Gürtel Schnallenauswahl

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Farbe des Gürtels wird bordeaux. Hinsichtlich der Farbe der Schnalle bin ich mir unsicher. Vernickelt, vergoldet oder versilbert? Was passt am Besten zu Bordeaux?

Habe so meine Bedenken wegen Nickel..

1, vernickelt

bildschirmfoto20120615u.png

2, vergoldet

bildschirmfoto20120615ur.png

3, versilbert

4, vergoldet

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich dachte bei dem Titel, Du hättest nen Zaubergürtel.

On Topic: 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnalle 2 und 3 finde ich gut.

Die goldene schmale Schnalle würde ich zu pastelltönen Tragen, die silberne Schnalle zu etwas gedeckteren Farben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Entscheidung fällt sich fast von selbst:

Trägst du weitere gold-farbene Gegenstände (Uhr,Monk-Schnalle,Ring), dann nimm eine vergoldete Schnalle. Ansonsten silber-farbend. Sind dir die Kosten egal, dann nimm versilbert, ansonsten Nickel.

Von der Form gefällt mir 2 wesentlich besser, weil unaufdringlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles was Kubi sagt + zu braunem Leder gefällt mir ein wenig Gold sehr gut. Daher ebenfalls Nr. 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Wenn es Nummer 1 auch versilbert gibt, dann nehm ich die. Von der Form gefällt sie mir auch am Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlichter Lederriemen mit goldener Schnalle.

Verstehe niccht, warum Du da noch sowas wie Nähte brauchst. Bisschen understatement.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen ja alle gleich aus ! Wo bleibt die Mode das ausergewöhnliche??

Ich selbst hab mir ne Dachdeckerschnalle geleistet, werd jetzt auch öfters von anderen Dachdeckern gegrüßt.

Wenn man sich mal was traut kann man mti sowas auch gleich den Social Circle erweitern!

$%28KGrHqVHJBUE-cQHd-%29GBPqqt%28r-v!~~48_72.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So outet sich der Troll. Nicht, dass du das noch schon vorher getan hättest. Vielleicht versuchst du es zukünftig mal mit Hermes, dann machst du dir auch unter Honda-Fahrern Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die sehen ja alle gleich aus ! Wo bleibt die Mode das ausergewöhnliche??

Ich selbst hab mir ne Dachdeckerschnalle geleistet, werd jetzt auch öfters von anderen Dachdeckern gegrüßt.

Wenn man sich mal was traut kann man mti sowas auch gleich den Social Circle erweitern!

$%28KGrHqVHJBUE-cQHd-%29GBPqqt%28r-v!~~48_72.JPG

Gibts dich wirklich?

Nr. 1 bekommt meine Stimme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So outet sich der Troll. Nicht, dass du das noch schon vorher getan hättest. Vielleicht versuchst du es zukünftig mal mit Hermes, dann machst du dir auch unter Honda-Fahrern Freunde.

Gibts dich wirklich?

Nr. 1 bekommt meine Stimme.

Diese Reaktionen waren zu erwarten aber ich hab damit mein Social Circle erweitert und mich was getraut.

Mit einem Hermes Gürtel werdet ihr sicher keine Erfahrungen sammeln und schön ist der auch nicht

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin froh, dass es dir mittlerweile leichter fällt neue Leute kennenzulernen und dahingehend hat PU wohl gewirkt.

Aber, mein Freundeskreis erweitert sich praktisch täglich seit ich 3 bin, ich muss meine Gürtelschnallen nicht nach dem Goût der Gesellschaft ausrichten.

Diese ganze PU Geschichte misst Erfolg in der Einheit Menschen, was ehrlich gesagt extrem störend ist.

"Social Circle" wird gemessen in Nummer x, "Hot Babes" ge"lay"t ist Nummer y. Ein Großteil der Gesellschaft operiert nicht so. Vielen Menschen fällt es seit eh und je leicht neue Menschen kennen zu lernen. Aufmerksamkeit von Frauen ist auch nichts ungewöhnliches.

Interaktion mit Menschen ist keine Astrophysik, vielen Menschen fällt es leicht ohne sich zu verändern.

Bei allem PUA, hinterfrag das ganze und sei dir bewusst, dass das mehr Wasser als Wein ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden