Hinter den Kulissen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich habe da mal eine sehr Interessante Frage an euch.

Ich lese hier öffters in Field Reports, Lair-Treffen oder sonstige Themen folgendes Schema:

Es war ein mal ein junger PUA, der traf eine wunderhübsche HB

Er sprach sie an, holte sich die Nummer.

Später trafen sie sich dann

1. Date ---> Kiss Close

2. Date ---> Kiss Close / Lay

3. Date ---> Kiss Close / Lay

Ende der Geschichte

Meine Frage an euch:

Frauen sind Emotional, das weiß jeder! Besonders nach dem 2. bzw. 3. Date und vorallem nach dem Sex entwickeln sie Gefühle (Männer natürlich auch, aber bei Frauen ist das verstärkt)

Man kann auch sagen: "Sie verlieben sich"

Es heißt ja (und diesen Satz respektiere ich mehr als alles andere):

---> Lasse die Frau immer besser zurück als zuvor <---

Nun... jede Story ist individuell, aber am Ende kommt es auch das gleiche Schema wie oben beschrieben!

Was passiert dann mit den Frauen bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen, dass nach dem Lay, jeder seine Wege geht und eine FB aufzubauen ist auch nicht gerade "easy"...

Wie regelt ihr das?

Ihr solltet ja die Frau besser zurücklassen als zuvor!

Entwickeln sie Gefühle für euch? Falls Ja, was tut ihr dann?

Besser gesagt: Was passiert hinter den Kulissen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Grundsatz habe ich noch nie verstanden. Ich suche mir keine Frauen die in irgendeiner Weise kaputt sind. Warum sollte es dann meine Aufgabe sein sie "besser" zurückzulassen? Gerade wenn wir einfach nur von ficken reden, wie du es schon richtig erkannt hast, find ich diesen Satz äußert scheinheilig und belanglos.

Entweder man sucht sich Frauen die eben auch nur Spaß suchen oder man verführt Frauen die was ernstes aus sind. Bei letzterem kann man aber schwer von "ich lasse sie besser zurück" reden. Es sei denn man machts wie Charlie... man bedankt sich für die schöne Zeit und schickt ihr paar Diamanten ;D

Schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Klischee, dass Frauen sich sofort verlieben. Ich kenne viele Frauen die einfach nur Spaß haben wollten, warum denn auch nicht? Unsere Gesellschaft entwickelt sich immer mehr zu einer, in der so etwas problemlos möglich ist. Ich erlebe es eher selten, dass Frauen mir danach heulend hinterherrennen, weil sie auf einmal Gefühle für mich haben.. Kann natürlich auch daran liegen, dass ich ein durch und durch bösartiges Individuum bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant dieses Thema.

Ich bin auch der Meinung ein paar Male Sex und dann nix mehr hinterlässt nur ein schlechtes Gefühl.

Und hat absolut nichts mit "Spass haben" zu tun, es ist nur billig.

Romantik muss einfach dabei sein, und wenn ich mich schon auf einen Mann einlasse dann will ich nicht gleich heiraten aber so für 9 1/2 Wochen sollte das Interesse schon reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ausgerechnet 9,5 wochen?

Eine FB kann ja durchaus eine Weile dauern. Aber wenn beide nichts festes wollen und nur eine tolle Nacht miteinander erleben wollen, wo ist dann das Problem? Jedem so wie er mag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr interessant dieses Thema.

Ich bin auch der Meinung ein paar Male Sex und dann nix mehr hinterlässt nur ein schlechtes Gefühl.

Und hat absolut nichts mit "Spass haben" zu tun, es ist nur billig.

Kann aber auch beidseitig so laufen. Je nachdem wer es dann wie beendet ;)

Ansonsten bedingt es sich aber auch meist eh durch das zwischenmenschliche Verständnis: Wenn es passt, dann ist es eh selten "nur" Sex, sondern auch mal vorher was zusammen unternehmen, sich danach unterhalten oder wie auch immer.

Wenn's nur im Bett passt - Dann ist es halt nur Sex. Kann auch funktionieren, dann muss der Sex aber auch wirklich überzeugen - Oder die Frage nach dem: Ist's das jetzt wirklich wert gewesen, bleibt im Raum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden