Spiel um die Zuneigung der Frau

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

ich habe unterwegs eine Frau kennen gelernt und ein @-close hinbekommen. Nun war sie mächtig geschmeichelt, dass ich sie kennen lernen will und macht mir Komplimente „Typ der nett ist und was im Kopf hat, wo gibt’s denn sowas?“ und hat sich schon für unser unkonventionelles Kennenlernen bedankt und meinte ich sei wohl auch kein 0815 Aufreißer Typ.

Nun hat sie vorgeschlagen, dass wir ein Spiel spielen: Ich muss ein Rätsel lösen, um die nächste Kennenlern Stufe zu erklimmen. Ich dachte mir, super, das kann ja nur lustig werden (meine ich wirklich so). Jetzt habe ich das Gefühl, da in einen mächtigen Shitter reingetappt zu sein, weil ich mich auf diese „Wette“ eingelassen habe. Ein Spiel um ihre Gunst kann ja nur ein gewaltiger Schritt in die Betaisierung sein.

Kann es sein, dass ich durch den anfänglich spektakulären Erfolg zu schnell nach vorne gegangen bin und sie verschreckt habe? War es needy, darauf einzugehen?

Nun meldet sie sich nicht mehr, nachdem ich in diese „Wette“ eingewilligt habe (reingetappt, oder?), deshalb meine Frage an euch, wie rette ich die Situation? Wie lange warte ich, bis ich nachhake?

Hake ich nach n paar Tagen nach, und sage ihr, dass ich sie niemals stalken werde und nur einmal nachfrage? Also Stichwort comfort. (Für sie spricht, dass das ganze für sie ungewohnt ist und sie möglicherweise unsicher ist und dankbar ist, wenn ich die Zügel wieder in die Hand nehme, oder?)

Sie hat Montag einen wichtigen Termin auffer Arbeit, da kann ich ihr ja alles gute wünschen und gleichzeitig ne klare Ansage, dass ich mich bei keiner Frau aufdränge, mich aber freue von ihr neues zu hören?

Help!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... auffer Arbeit, ....

"auffer" geht mal garnicht, das verursacht nur unnötiges Ohrenbluten...

Was für ein Rätsel war as denn, grundsätzlich habe ich nichts gegen kleine Spielchen...

Hätte mir allerdings erst einmal angehört, wie sie sich das genauer vorstellt, bevor ich einwillige.

Du willst wirklich etwas wie "Ich würde dich ja nie stalken, aber...." schreiben?

Klingt für mich extrem seltsam.

bearbeitet von Hockmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hatte die Befürchtung auf sie creepy zu wirken und dann sagen, ich hake einmal nach und dann ist Ferierabend - ihr vermitteln, dass ich ihr nicht ewig nachrennen würde. Naja, auf die Frage, wie sie sich das vorstellt kam nun keine richtige Antwort, sondern der Kontaktabbruch. Das Spiel soll so eine Art Schnitzeljagt sein, muss in Oldenburg einen besonderen Ort finden, und vor dort aus geht es weiter.

Habe das für mich nun so gelöst, dass ich erstmal gar nichts mache, weil ich ja getan habe, was zu tun ist - wenn ich in diese Wette einwillige, bin ich ja mit dem weiteren Vorgehen einverstanden und es liegt an ihr, was zu tun.

bearbeitet von aqui
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach warten bis sie sich meldet, das Wort "stalken" nimmst du besser nicht in den Mund. Wenn sie sich eine Woche lang nicht meldet kannst du ja nochmal nachhaken dass du jetzt bereit für das Rätsel bist oder sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S: Dat heißt "auf Maloche", woll?

achso, und halt die Füße still.

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führung? Attractionmangel? Rätsel lösen?

Vermutlich hast Du nicht die Führung übernommen, hört sich so an, weil sie das Rätsel aufgibt. Ist irgendwo auch trotzdem noch interessant.

Wenn sie Dich noch interessiert: Lös das Rätsel, mal sehen, ob sie sich dann meldet, falls sie das nicht schon vorher tut.

Wenn ja, übernimm die Führung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich hatte die Befürchtung auf sie creepy zu wirken und dann sagen, ich hake einmal nach und dann ist Ferierabend - ihr vermitteln, dass ich ihr nicht ewig nachrennen würde.

Das ist pussyhaft-theatralisches Ansageverhalten. Sein lassen. Lieber einfach so handeln. Also warten ob noch was kommt, ansonsten nicht mehr melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch nur empfehlen von einer "letzten" E-mail abzuraten. Du hast dich bei ihr gemeldet und entweder sie kommt auf Dich zurück oder nicht. Da bringt dich eine weitere E-Mail nur noch weiter von ihr weg. Ich denke sie lässt dich einfach nur ein bisschen zappeln, weil sie davon aus geht dass du dich sowiso nochmal meldest, was du hoffentlich nicht machst ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat sie vorgeschlagen, dass wir ein Spiel spielen: Ich muss ein Rätsel lösen, um die nächste Kennenlern Stufe zu erklimmen. Ich dachte mir, super, das kann ja nur lustig werden (meine ich wirklich so). Jetzt habe ich das Gefühl, da in einen mächtigen Shitter reingetappt zu sein, weil ich mich auf diese „Wette“ eingelassen habe. Ein Spiel um ihre Gunst kann ja nur ein gewaltiger Schritt in die Betaisierung sein.

Betaisierung ist nur dann möglich, wenn Du Dich auf das Spiel einlässt, obwohl Du gar nicht möchtest. Denk einfach nicht daran, dass es eine mögliche Betaisierung ist (Inner Game).

Nun meldet sie sich nicht mehr, nachdem ich in diese „Wette“ eingewilligt habe (reingetappt, oder?), deshalb meine Frage an euch, wie rette ich die Situation? Wie lange warte ich, bis ich nachhake?

Hake ich nach n paar Tagen nach, und sage ihr, dass ich sie niemals stalken werde und nur einmal nachfrage? Also Stichwort comfort. (Für sie spricht, dass das ganze für sie ungewohnt ist und sie möglicherweise unsicher ist und dankbar ist, wenn ich die Zügel wieder in die Hand nehme, oder?)

Sie hat Montag einen wichtigen Termin auffer Arbeit, da kann ich ihr ja alles gute wünschen und gleichzeitig ne klare Ansage, dass ich mich bei keiner Frau aufdränge, mich aber freue von ihr neues zu hören?

Hak nach, wenn Du es für richtig hältst. Aber red nichts von stalken usw. sprich Sie bloß auf die Wette an. Du könntest den Spieß ein wenig umdrehen u. ihr sagen, dass die Wette nur bis (Datum) gilt. D.h., dann bietest Du ihr wieder Möglichkeit, dass Sie sich ein wenig qualifiziert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nachgedacht: ich werde mich definitiv nicht melden, weil jeder afc würde am ersten tag ohne kontakt aufheulen, "was hat dir denn jetzt nicht gepasst...?" auch nicht, dass ich jetzt für die wette bereit bin, denn das habe ich schon signalisiert. es liegt an ihr was zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Anfänger kann nicht nur nicht verführen, er kann sich auch nicht verführen lassen (innere Abwehr). So lange du danach auch wieder die Führung übernimmst und das nicht zur Gewohnheit wird, darfst du ruhig auch mal jemand anderen den Rätselmeister spielen lassen.

Gibt immer auch einen Weg, einem scheinbaren Fehler zu einem Nutzen zu verhelfen. Beispielsweise, nach dem du ein paar Rätsel gelöst hast: "Okay, ich habe jetzt genug Daten für meine Expertise. War nett mit dir, ich muss jetzt weiter zu meinem nächsten Versuchskaninchen."

- Plötzlich erscheint es so, als hast du mit ihr gespielt und nicht andersherum. Zusätzlich hast du den Bonus, dass du jetzt einiges über sie weißt, du jedoch weiterhin ein Buch mit sieben Siegeln bist (ein Vorteil den ich persönlich gerne ausspiele).

Wenn du dich ansonsten männlich und spielerisch verhalten hast, wird sie jetzt sicher versuchen, etwas herauszufinden und selbst investieren. Lass sie ein bisschen kommen und knabbern. ;)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ist es, zumindest wenn man es in verbissener PU-Nerd-Terminologie betrachtet. Einem souveränen Mann wäre es scheissegal, wie sie das nennt, ob Spiel, Wette oder garnichts, er würde sie einfach verführen und durchficken. Mach es genauso. Hol Dir ihre Nummer, bring sie in gute Stimmung, triff sie, schlafe mit ihr. Schon vergessen - Attraction is not a choice.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden