17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mich heut mit einer verabredet. Gestern das erste mal, heute das zweite mal, sie ist nicht gekommen, dann ruft sie an, sagt dass was dazwischen gekommen ist und schlägt vor das Treffen um zwei Stunden zu verschieben. Zu dem Treffen ist es auch nicht gekommen.

Als sie zum ersten Treffen nicht gekommen ist, hab ich so getan als ob ich 15 Min. zu spät gekommen bin und angenommen habe, sie hat nicht so lange gewartet. Komisch war, als ich das am Telefon sage, hat sie so getan, als ob sie wirklich dagewesen wäre. Dann haben wir noch ein ziemlich humorvolles Telefongespräch geführt und ein neues Treffen ausgemacht.

Heute ist sie wieder nicht gekommen, ruft aber zum verabredeten Zeitpunkt an und sagt, dass ihr was dazwischen gekommen ist, und vorgeschlagen, dass wir uns zwei Stunden später treffen könnten? Ich hab dann so getan, als ob mir auch was dazwischen gekommen ist und ich das 'ne gute Idee finde, das Treffen zu verschieben. Sie hat gesagt, sie kommt zwischen neun und halb zehn in die Stadt. Aber meldet sich dann noch und sagt wann genau.

Sie hat sich natürlich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Wie jetzt reagieren?

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann oh Mann, wenn Du ein bisschen im Forum gelesen hättest wären Dir sicher 10 Themen mit dem selben Problem aufgefallen.

Beispielsweise nur ein paar Zeilen unter deinem:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir verarscht vorkommen und sie erstmal nicht beachten.

Das ist irgendwie nicht die feine Art mit jemanden umzugehen einfach danach abzusagen. Ich meine, wenn was dazwischen kommt, weiß man das in der Regel schon ein wenig vorher. Klar kann, subito was passieren, aber viermal? Eigentlich kannst Du es Dir doch selbst beantworten. Willst Du immer ihr hinterherrennen und Dich verarscht vorkommen oder Dein Leben in die eigene Hand nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich so ein Lauch, der ständig irgendwie "so tun muss" um sein Ego zu retten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du wirklich so ein Lauch, der ständig irgendwie "so tun muss" um sein Ego zu retten?

Dachte immer Lauch wäre eine Beleidigung. Stark! Aber sinnfreie Jugendsprache ist auch nicht so meins, hilft dafür hier sicher weiter

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um wieder zurück zum eigentlichen Thema zu kommen...

Freeze sie und das wars , lass dir nicht auf der Nase tanzen.

Es gibt genug andere schöne Frauen , die dir jeden Tag über den Weg laufen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da muss man noch drüber reden?

Abgesehen davon: hier kein freezen, sondern ein nexten. Ein freeze impliziert ja noch warten auf erneutes Melden von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauch kommt ausm Rap soweit ich weiß und is ne... naja sagen wir mal ne kleine Erniedrigung aber keine echte Beleidigung. Is wie wenn man jemanden nen Lappen nennt. Auch kein Drama ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon: hier kein freezen, sondern ein nexten. Ein freeze impliziert ja noch warten auf erneutes Melden von ihr.

1.Wurde auf seine Frage nicht wirklich geantwortet, sondern darüber diskutiert was Lauch bedeutet...

2.Ob Freezen / Nexten ...scheiß egal, hauptsache seine Aufmersamkeit anderen Frauen widmen und sie vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.Wurde auf seine Frage nicht wirklich geantwortet, sondern darüber diskutiert was Lauch bedeutet...

2.Ob Freezen / Nexten ...scheiß egal, hauptsache seine Aufmersamkeit anderen Frauen widmen und sie vergessen

1. Zurecht an dieser Stelle.

2. Ist nicht scheißegal mein werter. Falls der TO nicht rumtrollt, dann siehst Du doch, dass er das Spielchen beliebig fortführt. Da muss sie sich nur zwei Tage später melden und er hechelt wieder hinterher. Daher braucht man über das ganze auch nicht diskutieren, weil wer solche Zeichen nicht erkennt und hier noch nen Thread erstellt... sorry aber.. verschenkte Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn [Lauch] auf Miststück trifft kommt sowas bei raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn [Lauch] auf Miststück trifft kommt sowas bei raus.

... und wenn man solche Kommentare ablässt, hilft es keinem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern das erste mal.........sie ist nicht gekommen.....

Wie jetzt reagieren?

...keine Zeit haben für eine Reaktion da du genau wie Nadine und Beate der Meinung bist dass DVD - schauen zu dritt noch mehr Spass macht. Falls sie sich einmal meldet kannst du sie ja irgendwann einmal zurückrufen falls du in deinem übervollen Freizeitkalendar irgendwann ab 2016 neben deinen persönlichen Zielen und Dates mal einen kleinen Hänger hast und einen Pausenfüller brauchen solltest - was sicher nicht passiert da dein Leben so geil läuft dass du ohnehin des öfteren auf Rückrufe vergisst und immer abwägen musst mit wem du jetzt deine wertvolle Zeit verbringst...

(...Mann tut das gut mal sowas zu schreiben...)

Nicht ärgern, freundlich links liegen lassen und kräftig losleben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden