Tagebuch Duncan_KA

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir 2 Tage Erholung gegönnt bevor ich mich auf die neue Woche konzentrieren wollte.

Woche 3 Tag 1

Fakten: Zwei wildfremde hübsche Frauen ohne Indikation tagsüber direkt angesprochen. Eine war nicht so freundlich, mit der anderen habe ich über ne halbe Stunde geplaudert.

Review: Ich habe es mir zur Bedinung gemacht nur die tolleren Anszusprechen. Nun waren aber gar nicht so viele heiße Frauen unterwegs. Schlimmer noch: Bis ich mir aber dann überlegt habe ob SIE auch gut genug ist hatte ich schon AA. Das habe ich mir bei der ersten Bewusst gemacht und konnte mich dann auch zwingen sie doch noch anzusprechen:

ICH: "Hi, ich kann nicht lange bleiben aber als ich dich eben gesehen habe musste ich doch vorbei kommen, denn du siehst ganz gut aus." (Oder so, ich habe etwas gestammelt. Und kam damit nicht gut an)

SIE: Ich warte aber schon auf jemanden.

ICH: Achso, was wollt ihr denn tun?

SIE: Wissen wir noch nicht.

Vielleicht noch ein oder 2 Sätze bevor ich weiter bin.

Die zweite Saß irgendwo alleine in der Sonne. Ich hatte viel mehr Ausstrahlung. Nach der ersten Abfuhr war ich in einer Scheis-Egal-Stimmung. Fahre mit dem Fahrrad an die Treppen auf denen Sie alleine sitzt, lege mein Rad sachte auf den Boden, gehe von vorne auf sie zu und sage selbstbewusst und freundlich: "Hi." Sie hat sich gleich gefreut. Wir haben alltägliches besprochen. Dabei habe ich versucht die Flow-Tips aus einem Buch von mehow umzusetzen. Manchmal kam das gespräch etwas ins Stocken. Aber wäre auch langweilig wenns einfach wäre! Sie hat nach etwa einer halben Stunde auch erwähnt, dass sie schon verheiratet ist. Sie ist geschätzte 25. War cool mit ihr.

Es ist auch nach Woche 2 immer noch eine Hürde ohne Anlass tagsüber fremde, begehrenswerte Frauen anzusprechen. Selbst wenn es nur um Smalltalk geht. Aber es ist machbar geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 Tag 2

Fakten: Heute bin ich losgezogen und habe einige HB gesehen und nicht angesprochen.

Review: JÄ-MMER-LICH! Jämmerlich.

Woche 3 Tag 3

Fakten: Es lief wieder nichts.

Review: Da heute nicht viel los war...

bearbeitet von duncan_ka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 Tag 4

Fakten: Nur wenig Zeit gehabt, aber trotzdem in der Stadt gewesen. Einige angesprochen, bis auf eine Ausnahme waren alle gespräche kurz und schlecht.

Review: Wahrscheinlich hat mir Ausstralung gefehlt. Zunächst war ich mit PUAs unterwegs, hier ist mir das Ansprechen leichter gefallen als an den Tagen zuvor, aber keine hat wirklich gehooked. Auf dem Heimweg habe ich noch eine einzelne die offensichtlich zum puplic viewing ging angesprochen. Dazu habe ich mich nochmal zusammen gerissen und beim Approach auch Charisma gehabt. Das Außer Fußball ist mir nichts eingefallen. Schade, denn ich glaube sie hat gehooked.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 Tag 5

Fakten: Heute gibt es mal wieder nichts zu berichten.

Review: Schon Tag 5 rum und erst 2 gespräche aufgebaut : /.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 Tag 6

Fakten: Einmal bei HB gefailed, einmal bei 2er Set Erfolg gehabt.

Review:

HB saß alleine in einem Café und hat gelernt. Ich bin hin und habe gefragt ob ich mich dazu setzen darf. Durfte ich. Wir haben nur wenige Sätze gesprochen, dann wurde ihr Lernmaterial allmählich sehr interessant und ich habe mich verkrümelt. Ich hatte mit ihr nichts interessantes zu besprechen. Kino habe ich auch vollkommen vergessen. Stimme und Körperhaltung waren Ok. Ich seh sie gelegentlich, bei ihr versuch ich es ein anderes mal nocheinmal.

2er Set: Mit dem Fahrrad vorbei gedüst, umgedreht, abgestiegen. "Hi" Pause, Hand hingestreckt, "Ich heiße..., so ihr genießt also den Tag...". Noch ein zwei Sätze und ich habe mich dazu gesetzt. Schön, dass ich die Fehler vom ersten mal nicht wiederholt habe. Wir haben etwa eine halbe Stunde gesprochen. Es ist aber gegen Ende echt schwierig geworden. Kino, außer Händeschütteln habe ich auch nicht anbringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3 Tag 7

Fakten: Zufällig eine aus dem 2er Set von gestern getroffen. -> NC, 3 Fremde HB angesprochen, eine hat gehooked.

Review: Cool, dass ich die von gestern nochmal gesehen habe. Die habe ich gestern schon mit meinen Augen rum bekommen. Dass ich dann auch noch einfach so geganen bin hat bestimmt auch geholfen. Heute waren wir nach dem 2. Satz in Compfort. Sie hat 2 Bahnen saußen lassen um noch mit mir zu Plaudern und mich am Ende gebeten ihre Nummer zu nehmen. 8-) Sehr schön.

Ansonsten hatte ich wieder ganz große AA. Dann habe ich aber doch noch 3 schöne Frauen angesprochen. Eine musste aber in die gerade einfahrende Bahn, die andere weis gar nicht mehr. Die letzte hatte einen Hoola Hoop Reifen dabei. Das hat gut zum öffnen getaugt und wir haben uns einige Minuten unterhalten. War ok.

Wochenrückblick

Es ist echt schwer in einer Woche tagsüber auf der Straße 10 fremde HB anzusprechen. Ich habe die Wochenaufgabe nicht erledigt: 4/10. Wie gehts jetzt weiter?

Da die nächste Woche eigentlich die gleiche Aufgabe ist werde ich die Aufgaben dieser Woche in die nächste übernehmen. Sehen wir mal wie die nächsten 7 Tage laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden