Mein SMS-Game inkl. SMS Verlauf

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Das müsste mein erster Thread hier sein.

Direkt zum Thema:

Ich hab auf dem Weg morgens zum Bahnhof hinter einem süßen HB geparkt. Hab sie vor mir aussteigen lassen um einen Blick auf sie zu werfen.

Figurtechnisch hat sie mich absolut umgehauen. War drauf und dran sie anzusprechen. Jedoch gekniffen und an ihr vorbei gegangen.

Hab den ganzen Tag an sie denken müssen.

Auf dem Heimweg habe ich ihr dann einen Zettel an die Windschutzscheibe mit meinem Namen und Handynummer gesteckt. Darauf standen noch 1-2 Sätze u.A. dass ich derjeniger hinter ihr im Auto gewesen bin....

Am nächsten Morgen dann ihre SMS. Hatte mit einer Antwort nicht gerechnet:

Heii spidah, du hattest mir einen Zettel ans Auto gemacht :-). Hast du ein Foto von dir? Achte früh morgens nicht so auf die Leute um mich herum. LG

hallo Mrs. X =)

bist wohl morgens auch noch so verträumt? ^^

bist bestimmt bei facebook angemeldet

findest mich unter www.facebook.com/spidah :)

lg

Ja total aber um die Uhrzeit auch kein Wunder xD. Hab ich schaue später mal bin noch inner Firma. Wie kommt's das du mir deine Nummer gegeben hast? LG

bin auch noch arbeiten

als ich dich gesehen habe wusste ich, die muss ich unbedingt kennenlernen. darum die nummer.hätte mir sonst in den hintern gebisse =)

Arbeitest du in X? Lool von den 3 Sekunden? Auch nicht schlecht

ich hab eine schnelle auffassungsgabe für sachen die gut sein könnten :)

ne arbeite in Y bei 123 und du?

Danach ist nun Sendepause seit 2 Tagen.

Ich erkenn schon an vielen Stellen meine Fehler. Ich würde meinen ich war zu needy, hab sie nicht genug genegt und hab immer das gemacht was sie wollte...

Könnt ihr sonst noch Fehler erkennen und mir helfen, dass bei sowas der Gesprächsverlauf nicht einfach abbricht.

Kann ich es noch irgendwie retten?

Ich vermute wenn ich sie anrufe wird sie nicht rangehen, das hatte ich schon sehr oft.

Dankeschön. Hoffe auf massig Rückmeldungen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game, wo ist denn da das Game?

Okay, auf der einen Hand war das mit dem Zettel originell, auf der anderen needy, besser direkt ansprechen und nicht rumstalken.

Dann vermeide ^^ <-- diese Dinger zu setzen, ich meine, du bist keine 16. Ich persönlich finde sowas kindisch.

Sie fragt nach deinem Foto, und du gibst es ihr sofort. Da hätte ich sowas wie "Foto, von mir?!, du musst wissen ich arbeite beim FBI und um mich vor Stalkern zu schützen darf ich keine Fotos rausgeben" oder so ähnlich.

Die Dame ist attracted, stellt Fragen, weil es ihr anscheinend nicht jeden Tag sowas passiert, bleib doch so mysteriös und fang nicht mit Facebook-Gelaber an. Geh ins Telefongame, die Chances sind höher. Da kannst du eine Überleitung a la, "Sehr mutig die Dame, einfach an fremde Nummern zu schreiben. ;) Mal schauen, ob du heute abend genau so mutig ans Telefon gehst...keine Angst ich beiße nicht."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger SMS schicken, telefonieren, Date ausmachen, treffen, closen! ;)

Einfacher gesagt als getan, aber ein Anruf kostet dich nichts, und wenn sie rangeht, cool bleiben und erstmal einbisschen plaudern,dann nach Date fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps :)

Ich hab immer das Problem, dass ich, wenn ich etwas das erste Mal mache, es absolut vermassel.

Aber das können doch nicht immer alles Test sein, nach dem Motto "Mal gucken wieviel er mit sich machen lässt."

Sie war wirklich attracted aber wieso können meine Antworten eine Frau so abturnen?

Ich hätte sie Abends nach der Arbeit angerufen, aber zu dem Zeitpunkt kam lange keine Antwort mehr.

Habt ihr noch eine Idee wie ich das ganze retten könnte? Es ist immer schwer für mich, etwas aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn noch tun außer anrufen? Sie stalken, und sagen "huch, hi, bin rein zufällig hier, wie gehts dir?" Kommt komisch rüber. Einfach nochmal anrufen, wenn sie nicht rangeht, vergiss die Dame erst. Was heißt aufgeben? Du hast es versucht, bist gescheitert, hast daraus gelernt und gehst nun erfahrener an die Sache ran. Was bringt es dir jetzt sie jahrelang versuchen zu wollen anzurufen, gar zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden