig angelächelt. Da kam auch viel von ihr. War, würde ich sagen, flirten.

Könnte gut sein, dass ich zu direkt war. Meine Nachricht: "Hallo XXX, ich fand Dich gestern aufm Boot voll sympathisch und wollte fragen, ob Du Lust hast mal wieder was zusammen zu machen. Vielleicht am Samstag...?"

Ist zwar jetzt wohl für diesen Fall gelaufen, aber fürs nächste mal... Wie hätte meine Nachricht besser lauten können?

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich nicht an solchen Kleinigkeiten wie der möglichst best formulierten SMS zur Attraction-Steigerung aufhängen. Wenn sie mit ihrem Freund glücklich ist, dann wirst du dich mit dem gamen ohnehin schwer tun.

Nicht, dass es unmöglich ist, aber investier lieber Zeit in andere HBs...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr habt geflirtet, ja und? Frauen flirten im Übrigen, das ist wissenschaftlich erwiesen, auch aus Bedürfnis nach Aufmerksamkeit oder aus purer Freundlichkeit mit Männern (solange sie die jeweiligen Männer nicht völlig abstoßend finden).

Kurzum: Sexuelles Interesse sähe anders aus. Ihren Facebook-Account hast du bekommen, weil es für die meisten Mädels einfacher ist einem Typen ihre Nummer oder den Namen ihres Social Community-Accounts zu geben anstatt ihn direkt abzuservieren. Denn, sie wissen meist nicht wie du möglicherweise reagierst und in Nachtclubs wird ein halbwegs attraktives Mädchen an einem Abend mehrmals angesprochen.

Du fährst also gut damit beim nächsten Mal zu testen ob sie nur Aufmerksamkeit möchte und aus Freundlichkeit flirtet indem Du direkter vorgehst. So sparst Du Dir Zeit und Grübeleien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fährst also gut damit beim nächsten Mal zu testen ob sie nur Aufmerksamkeit möchte und aus Freundlichkeit flirtet indem Du direkter vorgehst. So sparst Du Dir Zeit und Grübeleien.

Also direkter Vorgehen bereits im Club? Ja, das wäre drin gewesen. Habe leider immer Hemmungen, gerade im Club beim Tanzen Frauen direkter anzugehen. Wäre aber wohl ratsam, dass ich mich dazu überwinde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden