Übelste Knobi-Fahne und heute Abend Date :)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon schildert, habe ich heute Abend ein Date und mein Körper dünstet gerade die schlimmsten Knobi-Gerüche aus, die man sich vorstellen kann.

Grund sind gefüllte Tomaten von gestern Abend, in den sehr viel Knobi drinne war.

Kennt ihr irgendwelche "Geheimwaffen" dagegen?

Bisher dachte ich mir:

- sehr viel trinken

- nachher zum Sport, schön schwitzen

- später duschen und gut einparfümieren

- Zähneputzen

- Kaugummi

- eine ordentliche Portion (neutrales) Essen

Gibt es gegen sowas eignetlich Tabletten oder Maßnahmen zur Vorbeugung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst Naturjoghurt essen und/oder Milch trinken, dann frisches Basilikum kaufen, die Blätter abschneiden und kauen, ein paar wenige schlucken, damit es auch in Hals und Magen gelangt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mein Date nicht in irgend nem Imbiss verbringen ^^

Weitere Vorschläge ? Vielleicht welche, die meinen eigenen Gestank nicht überduften, sondern entgegenwirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F hin oder her....wenn jemand stinkt, den ich date, löst das (in mir) Unbehagen auf !!!

Was würdest du C&F mäßig denn vorschlagen ? (Sammel sie mit meinem Auto auf und fahre gemeinsam mit ihr in die City....also engster Raum und Zeit für Gespräche ^^).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut widerlich! Wie kann man das seinem Date nur antun?

Mir zieht sich allein bei der gedanklichen Vorstellung schon alles zusammen...

Ich würde das Date verschieben. Ohne Spass.

Gibt so Sachen, die gehen gar nicht-- nach Knoblauch stinken gehört dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps von Individualchaotin sind hilfreich, frisch gepresster O-saft auf nüchternen Magen hilft auch ein wenig.

ansonsten:

Beim Date Kette rauchen und Laphroig (torfiger Singlemalt-Whisky) herunterstürzen.

Viel Spaß heute abend,

Dein Kalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bringt dir jetzt natürlich leider nicht mehr viel, da man es 30 Minuten nach dem Verzehr essen sollte.

Aber es gibt ST.Sin No2.

Hatte da mal ein Probepäckchen und es getestet. Hat sogar wirklich halbwegs funktioniert. Ganz optimal wars aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C&F hin oder her....wenn jemand stinkt, den ich date, löst das (in mir) Unbehagen auf !!!

Was würdest du C&F mäßig denn vorschlagen ? (Sammel sie mit meinem Auto auf und fahre gemeinsam mit ihr in die City....also engster Raum und Zeit für Gespräche ^^).

Du, ein "übrigens, sorry, aber ich musste gestern ein paar Gothic-Bräute abwehren und hab's leider mit Knoblauch versucht, wollte ich Dir nur der Fairness halber sagen" oder irgendso'n Rotz reicht aus. Oder Du sagst einfach: Sorry, aber hab gestern zu viel Knoblauch im Essen gehabt.

Ist kein Weltuntergang, gehört zum Leben dazu und ist halt so. Wenn's Dir unbehagen bereitet, ist es aber dann allemal besser, ihr das gleich mitzuteilen. Weil entspannt Dich dann auch. Lieber drüber 1-2 blöde Scherze, als die ganze Zeit das Gefühl, dass Du stinkst in Dir rumtragen. Wenn sie weiß, woran es liegen könnte, dass sie was riecht, ist das für beide Seiten angenehmer. Auch wenn das jetzt sicherlich gegen 1-7 PU-Mentalitäten verstoßen könnte, weil man rechtfertigt sich ja nicht und so blablupptrallala.

Ich bin bisher in jeglicher Hinsicht mit so einer Art von "Ehrlichkeit" gut gefahren. So lange man selbst mit "kleinen Unzulänglichkeiten" gut und souverän umgeht, ist das auch alles kein Problem. Falls doch: Falsche Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Knoblauchzehe mitnehmen und um irgendwas wetten. Verlierer muss sie essen. Egal wer verliert du bist raus aus dem Schneider :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Petersilie essen!

Wenn das nicht reicht Zähne putzen und Mundwasser.

Und entspann Dich mal. Was willst Du mit ner Frau die Dich abschießt weil Du es wagst Knoblauch zu essen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst Naturjoghurt essen und/oder Milch trinken, dann frisches Basilikum kaufen, die Blätter abschneiden und kauen, ein paar wenige schlucken, damit es auch in Hals und Magen gelangt.

Petersilie essen!

Wenn das nicht reicht Zähne putzen und Mundwasser.

Und entspann Dich mal. Was willst Du mit ner Frau die Dich abschießt weil Du es wagst Knoblauch zu essen??

Das sind deine Retter. So schnell wie möglich Milch trinken und Petersilie futtern und dann beim Sport viel schwitzen. Im Anschluss wieder Petersilie und Milch (Basilikum und Joghurt sind auch ok). Das überdeckt den Geruch nicht, sondern wirkt neutralisierend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit nem lockeren, lustigen Spruch quasi bei Beginn des Dates erwähnen, dass du (heute) Knoblauch gegessen hast und sie bitte nicht umfallen/weglaufen soll oder sowas und ihr beim Essen etc auch irgendwas knoblauchhaltiges als Ausgleich andrehen.

Es ist sichern nicht vorteilhaft aber es entscheidet nicht über Krieg und Frieden.

Bitte entsprechend locker damit umgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ist doch ein nettes screening. Wenn sie dich deswegen nicht küsst, ist sie raus. Easy as that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häng dir ein paar Knoblauchzehen an den Rückspiegel deines Autos und sag das sei eine Diebstahlsicherung gegen Vampire ^_^

Aber ich denke das Sport-schwitzen-duschen-Parfüm eine ganz gute Kombi abgeben.

Noch viel Spaß beim Date! Und wenn es zum Lay kommt vergiss nicht uns einen schönen LR zu schreiben, "Die schöne und der Knobi" oder so :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

geh doch einfach mit ihr Essen und sorge dafür, dass sie etwas knoblauchhaltiges isst. Und wenn es Pizzabrötchen mit Kräuterbutter sind :)

Abgesehen davon: Wenn du am Vorabend Knoblauch gegessen hast, eine Nacht geschlafen hast, ordentlich beim Sport geschwitzt hast... dann dürfte man eigentlich nicht mehr viel riechen? Sind ja 24 Stunden um...

Berichte! LG Ruhrpott (Der gleich ein in Knoblauch mariniertes Steak vor einer Party isst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauna und richtig ausschwitzen - scheiß auf die anderen. Oder Spinning und richtig krass ölen. Das dünstet schön aus.

Ansonsten hilft leider nur der Tip: Knofi meiden. Ich kreische auch mitlerweile immer auf, wenn es irgendwo was damit gibt. Ich hab sogar meine Eltern überzeugen können Knofi zuhause wegzuschmeissen. Klar ist es lecker und gesund. Ich finde die Geruchsbelästigung jedoch extrem unschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansonsten hilft leider nur der Tip: Knofi meiden. Ich kreische auch mitlerweile immer auf, wenn es irgendwo was damit gibt. Ich hab sogar meine Eltern überzeugen können Knofi zuhause wegzuschmeissen. Klar ist es lecker und gesund. Ich finde die Geruchsbelästigung jedoch extrem unschön.

Auch für Dich: Knoblauch mit Petersilie zusammen essen (passt sogar geschmacklich) und haste nix mehr Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

damn it, ich bekomm grad massig hunger :-D

geh mit ihr zum dönerpalast... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden