Ninja619 23 Beitrag melden Juni 15, 2012 erstellt Hallo zusammen,folgendes: Beim letzten Treffen bei ihr in der Wohung eskalierte ich und es kam zum Oralsex … Seitdem kam sie einmal an, das sie sich in einen anderen verliebt hätte ( warum erzählt die mir sowas ?) Hab das größten Teils ignoriert und sie meinte dann auch später, dass sei doch nur eine geschwisterliche Ebene – das gleiche hat sie auch ihrer Freundin erzählt, die ich auch gut kenne !Jetzt kam sie wieder an, das sie einen Typen ganz süß findet und sie ihn nicht durchschauen könne, sie trifft sich mit ihm und hat mich dauernd nach Rat gefragt, ob er auch was von ihr will, ich kenne sie ja so gut und könne ihr das beantworten(???)Finde das Verhalten echt komisch, ich hab das Ganze ignoriert und auch sonst selbstbewusst reagiert, keinerlei gekränkt. Trotzdem finde ich das Ganze sehr strange, da sie anscheinend versucht mich in die Friendzone zu stecken, kein Bock drauf ! Hat sie schon mit 4 anderen Jungs vor mir gemacht … Im übrigen hat sie viel mehr männliche Freunde als weibliche, da viele Frauen sie nicht leiden können (neid ?).Jetzt meine Frage: Was hat sie vor ? eins ist sicher, ich will mich da erst gar nicht in die Friendzone stecken lassen ! ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Shittest.Endlich Ficken ist die Lösung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ninja619 23 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Hab ich auch vor, doch kann sein, dass sie sich Hals über Kopf in den verknallt ( die is so eine...). Treffen werde ich sie auf jeden Fall nochmal, aber ich weiß nicht ob dann was geht.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Verführen! General Beta, sagts schon richtig.Was sie denkt oder fühlt über andere Typen ist dir egal. Zieh dein Ding (Verführung) durch und du wirst sehen ob du in einer Friendzone bist. Wobei wenn du es richtig gut anstellst, wirst du sie schon durchnageln.Warum bist du voller Selbstzweifel? Hab mehr Selbstbewusstsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gosx 214 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Blödsinn. Männer stecken sich immer selbst in die Friendzone. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Blödsinn. Männer stecken sich immer selbst in die Friendzone. Genau, es kommt auf das Game vom Mann aus her. Verführt er richtig, ist sie attracted und daraus kann mehr entstehen, sofern der Mann es drauf hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Julien Sorel 43 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet gosx hat Recht. Frauen wollen grundsätzlich verführt werden. Wenn du dich ein bisschen anstrengst, wird sie dir automatisch entgegenkommen.Das ganze Gelaber hat dich überhaupt nicht zu interessieren. Sie will dich nicht in die Friendzone stecken, sie will, dass du deinen Freund in ihre Zone steckst. Basta. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Blödsinn. Männer stecken sich immer selbst in die Friendzone.So ist es und nicht anders. Steht hier auch schon zigfach geschrieben. Mit ein wenig Einleserei gäbe es solche Threads wie diesen hier nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcelinho 74 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Du brauchst auf ihre blöden Versuche nicht einzugehen. Sie dürfen dich nicht mal im Ansatz entmutigen oder verwirren.Schließlich bist du außer Konkurrenz...also strahle das auch aus, dann klappt das wie von selbst.schnapp sie dir und schreib uns n hübschen Field Report darüber viel ErfolgMarcelinho Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast slarki Beitrag melden Juni 18, 2012 geantwortet wenn du so cool reagiert hättest, dann hätte sie dich erst gar nicht getestet. also sei bitte ehrlich mit dir. ansonsten kommt sie mir ziemlich gestört vor, so wie du es beschreibst. überlege dir nochmal ob sie sich lohnt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen