Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo,Ich: 23Sie: 22Wir lernten uns Am 23 Mai im Club kennen. Typisches Club-Game - hab sie sehr viel zum Lachen gebracht. Kino.... sie war begeistert, ihre Freundin daneben und ein wenig als Freundin gewonnen.NC.Tag später angerufen, Date ausgemacht. Wir waren 6 Stunden unterwegs. Kino und KC am selben Abend.Einen Tag später, Kino und KC - KINO Beine pia pa po.Nach diesen 2 Dates habe ich bemerkt dass ich als Mann immer die Initative egriffen hatte. Ich begann mir nun Gedanken zu machen was los sei? Warum ich immer Termine vorschlage und bestimmend über sie herfalle (sie hat aber nie NEIN gesagt) und sie entführe.Dazwischen hat sie immer wissen wollen was ich so mache und wollte mich zum lachen bringen mit irgendwelche lustigen Fotos per Whatsapp. Mehr Kontakt bestand nicht.Da ich auch mit Freunden (sie wusste das) [social Proof] im Ausland war und dort feiern usw... auch dort nette HBs kennengelernt, aber tut jetzt nichts zur Sache.Sie war bei mir - hat bei mir geschlafen - KINO - KC.... und Petting - Brüste frei - alles lief. Hand zwischen die Beine [nackt in der Hose] BLOCk - FREEZE OUT (wir wollten schlafen gehen) ich holte mir was zu trinken. Ich stieg dann aus.Gut, dann nächstes Treffen, etwa 2-3 Tage später begann dann so:(Sie schreibt gerne per Whatsapp)Hier begann ich Fehler zu machen, den ersten (glaube ich)... da mich das Ganze so belastete dass sie nie initiative ergreift. Man schreibt sich immer sporadisch und flüchtig am Tag. Und bisher hat sie mich NIE angerufen. Nur ich sie, da ich eben dominieren möchte.C&F am Telefon usw. Da konnte ich das Niveau nicht halten und wir beenden das Gespräch. Die Luft ging aus, das Gefühl und mein Frame passte nicht ganz.Mir lag das so schwer in den Nieren (Oneitis? FUCK!):Ich schrieb:Ich hätte mich jetzt mit dir getroffen... Mir liegt da was am Herzen.... Aber an dir weiß man absolut gar nicht, was du möchtest... Es gibt insgesamt kein Feedback... Einfach nur totale Verschlossenheit. Zwar mag ichs, aber oft denken ich mir du möchtest etwas sagen, traust dich aber nicht oder schaust was einfach passiert. Und ich komme damit nicht klar... Dafür gibts Gründe, die ich dir gerne sagen möchte!"Sie: Dann treffen wir uns jetzt um das zu klären, komm zu mir..." <- sie lädt mich bei sich zuhause ein. Sie wohnt alleine.- Zu diesem Zeitpunkt wusste ich dass sie mich einfach sehen will und irgendwie hat überlässt sie es mir. Sie hat mir mal bei einem Treffen auch gesagt, dass sie drauf steht.Ich ausgenutzt und zu ihr gefahren. Dort kurz ein Gespräch gehabt - dass ich da etwas von meiner Ex "geschädigt sei" und gesagt habe, dass ich drauf abfahren wenn Frauen an mir kleben, aber das mich auch wegtreibt. Sie verstand es. Ich hörte mit dem Thema auf und C&F Kino (ich sei ja so ein Arschlich, viel LACHEN)... .... KC.... wieder sie total geil, NASS -> spürte ich durch die Trainigshose durch... (hab sie immer bisher in Kleidung unten angreifen dürfen... alles klar. Ich neckte ihre nackten Brüste wieder - wie toll sie aussehen etc. Komplimente.Hand rein PUSSY - BLOCK! FREEZEOUT, ich hole mir wieder etwas trinken, sie fragt mich was los sein... ich so gar nichts, hab sie normal weiterbehandelt.... Bis sie sich langsam zu mir wendete... ich versuchte es wieder, wieder BLOCK... WTF?=!?!?!?!"I)=e20i9r23jfn34ui9png54Ich stieg wieder aus. Verbrachten noch rummachend die Zeit... danach ging ich... war spät.Ich bedankte mich für den schönen Abend. Sie ebenfalls. Schrieb mir dann noch: "Ich will nicht das du denkst dass ich nicht wollte dass du hier schläfst, nur es ist komisch für mich wenn ein mann bei mir schläft. Es kostet mich irgendwie viel Überwindung... also es hat nichts mit dir zu tun!"Ich antwortete: "Ich habe keinen einzigen Gedanken daran verschwendet dass ich bei dir schlafen möchte".Sie: OK :) "-Nächster Tag: Social Proof ich wieder viel unterwegs. Am Abend dann blieb ich bis am nächsten Tag 2uhr Früh auf (EM und Freunde und so) ... Hab gemeint wir schauen ein Film bei mir, sie kann auch kommen. Meine Schwester war da uvm.Sie "ahh ich bin so faul - schau du ihn dir an... ! usw"...Gut, ich schaue Film. erneut whatsappnachricht:Sie: "Wer wird mich jetzt heute zu Bett bringen?"Ich: Dein FernseherSie: "Der Fernseher kann das nicht so gut wie du... :( "Sie: "Hmm werd dann jetzt schlafen gehen.Ich beteuerte wie müde ich sei...Sie: "Geh schlafen... :)) "Ich:Film läuft, danach....Sie erwidert immer mit Smileys und meint ich solls chlafen gehen weil ich so müde bin.Ich" Du willst mich los werden? Gut... hab es schon verstanden ;)"Sie: "neeeeeein,w as mich anbelangt würde ich mich sogar jetzt mit dir treffen, aber schreiben geht auch :P"Ich schrieb dass ich erledigt sein würde... sie verstand es.20 Minuten später:"ich kann nicht schlafen... irgendwas fehlt, aber weiß nicht was... :)"Sie: *schickt kuss smiley*Ich. Gute Nacht.Sie: "naja... gute nacht".1 Stunde später um halb 4 morgens:"Schlafe noch immer nicht -.-"Ich hab da aber schon geschlafen.(DAS WAR GESTERN)Ich schrieb eine guten Morgen Meldung und dass ich ausgeschlafen bin. Sie war auch freundlich und meinte dass sie kopfweh hat, wegen so wenig schlaf.C&F Anruf - ich wieder SIE angerufen...Fazit: ich habe sie wieder angerufen , es steht etwa 6:0 für mich im Anrufen und Initative zeigen.Am Abend gestern dann irgendwann nach den EM Spielen... als ich von Freunden nach Hause kam. Schreibt sie mir genau zu dem Zeitpunkt als ich geparkt habe "Wo bist du?"Ich: Gerade geparkt, Stalkst du vor meiner Wohnung?C&F schriftlich - Fun........."Zu mir oder zu dir?" schrieb ichSie: Haha, hör auf , musst morgen arbeiten gehen, schalf dich aus!"Ich: Aufhören? OK - kennst den Film Schlaflos in xxxx [unser ort]Sie: haha nein(C&F) per Schreiben... hab sie dann angerufen (7:0? Kam mir schon lächerlich vor, mir SELBST...) und direkt gesagt sie soll jetzt herkommen damit ich ihr einen tollen Film zeige... . Sie verneinte, grundlos.(hab nicht gefragt warum)) Ich meinte dann so, was für eine Systemausbeuterin sie sei, FAUL ... weil sie ja derzeit Arbeit wechselt und nicht arbeitet... und ich sogar spät Abends Sachen übernehme. Sie kicherte....Das kam von ihr ziemlich überraschend. (Das NEIN)War nicht darauf vorbereitet, ich meinte ich werde dann jetzt gehen - noch Nachts laufen gehen (was ich wirklich getan habe) damit ich wenigstens an einer Sache meine Energie verschwende. (Abspielung anstatt auf sie ;) ) Beendete das Gespräch. Ich war wütend (ONEITIS? FUCK...w arum war bzw bin ich so?) ... Muss das irgendwie unter Kontrolle bekommen.Sie dann schriftlich: Morgen spielts Film xxx und xxx im TV!Ich: IGNORE MODUS - schrieb nichts zurück (war einfach sauer)Sie: hmm... naja egal... gn8Ich: IGNORE MODUSSIE: [mein name] -.- ich hasse es, wenn es so ist, echt... kein wunder dass ich nicht einschlafen kann -.-"Das schrieb sie um etwa halb 1 morgens. Da war ich schon eingepennt.2Uhr Früh las ich ihre Nachricht und schrieb: Bin eingepennt, schläfst ja jetzt eh gut... [weiter geschlafen]Ich wusste (weil ich sie ja kenne) dass irgendwas nicht stimmte, ich war auch angepisst wegen ihrer Absage gestern.Ich dachte ich bin keine beleidigte Leberwurst. Schrieb eine Guten Morgen Nachricht... :"Gut.. Morg...Ich bin gut drauf - und will dir nicht den Morgen versauen... dafür kann Hr. Kopfschmerz sorgen.Hoffe du hattest einen erholsamen Schlaf... und dass er dich nicht heimgesicht hat.Aber eines muss man dir lassen. Du hast echt Talnet potentiell schöne Nächte flöten gehen zu lassen. :Sie: Morgen [keine smileys, aber lassen wir diesen Pussy Diagnose mist]Sie: Ich hatte so Angst gestern wie ich schlafen gegangen bin..man hört nur wie der Wind weht und dann hörst so Schritte und Stimmen, bin fast gar nicht eingeschlafen".[Meine Meinung dazu: Ich glaube sie will das ganze passiv aussehen lassen, als wären gestern Nacht komische Geräusche dran Schuld und nicht dass sie wegen mir nicht einschlafen konnte... ]Ich: Selbst Schuld.Ich: Heute 16h - hole dich ab, JA/JA ? " (kein Nein als Option)Sie: Leider nein, ich kann nicht meine Schwester kommt muss sie abholen irgendwann zwichen 3-5. [story ist echt, ihre Schwester war länger abwesend]So, nun hätte sie mit einem Gegenvorschlag gekommen, wäre sie genügend attracted oder nicht?Ich: Ok, ist gut (ich schrieb es, weil ich weiß wie wichtig ihre Schwester ist, C&F wäre unangebracht)Sie: sorry....Ich. Wegen Schwester? Nicht notwendig.Sie: Nein,w eil ich absage...Ich: Du holst sie ab. Das ist der Grund, nicht notwendigSie: ist ok.Ich bezog mich dann auf das da oben fettgedruckte zurück:Und du hasst was genau, wenn es so ist? (Hast du geschrieben?)Sie: Hat sich schon geklärt. (FUCK, will die mich verarschen?... sowas klärt man mit mir?? ... - wieder vollgepackt mit WUT)....Ich kam mir verarscht vor und schrieb zurück:Ich steh auf keine Rätsel, mag sowas überhaupt nicht. Schönen Tag.Keine Antwort von ihr, erwarte auch keine... mir gings nur am Sack... , das war heute morgen und gemeldet hat sie und ich mich nicht. Habs auch nicht vor für heute.Aber was ist vorgefallen und gibt es noch Rettung? Juni 15, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Die ganze Wichse ließt sich eh keiner durch. Reduizier mal aufs nötigste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Du bist voll auf nem Needy-Trip, komm da mal wieder runter. Du investierst zuviel, bist fast immer für sie da, wenn sie will, sei es nur SMS.Jetzt zerleg ich mal deine SMS- Antworten bzw. ihre: Ich stieg wieder aus. Verbrachten noch rummachend die Zeit... danach ging ich... war spät.Achso?! Also belohnst du sie dafür, dass sie dich 2mal bezüglich Sex abweißt? ch schrieb eine guten Morgen Meldung und dass ich ausgeschlafen bin. Wieder. Wofür belohnst du sie mit einer guten Morgen SMS? Wieso meldest du dich ganze Zeit? Mach dich rar! Ich: Aufhören? OK - Achso, jetzt möchtest du ihr auch noch zeigen, dass du ihre "Befehle" wahrnimmst und akzeptierst, na ganz toll. Sie verneinte, grundlos. Weil du Needy bist und sie sich wohl denkt, "ach, wieder will der nur Sex."..Sie hat dich an der Leine! damit ich wenigstens an einer Sache meine Energie verschwende. Glaub mir, dass hat sie verstanden und denkt sich wieder "Ach, was ein Notgeiler", denn kann ich wenn ich will auch später noch ficken, muss nicht jetzt unbedingt sein. Bin eingepennt, schläfst ja jetzt eh gut... Und wieder: Du bist nicht rar. Schrieb eine Guten Morgen Nachricht... Das hat nichts mit beleidigte Leberwurst zu tun, sondern damit, dass du auch noch andere Dinge zutun hast, außer ihr ständig irgendwelchen "Guten, Morgen" SMS zu versenden. Aber eines muss man dir lassen. Du hast echt Talnet potentiell schöne Nächte flöten gehen zu lassen. Diese Morgen-SMS war der Megafail! Sagst erst, dass du nicht wie ne beleidigte Leberwurst da stehen willst, schreibst ihr aber, im Sinne von, dass du beleidigt bist. [Meine Meinung dazu: Ich glaube sie will das ganze passiv aussehen lassen, als wären gestern Nacht komische Geräusche dran Schuld und nicht dass sie wegen mir nicht einschlafen konnte... ] Alter, PDM.. Wayne? Interessiert keinen, hör auf mit der Hirnwichserei. Ich: Heute 16h - hole dich ab, JA/JA ? " (kein Nein als Option)Gib ihr keine Möglichkeit. Sollte sie "Nein" sagen -> Freeze und du beschäftigst dich mit etwas spannenderem, als ständig von ihr Absagen zu bekommen, bis sie Invest zeigt! Und du hasst was genau, wenn es so ist? (Hast du geschrieben?) Was interessiert dich das, was sie hasst oder denkt? Alter, du versuchst irgendwie weiter im Gespräch mit ihr zu bleiben, needy zu wirken, anstatt einfach mal was cooleres und dich rar zu machen. Hat sich schon geklärt. (FUCK, will die mich verarschen?... sowas klärt man mit mir?? ... Klar, hat sich das geklärt. Sie hatte anscheinend ein Problem mit dem Auto und der Nachbar nebendran ist Mechaniker. Und? Scheiss doch drauf, was sich geklärt hat, Hirnwichserei ohne Ende... Ich steh auf keine Rätsel, mag sowas überhaupt nicht. Schönen Tag. Achso, also bist du kein Typ, der geheimnisvoll ist? Bist eher der Langweiler, und derjenige der immer auf beleidigt spielen muss? Der needy ohne Ende ist? Der sich nicht rar machen kann? Der keine andere Alternativen hat? Fail, Bro! Lerne aus diesen Sachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Danke euch. Und die Rettung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Danke euch. Und die Rettung? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Rettung? Digga, ich hab dir gesagt, was du falsch machst, stell das ab und du wirst für sie wieder interessanter.Das heißt:-Hör auf Needy zu wirken-Hör auf immer Anspielungen auf Sex zu machen, sondern tu es!-Mach dich rar (Also, dass du nicht immer für sie verfügbar bist)-Hör auf dich in Sätzen von ihr reinzusteigern und immer wollen alles hinterzufragen -> Zuviel Hirnwichserei deinerseits!-Hör auf ihr immer soviel Aufmerksamkeit zu schenken!Der letzte Punkt, den ich noch aufschreiben wollte, ist mir nun entfallen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Ok. Man(n) lernt daraus. Mal sehen. Wenn sie sich gar nicht meldet, war es das. Auch egal. Werde heute weggehen und die NEXT... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Meldet sie sich nicht per Telefon, geh raus und amüsier dich mit Freunden im Club, amüsier dich mit den Frauen im Club. ;) Oder whatever, aber bleib immer aktiv! Somit bist du auch für sie interessanter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AndyRandy 70 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Meld dich mal garnicht! Scheiss auf sie! Da draussen sind soviele hübsche Frauen und du solltest erstmal dein Game auf die Reihe bekommen! Wie lange bist du schon im PUA dabei? Noch nicht lang, oder?! Nicht gleich LTR oder sowas denken - das ist absolut falsch. Und auch Oneitis - dieses Konzept finde ich sowieso VÖLLIG!!!!!!!! falsch. Es gibt viele Frauen die sehr gut zu einem passen. Es gibt nicht nur DIE EINE! Selber meine Frau weiß das!Also, wake up and smell the fucking roses! Üb erstmal dein Game und nutze die Tuss um es auch an ihr zu üben. Und versuch mal, solange du nicht 1 v. 10 KCs zum FC kriegst keine LTRs anzufangen. Das empfehl ich hier ALLEN Anfängern! Ihr werdet so schnell in der Beziehung zum Beta, so schnell kann SIE garnicht "fuck me" sagen! Übung macht den Meister und in einer Beziehung sollte Man(n) weiterhin Alpha sein, sonst geht die Beziehung früher oder später kaputt - und es wird vermutlich deine Schuld sein....Fazit: das Mädel gamen und FC --> FB versuchen. Wenn du merkst, du bekommst zuviel Gefühle, aussteigen! NEXT, bzw. gamen was das Zeugs hält.Dies ist mein ehrlicher Ratschlag an dich. Sorry, wenn's nicht grad nett ist, aber manchmal braucht Man(n) n Arschtritt um sein Leben positiv zu verändern und ich hab das Gefühl nette Worte dringen bei dir nicht durch.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke euch. Große Hilfe! :). Bin motiviert. Gehe heute raus. Sie hat mir geschrieben... Fragt mich ob ich match schaue. Keine Antwort von mir . War heute nur schwimmen und unterwegs. Soll ich was antworten? Einfach nur bin unterwegs... Muss mich kurz halten. Schreibe vom Handy aus. Juni 15, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weltstadt 13 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das Problem ist, dass du kein bis wenig (Natural(!))Game besitzt und kaum bis wenig Erfahrung mit Frauen hast. Es wirkt alles gekünstelt. Und es wird dir mit der Frau und dir allein erst recht nicht helfen, wenn du dich gerade nur darauf versteifst, das mit ihr geregelt zu bekommen. Es wird dich nie voranbringen, wenn du nur danach fragst ob dies und das richtig von dir ist und wie du als nächstes antworten sollst. Du musst dein eigenes Profil/Charakter haben und auch auf die Schnauze fliegen dürfen. Du hast beides nicht, sondern stehst genau mittendrin. Ich lese nur Angst, "was passiert wenn ich dies und das tu".Wohl oft das Grundproblem hier. Viele Männer "ohne jegliche Erfahrung und Persönlichkeit", die nur darauf aus sind mithilfe vorgegebener, fremder(!) Techniken in Zukunft mit Frauen alles besser zu machen. Sozusagen von einer LTR (die will ich unbedingt BESITZEN, um's mir wieder mal bequem zu machen) zur nächsten. Ein ewiger Kreislauf. Versteht mich nicht falsch, hier sind zweifelsohne weit überdurchschnittlich intelligente Charaktere und Persönlichkeiten unterwegs. Nur der Weg über den Erfolg bei einzelnen(!) Frauen, der immer wieder stur angestrebt wird, ist definitiv keine Entwicklung.Meine bescheidene(n) Meinung(en) dazu: 1. Du hast keine Alternativen und bist deshalb so fixiert (kein Vorwurf an dich persönlich). 2. Sie ist keine gute Frau (Hauptpunkt!, erinner mich/dich irgendwann dran(!), wenn du mit ihr deine LTR hattest). 3. Scheiß Iphone, vergiss das. (wie funktioniert das eigentl.? Und das mit dem WhatsApp scheint ja noch schlimmer zu sein als jede frühere Messenger-Sucht).Noch eine wichtige Ergänzung:Hör mal nur ein wenig tief in dich hinein. Du bist nicht wirklich verliebt in sie. Und noch bedeutender:Du wirst diese(!) Frau nie lieben (können). Du drückst das selbst irgendwie aus und ich spür es. Juni 15, 2012 bearbeitet von weltstadt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wahre Worte.Hast recht. Mein Problem ist insgesamt dass ich in Sets falle, alles richtig mache, KC alles da... aber FC schaffe ich schwer.Auch ist oft mein Problem dass ich instabil in meinen Routinen bin. Irgendwann werde ich müde nach etwa 5 Sets.... darunter können 2-3 NC dabei sein. Das wars dann. Ich denke es ist einfach nur üben üben üben.FC hole ich mir oft im Internet mit reinen Sexdates, da weiß jeder was man will und so komme ich zu meinen FC. Aber tue mir schwer normale FC zu erzielen... mit reinen Techniken - für mich ist das wie eine verbotene Frucht und strebe ich an. Aber es soll ja nicht so schwer sein. :)Ich hatte auch das Problem bei LDS dass ich nachdem ich etwa 3/4 des Buchs gelesen hatte, mir dachte, ich muss krampfhaft versuchen jetzt jede Frau anzusprechen. Das belastet mich heute noch immer. Bin Pua seit 2009 hier - aber mich intensiv nur 2x (Zeitraum 1-2 Monate) damit beshcäftigt, alles zwischen durch war Bequemlichkeit.So, bin raus... schaue per Phone vl noch rein was ihr dazu sagt. Juni 15, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich hab mir beim Durchlesen die ganze Zeit nur gedacht "Setz sie doch mal subtil ein wenig in Konkurrenz"."Heute nicht, hab gleich ne (nette) Verabredung."Mit realer Konkurrenz, natürlich. Juni 15, 2012 bearbeitet von jdj Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Meld dich mal garnicht! Scheiss auf sie! Da draussen sind soviele hübsche Frauen und du solltest erstmal dein Game auf die Reihe bekommen! Wie lange bist du schon im PUA dabei? Noch nicht lang, oder?! Nicht gleich LTR oder sowas denken - das ist absolut falsch. Und auch Oneitis - dieses Konzept (?) finde ich sowieso VÖLLIG!!!!!!!! falsch. Es gibt viele Frauen die sehr gut zu einem passen. Es gibt nicht nur DIE EINE! Selber meine Frau weiß das!Also, wake up and smell the fucking roses! Üb erstmal dein Game und nutze die Tuss um es auch an ihr zu üben. Und versuch mal, solange du nicht 1 v. 10 KCs zum FC kriegst keine LTRs anzufangen. Das empfehl ich hier ALLEN Anfängern! Ihr werdet so schnell in der Beziehung zum Beta(1), so schnell kann SIE garnicht "fuck me" sagen! Übung macht den Meister und in einer Beziehung sollte Man(n) weiterhin Alpha sein(2), sonst geht die Beziehung früher oder später kaputt - und es wird vermutlich deine Schuld sein...(3).Fazit: das Mädel gamen und FC --> FB versuchen. Wenn du merkst, du bekommst zuviel Gefühle, aussteigen! NEXT, bzw. gamen was das Zeugs hält.Dies ist mein ehrlicher Ratschlag an dich. Sorry, wenn's nicht grad nett ist, aber manchmal braucht Man(n) n Arschtritt um sein Leben positiv zu verändern und ich hab das Gefühl nette Worte dringen bei dir nicht durch....Das ist der größte Schwachsinn den ich hier je gelesen hab. Aber sowas von. :rofl: Du willst mir weiß machen, das FBen lehrreicher sind als eine Beziehung? Das lehrreichste was du mitnehmen kannst auf deinem Weg zum PUA ist eine Beziehung, am besten sogar mit einer LSE.An alle: Das durchgestrichene, direkt wieder vergessen!Zum (?): Achja? Was für ein Konzept? Denkst du jemand hat sich das so einfach ausgedacht, "Ach, manche Männer sollten eine Oneitis haben"? Oh mein Gott! Nein! Es sind Gefühle in einem Moment, in einer Sekunde, in einer Minute, in einer Stunde gar Tage und Monate.Keiner sagt zu sich aus Spaß, "wow, ich hab Bock an Oneitis zu leiden, weil ich Lust hab." Was ein Schwachsinn. Zu (1): Ja, vielleicht wird man das! Und? Denkst du jeder Meister seines Faches ist einfach vom Himmel gefallen? Nein! Jeder hat seine Erfahrung gemacht und dazu gehört auch mal dazu, dass man ein Beta war/ist. Diese Erfahrung kann dir keiner nehmen, denn aus so einer Erfahrung lernt man erst.Zu (2): Wie willst du Alpha sein ohne Erfahrung? Zu (3): Sie geht kaputt. Und? Wieder... Man(n) hat Erfahrung gesammelt und daraus gelernt. Er weiß wie er sich in seiner nächsten Beziehung oder what ever verhalten soll. Ob man Schuld ist oder nicht ist eine andere Frage. Wobei das auch relativ egal ist, wer oder was Schuld ist. Das größte Geschenk nach einer Beziehung ist die Erfahrung. Im Nachhinein kannst du dich fragen: "Was hab ich falsch gemacht? Was hat sie falsch gemacht? Was hab ich richtig gemacht? Was hat mir an meiner Beziehung mit ihr gefallen? Warum?" Und dann weißt du auch ob du Schuld warst, aber ehrlich, sowas ist im Nachhinein auch belanglos, WEIL du deine Erfahrung gemacht hast und das ist meiner Meinung nach das Wichtigste. Erfahrung!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Weniger reden, eventuell den Ofen länger vorheizen. Grundsätzlich ist Hingabe die Natur des Yin, inwiefern möchtest du, dass sie mehr die Initiative ergreift? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Es ist ne Oneitis.Wer nach drei Wochen von "LTR-Versuchen" spricht, dem wird jede Frau seine Beziehungs-Needyness anmerken. Das killt die Attraction. Ich vertseh das Mädel. Wenn dann noch das nicht vorhandene eigene Leben durch demostrative immer-Erreichbarkeit in Gestalt sinnloser Tipperei vor sich hergetragen wird, dann kann man sich nicht attracted fühlen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Das vergangene Wochenende ist vergangen. Samstag habe ich mich noch fertig gemacht. War dann am Wochenende aus... habe mich abgelenkt, neue Mädels kennengelernt, gegamed... KC ... und ein "lustiger" Freund nahm mein Handy und hat ein Foto an sie geschickt (weil er die Geschichte kannte) wo ich eine andere geküsst habe... ^^Sie schrieb mir dann einen Roman, ich sei ja alt genug und sollte wissen was ich tue usw. bla bla bla.Ich schrieb den restlichen Abend/Nacht nichts zurück.Am nächsten Tag zu Mittag meinte ich dass das tief war und dieser Effekt bei mir halt eben eintritt wenn sich das Tor öffnet und ich sehe dass ich weiterziehen muss, aber gerne mit ihr Zeit verbringe... usw... Sie schrieb nichts zurück.Am selben Abend - schrieb sie mich dann an und wollte dass ich zu ihr komme und wir reden. Ich bin dann hin - C&F... und haben einiges abgeklärt. Jedoch kam von mir nie zur Sprache bezüglich Beziehung, man sieht sich eben und lässt das Leben weiterlaufen... Und natürlich nahm sie das Ganze mit dem Mädchen im Club (die objektiv HB7-8 war) und dem Foto locker und mit Humor, was mir sehr gefällt! Mich hat die im Club eh nicht so interessiert. Aber man hat immer wieder gemerkt dass sie ihre Eifersuht als Humorventil abließ. Wir küssen uns und dann genießt sie es und zieht sich wieder zurück und sagt, ich soll ja zu dieser einen gehen... *kichert dabei*... dann kommt sie wieder her und küsst mich... und wieder von vorne....Wir hatten einen tollen Abend gemeinsam... wieder war sie geil - und diesmal gings fast ganz nackt - habe sie komplett ausgezogen.... mich ebenfalls... - bis hin zum String - hand rein - wieder Block. Ich stieg sofort aus und Freeze. (Oh Mann..... :/// )...Gut, einmal haben wir uns noch gesehen, da sie Geburtstag hatte und ich schenkte ihr ein lustiges C&F Geschenk... weil sie jaa so faul ist.... (Rückenkratzer)... sie lachte sich kaputt.... bedankte sich für den tollen Abend zu ihrem Geburtstag. (Hatte auch eine Flasche zum Anstoßen mit) und wir stoßten draußen irgendwie mitten in der Stadt an.Das war vorgestern. Gestern nur sporadisches Schreiben.... Guten Morgen Nachrichten habe ich eingestellt.Aber FUCK MANN... warum beschäftigt es mich so sehr das Ganze?.... :/ Das "Fertig"-machen geht von neu los. Es ist ein Spiel - es gefällt mir... ich spiele es weiter... aber es ist so mühsam, weil sie sich nicht öffnet... sondern total geheimnisvoll ist. Ich will dem Spiel standhalten... mir kommt es wie eine Art High Level Game vor, wo ich drohe aufzugeben, aber das will ich auf keinen Fall. Needyness habe ich seit dem Thread hier absolut nicht mehr gezeigt... ich fresse mich selbst auf, wenn ich einen Gedanken daran verschwende dies und jenes zu tun, was needy wirken könnte. Juni 21, 2012 bearbeitet von Enjoyer88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet du bist sicher, dass du nicht mittlerweile ihre beste freundin bist? welche frau, die ernsthaft an einem mann interessiert ist freut sich über fotos des liebsten am mund einer anderen? wäre sie interessiert, hätte sie dich gefreezed.dieses andauernde schreiben, schreiben, schreiben - mich würde das in den wahnsinn treiben. ein sinnloser mülltext nach dem anderen. und du schaffst es nicht, einfach einmal dreitage dieses verdammte smsen zu lassen. du schaffst es nicht ihr klar zu machen, dass wenn sie dich sehen will, sie zwei beine hat, mit denen sie sich mal zu dir bewegen kann. wenn diese frau schriebe," besorg mir kavier aus der antarktis, wärst du der erste, der auf der eisscholle nach stören ausschau hielte...eskaliere einfach mal durch, statt dieses dämlichen händchens in den slip-block.was zu trinken holen... aber ich vermute, dafür ists schon zu spät und ihr werdet sicher eine großartige freundschaft haben, mit 200 sms am tag, einem chauffeurdienst und gelegentlichen handwärmübungen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Enjoyer88 1 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Sie hat mich 2-3 Tage gefreezed und wollte mich nach dieser Zeit sehen.Was meinst du mit durcheskalieren? Ich mach sie stundenlang geil... und dann fahre ich mit der Hand durch.... und BLOCK... was weiß ich, vl hat sie etwas... was ihr peinlich ist zuzugeben.... mich macht es ja selbst fertig... aber wenn sie nicht will, muss sie nicht. Ich bin durcheskaliert wie kein anderer. Aber vl war es zu schnell - ich weiß es nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet richtig, sie hat dich gefreezed. und du bist gesprungen, als es ihr passte.lass jegliche kontaktaufnahme zu ihr einfach mal für 4-5 tage. ignoriere ihre sms und reagiere nur, wenn sie dich anruft und für mindestens 24h später etwas vorschlägt. unterlasse es, selbst einen vorschlag zu machen und sag ihr klar, "wenn du mich sehen willst, komm vorbei oder schlag etwas vor, was wir machen, konkret, zeit, ort". kommt nichts, gespräch freundlich beenden und abwarten, keine sms hinterher.bau, wenn ihr zusammen seid etwas mehr comfort auf. belasse es beim knutschen. kein fummeln, heavy petting oder irgendetwas derartiges. berühre sie leicht, streichle sie (oberhalb des bauchnabels) und gib ihr das gefühl, dass du mehr willst, als nur deinen schwanz in sie rammen. der frau fehlt das vertrauen in dich. du scheinst ihr nicht das gefühl zu geben, als mensch begehrenswert zu sein. da hilft nur (wenn du interesse an mehr hast), weniger von ihr zu verlangen.vielleicht solltest du auch einfach einmal versuchen, nicht sie zu befriedigen, sondern sie dich befriedigen lassen. dezent ihre hand auf deinen schwanz geführt. lass sie ihn (wenn nötig auch eingepackt) massieren und zeig ihr, wie dich das anmacht. viele frauen gehen auf sowas tierisch ab Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Das vergangene Wochenende ist vergangen. Samstag habe ich mich noch fertig gemacht. War dann am Wochenende aus... habe mich abgelenkt, neue Mädels kennengelernt, gegamed... KC ... und ein "lustiger" Freund nahm mein Handy und hat ein Foto an sie geschickt (weil er die Geschichte kannte) wo ich eine andere geküsst habe... ^^Sie schrieb mir dann einen Roman, ich sei ja alt genug und sollte wissen was ich tue usw. bla bla bla.Ich schrieb den restlichen Abend/Nacht nichts zurück.Am nächsten Tag zu Mittag meinte ich dass das tief war und dieser Effekt bei mir halt eben eintritt wenn sich das Tor öffnet und ich sehe dass ich weiterziehen muss, aber gerne mit ihr Zeit verbringe... usw... Sie schrieb nichts zurück.Am selben Abend - schrieb sie mich dann an und wollte dass ich zu ihr komme und wir reden. Ich bin dann hin - C&F... und haben einiges abgeklärt. Jedoch kam von mir nie zur Sprache bezüglich Beziehung, man sieht sich eben und lässt das Leben weiterlaufen... Und natürlich nahm sie das Ganze mit dem Mädchen im Club (die objektiv HB7-8 war) und dem Foto locker und mit Humor, was mir sehr gefällt! Mich hat die im Club eh nicht so interessiert. Aber man hat immer wieder gemerkt dass sie ihre Eifersuht als Humorventil abließ. Wir küssen uns und dann genießt sie es und zieht sich wieder zurück und sagt, ich soll ja zu dieser einen gehen... *kichert dabei*... dann kommt sie wieder her und küsst mich... und wieder von vorne....Wir hatten einen tollen Abend gemeinsam... wieder war sie geil - und diesmal gings fast ganz nackt - habe sie komplett ausgezogen.... mich ebenfalls... - bis hin zum String - hand rein - wieder Block. Ich stieg sofort aus und Freeze. (Oh Mann..... :/// )...Gut, einmal haben wir uns noch gesehen, da sie Geburtstag hatte und ich schenkte ihr ein lustiges C&F Geschenk... weil sie jaa so faul ist.... (Rückenkratzer)... sie lachte sich kaputt.... bedankte sich für den tollen Abend zu ihrem Geburtstag. (Hatte auch eine Flasche zum Anstoßen mit) und wir stoßten draußen irgendwie mitten in der Stadt an.Das war vorgestern. Gestern nur sporadisches Schreiben.... Guten Morgen Nachrichten habe ich eingestellt.Aber FUCK MANN... warum beschäftigt es mich so sehr das Ganze?.... :/ Das "Fertig"-machen geht von neu los. Es ist ein Spiel - es gefällt mir... ich spiele es weiter... aber es ist so mühsam, weil sie sich nicht öffnet... sondern total geheimnisvoll ist. Ich will dem Spiel standhalten... mir kommt es wie eine Art High Level Game vor, wo ich drohe aufzugeben, aber das will ich auf keinen Fall. Needyness habe ich seit dem Thread hier absolut nicht mehr gezeigt... ich fresse mich selbst auf, wenn ich einen Gedanken daran verschwende dies und jenes zu tun, was needy wirken könnte.Mich wundert, dass das noch keinem aufgefallen ist, aber ist das hier vielleicht der Grund, warum's mit dem Sex nicht klappt? Im Ernst: Ihr zwei fuehrt eine WhatsApp-Was-laeuft-im-Fernsehen-Gute-Nacht-sag-Teddy-Beziehung. Mich wundert's ehrlich gesagt, dass sie dich soweit eskalieren laesst und nicht eher blockt.Wie ist das bei ihr denn, geht sie nie weg? Ich hab so das Gefuehl, dass sie staendig daheimsitzt und fleissig textet.Sollte das der Fall sein, verstaerkt sich die Forderung nach nem anstaendigen Date, das du angibst!Du bekommst hier viele gute Ratschlaege, setz die ruhig um Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen