6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...einen selber nicht mehr ranlassen, (da meine Eskalation verpasst wurde, ist auch nicht das Thema), aber im Club beim Flirt mit Anderen Damen dennoch eifersüchtig wirken und dann plötzlich neben dir rumhampeln, dazwischenfunken und äußerst eifersüchtig wirken. Dennoch aber- wenn ich es probieren würde- bzw. habe es bei besagter HB probiert- nicht auf Eskalation eingehen.

Wie reagiert Ihr da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Block ist nicht zeitabhängig, jedoch attractionabhängig. Wenn das Verhältnis von Anziehung, Führung und Eskalation stimmt, gibt es keinen Block mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Block ist nicht zeitabhängig, jedoch attractionabhängig. Wenn das Verhältnis von Anziehung, Führung und Eskalation stimmt, gibt es keinen Block mehr.

Das heisst- wenn ich das für mich versuche zu übersetzen- es besteht Anziehung, aber ich schaffe das nicht dominant, sichere Führung und Eskalation umzumünzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist sie auch nur eine Attraction Whore, welche die Aufmerksamkeit braucht, diese aber sofort abblockt. Einfach für ihr Selbstwertgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction Whore

Attention Whore ;-)

bearbeitet von jdj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraction Whore

Attention Whore ;-)

Und genau DARAN habe ich gedacht als ich auf zitieren drückte. "Attention Whore nicht Attraction" und dann sowas. Es ist schon so spät und die Prüfungswoche nähert sich, da ist der Kopf manchmal ganz wo anders :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.