Frank 0 Beitrag melden Dezember 4, 2004 erstellt sodele nach ner Woche ohne Aktion blieb mal weider nur das WEHab die 2 HBs 5-6 nach dem Weg gefragt (Weggabelung rechts oder links zur Party ?die Mädels meinten rechts wäre der richtige Weg --> während wir so liefen locker unterhalten dann standen wir in ner Sackgasse "Jaja Frauen und Orientierung ;o)"noch nen bischen getiest aber dann kamen schon die anderen Mädels (Geburtstag gefeiert auf ner offizielle Veranstaltung)In der Halle auch 2 Mädels angesprochen jedoch war bei dem Krach ne Unterhaltung schwierig somit wollte auch kein wirklicher Rapport aufkommen.danach noch in ne Cocktailbar. Auf dem Weg dorhin hat mich nen 3erset mit besoffenen 16 jährigen VOLLGELABERT! naja wenn so alle 5 Minuten immer die gleichen Fragen kommen dann kann man sich das Lachen irgendwann nicht mehr verkneifen aber ich zähle betrunken Weiber aus Prinzip nicht.In der Cocktailbar wieder 2 HBs 6 an der Bar gesessen, dazugepflanzt und nen Gespräch angefangen, mit dem klassischen aber nicht zu unterschätzenden "HI" Naja die Mädels waren relativ Müde (es war 2:30) hab ihnen dann 1 mal angeboten sie eventuell nachher heimzufahren "bevor ihr das Geld nem Taxifahrer in Rachen werft könnt ihrs auch mir geben" naja sind nicht drauf eingegangen -- selber Schuld wer nicht will der hat schon.Stand 6/10 (1 besser als letzte Woche ;o)Carpe, noctem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Frank 0 Beitrag melden Dezember 7, 2004 geantwortet Damn ithabs nur geschafft 2 weitere Sets klar zu machen Am Samstag (3er 18er Geburtstag mit gemieteter Halle ca 50 Leute jedoch starker Penisüberschuss) mich mit nem Hb 6 unterhalten war ganz spaßig leider wurde es mehr und mehr zu nem Fact Talk aber naja ich war da zum Feiern da. Danach mit noch mehreren leuten unterhalten, was aber aufgrund des Alkoholkonsums meiner und ihrerseits immer schwieriger wurde. Trotzdem meinem Spaß gehabtam Sonntag so um ca. 15 Uhr wieder die Augen aufgemacht ;o)Am Sonntag Abend nochmal losgezogen um die restlichen 3 Gespräche einzukassieren. Hab dann auch an der Bar gleich nen HB 8 angesprochen. Sie ist gelernte Erzieherin und jobt gerade. Naja ich bin z.Z. ja auch arbeitslos (im März beginnt mein Studium) Wir ham über Urlaub geredet Die Bar etc. Als wir dann auf meine Arbeitslosigkeit zu sprechen kamen hat sie mir Zahlreiche anlaufstellen genannt. Auch hat sie öfters die "peinliche Stille" durchbrochen um das Gespräch am laufen zu halten. naja jedoch hab ich mehr den Eindruck gehabt das die Person dem "armen Frank" helfen will als das Sie "den super sexy sympatischen Frank" mit nach Hause nehmen will. Bin danach noch ne Weile duch die Stadt gelaufen jedoch war um die Zeit (ca 23 Uhr) kein HB weit und breit mehr zu sehen erst als ich mit dem Auto heimfahre hab ich noch 2 Mädels die Straße entlanglaufen sehen. Also bin ich die Nächste rechts rein und bin entgegengelaufen. Tja leider niemand mehr zu sehen gewesen. (ja ich habs versucht)Endergebnis ohne die alkoholisch angehauchten Gespräche ist numal 8/10so wie gehts jetzt weiter? Ich hab die Aufgabe der 3. Woche (zum zweiten Mal) nicht erfüllt. Will mich aber mit ner Niederlage nicht abfinden :P gibts ne Möglichkeit trotzdem mit diesem Bootcamp weiterzumachen? eventuell nen Kleinstadt oder Einzelkämpfer Bonus ;o)Carpe, noctem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 340 Beitrag melden Februar 16, 2005 geantwortet ...aber ich zähle betrunken Weiber aus Prinzip nicht.;=)Auch hat sie öfters die "peinliche Stille" durchbrochen um das Gespräch am laufen zu halten. naja jedoch hab ich mehr den Eindruck gehabt das die Person dem "armen Frank" helfen will als das Sie "den super sexy sympatischen Frank" mit nach Hause nehmen will.Wo war der Macho-Frank? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen