Aus der Affäre ziehen ...

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

Ich brach mal einen generellen Tipp. Hatte in der letzten Zeit viele Dates mit verschiedenen Damen. Würde da jetzt bei den meisten gern einen Schritt weiter gehen und zum Lay kommen. Aber ich befürchte, dass die meisten den Lay als Anfang für eine Beziehung halten, worauf ich momentan aber nicht so den Bock habe. Wie kann ich mich denn da gut aus der Affäre ziehen. Wenn ich von Anfang an sage "ich bin nur auf ein Abenteuer raus" reagieren die HBs meistens allerisch draus. Wie bekomme ich da den Bogen? Jemand einen guten Ratschlag?

bearbeitet von Thelon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Attraction. Super Sex auf den sie nichtmehr verzichten kann. Einfach vorher schon subkommunizieren dass du sehr wählerisch bist und guter Sex Grundvoraussetzung für ne Beziehung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Aus der Äffäre ziehen" das klingt schon wieder so ängstlich und wussiehaft. Wenn du Angst vor der Reaktion der Damen hast und das auch ausstrahlst und dann wirklich noch den ausgelutschten Spruch "ich bin auf Abenteuer aus" bringst ... da dürfte es eigentlich keinen wundern, dass die Ladies keinen Bock auf dich haben. Sag ihnen einfach, dass du die Zeit, so wie ihr sie jetzt verbringst, wirklich genießt und nichts daran ändern möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 24 und die Damen so 18-24.

Haha wussihaft... Na also das ist nicht das Problem. Ich hab auch nicht Angst vor der Reaktion, aber ich bin ein ehrlicher Mensch und will eben nicht so tun, als wenn ich ne Beziehung wollte (was die meisten Frauen wohl suchen), aber ich will auch nicht nur ein lay und dann nie wieder sehen. Aber Individualchaotins Tipp klingt schon ganz gut. Aber man kann wohl nicht alles haben. Scheint so, als gäbe es entweder ons oder Beziehung. FB wollen die meisten ja aus Rufgründen und moralischen Vorstellungen nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber man kann wohl nicht alles haben. Scheint so, als gäbe es entweder ons oder Beziehung. FB wollen die meisten ja aus Rufgründen und moralischen Vorstellungen nicht :)

Limiting Belief.

Oder lebe ich mit meinen Freundinnen und Bekannten in einer Parallelwelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht, aber habe ich zumindest keinen Sex mit meinen Freunden und Bekannten. Ist mit jetzt auch wurscht. Ich werd sie layen und dann werd ich sehen, wies läuft und daraus lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Klassiker:

Nach dem Lay>

Ich "wo stehen wir eigentlich?was ist das mit uns?"

Sie "bla ba bla, ich weis auch nicht "

Ich " Ich finds toll was da zwischen uns passiert"

Sie "bla bla bla ja ich finds auch toll"

Ich "Ich finde wir sollten uns weiterhin treffen, uns aber nicht festlegen."

Sie " Bla bla bala, ja finde ich auch."

Field tested.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag's Ihnen wie es ist!! Die meisten Frauen können besser damit umgehen wenn Sie wissen woran sie sind! Viele haben auch kein Problem

mit ner Affäre wenn's klar kommuniziert wird..

Aber erst mal flachlegen und dann erst mit der Sprache rausrücken hat meist nen Faden Beigeschmack und wirkt als hättest Du vorher nicht die Eier gehabt es zu sagen wie es ist, weil Du Bedenken hast, dass die Dame dann nicht mit Dir ins Bett will!

Sei ehrlich, Du wirst überrascht sein was dabei raus kommt... ;) die Mädls sind auch nur Menschen die Bock auf guten Sex haben (bevorzugt mehr als nen ONS weils dann erst richtig gut wird)

Kenne viele Frauen die auch gerne gute Affären haben aber gib Ihnen die Möglichkeit sich selbst zu entscheiden.. Oder wahre zumindest den Schein, dass Du sie entscheiden läßt während Du Ihren Nacken küsst... ;)

bearbeitet von Momo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag's Ihnen wie es ist!! Die meisten Frauen können besser damit umgehen wenn Sie wissen woran sie sind! Viele haben auch kein Problem

mit ner Affäre wenn's klar kommuniziert wird..

Aber erst mal flachlegen und dann erst mit der Sprache rausrücken hat meist nen Faden Beigeschmack und wirkt als hättest Du vorher nicht die Eier gehabt es zu sagen wie es ist, weil Du Bedenken hast, dass die Dame dann nicht mit Dir ins Bett will!

Sei ehrlich, Du wirst überrascht sein was dabei raus kommt... ;) die Mädls sind auch nur Menschen die Bock auf guten Sex haben (bevorzugt mehr als nen ONS weils dann erst richtig gut wird)

Kenne viele Frauen die auch gerne gute Affären haben aber gib Ihnen die Möglichkeit sich selbst zu entscheiden.. Oder wahre zumindest den Schein, dass Du sie entscheiden läßt während Du Ihren Nacken küsst... ;)

Ich denke du hast da etwas falsch verstanden. Ich tuhe keine Sekunde lang auf dem Date so als ob eine LTR in Frage kommt. Jedoch Plump zu sagen " naja eigentlich will ich dich nur nageln." ich weis auch nicht.....

Und denke nicht das du etwas klarstellen musst, Genieß einfach die Situation und schau wo sie dich hinträgt. Wenn die Frau ausserhalb einer LTR nicht mit dir schlafen will dann sagt sie das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch nicht gesagt, dass so getan wird als ob ne LTR in Frage kommt aber es wird auch nicht gesagt, dass es nicht so ist.... Also ist viel Platz für Spekulationen.

was is so schwer zu sagen, dass ihr Bock auf ne Affäre habt?? Einfach gerade raus.... Das geht sicher auch ohne plump zu sein

bearbeitet von Momo2010

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja auch nicht gesagt, dass so getan wird als ob ne LTR in Frage kommt aber es wird auch nicht gesagt, dass es nicht so ist.... Also ist viel Platz für Spekulationen.

was is so schwer zu sagen, dass ihr Bock auf ne Affäre habt?? Einfach gerade raus.... Das geht sicher auch ohne plump zu sein

Am besten gleich nach dem Opener. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na besser als gar nicht!!

Sehe ich so... Ich mag nunmal Männer die auch sagen was sie wollen!! Egal was es ist - stell Dir vor, das macht sexy.... Und wenn die Chemie passt und es charmant rüberkommt hat kaum eine Dame ein Problem damit sondern schätzen die Offenheit und das Interesse ist geweckt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso vorher festlegen? Einfach laufen lassen... Vielleicht ist ja die Eine dabei mit der du dir wirklich mehr vorstellen könntest, weils zwischen euch einfach stimmt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden