Fehlende Eskalation --> Attractionverlust

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe bei der letzten HB einige Fehler im Game gehabt, die mir nun bewusst werden.

Am Anfang lief es wirklich super, allerdings hatten wir nie Sex. Im Laufe der Wochen ging die Attraction dann bergab.

Sie meldete sich kaum noch, bzw in letzter Zeit gar nicht mehr.

Hatte sie am Wochenende noch gesehen, hatte mich da aber anderen gewidmet als ihr, sie war generell sehr rar auf dieser Party.

Kann sein, dass sie was mit jemand anderen hatte, aber who cares.

Jedenfalls habe ich mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet, bin am überlegen ob der Freeze Out wirklich die richtige Wahl ist,

bis ich sie mal wieder sehe oder sie in ca. 1 1/2 Wochen anrufe (bin demnächst auf Studienfahrt).

Was meint ihr? (Sind beide 19)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du sagst, dass deine Attraction flöten gegangen ist. Ein wirksamer FO setzt Attraction voraus. Diese ist der Antrieb, dass Sie sich bei dir meldet.

Ergo: Du musst erst wieder Attraction aufbauen, wenn du Sie triffst. Was schwierig sein wird, Sie ohne Attraction zu einem solchen zu bewegen. Du bemerkst den Teufelskreis.

Heisst: Versuche nicht needy auf ein Treffen zu drängen, oder Sie durch Telefonate bei Laune zu halten. Warte auf die nächste Party und arbeite in der Zwischenzeit an Alternativen. Auch während der Partys. Im Grunde bleibt dir nur das Konkurenzprinzip, um dich nochmal interessant zu machen.

Sollte sich nochmal ein Eskalationsfenster öffnen >>> erkennen und nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, also vorher keinen telefonischen Kontakt herstellen, sondern auf zufällige Begegnung bauen und dann neue Attraction aufbauen.

Denke auch 2 Wochen kein Kontakt kann sogar ganz gut sein!

Sollte man sie dann noch nicht gesehen haben, kann man sich ja mal bei Gelegenheit melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden