Einmal Kopf waschen bitte !

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Sry, aber ich muss jetzt hier noch mal nen Thread eröffnen.

Ich komm gerade überhaupt nicht mehr klar, ich bin einfach zu verwirrt und gestresst um klar denken zu können und normal zu sein.

Mir muss jetzt echt mal wieder der Kopf gewaschen werden.

Kurzbeschreibung :

HB1, meine Bettgeschichte hat mich gestern übelst mies sitzen lassen. Muss man jetzt nicht weiter ausholen

Darauf hab ich sie natürlich übelst angeschissen weil ich verdammt sauer und enttäuscht war. Von ihr ist der irgendwie der Hund Abends bevor sie los fahren wollte knapp gestorben was sie sehr aufgewühlt hat weil sie seeehr an ihrem Hund hängt. Darauf hin gabs das übelste Drama hab diverse Vorwürfe bekommen ich hätte ja... ich könnte ja ... blablabla . Null verständnis warum ichs vllt nicht so geil finde ne Stunde nutzlos am Bahnhof zu warten und Essen umsonst zu bestellen.

Das Gespräch war wirklich kurz... aber am Ende gings so raus dass sie ja bei mir ehh nur ne kleine Stichlerei wäre und ich nicht heucheln müsste ich würde mich für sie interessieren... unfassbares Drama und einfach aufgelegt hat. Mir ist schon klar dass man nichts davon auf bare Münze nehmen kann. Ich bin nicht verliebt in sie oder hätte irgendwie nen Gedanken eine LTR mit ihr zu haben, aber das weiß sie auch. Trotzdem bedeutet sie mir als Mensch mitlerweile natürlich was und jetzt hab ich schon Angst sie zu verlieren. Vorallem wegen so einer banalen Geschichte. Mir macht es auch verrückt nicht zu wissen was jetzt abgeht und wies jetzt weitergeht....

HB2, ein Date von letzte Woche.

Das Date war absolut spitze. Es war kurz aber Es gab auf Anhieb in den ersten Sekunden eine komplette Seelenverwandschaft da, als würden wir uns schon jaaahre kennen. Beim abschieden meinte ich dass es mir echt mit ihr gefallen hat, sie sympathisch finde und gerne wieder was mit ihr machen würde. Das ist jetzt 4 Tage her. Das Problem ist, dass ich glaube, dass sie in ner Beziehung steckt. Aber ich weiß es nicht. Das knickt mich ein bisschen weil ich ... muss ich ehrlich zugeben... Angst davor habe mir Mühe zu geben und Hoffnungen zu machen um dann ziemlich enttäuscht zu werden. Sie hat sich nicht von selbst gemeldet ... was ich jetzt schon als ... nicht optimal einstufe . Ich wollte mich jetzt eigentlich bei ihr melden bin aber zu sehr eingeknickt und verwirrt im Moment um irgendwas vernünftiges machen zu können. Ich würds im Moment nur verbauen. Aber ich will auch nicht zu lange warten . Die ist schon ein echtes Fundstück und ich will meine Chance nicht ungenutzt lassen.

Es gibt noch ein HB3 bei ders auch gerade einknickt was mich genau so in Unsicherheit stürzt .

Ihr merkt wahrscheinlich schon, dass ich gerade echt bitter meine Eier verliere, krasse Verlustangst habe und Angst davor habe irgendetwas falsch zu machen.

Auf einen schlag fängt so vieles an zu bröckeln ohne dass ich irgendwas damit zu tun hätte... ich will mir jetzt nicht alles versauen

Ihr müsst mir bitte echt mal den Kopf waschen und mir eine neutrale Einschätzung geben.

Und ich wär euch dankbar wenn ihr mir nen guten Denkanstoß gebt wie ich bei den beiden vernünftig vorgehen soll.

Großen Dank schonmal !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hast dus nur komisch beschrieben, aber wenn der Hund von HB1 wirklich gestorben ist, ist das meiner Meinung nach schon ein Grund, ein Date abzusagen oder nicht zu kommen. Natürlich, falls es gelogen wäre, wäre es etwas anderes, aber falls sie in Tränen aufgelöst anruft, wird das schon stimmen.

Du schreibst meiner Meinung nach ziemlich durcheinander, kann dir nur drei grundsätzliche Tipps geben:

1. Hör auf mit der Hirnwichserei, wer wie was vielleicht denkt und macht.

2. Hock jetzt nicht rum, sondern tu was, auch wenn es nichts mit Mädels zu tun hat.

3. Versuch weniger impulsiv zu sein, natürlich und sachlich bleiben, die Situationen wie Drama entschärfen. Sei eine feste Stütze für HB2, gib ihr Ziele vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich von HBs fernhalten, die du selbst nicht gern anschaust....ich würde NIEMALS eine <HB7 gamen. Muss ja auch was für's Auge sein.

Weiterhin betreibst du ganz großes Mindfucking...stresst dich selbst zu sehr und hinterfragst viel zu viel !

Entspann dich mal und genieß die Zeit mit den Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich von HBs fernhalten, die du selbst nicht gern anschaust....ich würde NIEMALS eine HB7 gamen. Muss ja auch was für's Auge sein.

Weiterhin betreibst du ganz großes Mindfucking...stresst dich selbst zu sehr und hinterfragst viel zu viel !

Entspann dich mal und genieß die Zeit mit den Mädels...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dich von HBs fernhalten, die du selbst nicht gern anschaust...

Äh, ich glaub, der TE hat die Damen einfach durchnumeriert... eins, zwo, tausend...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nicht falsch oder beta, sich zu entschuldigen, nur so als Idee. Bei HB1 hast du wohl ueberreagiert, ruf Sie einfach an und sag, dass es dir leid tut...

Damit verlierst du keine Eier, solange Sie dir nicht in naechtelangen Telefonorgien ihr Leid klagt...

Zu HB2: Melde du dich halt?! Du sagst ihr, du willst Sie sehen. Also bleib kongruent und schlag ihr ein Treffen vor, nachdem du gute Stimmung aufgebaut hast.

Du machst dir zuviele Gedanken, instinktiv willst du schon das "Richtige" tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden