Won welchen Marken würdet ihr abraten?

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab des öfteren hier im Forum Kommentare zu bekannten Marken gelesen bei denen angeblich die Qualität trotz überdurchschnittlichem Preis zu wünschen übrig lässt (z.B. Lloyd). Ich will mir ja nicht immer das Billigste kaufen, also brauch ich eure Hilfe:

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Von welchen Marken würdet ihr generell abraten? (bzw. was könnt ihr allgemein empfehlen?)

Viele Grüße,

roger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Einstieg Post Nr.1 von diesem Thread. http://www.pickupforum.de/topic/61870-erste-anlaufstelle-fur-anfaenger-der-fragen-megathread/

Preis / Leistungstechnisch ist von den meisten Modemarken (Armani, Boss und co) eher ab zu raten.

Pauschalaussagen sind schwer, in diesem Forum wurde aber sicherlich jedes mögliche Kleidungsstück von Socken bis zu Hüten alles schon 10 mal durchgekaut. Würde also bedarfsbezogen zu jedem Kleidungsstück, welches du kaufen möchtest, die Suchfunktion bedienen und die entsprechenden Threads sorgfältig lesen. Damit solltest du eigentlich fast immer alle Infos bekommen, die du brauchst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine gute Jeans willst, kauf dir kein 150€ Teil von Boss, Hilfiger etc.. dann lieber Diesel oder Levis! Da passt dann auch die Qualität und du zahlst nicht nur für den Namen...

Auch von Hilfiger hatte ich mal eine Chino. Allerdings war die nachdem 10. Mal Waschen schon total ausgebleicht, also die Farbe kam nicht mehr so kräftig rüber.. Seitdem kauf ich meine Chinos bei H&M :D Die passen perfekt, sind zwar nach 1 Monat auch im Arsch aber dann hab ich auch kein Problem damit die wegzuschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine gute Jeans willst, kauf dir kein 150€ Teil von Boss, Hilfiger etc.. dann lieber Diesel oder Levis! Da passt dann auch die Qualität und du zahlst nicht nur für den Namen...

nein, alles der gleiche Popel-Denim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nein, alles der gleiche Popel-Denim

meinst du? Also gerade meine Hosen von Levis sind super, halten am längsten..und ich mein, Levis gibt es schon ewig und die sind auch bekannt für Ihre guten Jeans. Soweit mein Wissen. Oder was ist für dich eine gute Jeansmarke? Hier im Forum bin ich schon öfters auf Nudie gestoßen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Hugo Boss Schuhe sind der größte Dreck überhaupt. Aber von der anderen Kleidung von denen bin ich überzeugt. Die hält bei mir schon ewig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittlerweile rate ich auch von Youtailor ab.

Bei jedem 2. Hemd muss reklamiert werden.

Da scheiss ich mittlerweile auf die Gutscheine und geh zu Tailorstore.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Preise bei Tailorstore mittlerweile etwas überzogen. Lieber moderntailor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Preise bei Tailorstore mittlerweile etwas überzogen. Lieber moderntailor

Mich schrecken sie auch ab, ABER die Rohstoffpreise haben extrem zugelegt, das muss nicht unbedingt an Tailorstore liegen.

Ich weiß aber auch nichts über die Qualität der Moderntailor Stoffe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich schrecken sie auch ab, ABER die Rohstoffpreise haben extrem zugelegt, das muss nicht unbedingt an Tailorstore liegen.

Ich weiß aber auch nichts über die Qualität der Moderntailor Stoffe.

Tailorstore, gestreift/kariert: überwiegend Halbzwirn 50s, viel schlechter kann sie bei mt auch nicht sein.

Bin froh wenn mir endlich vL passt, finde die royal-Stoffe großartig.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ja ich habe drei Jacken von Merish. Die QUalität ist mit American Apparell zu vergleichen (ziemlich gut)

Die Hemden sehen ziemlich steil aus werde mir auch fürn sommer ein paar bestellen. Das rote würde gut zu meiner neuen Jeans passen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht wie eine diebische Elster abends auf dem Bahnhof abhängst und zusammen mit deinen "Blutsbrüdaz" den Boden nach abgelaufenen McDonalds-Coupons absuchst, würde ich dir davon abraten.

Hässlicher gehts kaum noch, eigentlich die Spitze der Hässlichkeit. Glückwunsch. Jetzt orintier dich einfach um 180° um und du hast den perfekten Stil.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du mal konstruktive Beiträge posten?

Blos weil du es hässlich findest gilt das noch lange nicht für alle. Dein Geschmack ist nämlich nicht der einzig wahre auch wenns schwer zu glauben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht wie eine diebische Elster abends auf dem Bahnhof abhängst und zusammen mit deinen "Blutsbrüdaz" den Boden nach abgelaufenen McDonalds-Coupons absuchst, würde ich dir davon abraten.

Hässlicher gehts kaum noch, eigentlich die Spitze der Hässlichkeit. Glückwunsch. Jetzt orintier dich einfach um 180° um und du hast den perfekten Stil.

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt unterschiedliche geschmäcker ,ja so ist es. aber diese hemden sehn einfach billig und stillos aus , sorry da gibts nichts zu rütteln.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was könnte sinnvoller sein als einem verirrten Schaf wieder den Weg in die Herde zu zeigen. Du bist übrings das verirrte Schaf,Zeuc, und natürlich nur im metaphorischen Sinne, nicht dass du etwa dickköpfig wärst...

bearbeitet von Kubi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds klasse und die jacken sehen auch super aus! und schöner als eure gucci hemden allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn hier jemand Gucci Hemden posten würde, würde er vermutlich auch auf die Backen bekommen - vorausgesetzt, die würden aussehen, wie diese 20€ Grütze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt jetzt die brandneue Funktion, die sich Boardsuche schimpft. Notfalls bei Google site:pickupforum.de hemd eingeben. Und das Hemd dort oben vergisst du dann auch gleich mal ganz schnell, es sei denn du möchtest beim nächsten Besuch des dörflichen Tanzetablissement auf dem Post tanzen, die Calvin Klein Unterhose bis zum Anschlag hochgezogen und im 10-Sekunden-Takt Oooh Ooh rufen und in der Hoffnung ein Talentscout von Viva entdeckt dich.

Falls du doch wider erwarten nicht fündig werden solltest, schau mal im Youtailor Thread. Da werden auch zahlreiche Muster diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt jetzt die brandneue Funktion, die sich Boardsuche schimpft. Notfalls bei Google site:pickupforum.de hemd eingeben. Und das Hemd dort oben vergisst du dann auch gleich mal ganz schnell, es sei denn du möchtest beim nächsten Besuch des dörflichen Tanzetablissement auf dem Post tanzen, die Calvin Klein Unterhose bis zum Anschlag hochgezogen und im 10-Sekunden-Takt Oooh Ooh rufen und in der Hoffnung ein Talentscout von Viva entdeckt dich.

Falls du doch wider erwarten nicht fündig werden solltest, schau mal im Youtailor Thread. Da werden auch zahlreiche Muster diskutiert.

Youtailor ist auch die Standart Antwort von jedem Möchtegern Experten hier...

Warum? Weil irgendwann jemand mit einem Gutschein Angebot hier ankam und ein weiterer meinte wie super genial und einzigartig YT ist?

Das diese Hemden von kleinen Kindern in CHina genäht und verarbeitet werden scheint ja keinen zu interessieren. Schämt euch

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na dann mal los Herr Professor:

Deine "Hemden" werden für 20€ verkauft, da muss man deine tolle Marke gar nicht erst suchen um 2 Punkte festzustellen:

1. Die Qualität muss absolut miserabel sein, hochwertige Stoffe und deren Verarbeitung, wie von dir angegeben, sind in diesem Preissegment nicht möglich.

2. Die Produktion findet wohl kaum in Deutschland statt, wo die Produktionskosten alleine wohl schon den Wert übersteigen würden.

Lass es doch bitte gut sein, wenn du uns noch öfter provozierst und beleidigst wird dein Quatsch auch nicht sinnvoller. Du redest davon, dass User

auf Konstruktivität achten sollen, weil Jemand in einem anderen Thread dich kritisiert hat - gleichzeitig quatschst du an anderen Stellen seitenlang

von Puppen. Du redest davon, dass wir möchtegern- Experten sind, die keine Ahnung haben und sich informieren sollen - gleichzeitig empfiehlst du

schädliche Maßnahmen und hier von Kinderarbeit bei Youtailor, die regelmäßig für solche Spenden und Kontrollen unterliegen, während deine

Alternativen, mit angeblich wunderbarer Qualität, Verarbeitung und vorbildlichster Arbeitsbedingungen, wohl mit einem Toaster gebacken wurden,

dass dieser Schnäpchenpreis zustande kommt. Das mal ganz Abgesehen vom Aussehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden