16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz...

Ich war mit meiner Verlobten gestern auf nem Geburtstag.

4 Mädels, 4 Jungs... 2 Mädels haben nach dem sagen wir mal so 3.Gläschen Sekt Schluss gemacht. Als die Flasche leer war hat das Geburtstagskind gefragt, ob er noch eine Flasche holen soll. A und B sind ausgestiegen. C(meine) sofort bejaht und D ihre Freundin(Alkoholikerin und Problemtrinkerin dann natürlich sofort mitgezogen).

Ich musste kurz ne Fresse ziehen, dass sie weiss was los ist und war auch natürlich nicht bereit das vor den Leuten zu diskutieren.

Zu Hause hat sie mich zur Rede gestellt.

Habe gemeint, wenn ich mit ner Frau weg gehe, dann mit ner Lady und nicht einem Bauer. Dass ich nichts gegen Alkohol habe(habe selbst getrunken), aber wenn es beim Weg gehen immer das Gleiche ist(sie trinkt und ich fahre) und sie anders keinen Spass haben kann, bleibe ich zu Hause. Sie klebt an mir und besteht darauf, dass ich mitgehe. Ich habe gesagt das werde ich so nicht mehr, da ich selbst nur minemal trinke und bei ihr kommen da gleich vorangegangene Emotionen hoch(Thema Weg von Drogen habe ich ja schon in vorangegangen Threads beschrieben). Sie ist meiner Meinung nach sehr labil und schließt sich einer Gruppe an. Dadrauf hat sie Drama geschoben, was mich nicht weiter gejuckt hat, da meine Meinung. Habe gesagt, dass das bei mir negative Emotion und ich das nicht brauche. Sie meinte ich würde Spass verpassen und bei ihrer Freundin wäre es so: der Kerl geht arbeiten, die machen viel getrennt, sie geht auch ohne ihn Saufen und lügt ihn an, haben nur 2-3 Gläschen getrunken und sie(meine) wolle nie dahin. Hab gemeint "Ja und, das liegt ganz in deiner Hand, du kannst machen was du willst, wenn du das brauchst, geh alleine, ich seh´s wie man mir in die Suppe spuckt".

Habe ich richtig reagiert, war irgendwas Beta?

Weil wenn sie an mir klebt und ich distanziere, wird sie das Verhalten hoffentlich von sich aus aufstellen.

Ich passe mich keiner Frau an nur weil sie gerne trinkt. Das muss man mindestens gegenseitig. Trinkende Frau bedeutet für mich Attractionverlust hoch 10.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ist sie nicht und sie hat auch alle Freiheiten, nur ist das ein Attractionskiller.

Sie wird auch nicht fremd gehen, dafür ist sie sexuell zu sehr von mir verwöhnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast ganz andere Probleme, als dass deine Freundin mal nen Gläschen mehr trinkt

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir hier von der Frau, die du letztens noch abschießen wolltest und wo du um Sextipps gebeten hast weils es nicht läuft?

Wer dir helfen kann, verdient nen dicken Orden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm empfinde ich als schwierig. einerseits sehe ich dich gerade als spaßbremse an - denn ne flasche sekt is ja wohl nix die klopf ich mir auch easy selber rein - zum andren versteh ich nicht, wieso ihr euch beim "saufengehen" nicht absprecht, wer nun der fahrer ist und euch mal abwechselt.

zum andren kann ich deine bedenken verstehen, dass du nicht eines tages neben einer vollzeitalkoholikerin aufwachen möchtest. die frage ist aber eher, wie oft kommt dieses regelmäßige trinken vor und lötet sie sich dann volle kannte weg damit sie nicht mehr weiß wer sie ist?

ich für meinen teil hab früher gerne getrunken und hatte auch relativ viel spaß aber eben a) nur in gesellschaft und b) hab ich des hardcore saufen auch aufgehört, trinke mich eher an anstatt über die stränge zu schlagen - mag es nicht wenn ich gerademal zwei tage in der woche (also wochenende) frei hab, und den sonntag nichts mehr machen kann weil ich mein kater ausschlafen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon richtig geile sexuelle Dinger am laufen gehabt wenn meine LTR und ich etwas getrunken haben.

Die Dosis macht das Gift. Wenn sie sich komplett wegbasht oder im extremfall zur Alkoholikerin mutiert wäre das natürlich ein krasser Attractionverlust. ;-)

Was konkret jetzt dein Problem ist kann ich da schlecht rauslesen.

Du hast also ein grundsätzliches Problem damit wenn Frauen Alkohol trinken.

Was ist mit Männern? Inwiefern ist es heutzutage "bäuerisch" wenn eine Frau trinkt?

Für mich kommt es zudem auch darauf an wie sich jemand verhält wenn er trinkt.

Ich werde einfach nur lustig - andere werden aggressiv/überemotional. Darauf hätte ich ebenfalls keine Lust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ne sonderlich krosse Klappe und benimmt sich nichtmehr als Lady. 2-3 Gläschen sind ok, aber Gewohnheitstrinken nur in der Gesellschaft ist nicht ok. Wenn sie sexuell geile Dinger will, kann sie die auch so kriegen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie hat ne sonderlich krosse Klappe und benimmt sich nichtmehr als Lady.

kannst du mir das bitte noch ein wenig genauer geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich an deiner Stelle würde ihr begreiflich machen was dich daran stört. (Inwiefern du das schon getan hast weiß ich nicht)

Es ist problematisch wenn man jemanden "zwingt" etwas zu lassen - da kommt meist eine Trotzreaktion. (Meine LTR hat vor 2 Jahren mal versucht mich zu "zwingen" das Rauchen aufzugeben)

Vielmehr würde ich ihr signalisieren wie attraktiv ich es finde wenn sie nicht/wenig trinkt und hoffen, dass es sie von alleine langweilt.

Im Extremfall ist natürlich getrennt weggehen auch eine Option.

Verbieten kannst du einer volljährigen Person nunmal gar nichts und solange sie sich/euch nicht in Gefahrensituationen bringt oder sich ihr Verhalten durch extreme Flirtbereitschaft mit anderen Männern o. ä. unmittelbar auf eure Beziehung auswirkt, sieht es eher mau aus.

Trotzdem ist es nicht "Beta" was du gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS

Denkt dran: Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

1. Clown

2. sie ist bei allen die , "die gerne trinkt"

Haben dir andere das gesagt, oder ist das nur dein subjektives Empfinden? Trinkst du generell nichts, oder einfach nur weniger als sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

sie zwitschert gerne einen, du planst, ihre freundin zu knallen... ergänzt sich doch gut. ich seh das problem nicht außer deiner verblendung, dass irgendwer bei euch ahnung von knigge oder den umgangsformen der 50er jahre der upperclass great britains ( oder noch schlimmer nordamerikas) hat. oder was willst du uns mit dem wort lady vermitteln? ich glaub, du guckst zuviel tv. :wacko2:

und auch beim alkoholkonsum in geselliger runde gilt take it or leave it. ich geh mal schwer davon aus, dass du sie so bereits kennengelernt hast. warum glauben erwachsene, dass sie andere erwachsene nach einer gewissen zeit immer ins umerziehungslager schicken können? woher kommt diese arroganz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal dringend anfangen nachzudenken!

Du bist mit einer Frau verlobt(!) an der Du soviel auszusetzten hast, daß Du spätestens alle zwei Wochen einen Thread aufmachst und Tips haben willst wie Du ihr am besten dies oder jenes angewöhnst.

Wenn Dir soviel an ihr nicht passt dann beende die Beziehung.

Oder akzeptiere sie so wie sie ist und hör auf rumzujammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.