Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 14, 2012 erstellt Hey Leute,1. 232. 193. sehr gute Freundin, mind. jedes Wochenende4. absichtliche, sexuelle Berührungen5.Sie und ich haben schon eine ziemlich komplizierte Zeit hinter uns.Wir kennen uns seit ca. zwei einhalb Jahren.SIe hat einen Freund (mein (wegen ihr) ehemals bester Freund, kenne ihn seit 13 Jahren).Meistens unternahmen wir etwas zu dritt oder mit Mehreren. Während des Abends kam sie oft zu mir.Wenn wir alle auf dem Sofa saßen, kuschelte sie sich in meine Arme. Wenn wir eine Decke hatten, ließ sie mich überall ran, obwohl ihr Freund daneben lag.Ab und zu bekommt er mal einen Kuss und dann geht es mit mir weiter.Letztes Jahr hatte sie mit ihm Stress und waren kurzzeitig auseinander.Wir trafen uns zu zweit zum Reden und bla bla bla und es endete zweimal im FC, beide Male wegen Erinnerung an ihn abgebrochen.Kurz danach waren sie wieder zusammen und ich habe den Kontakt zu beiden abgebrochen.Sie kam nach einem halben Jahr und wollte wieder Kontakt, wenig später hatte ich auch wieder Kontakt zum Freund.Jetzt ist alles wieder beim Alten -> fummeln und kuscheln wenn der Freund dabei ist, Massage und sexuelle Berührungen/ Anspielungen, wenn wir uns alleine treffen (kein KC, FC).Seitdem ich sie kenne, haben wir fast immer Streit miteinander, wobei ich mich zurückziehe, dann aber nach paar Tagen versuche, das Problem zu klären.Letzte Woche waren wir Abends Gassi und wollte ein Date klar machen. Plötzlich fing sie an, dass sie sich mit mir nicht mehr alleine treffen will, weil sie vermutet, dass ich mehr will. "Ach ne, danke Mr. Watson!" Daraufhin ist mir bewusst geworden, dass sie zwar sehr vieles provoziert und zulässt, mich dann aber doch auf unschöner Art abweist.Ausserdem hat sie sich charakterlich sehr ins Negative verändert, was mich sehr ärgert.6.Den Kontakt kann ich zu ihr nicht abbrechen, wegen unseres gemeinsamen Freundeskreises.Wie soll ich also mit ihr jetzt umgehen? (eigentlich war FB mein Ziel)Was denkt ihr, wie denkt sie über unsere "Beziehung"/ Was geht tatsächlich in ihrem Kopf vor?Für mich wird das langsam alles kompliziert, sprich unübersichtlich und hoffe daher auf eure Hilfe.Eigentlich habe ich sehr viele Fragen an sie und würde das alles in einem letzten Gespräch klären wollen, wäre das richtig oder abstoßend?Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Wenn du etwas klären willst, dann klär das! Hör auf dich selbst zu belügen und sprich sie darauf an. Nicht ist wertvoller als ne ehrliche Aussage! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Avistor 0 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet sag deine Meinung. wenn es irgendwie nicht geht dann cut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Hey,inwiefern meinst du das mit "mich selbst belügen"?Habe heute auf Arbeit bisschen nachgedacht und finde es am sinnvollsten, ihr vor Augen zu halten, was für ein schlechter Mensch sie geworden ist.In Bezug auf uns und zu den Anderen.Sicherlich wird sie wieder aggressiv und blockt absolut ab, aber ich lass mich von sowas nicht einschüchtern.Man muss dabei nur im Hinterkopf behalten, dass man sowas nicht gebrauchen kann und eh nichts verliert.War mir nur nicht sicher, ob es richtig wäre, wieder "angekrochen" zu kommen. ;)Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Ich mein damit, dass wenn du ihr was sagen willst, was dich wirklich stinkt, dann sags ihr. Wieso solltest du es für dich behalten und so tun, als wär nix? -> Selbstbetrug Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Nene, sowas führt nur zu unsinnigem "Gedankeninzest".Ich sage lieber gerne meine Meinung, auch wenn es selten gut ankommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Dann ist ja gut. Hab deinen Satz erst nicht verstanden, aber ich denke du hast meinen Beitrag bestätigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Transom 1 Beitrag melden Juni 15, 2012 geantwortet Nu gib ich auch mal meinen Senf dazu ;)Ich schließe mich teilweise meinen Vorrednern an:Klär das mit ihr - viel wichtiger ist aber, dass du selbst weißt, was du genau willst.Alles andere macht dich - und sie - nur unnötig kaputt.Du sagtest dir wird das alles langsam zu kompliziert... Es wird nicht unkomplizierter, wenn du es vor dich herschiebst...Meine Prönliche Meinung - was hier aber viele anders sehen:LTR gamen macht nur Probleme. Das ist für mich ein No-Go geworden, meiner jungen PU Erfahrung nach. Auch wenn du sie früher kanntest als ihr Freund.Gerade wenn ihr den selben Freundeskreis habt, sowas ist es oft nicht Wert. Es rennen da draußen so viele Frauen rum, bei denen die ganze Sache unkomplizierter wäre. Aber ich glaube diese Erfahrung muss jeder erst selbst machen, habe es dem Forum auch nicht geglaubt, dass LTR-Gamen, gerade mit so Dingen wie "Boyfriend-Destroyer", nur im Ärger endet - besonders im engeren Umfeld (Freunde, Arbeit, ...)So Long,Greetz Transom! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Also den Kontakt kann ich nicht so leicht abbrechen und mein Ziel ist eigentlich immernoch FB.Aus Fehlern lernt man und es heißt nicht umsonst "Sex zerstört Freundschaften".Zukünftig werde ich auf jeden Fall die Finger vom Freundeskreis lassen.Aber hat jemand eine Idee, wieso sie sich so verhält, was falsch gelaufen ist und wie man zukünftig miteinander umgehen sollte, um die Attraction beiztubehalten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet PDM :)Was interessiert dich das "Warum, wieso?"? Hast du nichts besseres zutun? Entweder du hast irgendwo falsch verführt oder sie hat einfach kein Bock auf dich. Und in beiden Fällen würd ich dir raten erstmal Abstand zu halten. Lass sie Invest zeigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet PDM?Genau das ist es ja, wenn ich sie ignoriere, bettelt sie förmlich nach meiner Aufmerksamkeit.Ich bin mir fast sicher, sie will mich, kann aber nicht, weil sie sonst im sozialen Umfeld als Schlampe dastehen würde.Das ist ja bekanntlicherweise eines der größten Ängste der Frau.Mich interessiert es, damit ich daraus lernen kann, wie Menschen ticken, wie man Probleme behebt und und und. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet PDM? Einlesen!! PDM = Pussy Diagnose Modus. Aber hat jemand eine Idee, wieso sie sich so verhält, was falsch gelaufen ist Ein Beispiel von dir, was PDM ist. Genau das ist es ja, wenn ich sie ignoriere, bettelt sie förmlich nach meiner Aufmerksamkeit. Und wie bettelt sie? Mit SMS? Wow cooler Invest! Ignorieren und weiterleben. :) Mich interessiert es, damit ich daraus lernen kann, wie Menschen ticken, wie man Probleme behebt und und und. ;) Interessiert es dich, weil du sie haben willst? Oder weil du wirklich daraus lernen willst? Wie sie generell tickt, kannst nur du von uns wissen. Wie gesagt, vielleicht hast du in deinem Game Fehler eingebaut, passiert...Problem beheben? Dafür gibt es keine Anleitung. :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bad_Rick 0 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Danke.PDM solltet ihr in den Abkürzungen mit aufnehmen, aber hast recht. ;)Betteln tut sie mit körperlicher Annäherung und mischt sich in meine Gespräche ein und legt meine Hände auf ihren Körper.Auf Texte gebe ich nichts, weil man der Person dabei nicht in die Augen schauen kann.Die Augen und das Gesicht verraten eine Menge.Damit beantworte ich eigentlich auch schon die Frage, dass es mich tatsächlich interessiert, wie Menschen ticken und versuche das Verhalten durch Praxis zu studieren.Wie sie generell tickt, kannst nur du von uns wissen.Deswegen schreibe ich euch hier. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
trsn 250 Beitrag melden Juni 16, 2012 geantwortet Sorry, falsch ausgedrückt.Wie sie generell tickt, kannst nur du wissen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen