Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 15, 2012 erstellt Mein Alter: 30Ihr Alter: ca. 25Status: Sex/FBTach Jungs. Ich habe bis vor kurzem eine ganz nette FB gehabt. Auf ner Party SNL, danach 5 Dates, jedesmal Sex, sie hatte sehr viel Spaß dabei, war auch selbst sehr aktiv bei der Initiierung. Sie war Praktikantin in meiner Stadt, es war also klar, dass sie nach 3 Monaten wieder weg musste. Super Sache also eigentlich für ne nette Sommer-Affäre. Plötzlich geht ihr Invest zurück, nach einer Woche schreibt sie mir über Facebook "Ich muss Dir was sagen, ich hab da jemanden kennen gelernt". Danach hat sie es vermieden mich zu treffen, hatte wohl (zu Recht) Angst ich würde sie wieder durcheskaliert bekommen. Ihre Begründung war aber Bullshit, sie hatte zu der Zeit noch einen Monat in meiner Stadt übrig, danach ging es über 1000 Kilometer weg, der andere KANN für sie also gar nicht LTR-Material gewesen sein.Die Situation lässt sich nicht mehr retten, sie ist wieder weg aus meiner Stadt. Es geht mir also nicht darum, Vorschläge fürs weitere Vorgehen zu bekommen, sondern um die Fehlersuche. Ich habe die Attraction ständig hoch gehalten, coole Dates mit ihr gehabt, Comfort nicht zuuu sehr gepusht weil ich sie ja nicht verliebt machen wollte aber war definitiv auch da. Waren die guten Dates evtl. zu viel Invest? Sie hat mal gesagt die wären immer ziemlich cool mit mir. Oder hätte ich doch mehr Comfort bomben sollen auf die Gefahr hin dass sie sich verliebt? Hat da jemand Erfahrungen? Wie halte ich ein FB besser bei der Stange, ohne dass sie sich in mich verliebt und ohne dass sie mich mit fadenscheinigen Gründen abschießt?Grüße aus der Hölle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Hast du schonmal daran überlegt, dass der andere besser verführt hat? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Tach Jungs.Mhm....Dann war der andre eben heißer als du und zudem verbindlicher?Oder sie erzählt dir einfach einen vom Pferd, weil du keinen Spaß mehr machst als FB.Im Nachhinein und mit den Infos kann das kein Mensch sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet ASD Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
speedfreek 861 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Wie halte ich ein FB besser bei der Stange, ohne dass sie sich in mich verliebt und ohne dass sie mich mit fadenscheinigen Gründen abschießt?Nichts ist für die Ewigkeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Tach Jungs.Guten Abend, die Dame.Du lernst ein Mädel aus einer 1000 km entfernten Stadt kennen und dir kommt nicht in den Sinn, dass der Typ, den sie kennengelernt hat, vielleicht aus einer Stadt 50 km entfernt von ihrer kommt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ay-caramba 9 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Wie halte ich ein FB besser bei der Stange, ohne dass sie sich in mich verliebt und ohne dass sie mich mit fadenscheinigen Gründen abschießt?Nichts ist für die Ewigkeit.So ist das. FB dauern selten länger.Und selbst wenn du es in einem der seltenen Fälle mal schaffst sowas über länger aufrecht zu erhalten, kann da immernoch einer um die Ecke kommen, der eben nen Tick besser ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Mein Alter: 30Ihr Alter: ca. 25Status: Sex/FBTach Jungs. Ich habe bis vor kurzem eine ganz nette FB gehabt. Auf ner Party SNL, danach 5 Dates, jedesmal Sex, sie hatte sehr viel Spaß dabei, war auch selbst sehr aktiv bei der Initiierung. Sie war Praktikantin in meiner Stadt, es war also klar, dass sie nach 3 Monaten wieder weg musste. Super Sache also eigentlich für ne nette Sommer-Affäre. Plötzlich geht ihr Invest zurück, nach einer Woche schreibt sie mir über Facebook "Ich muss Dir was sagen, ich hab da jemanden kennen gelernt". Danach hat sie es vermieden mich zu treffen, hatte wohl (zu Recht) Angst ich würde sie wieder durcheskaliert bekommen. Ihre Begründung war aber Bullshit, sie hatte zu der Zeit noch einen Monat in meiner Stadt übrig, danach ging es über 1000 Kilometer weg, der andere KANN für sie also gar nicht LTR-Material gewesen sein.Die Situation lässt sich nicht mehr retten, sie ist wieder weg aus meiner Stadt. Es geht mir also nicht darum, Vorschläge fürs weitere Vorgehen zu bekommen, sondern um die Fehlersuche. Ich habe die Attraction ständig hoch gehalten, coole Dates mit ihr gehabt, Comfort nicht zuuu sehr gepusht weil ich sie ja nicht verliebt machen wollte aber war definitiv auch da. Waren die guten Dates evtl. zu viel Invest? Sie hat mal gesagt die wären immer ziemlich cool mit mir. Oder hätte ich doch mehr Comfort bomben sollen auf die Gefahr hin dass sie sich verliebt? Hat da jemand Erfahrungen? Wie halte ich ein FB besser bei der Stange, ohne dass sie sich in mich verliebt und ohne dass sie mich mit fadenscheinigen Gründen abschießt?Grüße aus der HölleWarst du ehrlich, hast für klare Fronten gesorgt? Also kein zweideutiges Getue sondern knallharte Wahrheit mitten ins Gesicht!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Was für ein Bullshit hier in die Threads onaniert wird. "Knallharte Wahrheit", "FBs dauern selten länger" - können sich nicht beknackte Noobs ihre LBs wohin stecken und lieber mal nur mitlesen? Threadstarter, sie gibt Dir doch die Erklärung, was fragst Du noch? Die Damen hier erklären es nochmal, entweder hat das "F" in FB mit Dir nicht gestimmt oder der andere hatte außer gutem "F" noch mehr zu bieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
NightChecker 353 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Was für ein Bullshit hier in die Threads onaniert wird. "Knallharte Wahrheit", "FBs dauern selten länger" - können sich nicht beknackte Noobs ihre LBs wohin stecken und lieber mal nur mitlesen? Threadstarter, sie gibt Dir doch die Erklärung, was fragst Du noch? Die Damen hier erklären es nochmal, entweder hat das "F" in FB mit Dir nicht gestimmt oder der andere hatte außer gutem "F" noch mehr zu bieten.Fastlane in allen Ehren, aber klare Fronten Schaden nicht. Erkläre mal genauer was daran Bullshit ist damit ich auch erleuchtet werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Threadstarter,ich hatte auch so eine ähnliche Erfahrung.Wenn sie sagt das alles super war usw. würde ich vermuten das sie sich in dich verliebt hat.Ab dann: der point of no return Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ay-caramba 9 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Ich denke eher sie hat das Interesse verloren.Was für ein Bullshit hier in die Threads onaniert wird. "Knallharte Wahrheit", "FBs dauern selten länger" - können sich nicht beknackte Noobs ihre LBs wohin stecken und lieber mal nur mitlesen? Threadstarter, sie gibt Dir doch die Erklärung, was fragst Du noch? Die Damen hier erklären es nochmal, entweder hat das "F" in FB mit Dir nicht gestimmt oder der andere hatte außer gutem "F" noch mehr zu bieten.Is eben so.Ich hatte einige FBs. Die sind für mich als Frau leicht ersetzbar. Da besteht kein Anspruch auf Exklusivität oder Dauerhaftigkeit. Wer das will, soll ne LTR gründen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die Damen hier erklären es nochmal, Ich bin aber keine Dame. Juni 16, 2012 bearbeitet von trsn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Exklusivität und Dauehaftigkeit. Wer das will, soll ne LTR gründen.->Was für ein Bullshit hier in die Threads onaniert wird.Wer das will, sollte so gut beim "F" sein, dass die Frau gar keinen anderen will und kumulativ dazu eine interesante Persönlichkeit, Witz, Charme und ein spannendes Leben mitbringen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
satsang 3362 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Mein Alter: 30Ihr Alter: ca. 25Status: Sex/FBTach Jungs. Ich habe bis vor kurzem eine ganz nette FB gehabt. Auf ner Party SNL, danach 5 Dates, jedesmal Sex, sie hatte sehr viel Spaß dabei, war auch selbst sehr aktiv bei der Initiierung. Sie war Praktikantin in meiner Stadt, es war also klar, dass sie nach 3 Monaten wieder weg musste. Super Sache also eigentlich für ne nette Sommer-Affäre. Plötzlich geht ihr Invest zurück, nach einer Woche schreibt sie mir über Facebook "Ich muss Dir was sagen, ich hab da jemanden kennen gelernt". Danach hat sie es vermieden mich zu treffen, hatte wohl (zu Recht) Angst ich würde sie wieder durcheskaliert bekommen. Ihre Begründung war aber Bullshit, sie hatte zu der Zeit noch einen Monat in meiner Stadt übrig, danach ging es über 1000 Kilometer weg, der andere KANN für sie also gar nicht LTR-Material gewesen sein.Die Situation lässt sich nicht mehr retten, sie ist wieder weg aus meiner Stadt. Es geht mir also nicht darum, Vorschläge fürs weitere Vorgehen zu bekommen, sondern um die Fehlersuche. Ich habe die Attraction ständig hoch gehalten, coole Dates mit ihr gehabt, Comfort nicht zuuu sehr gepusht weil ich sie ja nicht verliebt machen wollte aber war definitiv auch da. Waren die guten Dates evtl. zu viel Invest? Sie hat mal gesagt die wären immer ziemlich cool mit mir. Oder hätte ich doch mehr Comfort bomben sollen auf die Gefahr hin dass sie sich verliebt? Hat da jemand Erfahrungen? Wie halte ich ein FB besser bei der Stange, ohne dass sie sich in mich verliebt und ohne dass sie mich mit fadenscheinigen Gründen abschießt?Grüße aus der HölleDer Fehler in deinem Game ist der überzogen implizierte Größenwahn ala"was???, perfektes Game, kann mir doch gar nicht passieren, ich bin doch der Stecher"Der erfolgreiche Verführer weiß darum, dass es kein perfektes Game gibt, und nicht alles in seiner Macht liegt. Er kann auch in den Gönnermodus gehen, und Frauen ziehen lassen in dem Wissen, dass es nicht lange dauert, bis er eine neue Frau hat, die möglicherweise in der Nähe wohnt. Er weiß ausserdem, dass es durchaus auch länger als ein Jahr dauern kann, bis ein FB wieder vor der Tür steht, und diese Nähe und Distanz Dynamik kann er erfolgreich mit anderen Menschen leben.Er stellt keine Frauen auf ein Podest, und wahrscheinlich eröffnet er auch keine Threads wie diese.PeaceSat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Largo la Grande 86 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Okay, nach den Antworten hab ich das Gefühl, ich hab mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Die Antworten bzw. Fragen die hier aufgeworfen werden gehen auf jeden Fall nicht so weit dass sie mir gigantisch viele neue Erkenntnisse bringen würden. Um das mal klarer zu machen:Sie hatte sichtlich Spaß am Sex und hat sich ohne dass ich es provoziert hätte dahingehend geäußert dass die Dates mit mir toll sind. Klar kann da jetzt ein besserer Stecher gekommen sein. Es ist nur einfach sehr unwahrscheinlich dass sie plötzlich Treuegefühle für überhaupt jemanden in dieser Stadt entwickelt. Die Kleine hat ihr Praktikum nicht in ihrem Heimat-Kontinent gemacht. Es ist deshalb recht wahrscheinlich, dass der "andere" nicht existiert oder zumindest vorgeschoben ist. Ich wollte von Euch jetzt keine Hellseher-Ideen haben wo ich LB oder sie Hochzeitspläne gehabt haben könnte und ich heule ihr auch nicht hinterher. Ist ja nicht das erste FB, von dem ich mich getrennt habe / das sich von mir getrennt hat. Der Unterschied zu den gewohnten Situationen ist jedoch, dass sie ohne Vorwarnung, mit wenig glaubwürdigem Grund und nach eigentlich gutem Feedback die Biege macht. Das war das Seltsame an der Situation, und ich hatte gehofft, dass da vielleicht jemand mehr Erfahrung als ich mit hat. Wenn das nicht so ist - fair enough, keep bashing. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Was hinterfragst du alles? Was machst du dir soviele Gedanken? Wenn sie kein Bock auf dich hat, dann hat sie kein Bock! Was gibt es da nicht zu verstehen? Und wie kannst du dir sicher sein, dass da doch nicht noch jemand ist? Oder hast du sie jeden Tag 24/7 beobachtet?Cool down! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ay-caramba 9 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Wer das will, sollte so gut beim "F" sein, dass die Frau gar keinen anderen will und kumulativ dazu eine interesante Persönlichkeit, Witz, Charme und ein spannendes Leben mitbringen!Je unerfahrener die Frau desto mehr wird das ziehen, klar.Je mehr Erfahrung und Weitsicht sie hat, desto schwieriger werdet ihr sie mit "nur" FB bei der Stange halten. Ihr wollt doch auch mal was neues, ist doch nur menschlich.Und zum nicht markierten Teil: das sind selbstverständliche Basics. Wer das nicht hat, der bekommt gar keine solide FB. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen