Hilfe! Will sie mich zurück?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

dies ist mein 1. Post - ich hoffe Ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir. Ich brauche Euren Rat, folgendes ist passiert :

Ich bin seit Jahren eigentlich immer der Nice-Guy gewesen, der sich damit abgefunden hatte das das Leben so ist wie es ist... Nunja, vor 3 Jahren bin ich nach Spanien ausgewandert, da mich die Menschen dort mit mir anders umgegangen sind. Beruflich bin ich sehr erfolgreich, ich hab eigentlich immer mein eigenes Ding gemacht, im Job ziemlicher Alpha - alles im Griff und selbstsicher, privat war das vor dem Auswandern nicht so... In meinem 1. Jahr habe ich viel über mich selbst gelernt, neue Freunde gefunden und auch mehr Erfolg bei Mädels gehabt (Social Proof? Finca, cooles Auto, Party, hoher Lifestyle - war in Deutschland eher der Sparer/Sozialversager), der nicht wusste was man mit Geld macht).

Ich habe damals hier einen neuen Geschäftspartner kennengelernt (natural Alpha, mehr geht nicht!), wir haben uns gut verstanden - ich war sehr schnell irgendwie in seiner Familie integriert und habe mich sozial durch ihn viel weiter entwickelt... Er ist vor 2 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Ich war für die Familie da, hab mich um sein Kind und seine Frau gekümmert, bei Problemen mit Erbschaft/Übersetzungen/gemeine Trauer verarbeiten geholfen. Es kam wie es kommen musste, durch unsere gemeinsame Trauer war ich nach einigen Monaten mit seiner Freundin zusammen. Ohne Erfahrung als Nice-Guy... ich bin sehr schnell betarisiert worden, habe mich aber durch viele ihrer Wünsche stets weiterentwickelt - Kleidung, auftreten - (Ich sehe sie als HB9, sie ist Ärztin und weiss genau was will). Es ging ihr damals alles nicht schnell genug, wir hatten mehrere Trennungen, waren aber recht schnell wieder zusammen, entweder dadurch das ich mich geändert habe oder weil sie einfach nicht loslassen konnte. Wir zogen schnell zusammen und ich war mit der Situation plötzlich Frau und Kind zu haben total überfordert (zu viel an Zukunft gedacht, extrem viel gearbeitet, routine/attraction loss)...

Letztes Jahr im Dezember war dann für sie entgültig schluss... Binnen 2 Wochen hatte sie einen neuen - um sich von mir zu lösen (ihre aussage nachträglich). Im Januar hatte ich davon erfahren und mir das eBook "Wie man seine Freundin in 3 Wochen zurückgewinnt" gekauft. Alle Informationen aufgesaugt, umgesetzt, neue Freundin gesucht und im Februar war ich mit ihr wieder zusammen... alles lief prima, besser als jemals zuvor... Ende April jedoch meinte sie ich würde sie stressen, verlange zu viel Zeit - sie beendete die beziehung nicht, zog jedoch aus...ich bekam Oneitis. Im Mai beendete sie die Beziehung, worauf hin ich - so kannte ich es ja aus dem Buch - mich umgehend nach jemand anders umgeschaut hatte.... Sie wollte 3 Wochen in den Urlaub und fragte mich "Können wir Freunde bleiben ?", es viel mir sehr schwer aber ich tat so als wäre es kein Problem.... nach mehrfachen Nachfragen, die ich stets bejahte fragte sie "Hast Du jemand anders?", ich bejahte dies und der Terror begann...

Sie wusste das ich jemanden date, an dem Tag sendete sie Bilder von sich und dem Kleinen mit Sätzen wie "Der Kleine fragt ob er Dich jemals in seinem Leben wieder sieht"... mein damaliges Date (es war nur eine gute Freundin) war entsetzt und wir schickten ihr ein Foto von uns.... Diese Aktion hat sie sehr verletzt, sie schrieb mir täglich, weinte und buchte ihre Flüge um... um ihr Leiden zu lindern sagte ich ihr damals, dass sie mich überzeugt hatte das es aus war (ich versuchte sie zu kontaktieren was sie stets mit "it's over" beantworte... ich war überzeugt...), ich versprach ihr, dass ich aber sofort mehr niemanden treffen würde bis sie zurück ist... sie lies sich von ihrem Ex im Januar abholen vom Flughafen, nach 2 Tage rief sie mich an und wir trafen uns bei ihr, hatten Sex, fast die ganze Woche durch... Ich erklärte ihr, dass es nur eine gute Freundin war mit der ich mal am Strand frühstücken wollte... sie war dermassen eifersüchtig, dass egal was ich sagte sie stets nur daran denken konnte... Sie sagte mir, sie liebt mich, will aber keine Beziehung mit mir (Was sie im Nachhinein wieder revidierte, nun sagt sie sie war schon so weit wieder mit mir zusammen zu sein) aber ich habs erneut verhauen, da ich mich weiter der Freundin vom Foto getroffen habe (was auch stimmt, "ist ja nur ne Freundin")... Sie sagte mir damals "Mach was Du willst aber sags mir halt nicht! Ich treff mich die Tage auch noch mit jemanden" (Wie ist das zu verstehen?) was ich eben auch tat... leider hat eine ihrer Freundinnen davon erzählt, was ihre Eifersucht nur verstärkte...Sie trifft sich seither wieder mit ihrem Ex... Wir waren also wieder bei "Es ist vorbei..."

Nunja, ich hab das Buch "Lob des Sexismus" gelesen und mich hier in viele Themen eingelesen... Ich war der Meinung es ist nun für immer vorbei, hab bereits einige interessante Frauen kennengelernt... Letzte Woche hab ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet und einfach mein Ding gemacht... Gestern schrieb ihr ihr "Hoffe Du vermisst mich ein wenig" worauf prompt eine Antwort kam "Ich hab so viele Menschen um mich aber ich bin unglücklich, ich vermisse Dich auch"... Nun, ich wollte hier eigentlich erstmal passiv bleiben aber heute rief sie mich an, ich sagte ihr ich hab einige Dinge aufgeschrieben die ich ihr gerne noch sagen würde, also bin ich für 10 Minuten zu ihr gefahren...

Das war die Vorgeschichte... Hier der Hauptgang:

Ich komm also in Ihre Wohnung, wir nehmen uns in den Arm, sie sagt sie will nicht über das was passiert ist reden, ich setz mich zu ihr, nehm sie in den arm und sage nichts... Ich küsse sie, sie zögert ein wenig aber lässt es zu... sie fängt an wieder von schlechten Dingen aus unserer Beziehung zu reden woraufhin ich hier sage "Sorry, ich gehe jetzt besser, ich will nicht das Du schlechte Laune bekommst wenn ich bei dir bin", sie hört sofort auf und bittet mich noch zu bleiben, kurz dannach steht sie auf und fängt an zu telefonieren... ich überlege kurz und gib ihr KINO während sie telefoniert ... sie wird nervös, lässt es zu, es gefällt ihr... anschliessend hatten wir Sex... anschliessend Sie sagt sie will keine Beziehung und es ist verrückt was wir tun, sie sagt mir jetzt ist sie nervös und ich antworte "alles ist okay, wir lieben uns doch, ich gehe jetzt damit du etwas relaxen kannst - aber ich würde mich freuen wenn du dich die tage meldest", beim Verlassen will ich sie küssen und sie weigert sich, ich frag sie "Vor 5 Minuten haben wir uns auch noch geküsst, entspann Dich, ich gebe Dir so viel Freiraum wie Du willst, melde Dich einfach wenn Du mit mir Zeit verbringen willst..." woraufhin sie den Kuss zu liess... Sie will mit mir mal tanzen gehen, ins Restaurant... sich die Tage melden... ich hab ihr vorgeschlagen, dass sie mich beim shoppen begleitet weil ich ihr ja noch nachträglich was zum Geburtstag schenken muss und ich mich über ihre Hilfe bei neuen Outfits freuen würde...

Wie gehe ich nun weiter vor ? Kontaktiere ich sie ? Schlage ich ihr vor mit ihr auszugehen ? Ich will auch den Kleinen wieder sehen...

Ich habe in den letzten 2 Jahren mich stark weiterentwickelt, bin in Oneitis verfallen weil sie mein Selbstwertgefühl ins unermessliche gesteigert hat wenn ich mit ihr zusammen war...

Ich versuche jetzt herauszufinden ob es noch Sinn hat unsere Beziehung wieder aufzubauen. Nach meinen Erfahrungen stelle ich mal folgende Fakten auf - die hoffentlich stimmen :

- Ich war nur Nice-Guy und dadurch nicht attractive.

- Ich hab mich zwar weiterentwickelt bin aber in Oneitis verfallen und sie habe damit erdrückt.

- Sie sagt "Ich liebe Dich aber ich weiss nicht wie wir zusammen sein können. Ich will keine Beziehung"

- Wenn sie mich sieht, fällt es ihr jetzt extrem schwer mir ihre kalte Art zu zeigen (ich hatte eine ähnliche Story hier lesen darüber, war zeitweise ähnlich)

- Sie sagt, sie kann niemand anders lieben und sie versteht nicht warum sie unglücklich ist ohne mich...

- Für mich ist sie die, mir der ich alt werden will. Ich hab zig Mädels kennengelernt, komischerweise hab ich bei den Mädels nichtmal Lust auf Sex obwohl die Angebote schon da waren. (Lustig, wenn man kein Interesse zeigt, fliegt es einem nur so zu!)

- Sie sagt sie hat versucht mich aus ihrem Leben zu streichen und wollte es mir einfach machen indem sie wieder was mit ihrem Ex unternimmt, aber sie selbst muss ständig an mich denken.

- Ihre Augen funkeln, sie hat diesen Blick aus vergangenen Tagen wo alles noch neu und frisch war, macht mir Komplimente über meine Kleidung/Outfits..

- Ich bin durch sie motivierter in allem was ich tue (Unternehmensgewinn ist letztes Jahr explodiert...), ich fühl mich besser, bin relaxter, will mich weiter entwickeln, erfolgreicher... ich fange erst jetzt an zu verstehen, dass ich das aus eigenem Antrieb sein müsste, aber das Weiterentwickeln findet eigentlich immer erst statt, wenn sie sich von mir trennt. Dann drehe ich auf, lese Bücher/Foren wie diese, treff mich mit Menschen und versuche mich sozial weiter zu entwickeln.

- Sie hat viel gefordert... "Ich will das mein Freund sich gut kleidet", "ich will kleine Geschenke, Gesten", "Ich will das Du wie ein Vater bist zu dem Kleinen"... Ich glaube, dass ich inzwischen ein Level erreicht habe, wo sozial nicht mehr viel fehlt...

- Sie sagt es geht ihr nicht darum was ich sage, sondern wie... (Wir hatten Streit, weil der Hund nicht stubenrein war und es mich Wahnsinnig gemacht hat jeden Morgen in die Scheisse zu treten weil sie keine Zeit hatte ...)

- Ich hänge quasi an der gesamten Familie und die ihre Familie mag mich auch sehr...

- Ich hab mich definitiv weiterentwickelt, ich gehe auf Menschen zu, sogar Männer machen mir Komplimente für die Outfits die sie gewählt hat.

Und ein paar Fragen:

- Was ist mit diesem Ex von Ihr ? Er ist Nice-Guy aber erfolgreich, er will nur Freund bleiben, passt auf das Kind auf ab und zu (was mich stört, weil ich den Kleinen inzwischen wirklich liebe), ich bin der Meinung für ihn ist es nur ein Vorwand (er kauft ihr laufend Blumen und hat damals Kontakt zu ihrem Freundeskreis aufgebaut als sie ihn abgeschossen hat. Wie kann er sich "nur" fürs Kind interessieren !? Er passt aufs Kind auf, ich schlafe mit Ihr ?!) Sie fragte mal ob es okay ist für mich... Ich sagte "Er kann gerne unser Freund sein, aber ich fühl mich unwohl wenn Du Dich nur alleine mit ihm triffst" - Konkurrenz Shittest ?

- Ich musste sie in meinem Telefon blocken (WhatsApp) damit ich nicht ständig schaue ob sie online war... Seitdem bin ich relaxter, arbeite wieder und treff mich auch mit Freunden, gehe aus und lerne Menschen kennen... Ist sehr nervig, wenn man jedesmal ein Bild der Ex sieht wenn jemand einem eine Nachricht schreibt... Ist das schon wieder Oneitis ? Ich will nicht wieder in einen State verfallen in dem ich mich sozial wertlos fühle... Es geht mir gut...

- Gibt es Menschen die sich lieben aber einfach nicht zueinander passen ?

- Liegt es vielleicht an der Sprache ? Wir unterhalten uns auf englisch (ich spreche zwar fliessend spanisch aber sie findet mein englisch sexy) Ich habe festgestellt solange ich konsequent keine Probleme oder Negatives mit ihr bespreche, kann ich mir ihr machen was ich will und sie versteht wie ich denke... Am Telefon ist sie immer etwas kalt, vor mir knickt sie bei fast jedem Thema ein (Ich hab eine starke Rhetorik - komischerweise nur ihr gegenüber und beruflich. Bei anderen Menschen ist es mir nicht so wichtig, was andere denken... Da steck ich auch schnell mal nen dummen Spruch weg...)

Ich stelle mir immer eine Frage - ich kann zur Nächsten gehen, aber wenn sich beide noch lieben kann man sich nicht einfach neu verlieben, oder ? Wir finden keinen Absprung voneinander... Macht das Sinn ?

Entschuldigt bitte meine Rechtschreibung, ich schreibe und denke seit 3 Jahren in englisch und spanisch und manchmal fallen mir die deutschen Worte nicht mehr ein.

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung: Wenn es nicht "mit" Jemandem geht, aber angeblich auch nicht "ohne", dann entscheid dich lieber für "ohne".

Das kommt dir nur deshalb so schrecklich vor, weil ihr emotional aneinander gewohnt seid. Du weißt selbst, dass du seine Oneitis überwinden müsst, aber das musst du erst anpacken, von nichts kommt nichts.

Ihre Double-Binds "Ich liebe dich, möchte aber nicht mit dir zusammen sein" sollten Anlass genug für dich sein, dich erst einmal rar zu machen.

Dein riesig länger Text zeugt davon (alles zu lesen war echt nicht drin!), dass du schon eine ziemliche Needyness nach ihrer Bestätigung / emotionalen Zuwendung hast. Das kann so nicht gut gehen.

Versuch erstmal dir – und im Endeffekt euch beiden zuliebe – eine gewisse Distanz einzuräumen. Und lies dich ein bisschen ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle Deine Antworten hab ich mir fast schon gedacht...Schön das nochmal bestätigt zu bekommen. Danke Dir. Eine Frage, ist es möglich das sie ebenfalls an Oneitis leidet ?

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Frage, ist es möglich das sie ebenfalls an Oneitis leidet ?

nein dann hätte sie dich nicht verlassen. Sie leidet eher an Unentschlossenheit und Alternativenmangel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein dann hätte sie dich nicht verlassen. Sie leidet eher an Unentschlossenheit und Alternativenmangel

Kurzes Update:

gestern hatte sie mich angerufen, weil ich ihr fehlte... sie wollte sich mit mir treffen, zögerte dann aber am telefon wieder. Ich war gelassen aber bestimmt und sagte zu ihr "ach kleines, da rufst mich an weil du mich sehen willst und ich dir fehle und nun lieber doch nicht? Komm, ich fahr jetzt einfach los und 10 Minuten reden wir ein wenig, bis gleich"... nun in dem treffen kam eigentlich genau die von dir erwähnte unentschlossenheit heraus... was mich beruhigt hatte war, sie log mich zuerst an das er kleine bei einer freundin ist... nachdem ich aber sehr entspannt war und ein witzchen machte sagte sie mir das der kleine beim ex-ex ist... ich wechselte zu rapport und sagte ihr das ich es nicht gutheisse, dass er den Kleinen nutzt um an ihr zu kleben - schliesslich sind meine gefühle für ihn echt und um das Kind nicht zu verwirren sehe ich ihn auch nicht mehr (er fehlt mir auch unheimlich)... Irgendwie war ich beruhigt, dass er halt auf den kleinen aufpasst während ich mich mit ihr treffe/mit ihr schlafe... dann sagte ich ihr noch das ihr eigentlich blumen kaufen wollte, aber sie hat ja genug vom ex-ex worüber wir beide lachten ... sie wollte mit mir die tage ausgehen, ich schlug ihr eine shoppingtour vor, da ich dringend neue sommer outfits brauche und sie ja einen tollen style hat - dies schlug sie allerdings aus...

Meinst Du ich kann ihre Unentschlossenheit ändern, in dem ich mich einfach passiver verhalte ? Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte sie mit kleinen dingen überraschen da sie diese dinge liebt... (Grußkarte ans Auto heften, vor der Arbeit abfangen und ihr einen schönen Tag wünschen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS,

was mir an deinem Text besonders auffällt, ist die Phrase: "Ich habe mich weiterentwickelt". Die Frage die ich mir Stelle lautet: "Wohin"? Es fängt damit an, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, dir selbst Klamotten zu kaufen. Es geht weiter damit, dass du dein Leben nach ihr ausrichtest. Und hört damit auf, dass du dir Gedanken machst, wie du ihre Unentschlossenheit ändern kannst.

So funktioniert das nicht! Eine Frau möchte geführt/verführt werden. Die Verführung gelingt dir zwar noch, aber dann gibst du gleich wieder alles aus der Hand, nur weil sie etwas von Beziehung labert. Dann ruft sie an, und du bist natürlich sofort wieder verfügbar für sie. Und statt dass sie zu dir kommt, trabst du wieder an. Bei dem Treffen gab es wohl keinen Sex (wen wunderts), stattdessen redest du lieber darüber, warum du ihr keine Blumen gekauft hast.

Wundert es dich da noch, dass sie jetzt doch nicht zum shoppen mit dir gehen will? BTW, wir haben hier eine gute Abteilung hier im Forum zum Thema Klamotten!

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass du sie "überreden" musst, eine Beziehung mit dir einzugehen. Ich sage dir, dass du sie ficken und führen musst, damit sie bei dir bleiben will. Aber nur, wenn sie lieb ist, zu dir kommt, dir was zu Essen kocht usw. usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst Du ich kann ihre Unentschlossenheit ändern, in dem ich mich einfach passiver verhalte ? Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte sie mit kleinen dingen überraschen da sie diese dinge liebt... (Grußkarte ans Auto heften, vor der Arbeit abfangen und ihr einen schönen Tag wünschen...)
Meinst du, ich kann meine Betaisierung verstärken, indem ich mich wie ein asexuelles Hündchen verhalte? Mein Bachgefühl sagt mir, ich sollte ihr hinterherlaufen und ihr mit viel Invest beweisen, dass wieder ein Nice-Guy-Beta geworden bin...

Du verfällst in Nice-Guy-Denken. Denke dran: Frauen wollen einen Alpha, der sie fasziniert und auf den Zehenspitzen hält. Verhalte dich auch so. Game andere Frauen und arbeite an dir. Ich bin prinzipiell nicht gegen Ex-Back, aber ohne dich selbst zu verändern, hast du derzeit keine Chance. Und Veränderung geht nicht von heute auf morgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TS,

was mir an deinem Text besonders auffällt, ist die Phrase: "Ich habe mich weiterentwickelt". Die Frage die ich mir Stelle lautet: "Wohin"? Es fängt damit an, dass du scheinbar nicht in der Lage bist, dir selbst Klamotten zu kaufen. Es geht weiter damit, dass du dein Leben nach ihr ausrichtest. Und hört damit auf, dass du dir Gedanken machst, wie du ihre Unentschlossenheit ändern kannst.

Nun ich lese dieses Forum, div. Bücher - weil ich festgestellt habe, dass ich als Nice-Guy im Leben mich nicht mehr weiter entwickeln kann und das ich auch keiner mehr sein will. Früher war mir mein Erscheinungsbild nicht sonderlich wichtig, dass änderte sich erst mit ihr, weils ihr wichtig war... Ich sehe, dass mir heute Menschen Komplimente machen bzgl. meines Kleidungsstils, Aussehen, beruflicher Erfolg. Früher als Nice-Guy wars der pure Neid wo ich täglich Sprüche von AFCs kassierte (z.B. "Was will die mit dem?") wo ich mich heute traue zu kontern mit Sprüchen wie "Sorry, bin schon vergeben...". Mir fehlte das Alpha Bewusstsein, ich wusste damals nicht das mir etwas fehlte. Ich habe meinen Lebensstil überarbeitet und neue Regeln für mich aufgestellt... mit neuen Menschen halte ich meinen neuen Frame und ich fühle mich auch sehr wohl ... Bei ihr allerdings bröckelt der schnell mal mit einer Aussage wie "Der Kleine vermisst Dich"... da denk ich sofort "Das ist der Sohn von meinem verstorbenen Freund" wo es mich emotional einfach aus der Bahn wirft...

So funktioniert das nicht! Eine Frau möchte geführt/verführt werden. Die Verführung gelingt dir zwar noch, aber dann gibst du gleich wieder alles aus der Hand, nur weil sie etwas von Beziehung labert. Dann ruft sie an, und du bist natürlich sofort wieder verfügbar für sie. Und statt dass sie zu dir kommt, trabst du wieder an. Bei dem Treffen gab es wohl keinen Sex (wen wunderts), stattdessen redest du lieber darüber, warum du ihr keine Blumen gekauft hast.

Wundert es dich da noch, dass sie jetzt doch nicht zum shoppen mit dir gehen will? BTW, wir haben hier eine gute Abteilung hier im Forum zum Thema Klamotten!

Den Sex hatten wir einen Tag zuvor, als wir reden wollte... Sie weiss, dass sie mir - wenn wir alleine sind - nicht wiederstehen kann, daher sind wir nur ins Restaurant - sie ist Ärztin und hat heute 24 Std. Bereitschaftsdienst + einen 5jährigen Sohn... es war gestern eine Mischung aus keine Zeit/keine needyness...

Aber Du hast Recht, ich habe im Hinterkopf natürlich nochimmer unsere gemeinsame Zeit wenn ich sie sehe... Natürlich weiß ich welche Outfits zu mir passen - es ging mir mehr darum sie zu involvieren, bin anstatt mit ihr dann mit 2 HBs nach Palma gefahren und hab meinen Spass gehabt, anschliessend auf eine Beachparty... Die beiden haben sich gerade bei mir gemeldet, ob ich Lust hätte mit an den Strand zu fahren... Mein Problem ist, dass mir die Mädels im Moment nur so zufliegen und ich kein grosses Interesse an ihnen habe... vielleicht verliere ich auch nur einfach nicht meinen Frame...

Dein Bauchgefühl sagt dir, dass du sie "überreden" musst, eine Beziehung mit dir einzugehen. Ich sage dir, dass du sie ficken und führen musst, damit sie bei dir bleiben will. Aber nur, wenn sie lieb ist, zu dir kommt, dir was zu Essen kocht usw. usw.

Du hast Recht... Mein Gedanke war, dass sich mit der Zeit aber die Gefühle für mich bei ihr abbauen... Der Gedanke verstärkt sich, da ich weiss das Herr Nebenbuhler täglich Blumen kauft, ihr Geschenke macht, aufs Kind aufpasst (wofür ich ihn eine reinhauen könnte, die Gefühle vom Kleinen zu missbrauchen, sie fragte mich bereits ob ich den kleinen noch liebe und ich sagte ihr das ich genau aus dem grund ihn nicht weiter sehen möchte, solange wir nicht wissen wie/ob es weitergeht)... Inzwischen nervt der Kleine auch täglich, dass er zu ihm will um auf der Finca zu spielen... Ich könnte ihn mir natürlich auch schnappen, spielzeug kaufen und täglich was unternehmen aber das ist nicht mein Frame, sowas gehört sich einfach nicht...

Allerdings ist der Zeitrahmen viel zu klein, ich hab den Gedanken, wenn wir uns 2-3 Tage mal nicht sehen ...m Moment melde ich mich gar nicht bei ihr - sie meldet sich. Ich weiss aber, wenn ich ihr ne Karte ans Auto klebe sie erstmal an mich denken muss, sich melden wird und mich sehen möchte.

UPDATE 2:

Meinst du, ich kann meine Betaisierung verstärken, indem ich mich wie ein asexuelles Hündchen verhalte? Mein Bachgefühl sagt mir, ich sollte ihr hinterherlaufen und ihr mit viel Invest beweisen, dass wieder ein Nice-Guy-Beta geworden bin...

Ach shit, du hast ja so recht... war heute am Strand mit ein paar Mädels stattdessen und es war super... wollt die Karte wegwerfen, aber hebs mir für bessere Tage oder die Nächste auf...

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie heute angerufen, um ihr mitzuteilen - dass ich mit ihr so nicht weitermachen kann, dass ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mit ihr zusammen sein will oder nicht und das es besser wäre, wenn sie mir etwas Zeit gibt... Da es diese Woche auch keinen Sex gab sagte ich ihr, dass ich sie liebe, da ihr aber sex nicht so wichtig sei ist es besser wenn wir nicht mehr zusammen schlafen... Ich möchte Zeit für mich alleine... Sie brach das Gespräch heute Nachmittag ab.... Heute Abend rief sie mich an und sagte mir "dass sie sehr traurig ist und schon ein Medikament genommen hat, sie ist nervös, traurig und verwirrt"... sie machte mir vorwürfe "dass ich schon jemanden hätte"... Sie fing an zu weinen und mein Frame zerbrach, ich bot ihr an sie zu sehen was sie verneinte... Ich schickte ihr noch abschliessend eine Nachricht "Hoffe es geht dir bald besser... Bitte gib mir etwas Zeit, als Du nein sagtest hast Du mir eigentlich nur nochmal bestätigt, dass ich für uns heute die richtige Entscheidung getroffen habe..."

Sie schrieb mir 4 Nachrichten im Sekundentakt ... "Ich bin sehr traurig und hab keine Energy heute drüber zu reden" "Mach was du willst" "ich mach das gleiche" und "Ich will Dich nur nicht sehen, weil ich traurig bin"....

Mich verwirrt das alles... Soll ich auf irgendwas noch antworten ? Hat sich die Sache gerade erledigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bot ihr an sie zu sehen was sie verneinte..

Muhahah, Test nicht bestanden. :D Wieso bietest du ihr das an, wenn du doch davor sagst, dass du sie erstmal nicht sehen willst? Und an dem Punkt wo du es ihr angeboten hast, konnte sie sehen, dass du doch noch sie willst. :)

Soll ich auf irgendwas noch antworten ?

Warum? Solltest du das tun, verlierst du wieder deinen Frame "Kein Kontakt zu dir"... Lass sie investieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache hat sich leider nicht erledigt, da du nicht klar Schluss gemacht hast. Um dem Horror ein Ende zu bereiten, solltest du höchsten noch per Anruf antworten und gleich ganz Schluss machen. Und dann den Kontakt abbrechen. Ansonsten Freeze durchziehen, bloß keine SMS schreiben, nachdem du dir Zeit genommen hast ihr sagen, dass Schluss ist und dann den Kontakt abbrechen. Du vergeudest gerade nur deine und ihre Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn

Sie hat geweint und meinte sie fühlte sich verloren... ich konnte in dem Moment nicht anders...Nach dem "Nein" war mein "Frame" eigentlich noch viel stärker, es hat mich bestätigt die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Ok, weiterer Verlauf ....

Sie SMS: "Ich hab noch letzte eine Frage..."

telefon klingelt, ich antworte nicht...

Sie SMS: "Keine Sorge..."

Sie SMS: "Ok, in Ordnung..."

Ich SMS: "Bitte, am Ende willst Du es doch nicht. Ich akzeptier das jetzt. Bitte mach es für uns nicht noch schwerer..."

Sie SMS: "Darf ich Dich noch einen Moment anrufen?"

Ich SMS: "Schatz, bitte... lass es"...

3. SMS: "ok"

Ich SMS: "Morgen können wir reden, heute ist es genug"

4. SMS: " Ich will nur noch wissen, willst Du mich nicht mehr weil ich nicht mehr will?"

5. SMS : "oder weil Du nicht mehr willst ?"

6. SMS : "ich will jetzt eine Antwort..."

7. SMS : "Ok, ich störe Dich nicht mehr, morgen will ich nicht mehr mit Dir reden...Ciao"

Ich SMS : "Ich habs Dir doch gerade erklärt, ich will nicht mehr weil Du nicht mehr willst, es ist vorbei und Du bist frei. Wenn ich dir nicht gut genug bin dann gehen wir besser getrennte wege!"

8. SMS: "Ich will mit Dir zusammen sein!"

9. SMS: "Wir reden morgen!"

Ich SMS: "okay, bitte entspann Dich jetzt!"

IC, ich hab Deine Antwort leider schon zu spät gelesen... Eigentlich hast Du Recht... Ich müsste einen totalen Freeze machen, aber wenn ich ehrlich bin - sobald sie weint und es ihr richtig schlecht geht knick ich ein...

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss zugeben, dass ich momentan gar nicht weiß, wen ich hier mehr bedauern soll. Dich oder sie.

Also mich amüsieren SMS oder Chatverläufe ja immer wahnsinnig. Pure Verzweiflung! Wie im Kindergarten. Frau nervt und quängelt, und wenn Mann darauf nicht reagiert, holt sie den Hammer raus und droht nicht mehr mit ihm reden zu wollen und ZACK, er redet. Herrlich!

Da sich Hilfesuchende hier selten an Ratschläge halten, endet es oft in einer Katastrophe. Irgendwann liest man dann nichts mehr von ihnen, weil sich die Sache erledigt hat. Auf zur nächsten Katastrophe! Deine "Beziehung" zu ihr, dürfte wohl nicht mehr zu retten sein. Aber ich will noch ein paar mehr solcher Chatverläufe und Anruforgien lesen, damit ich immer gut gelaunt in den Tag starten kann und deshalb hier mein Ratschlag an dich:

Mach weiter so! Hör auf dein Bauchgefühl! Ignoriere vor allem Ratschläge der Chaotin! Was weiß die schon? Oder wenn eine der anderen Granaten sich hier noch zu Wort melden sollte. Tu das genaue Gegenteil! Dein Frame ist stark und gut!

Biete ihr zum Beispiel an, morgens vorbeizukommen, um die Hundescheiße wegzumachen. Aber vergiss die Blumen nicht, soll ja gut riechen in ihrer Wohung. Und falls ihr die Beruhigungsmittel ausgehen, kann sie dich jederzeit erreichen, damit du ihr den Stoff besorgen kannst.

Triff dich vor allem nicht mit anderen Frauen! Du hast ja gesehen, wie labil deine Freundin darauf reagiert, wenn du möglicherweise Sex mit einer anderen gehabt haben könntest. Zeig ihr, dass dir Sex nicht wichtig ist und dass du gerne auf sie wartest. Wer braucht schon Sex? Falls sie mal mit einem anderen ficken will, kein Problem: Du bist doch gerne mit ihrem Sohn zusammen? Nutze die Zeit. Je älter er wird, um so mehr könnt ihr gemeinsam unternehmen. Und du kannst ihm dein Wissen weitergeben, wie man eine Beziehung führt.

Und ich finde es wirklich unhöflich und respektlos, auf SMS nicht zu antworten. Da weint sie sich bestimmt zugedröhnt die Augen aus und du spielst mit ihren Gefühlen! Ruf sie sofort zurück, wenn sie dich fragt, ob sie anrufen darf. Und wenn sie weinend anruft, dann frage nicht, ob du zu ihr fahren darfst. Fahr einfach zu ihr. Aber zieh etwas an, was sie für dich ausgesucht hat! Schließe sie in deine starken männlichen Arme und weine mit ihr zusammen. Das alles zeigt Stil, Entschlossenheit und Einfühlungsvermögen. Das gibt einer Frau ein tiefes Gefühl der Verbundenheit!

Weiter so, du schaffst es!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, ich mag gar nicht schreiben was passiert ist...

Sie war gestern da und weinte die ganze Zeit, meinte sie kann nicht ohne mich sein, will mich nicht verlieren, aber will im Moment keine Beziehung - ich sagte ihr sehr nüchtern "Das wissen wir doch schon alles... wieso bist du dann hier ? Bist Du ernsthaft hierher gekommen, um mir die Dinge die wir schon besprochen haben nochmal zu sagen? Dann kannst Du jetzt gehen..." sie saß da wie angewurzelt, schwieg einen Moment und fing wieder an zu weinen... in dem Moment hatte ich irgendwie kein Mitleid mehr, es war eher das ich mir sagte "was für ein Drama" ... ich nahm sie in den Arm während sie weinte und sie meinte "Wir waren doch schon so weit... Ich wollte Dich heiraten..." und ich sagte "So so, dann wolltest Du Dir also zum Abschluss also nur nochmal meine Einrichtung anschauen oder fällt Dir noch nen andere Grund ein ?"... sie fing an zu lachen und erwiderte "Ich glaube ohne Dich geht es einfach nicht... ich bin im Moment so mies zu meinen Mitmenschen, aber bei Dir kann ich einfach nicht böse sein..."

Sie erzählte mir dass Herr Nebenbuhler sie zum Essen eingeladen hatte was sie zunächst zusagte, es dann aber nichtmal für nötig hielt abzusagen... ich fragte sie "Soll ich mich jetzt etwa geehrt fühlen, dass Du mich nicht auch so schlecht behandelst? So etwas gehört sich nicht, dass ist respektlos und gemein..." sie überlegte kurz - ich konnte förmlich spüren, dass sie jetzt gerne etwas Drama hätte aber sie merkte wohl das jedes negative Verhalten sie vor die Haustür katapuliert hätte... Sie stand auf und sagte "Du hast Recht, aber im Moment bin ich mit mir unzufrieden und ich weiß nicht was mir fehlt..." - ich stand also auf und sagte "Ich schon, dass gleiche wie mir", ich ging in die Küche und machte mir was zu trinken, sie folgte, legte ihre arme und mich, zog mich ins Schlafzimmer... auf dem Bett fragte sie dann "Also haben wir ein letztes Mal Sex?"... ich zog sie sofort wieder hoch und sagte ihr "Nein, wenns das letzte mal ist schlaf ich doch jetzt nicht noch mit dir... willst Du es für uns beide noch etwas schwieriger machen ?" bevor sie antworten konnte sagte ich "So, jetzt entspann Dich mal und denk nicht die ganze Zeit über Dinge nach die Du eh nicht selbst entscheiden kannst. Du kannst bei mir bleiben und wir spielen nach meinen Regeln oder Du kannst gehen..."

Das Ende vom Lied war, dass wir wieder miteinander geschlafen haben... Wir haben vereinbart, dass sie nun zum Psychologen geht und sich beraten lässt... Ich sagte ihr das wir jetzt Türschlüssel tauschen und das dies Hin und Her ein Ende hat... Ich gab ihr also einen Haustürschlüssel und wir fuhren zu ihr... tja, sie hatte keinen 2. Schlüssel - diesen hatte sie nach unserer Trennung ihrem Bruder gegeben... Sie versprach mir, sich sofort darum zu kümmern... Heute rief sie mich an und sagte mir das sie sich unwohl fühlt mir einen Schlüssel zu geben, sie will ja keine Beziehung... Daraufhin bin ich zu ihr gefahren und hab sofort meine Schlüssel abgeholt und ihr gesagt, dass wir das Theater dann auf die andere Art beenden...

Sie rief mich heute Mittag an und hat mich für heute Abend zu ihr eingeladen...

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anm.: Dieses 3600 Sekunden warten pro Post stört etwas...

Also ich verliere so langsam aber sicher jegliche Gedult mit ihr... Um ehrlich zu sein ist es mir fast egal, ob ich sie sehe... Ich fühl mich irgendwie zu gut zu für sie und es ist anstrengend sie ständig von negativen Gedanken auf positive umzulenken... Sie sagte mir heute sie will keine Fehler mehr machen mit mir, hat aber Magenschmerzen, wenn sie daran denkt den Schlüssel zu kopieren :

Zu den Magenschmerzen:

Sie ist Ärztin und hatte damals nach dem Tod meines Freundes angefangen, sich selber Anti-Depressiva zu verschreiben. Sie sagte, dass sie bei Diagnosen nach einiger Zeit ihre eigenen Entscheidungen in Frage stellt, mit dem Medikament fühle sie sich sicherer... Mir kam sie damals immer sehr gefühlskalt vor nach der Einnahme... Nun, ich erinnere mich im April hatten wir einen Film geschaut, und eine Szene gefiel ihr nicht, woraufhin sie wieder diese Magenschmerzen bekam... Sie erhöhte damals einfach die Dosis, ich sagte ihr damals schon, dass sie einen Psychater braucht - allerdings war ich damals sehr stark betarisiert und für die Aussage erntete ich nen haufen Aggressionen und Arroganz ("Ich bin Ärztin, wer hat hier mehr Ahnung?") - Sie sagte mir, sie hatte diese Magenschmerzen auch damals im Haus, als der Hund immer schön alles vollgekackt hat (weil es mich ja stören könnte).

Ich weiss gar nicht, warum ich hier noch weiter schreibe - im Moment ist einfach nicht mehr drin als sie zu ficken und das reicht mir nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab erst heute einen bericht zu depressionen und anti-depressiva gelesen - die pillen machen NICHT süchtig, aber können genau das gegenteil bewirken. sie soll mal dringend in theraphie und vorallem - lass dich nicht herficken! des ganze muss ein ende haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Geile Geschichte! Aber vergiss nicht: Es geht immer und immer und immer weiter. Jetzt ist es schon langweilig geworden für dich, also muss ja irgendwas neues passieren. Du sagst du fühlst dich zu gut für sie. Dann musst du dich entweder wieder ein Level nach unten begeben, und das Spielchen von vorne anfangen, oder dir wirklich was anderes suchen? (Falls du garkein Interesse mehr hast an ihr?) Du hast soviel Sachen so gut gemeistert, jetz kannst du doch nicht schlapp machen?

Aber eine Sache, geh mal bitte zu nem guten Stilberater, und lass dich da beraten wegen Kleidung. Sie sucht dir die Kleidung raus? Hallo? Die hat doch keine Ahnung. Ein Stilberater wird mit dir eine Farbberatung, eine Typberatung und eine Stilberatung durchführen, und wenn nötig auch eine Einkaufsbegleitung. Du wirst ab dem Zeitpunkt selbstständig Klamotten einkaufen gehen! Und sag ihr das bloß nicht, dass du bei einem Stilberater warst!

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte ihr das wir jetzt Türschlüssel tauschen und das dies Hin und Her ein Ende hat... Ich gab ihr also einen Haustürschlüssel und wir fuhren zu ihr...

Hier, ne Knarre. Finger an den Abzug und dann fest an meine Schläfe drücken!

Alter bist du Masochist? Liest sich wie ne Telenovela :D furchtbar! Die Frau ist total kaputt, du scheinbar auch wenn du das mit machst. In einer Beziehung sollte man glücklich sein, nur mal so n Wink.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: Posting editiert - dafür habt ihr dieses tolle Bild an dieser Stelle...

255416_322458967835934_1827056514_n.jpg

bearbeitet von synth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin!

Du fragst warum??? Weil du emotional von deiner Ex abhängig (geworden) bist und alles auf SIE projizierst!!!

bearbeitet von Phos4*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer
die eine war schon fix und fertig weil die beiden den ganzen Tag nur tanzen, saufen und am Strand rumliegen (Was für ein scheiss Leben!)

LOL. Wollen wir tauschen?

Mach doch einfach mal was ganz anderes! In diesem Falle hilft immer Reisen. Wenn du es dir zeitlich-beruflich leisten, mach doch mal ne Reise. Aber nicht so ne 08/15 Hotelreise oder son Schwachsinn. Nein ne richtige Abenteuer Reise, wo man nicht Urlauber kennenlernt, sondern Leute aus dem Leben. Flieg nach Kanada, oder nach Indien, oder Australien. Dir fehlt glaub ich ne Portion Spiritualität im Leben. Desweiteren empfehle ich dir Bücher von Osho zu lesen. Du bist schon so abhängig geworden von ihr, dass du garnicht mehr merkst, dass du ein eigenständiger Mensch bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun erklär mir mal bitte jemand, warum ich trotz 5 Mädels an einem Abend mich trotzdem scheiss fühle, an das kleine Miststück denke und den Kopf nicht für andere Dinge frei bekomme...Trotz aller Warnungen, Ratschläge und sonstigen Kommentare laufe ich lachend in den Mähdrescher und freu mich noch vorher drauf...

Weil du kein Mann bist, der für sich Entscheidungen trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden