Höhere Macht verhindert Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich (16) habe eine beste Freundin ( 18) mit der ich auch rummache etc. (Kein sex :( ). Ich will mehr, sie anscheinend nicht.

Haben vor einer Woche eine Fakebeziehung gemacht (weiss auch nicht mehr genau wieso) für 5 minuten gemacht.

War auf jeden Fall sau schön und sie hat mich in diesen 5 Minuten wie einen Gott behandelt (sehr anhänglich, wollte anständig küssen, streichelte etc. normalerweise ist sie nicht so anhänglich).

Nach diesen 5 Minuten sagte ich ihr "Weisst du was, Engel, ich sehe keinen Grund Schluss zu machen". Fand sie natürlich erst sau süß, lachte bla bla.

Meinte aber dann, dass sie sich nicht binden will, weil:

Sie meinte sie hätte Gefühle aber es gäbe zu viele Umstände, die eine Beziehung nicht zulassen würden.

1. Ihre Eltern: hassen mich ^^

2. Zu wenig Zeit (von ihren Eltern aus, wir sehen uns auch so zu wenig)

3. Ihr Ex-Freund hat ihr auf übelster Weise ihr Herz gebrochen und sie meint, sie hätte grade keiin Bock sich zu binden.

Hab ihr natürlich gesagt, dass mich das nicht bockt und ich das nicht verstehen kann.

Naja, weiss nicht was ich machen soll, denn entweder hat sie keine Gefühle für mich oder ich mach was falsch.

Hilfe bitte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Haben vor einer Woche eine Fakebeziehung gemacht (weiss auch nicht mehr genau wieso) für 5 minuten gemacht.

Wie süß... :angel:

(sehr anhänglich, wollte anständig küssen, streichelte etc. normalerweise ist sie nicht so anhänglich).

Ich kenn noch viel bessere Dinge! :-p Erzähl ich dir, wenn du einbisschen älter bist.

Nein Spaß beiseite. Digga, du bist 16 und genau so verhälst du dich auch (Nicht böse gemeint).

Hab ihr natürlich gesagt, dass mich das nicht bockt und ich das nicht verstehen kann

Achso, und deswegen soll sie jetzt mit dir zusammenkommen? Klar, ganz logisch. :rofl:

denn entweder hat sie keine Gefühle für mich oder ich mach was falsch.

Konzentrier dich darauf! Du machst in deinem Alter noch sehr vieles falsch. Ist aber nicht schlimm. Les dich hier im Forum ein: Haben glaub einen U18FAQ ;) Ansonsten Schatztruhe !

Kann dir jetzt nicht alles erklären, musst dich hier einfach mal einlesen, wahrscheinlich merkst du dann deine Fehler selber. Good Luck & Have Fun. 8-)

.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich schon bissl eingelesen und hab auch LDS und perfekte Masche gelesen. Also bissl weiss ich schon über Pua ;)

Will nur wissen was ich besser machen kann, denke man sollte immer versuchen, sich zu verbessern, also tu ich das :)

Und hätte sie auch geknallt wenn wir nich in der Stadt wären :-p

Diese 5 minuten Fakebeziehung waren übrigens, weil sie mir zeigen wollte, dass sie in einer Beziehung viel anhänglicher ist als so (Sie spielt manchmal die Obergeile, d.H korbt manchmal, wenn ich sie küsse ^^

Will halt angehimmelt werden. Spiel ich aber nur in 5% der Fälle mit und wenn ich lang genug warte kommt sie schon an :P)

Also iwelche hilfreichen Tipps? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mal eine von meinen 5 Minuten Beziehungen hatte (Britney Spears), reichte es sogar bis zur Unterschrift unter den Ehevertrag. Sex gabs trotzdem nicht.

Ich fühle mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp: komm in 2 Jahren nochmal ins Forum und vergiss erstmal PU.

Aus den "fiesen" Situationen mit Frauen lernst du fürs Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tag fängt ja gut an!

Du hattest keine Chance: Euer Altersunterschied beträgt 2 Jahre. Es gibt 3 Gründe, warum es nicht zu einer Beziehung kommen kann. Gibt zusammen 5. Ziehst du die 5 Minuten Beziehung ab kommst du auf was? NULL!

So ist das nunmal mit den höheren Mächten, da ist man manchmal machtlos! Hättest du nach 4 Minuten Schluss gemacht, statt nach 5 Minuten zu sagen

Weisst du was, Engel, ich sehe keinen Grund Schluss zu machen

würdet ihr euch jetzt durch die Betten wälzen!

Möge die Macht mit dir sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden