Wenn einfach mal nichts geht ...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community,

kennt ihr das, wenn einfach nichts richtig geht ? Bezogen auf mich(19), habe mein Abitur fertig und fahre bald für lange Zeit ins Ausland, bald auch nach Lloret de mar. Trotzdem bin ich immoment echt unzufrieden, weil;

1.Meine Freunde sind derzeit nicht im Lande

2.Frauentechnisch klappt das derzeit nicht so wie ich das gerne haben möchte.. Habe zwar einen relativ großen Zirkel so, aber irgendwie ist das nichts ganzes und nichts halbes.. Hab zwar einen FB am Start und Montag ein Treffen mit einer anderen Frau, aber das reicht mir irgendwie nicht, ich will einfach mehr und mehr..

3.Ich arbeite relativ viel für den o.g Auslandsaufenthalt, demnach ist meine Zeit auch einfach ein wenig knapp

4.Ich habe so wenig Lust, mal raus zu gehen. Fitnesscenter kam mir schon in den Kopf, will ich gleich mal wieder morgen hin, aber Stadt oder so geht einfach nicht weil ich mein Geld ein wenig zusammenhalten muss...

Weiß nicht, ob ihr mich verstehen könnt, ich bin jetzt auch kein totales Wrack, mein social Circle ist auch recht riesig, aber mit vielen davon will ich einfach nicht feiern, sondern nur mit meinen "Bro's".Immoment aber läuft das einfach nicht so klasse..., s.o.

Kennt ihr das ? Hattet ihr auch solche Phasen ? Was habt ihr gemacht ? Neue Frauen kennenlernen schön und gut, nur in unserer kleinen Stadt von rund 40.000 Einwohnern und einem Club, in den ich nicht alleine gehen möchte, ist das relativ schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was möchtest Du jetzt gerne lesen von uns ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Kennt ihr das? Hattet ihr auch solche Phasen? Was habt ihr gemacht?"

bearbeitet von Gast
Keine Leerzeichen vor Satzzeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Kunst liegt darin, aus jeder Situation das beste zu machen. Da Du jetzt viel Zeit für Dich hast, erledige die Dinge die Du immer auf die Lange Bank schiebst. Und mach Dich nicht so abhänging von Deinen Homies...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst Du denn? Mehr Frauen? Mit einfach mehr wollen und nichts dafür tun klappt es nicht.

Hier gabs dazu ein super Experiment der Willensstärke von Dreamcatcher:

Tu das was Du willst, wenn Du es nicht tust, dann willst Du es auch nicht!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht aus Phasen...manche sind was ruhiger, andere durchwachsener.

Bei mir ist vieles Tagesform etc. manchmal bin ich den ganzen Tag träge und ein anderes mal super fit und lebendig.

Das kann sich bei mir sogar auch mal auf Wochen oder Monate übertragen.

Mach dir keinen Kopf und setz dir Prioriäten, die du auch in "schwere Zeiten" erledigst....bei mir zählt vor allem Sport dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

(1) Kennt ihr das ? (2) Hattet ihr auch solche Phasen ? (3) Was habt ihr gemacht ?

(1) Ja! (2) Ja! (3) Batterie wieder aufladen!

Motivation_und_Energiequellen.png

Neue Frauen kennenlernen schön und gut, nur in unserer kleinen Stadt von rund 40.000 Einwohnern und einem Club, in den ich nicht alleine gehen möchte, ist das relativ schwer.

Wau, du weinst ja wie ein Kleiner! Nix machen (mit einem anderen Freundeskreis) aber viel wollen (ich möchte nicht alleine gehen).

Du packst das, versuch mal ein paar Dinge wie sie in den Schaubild stehen, damit du auf eine gute Grundsitmmung kommst und dann laeuft das schon wieder. Geduld! ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden