HB verführen - guter Plan?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte ein HB verführen was ich schon länger kenne..so: Ich werde die Tage das Mädel treffen und endlich mal durcheskalieren. Wenns klappt dann gut wenns nicht klappt hab ich eine "Notlösung" gefunden wie ich an weitere HBs rankomme.

Dieses Mädel hat viele Freundinen, die mich auch einigermaßen kennen und die ziemlich gut aussehen. So werd ich mit meinem HB weiterhin befreundet sein und mich auch mit ihren Freundinen anfreunden und diese gamen.

So kann ich vielleicht auch Konkurrenzinstinkt der Frauen wecken oder halt einfach nur die Freundinen weitergamen. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie drauf klarkommt, dass Du nicht den Orbiter spielst, sondern Freundschaft für Dich bedeutet, dass sie Dir auch alle ihre geilen Freundinnen vorstellt, dann ist das eine gute Sache. Eskalieren ist immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist auch komisch..sie trifft sich immer mit mir alleine und hat noch nie vorgeschlagen irgendwie mit ihren Freundinen oder meinen Kumpels etc was zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer? Hört sich an als könnte da von ihrer Seite aus mehr drin sein und sie wartet auf Deine Initiative? (Attraction?) Ist von so wenig Kontext her halt schwierig zu erahnen. Hast Du denn beim letzten Treffen jetzt durcheskaliert und/oder ein tiefergehendes Gespräch geführt? (Comfort/Rapport).

Was macht ihr denn zusammen dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne ich hab noch vor zu eskalieren. Was wir machen? Kaffee trinken, billard spielen, in eine Bar gehen, sie wollte sogar mal alleine mit mir in die Disse joa..aber ihren Freundinnen stellt sie mich ungern vor irgendwie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein "guter Plan" ist übrigens eine hier gepredigte Standardvorgehensweise die sogar irgendwo in der Schatzkiste vorgestellt wird, insofern erübrigt sich deine Frage eigentlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden