7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich Rede mit einem Freund öfters über etwas das ich "Zeitfenstertheorie" nenne. Sicher gibt es darüber 100 Stories und Theorien in der pick up community und ich frage mich ob einer von euch weiß nach welchen Schlagworten ich suchen muss um mehr darüber zu erfahren.

es geht mir darum das ich es oft erlebe das frauen in zeitfenstern handeln. also ein liebes mädchen hat ein zeitfenster in dem sie die verrücktesten sachen macht und auch andersrum. es hängt alles von stimmungen und zeitfenstern ab bei den frauen.

so hab ich es oft erlebt das frauen mich 3 mal abblitzen lassen und beim vierten mal verrückt nach mir sind und auch andersrum. 3 mal läufts gut danach hassen sie mich.

ich habe gemerkt das es oft klappt einfach nett zu sein und es zu einem anderen zeitpunkt zu probieren.

kurz gesagt: oft ist es so das es weder am mann noch an seinem handeln liegt sondern einfach am zeitfenster.

gibt es darüber mehr zu lesen oder sehen ? welche artists oder suchworte gibt es dazu?

vielen dank für eure hilfe

ps. bitte fangt jetzt nicht an hier zu schreiben "das stimmt alles nicht" es geht nicht darum das wir diskutieren ob ich recht oder unrecht habe sondern es geht darum mehr über diese dinge zu erfahren und andere erfahrungen und umgänge mit diesen zeitfenstern...

vielen dank nochmals

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vergleich möge blöd erscheien aber hier ist mal meine Auffassung dazu:

Es ist alles wie ien Konjunkturzyklus (ich hoffe du kennst dich ein wenig mit Volkswirtschaft aus)

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Konjunkturverlauf.svg&filetimestamp=20110408181519

Die einzelnen Phasen kann man vergleichen mit der Attraction, welche hoch und wieder runter geht..

Hast du ein Boom verpasst, dann kannst du in erster Linie nichts machen und den Zyklus wieder anzukurbeln. Es spielen mehr als nur ein Faktor eine Rolle. Das heisst für dich, dass du mit deinen Pick-Up Tools die Attraction hochkurbeln musst.

Habe diese Woche meine Abschlussprüfungen gehabt, deshalb auch der "wirtschaftliche Vergleich" der mir dazu einfällt.

mach dir mal Gedanken darüber, mir hat es beim Verständnis einer verpassten Eskalation sehr geholfen ;)

Gruss

Pacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, was Du meinst:

Frauen sind für eine bestimmte Zeit in einer Stimmung, in der sie Dinge zulassen oder machen. Verpasse ich diese Stimmung, weil ich sie zu spät erkenne, kann ich die Aktion (z.B. sie küssen) nicht mehr mit Erfolg landen. Ich habe das "Zeitfenster" verpaßt...

Aber unter dem Stichwort wirst Du nicht viel finden , glaube ich. Es hilft Dir auch nicht in der Aktion, denn Du wirst Dich nie fragen können oder dürfen: wieviel Minuten habe ich noch? Ach, noch 5 ? Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen.

Entscheidend ist, dass Du Dein Blick dafür schulst, in welcher Stimmung das Mädchen JETZT ist und dann JETZT passend handelst.

IM NACHHINEIN, kannst Du vielleicht sagen, das Mädchen hat um 20.20 Uhr verliebt geschaut und ließ sich um 20.40 Uhr immer noch küssen. Daraus kannst Du aber für die Zukunft gar nichts ableiten. Beim nächsten Mals schlägt ihr Stimmung schneller um, warum auch immer, höhere Ungelduld, schlechter Tag, blöder Anruf, da zeigt sie Dir um 20.40 Uhr einen Vogel.

Frauen sind voller Energie und grundsätzlich chaotisch. Versuche sie nicht zu "berechnen". Das bringt nichts. Du mußt sie fühlen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur, aber auch ein wichtiger Faktor, klar.

Frauen gehen während des Eisprungs öfter auf "Piste" und ziehen sich früzügiger an, sagen irgendwelche Untersuchungen.

Trotzdem ist die Zeit des Eisprungs nicht ein großes "Zeitfenste"r für alles mögliche mit irgendjemand...

und außerdem: die Frau weiß, wo sich gerade ihr Periode befindet, aber woher weißt Du es?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War übrigens Humor bis du deinen Wikipedia-Eintrag da rausgehauen hast. Es gibt kein Zeitfenster das man verpassen kann ... das liegt an euch Jungs. Es kommt darauf an wie sehr die Frau euch vertraut und wie sehr sie sich auf euch einlassen kann, dann ist fast jede Frau zu Spielchen aufgelegt.

Vor kurzer Zeit habe ich mit zwei Mädels und einem Freund Sticker auf einer Party verteilt. Ich habe dann angefangen die Aufkleber auf Menschen zu kleben (Rücken) und die Mädchen meinten "Ach das können wir viel besser" und sind sogar soweit gegangen das in den Schritt von Jungs zu kleben, wobei ich auch meinem Freund Respekt zusprechen muss, der hat es in das Dekoltée einer Frau geklebt und einem Türsteher auf die Stirn! Regel war übrigens das die betreffenden Personen es nicht merken durften - nur zur Erklärung warum das mit dem Türsteher so ne große Sache ist.

War das nun aber ein Zeitfenster? Nein! Das hätten die Mädels jederzeit mitgemacht ...

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden