Hilfe! Will sie mich zurück?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern Abend war sie wieder bei mir - wollte mich sehen. Sie sagte mir sie will mit mir zusammen sein, sieht aber ein das sie professionelle Hilfe braucht und erst ihr Problem mit sich selbst lösen muss... Sie hat mich gebeten sie heute mal auf der Arbeit zu besuchen... Sie meinte, dass schlimmste was ich ihr antun könnte, wäre es aus ihrem Leben zu treten und bat mich ihr noch etwas Zeit zu geben. Es scheint so, als würden Kleinigkeiten bei ihr so viel Stress auslösen, dass sie davon Magenschmerzen bekommt (Sie meinte, sie kriegt davon inzwischen Brechreize)... sie hatte ihre Schwester besucht, die über berufliche Probleme klagte und sie bekam sofort wieder Magenschmerzen... Ich sagte ihr nur, dass ich ihr dabei nicht helfen kann - sie muss jetzt selber Hilfe zulassen und zwar von jemandem der dafür ausgebildet ist...

Weil du kein Mann bist, der für sich Entscheidungen trifft.

Ich treffe schon Entscheidungen für mich, allerdings bin ich ein Mensch der seine Entschlüsse nicht nachträglich in Frage stellt sondern vorher versucht die richtige Entscheidung zu treffen. Sprich, wenn ich etwas will oder nicht mehr will dann ist das eigentlich entgültig. Beruflich hat mich diese Denkweise entschieden weiter gebracht. Wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nicht wirklich losgelassen - ich glaube, deswegen macht sie es mir jetzt auch schwer, sie meinte mal "you are a very straight person, i never meet someone like you before who always thinks so much about consequences and sticks to his decisions"... Ich hab eher Angst vor mir, dass ich eine Fehlentscheidung treffe - die ich später nicht mehr korrigieren kann und will...

Ich habe LdS und viele viele Foreneinträge hier gelesen, emotionslos betrachtet hätte ich sie schon vor Monaten ins Nirvana schicken müssen (auch ohne mich hier in irgendwas einzulesen) - zu viele Probleme, zu viel Drama; eine naive 25jährige die sich von Erfolg und Leben im Luxus beeindrucken lässt wäre sicher einfacher gewesen, zu mal man sie auch schnell austauschen kann, wenn man sie nicht liebt... Schonmal irgendwo gehört? Mann wird von langjähriger Ehefrau verlassen und hat plötzlich ne 30 Jahre jüngere Freundin, Ehefrau tobt sich 2 Jahre aus und merkt dann, dass der Typ doch nicht so scheisse war und der Typ schiebt das junge Ding wieder ab... Und hier ist ja dann auch das Problem Kernpunkt - ich liebe sie noch (worüber ich eigentlich glücklich bin), und sie liebt mich auch noch (zumindest ist sie überzeugend genug mir dieses Gefühl zu vermitteln)...

Im Endeffekt analysiere ich das Problem hier, hol mir eine weitere Meinung ein und wiege Vor- & Nachteile ab und fasse dann einen Entschluss... Durch das Befassen mit der Materie hab ich allerdings festgestellt, dass ich ebenfalls viele Fehler gemacht habe - ich hab sie nicht richtig geführt weil mir in diesem Bereich die Kompetenz fehlte...Vielleicht ist es auch mein eigenes Ego, dass ich mir sage ich will sie nicht verlieren will weil ich die eigenen Fehler erkannt habe...

Meine Ex-Ex aus dem Januar, die ich unbewusst gegamed habe, wo sie mit Herrn Nebenbuhler zusammen war habe ich durch mein Handeln tief verletzt, als meine Ex das mitbekam schob sie den Typen der er heute hinterher rennt direkt ab mit den Worten (Sorry, liebe Synth noch, war schön aber meld Dich bitte nicht mehr) und wollte mich zurück - ich tat das gleiche ohne zu zögern. Meine Ex-ex schreibt mir heute noch, ihr Freund ruft an und beschimpft mich wenn sie mich zum Kaffee einladen will... Eigentlich ne tolle Frau, sehr hübsch, Bänkerin, lebt ebenfalls in Palma, reist viel, unabhängig...

Ich hab keine Ahnung, bin noch nicht fertig mit meiner Analyse...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja was soll ich sagen... gestern ein HB7 kennengelernt aus Hamburg, macht alleine Urlaub hier, viel Spass gehabt, waren tanzen, kino, kisses, FC... Hat sich gleich heute nochmal gemeldet, sind für heute Abend zum Essen verabredet... Fühl mich trotzdem scheisse sobald ich alleine bin... War heute wieder am Strand mit ein paar Mädels, hab meine Dates für nächste Woche sortiert - bis Freitag alles voll... und trotzdem nicht glücklich...

Vielleicht brauch ich nen Private Coach - irgendein(e) PUA/Cat Lust nach Mallorca zu fliegen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oneitis hardcore... lass dir helfen oder hilf dir irgendwie selber (Was ich bezweifle). Aber das ist sicherlich nicht mehr feierlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden