14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In fast jedem Land der Welt haben Männer die Erfolg im Beruf haben, Erfolg bei Frauen. Meistens sieht es so aus : Je reicher die Männer sind, desto jünger und hübscher sind ihre Freundinnen.

Während die Männer langsam altern, werden die Freundinnen konstant auf dem gleichen Niveau gehalten und ausgetauscht wie Massenware.

Warum sollte man also Pick-Up betreiben, wenn es einem im Leben viel besser geht, wenn man Karriere macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast PickUp absolut nicht verstanden. Es geht nicht primär darum Frauen aufzureißen, sondern darum sein Leben so zu verändern, dass man selbst zufrieden mit sich und dem leben ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Recht. Brauch man nich. Viel Spaß dann mit deiner ersten Millionen. Wir sehen uns hier bald wieder.

soon_meme_collection_640_14.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man also Pick-Up betreiben, wenn es einem im Leben viel besser geht, wenn man Karriere macht?

Das mag stimmen. Wenn man ein gutes Leben nur von Frauen abhängig macht.

Das macht doch nicht glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten erfolgreichen Menschen haben die klassischen Alpha-Skills. Die sind nicht nur bei den Frauen wichtig sondern auch in der Karriere. Insbesondere vermögende Menschen haben durch Selbstständigkeit dieses bewiesen. Mut, Selbstvertrauen und Charme sind wichtige Punkte im Beruf.

Also erfolgreiche Männer sind sexy, weil sie ein spannendes Leben haben und Alphas sind (zumeist) .

-> Entweder du üebrdenkst deine Haltung und dein Verständnis zu PU oder du hast hier echt nichts im Forum verloren !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten erfolgreichen Menschen haben die klassischen Alpha-Skills. Die sind nicht nur bei den Frauen wichtig sondern auch in der Karriere. Insbesondere vermögende Menschen haben durch Selbstständigkeit dieses bewiesen. Mut, Selbstvertrauen und Charme sind wichtige Punkte im Beruf.

Also erfolgreiche Männer sind sexy, weil sie ein spannendes Leben haben und Alphas sind (zumeist) .

-> Entweder du üebrdenkst deine Haltung und dein Verständnis zu PU oder du hast hier echt nichts im Forum verloren !

Quatsch du kannst einen guten Job haben und trotzdem ein Wussy sein. Dafür brauchst du keine Alpha-Skills. Anders sieht es aus wenn es in die Führungsebene geht, aber nicht jeder muss gleich Chef/Manager sein um eine erfolgreiche Karriere zu haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn man sich da mal nicht täuscht. Ich weiß von einigen wohlhabenden Leuten (u.a. Profi-Fußballer), die ihren beruflichen Erfolg keinesfalls auf Frauen übertragen können.

Außerdem hat nicht jeder Kerl Lust auf nen Golddigger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte durch PU und Persönlichkeitsentwicklung einen Mann so beeindrucken, dass dieser mir einen Job angeboten hat.

Jetzt lebe ich in der Schweiz, bin finanziell komplett abgesichert und ich muss nicht mehr überlegen wenn ich Geld ausgebe.

Wenn man mit seinem Leben glücklich ist und nicht auf Geld, Frauen oder ähnliches hinarbeitet kommt alles von ganz alleine.

So sehe ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich meine ich eine Führungsebene. Um beim Beispiel zu bleiben; als Selbstständiger hast du deine Leute unter dir, die du führen musst oder nicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man also Pick-Up betreiben, wenn es einem im Leben viel besser geht, wenn man Karriere macht?

Das mag stimmen. Wenn man ein gutes Leben nur von Frauen abhängig macht.

Das macht doch nicht glücklich.

Ich denke er meint auch nur die hübschen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen paar Verkaufstrainings hinter mir, und nur sagen, Verkaufen und Frauen aufreißen ist genau das selbe. Wer also gut mit Frauen kann, kann für gewöhnlich auch gut verkaufen. Wer vor allem sich und Produkte gut verkaufen kann, ist erfolgreich im Beruf.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In fast jedem Land der Welt haben Männer die Erfolg im Beruf haben, Erfolg bei Frauen. Meistens sieht es so aus : Je reicher die Männer sind, desto jünger und hübscher sind ihre Freundinnen.

Das würde ich so auch erst mal bestätigen. Bei mir hat bereits der Übergang vom Studenten- ins richtige Berufsleben zu erheblich mehr Erfolg bei Frauen geführt. Hat vielleicht damit zu tun, dass man einerseits bewusster darauf achtet, sich reifer und souveräner zu verhalten, und andererseits sich auch daran gewöhnt, dass einem im Unternehmensumfeld einfach ein gewisser Respekt entgegengebracht wird.

Vielleicht hilft auch folgende Analogie:

Was ist die effektivste Selbstverteidigung?

Karate, Kung Fu, MMA? -> alles nützlich, aber am besten ist immer noch Schusswaffeneinsatz! (nur als Beispiel, bitte nicht Aufforderung zur Gewalt verstehen ;))

Wie ist man möglichst erfolgreich bei Frauen?

Als klassicher Gentleman, als Macho, als PUA -> alles nützlich, aber am besten ist immer noch eine offizielle Führungsposition ab mittlerem Management aufwärts und ein entsprechender gesellschaftlicher Hintergrund!

Warum sollte man also Pick-Up betreiben, wenn es einem im Leben viel besser geht, wenn man Karriere macht?

Andererseits sehe ich keinen Widerspruch zwischen Pick-Up und Karriere. Gerade Dinge wie dominant und souverän auftreten, Status behaupten, Frame control, DHV etc. sind doch im beruflichen Alltag extrem nützlich. Wenn du z. B. 10 h wöchentlich zur freien Verfügung hast, schadet es sicherlich nicht, davon einige Stunden an seinen PU-Skills zu arbeiten und/oder Gelegenheiten zu Flirts und Treffen zu nutzen. Und gewisse kommunikative Mindestfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich, um bei Frauen zu landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.