Massive Manipulation ?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sei gegrüßt liebe PU-Community!

Gut zwei Jahre ist es nun her, dass ich angefangen habe mich mit PU zu beschäftigen. Ausschlaggebend hierfür war der Wille etwas verändern zu wollen, nachdem ich mehr oder weniger durch Zufall auf das hier allseits bekannte Buch "LdS" und anschließend auf dieses sehr hilfreiche und interessante Forum gestoßen bin. In dieser Zeit habe ich sehr viele positive Erfahrungen gesammelt und meine Einstellung zu vielen Dingen grundlegend ändern können, aber auch Rückschritte gemacht. Ein ständig fortwährender Prozess.

Ich befinde mich nun in einer Situation mit einer Frau, die sich für mich nicht so einfach bewerten lässt, deshalb bitte ich um hilfreiche Vorschläge/Meinungen oder Kritik zu der nachfolgend geschilderten Situation:

Ich: 23

Sie: 22, HB 9

Ich kenne sie nunmehr seit gut einem Jahr. Bis vor ca. drei bis vier Wochen sah das zwischen uns folgendermaßen aus:

Wir treffen uns, je nach Lust und Laune, zwischen 1-3 mal die Woche. Haben Spaß, genießen die Zeit, unternehmen interessante Dinge zusammen, die sowohl aus Ideen/Vorschlägen von mir, als auch von ihr entstehen.

Ich spüre, dass eine große Anziehung herrscht. Von ihr geht viel Körperkontakt aus, sie liebt es wenn ich sie necke und spielt das Spielchen mit Freude auch immer mit. Wir zeigen unser beider Interesse u.a. anderem auch immer wieder durch kleine Aufmerksamkeiten, die dem anderen Freude bereiten.

Auch auf sexueller Basis läuft alles super, was bedeutet, dass wir Abwechslung hinein bringen etc. Wir haben uns jedoch nicht der Monogamie verschrieben. Sie weiß bzw. kann es sich denken, dass ich auch sexuellen Kontakt zu anderen Mädels habe. Sie selbst hat hat jedoch die Einstellung, sexuelle Aktivitäten nicht mit mehreren Männern parallel auszuüben.

Ich selbst halte mich mit Äußerungen zu anderen Frauen bedeckt, sodass sie im Ungewissen ist.

Noch in dieser Zeit stellte sie beispielsweise die Frage "was das denn zwischen uns sei", worauf ich ihr eine schöne Umschreibung dessen gab was wir haben, ohne jedoch eindeutig zu werden. Dies genügte ihr offensichtlich.

Wir hatten beide die Ansicht daraus nichts festes werden zu lassen. Dies sagte sie mir auch offen in der Art "Beziehung, um Himmels Willen".

Soweit so gut. Ich genieße die Zeit mit ihr und alles ist wunderbar.

Als wir nun vor gut einem Monat mit Freunden von mir zusammen feiern waren und sie unter etwas Alkoholeinfluss stand, kamen plötzlich Fragen zum Vorschein, die sie mir so konkret nie gestellt hat. (Vorher versuchte sie immer unterschwellig Antworten zu bekommen, welche sie von mir aber nicht bekam).

So fragte sie mich jetzt offen, ob ich schon mal was mit der Freundin von mir, welche mit dabei war, hatte, wieviele Frauen ich generell schon hatte und ob es mich stören würde, wenn sie mit einem Freund von ihr in den Urlaub fahren würde (hierzu hat sich kurzerhand Gelegenheit ergeben). (Die Chronologie dieser Fragen mag variiert haben und sie fragte mich dies auch nicht schlagartig nacheinander).

Jedenfalls gab ich ihr bis auf die Frage bezüglich des Urlaubs, welche ich ehrlich mit "nein" beantwortete, keine klaren Auskünfte.

Im Laufe des weiteren Abends verklickerte sie mir, wie cool es sei, was wir beide haben, dass wir frei seien und eine Beziehung undenkbar wäre.

Nach diesem Abend änderte sich ihr Verhalten, bzw. die Chemie zwischen uns wurde anders.

Ich habe das Gefühl, dass alles etwas distanzierter ist. Auch habe ich festgestellt, dass ich bei weiteren Treffen mit ihr nicht mehr ganz der Alte bin. Insofern, dass ich selbst Unsicherheit verspüre und dies meines Erachtens auch nach außen hin Wirkung zeigt.

Neulich fragte sie mich in einer SMS, für was ich mich entscheiden würde, wenn ich die Wahl zwischen Freundschaft und Sex mit ihr hätte.

Auch hierauf bekam sie keine klare Antwort (weil schusselige Frage), was sie verärgerte, wie sie mir am darauffolgenden Tag erzählte als ich Sie kurz persönlich traf.

Am darauffolgenden Tag schrieb sie mir wieder in einer SMS, dass sie Klarheit benötige was das denn zwischen uns sei. Ihr ließe es keine Ruhe mehr und sie mache sich plötzlich um uns Gedanken, was vorher nie der Fall gewesen sei.

Ich teilte ihr mit, dass ich über solche Angelegenheiten lieber persönlich rede. Sie ließ nicht locker und sagte, dass sie dafür Verständnis habe, jedoch gerne Klarheit hätte, da ihr unsere Freundschaft unheimlich wichtig sei und sie diese nicht wegen irgendwas aufs Spiel setzen wolle.

Ich bot ihr an zu telefonieren, was wir dann auch taten.

In diesem Gespräch fragte sie mich, wie ich die Sache zwischen uns momentan sehe und ob ich nicht auch den Eindruck hätte, dass das Ganze ernster geworden sei. Ich teilte ihr mit, dass wir eine sehr schöne Zeit miteinander verbringen, ich die Zeit mit ihr genieße und ihr vertraue.

Sie erzählte mir, dass sie selbst nicht weiß was mit ihr ist, es seltsam fände, dass sie in solch einer Konstellation Sex mit mir hat, da sie das sonst nur in festen Beziehungen gehabt habe etc.

Weiterhin sagte sie, dass sie Angst habe, dass sich bei einem von uns mehr entwickelt als bei dem anderen (speziell bei mir) und befürchte mich dadurch zu verletzen. Worauf ich ihr klar machte, dass sie nichts zu befürchten habe und alles in Ordnung sei, wir einfach alles auf uns zukommen lassen sollten. Sie erzählte mir, dass sie generell viel mehr an Freundschaft glaube, als an Beziehungen und sie wolle nicht, dass irgendetwas kaputt gehe.

Ich sagte ihr dann, dass eine Freundschaft schön ist, ich aber auch den sexuellen Kontakt mit ihr wolle (doof xD) und dass sie anscheinend nicht mehr mit den Füßen auf dem Boden stehe und eine Pause ihr Klarheit verschafft.

Sie bat mich darüber noch eine Nacht schlafen zu können.

Am darauffolgenden Tag meldete sie sich nicht. Dieser Tag war gestern.

Quintessenz: Wir hatten beide eine schöne Zeit in der sie sehr viel Aufwand und Energie in mich investiert hat, mehr als ich es je von einer Frau erfahren habe. Sie fängt seit geraumer Zeit unterschwellig an mich auf die verschiedensten Arten zu testen, was von mal zu mal direkter und offensichtlicher geworden ist und, aus welchen Gründen auch immer, teilweise erfolgreich war (Frame bröckelt etc).

Sie fordert einen klaren Standpunkt und will, dass ich mich ihr öffne (Fragen als sie betrunken war etc), suggeriert mir jedoch auf der anderen Seite genau das Gegenteil. Sie möchte keine Beziehung etc.

Möglicherweise möchte sie diese Klarheit, weil sie quasi knapp 1 Jahr im Ungewissen war und ich ihr zwar gezeigt habe was sie mir bedeutet, jedoch nur durch nonverbale Kommunikation.

Mein Standpunkt ist, dass wir eigentlich schon eine Beziehung haben, nur nicht eine solche, wie sie sie von Freunden etc her kennt. Wir haben uns nicht der Monogamie verschrieben.

Wenn das erforderliche Vertrauen von ihr kommt, hätte ich damit auch kein Problem. Allerdings nicht unter den jetzigen Umständen.

Was meint ihr zu Ihrem Verhalten und der ganzen Situation? Was steckt dahinter? Worauf ist sie hinaus?

Was sind das für Manipulationen/Test die hier angewendet werden?

Ich befinde mich offenbar momentan in einem Freeze von ihr, da ich ihr am Telefon sagte, sie solle sich melden, wenn sie wisse, was sie wolle.

Welches Verhalten meinerseits ist jetzt angebracht?

Vielen Dank schonmal denjenigen, die bis hier hin gelesen haben und noch größeren Dank gebührt denjenigen, die sich dazu entschließen, mir ihre Meinung mitzuteilen bzw. helfen zu wollen.

Sollte irgendetwas unklar sein, so versuche ich natürlich bestmöglich Licht ins Dunkle zu bringen.

Bis dahin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Frauen machen eben nicht ewig eine lockere Sache ohne gemeinsame Entwicklung mit. Evtl. kommt für euch ja eine offene Beziehung in Frage? Jetzt solltest du dich erstmal nicht melden, bis sie es tut, außer sie freezt dich zwei Wochen, dann anrufen und Klarheit schaffen - aber du solltest vor dem Telefonat wissen, was du willst und dich auf keine Diskussionen einlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fordert einen klaren Standpunkt und will, dass ich mich ihr öffne (Fragen als sie betrunken war etc), suggeriert mir jedoch auf der anderen Seite genau das Gegenteil. Sie möchte keine Beziehung etc.

Double Bind!!

:help:

Sie erzählte mir, dass sie generell viel mehr an Freundschaft glaube, als an Beziehungen und sie wolle nicht, dass irgendetwas kaputt gehe.

Ich würde meinen, dass sie nen anderen an der Angel hat (mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann) und dich nur abschießen will, sich aber nicht traut.

Neulich fragte sie mich in einer SMS, für was ich mich entscheiden würde, wenn ich die Wahl zwischen Freundschaft und Sex mit ihr hätte.

Ljbf-Land langsam erkennbar.

Ich befinde mich offenbar momentan in einem Freeze von ihr, da ich ihr am Telefon sagte, sie solle sich melden, wenn sie wisse, was sie wolle.

Welches Verhalten meinerseits ist jetzt angebracht?

Und daran hälst du dich auch. Geh und amüsier dich mit anderen Frauen, mit Freunden oder deinem Hobby. Du meldest dich jetzt gar nicht mehr, bis sie sich bei dir telefonisch meldet.

Was meint ihr zu Ihrem Verhalten und der ganzen Situation? Was steckt dahinter? Worauf ist sie hinaus?

Was sind das für Manipulationen/Test die hier angewendet werden?

Oben stehts schon: Möglicherweiße möchte sie dich einfach nur ins LJBF-Land schicken. Ein anderer Typ?! Double Bind :)

Soll sie sich mal melden und dir berichten. :D Solange amüsierst du dich und fickst nicht dein Gehirn weg. Immer locker bleiben. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was möchtest du? Das sollte die wirkliche Frage sein.

Überleg dir was du willst. Ewig kannst du sie nicht mit irgendwelchen nebulösen Antworten abspeisen. (Wobei ich eh finde, dass man einer normalen Frau auch gern direkt sagen kann, was Sache ist. Ausser man hat natürlich Angst, sie geht dann...) Das wird ihr ziemlich sicher irgendwann zu dumm.

Die Frau will derzeit einfach eine klare Ansage. Sag ihr das, was du uns gesagt hast und nicht irgendwas, wo sie irgendwie erahnen könnte, wie du das in etwa gemeint hast.

Jetzt mal entgegen dem Vorposter, der hier schon den Teufel an die Wand malt:

Meiner Meinung nach ist LJBF-Island noch Meilenweit entfernt. Ihre Aussage, die sich nicht mit ihren Handlungen deckt, sehe ich eher als ein Zeichen, dafür, dass sie schlechte Erfahrungen mit Männern und Beziehungen gemacht hat.

Wenn sie als Freiheitsliebende Frau einmal eine Beziehung mit einem Klammerer hatte, kann ich ihre Reaktionen ziemlich gut verstehen. Für sie bedeutet Beziehung = Freiheitsenzug.

Ihre Aussage ist demnach eher: Ich will eine Beziehung mit dir, aber ich will nicht, dass du dich von mir abhängig machst und mich einengst.

In Anbetracht dessen stimme ich IndividualChaotins Vorschlag zum weiteren Vorgehen zu.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir selbst ist fällt es mir schwer Rat zu geben, aber bei anderen ist dann schon viel einfacher. Klingt für mich auch danach, dass ein anderer im Spiel ist.

Ich würde meinen, dass sie nen anderen an der Angel hat (mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann) und dich nur abschießen will, sich aber nicht traut.

Wobei ich persönlich es so kenne: Du bist attraktiver, aber der andere ist "einfacher" für ne Beziehung zu haben. Ich persönlich blieb da relativ cool (sie ging auch mit nem anderen in die Ferien:p) und als sie mir dann erzählte ja sie fühle was für ihn und so, blib ich immer noch cool. Etwa ein halbes Jahr später kamen Entschuldigungs SMS und das war jetzt vor mehr als 2 Jahren und es kommen immer noch ab und zu SMS wo sie meint dass sie da richtig blöd war und sie alles verbockt hätte etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[ihre Aussage ist demnach eher: Ich will eine Beziehung mit dir, aber ich will nicht, dass du dich von mir abhängig machst und mich einengst.

Kann man auch so sehen. Dann frag ich mich, aber warum sie desöfteren betont hat, dass sie mit ihm keine Beziehung haben möchte?!

@TE: Willst du eine Beziehung mit ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil sie sich einfach unsicher ist! er ist mit seiner einstellung zu stark für sie und sie hat angst, dass er weg ist, wenn sie ihm beziehung vorschlägt. führt er sie in die beziehungsschiene auf öffentlichen weg, dann kriegt er sie auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man auch so sehen. Dann frag ich mich, aber warum sie desöfteren betont hat, dass sie mit ihm keine Beziehung haben möchte?!

Sie spiegelt ihn. Er legt sich nicht fest, also versucht sie auch ihr Gesicht zu wahren. Macht meine Kleine auch so. Und 5 Minuten späte kommen Gespräche über Kinder, etc. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon einmal allen für die zügigen Antworten!

Jetzt solltest du dich erstmal nicht melden, bis sie es tut, außer sie freezt dich zwei Wochen, dann anrufen und Klarheit schaffen - aber du solltest vor dem Telefonat wissen, was du willst und dich auf keine Diskussionen einlassen.

Sehe ich auch so. Mir kam jedoch auch in den Sinn, mit ihr persönlich sprechen zu wollen und meinen Standpunkt zu verdeutlichen, und zwar innerhalb der nächsten Tage auch wenn sie sich nicht meldet.

Klingt für mich einleuchtend, auf der anderen Seite wage ich es jedoch zu bezweifeln, dass sich dies innerhalb von 3-4 Wochen ergeben hat. Zumal sie mir einmal sagte, dass einige Zeit vergehen muss, bis sie eine Beziehung mit einem Kerl eingehen kann (Den Wahrheitsgehalt einer solchen Aussage vermag ich jedoch nicht einschätzen zu können).

Und was möchtest du? Das sollte die wirkliche Frage sein.

Ich möchte weiterhin Zeit mit dieser Frau verbringen. Sofern sie mir das nötige Vertrauen entgegenbringt, auch monogam. Ich habe nur keine Lust darauf, von vornerein mit dem Vorurteil beladen zu werden "Alle Männer gehen fremd".

Wenn sie als Freiheitsliebende Frau einmal eine Beziehung mit einem Klammerer hatte, kann ich ihre Reaktionen ziemlich gut verstehen. Für sie bedeutet Beziehung = Freiheitsenzug.

Hier Hat Mauerbluemchen es auf den Punkt getroffen.

Sie hatte mehrere Beziehungen. Ohne, dass ich danach gefragt habe erzählte sie mir von einer, in der der Mann die totale Autorität im negativen Sinne war. Er hat veruscht sie zu kontrollieren, hat ihr Dinge verboten und ich meine sogar Gewalt angewendet.

In einer weiteren Beziehung konnte sie ihrem Freund auf der Nase herumtanzen, er hat alles für sie gemacht.

Diese Stories erzählte sie mir unter Alkoholeinfluss auf einer Party.

weil sie sich einfach unsicher ist! er ist mit seiner einstellung zu stark für sie und sie hat angst, dass er weg ist, wenn sie ihm beziehung vorschlägt. führt er sie in die beziehungsschiene auf öffentlichen weg, dann kriegt er sie auch!

Auch dies halte ich für eine plausible Möglichkeit, was momentan in ihr vorgeht. Inwiefern sieht der öffentliche Weg hier aus?

Würde sie selbst sich nicht unglaubwürdig machen, wenn sie mir direkt sagt, dass sie keine Beziehung möchte, aber sobald ich sie dahinführe, sie den Weg mitgeht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit öffentlich meine ich, dass du vielleicht "zu deinen gefühlen" direkt stehen solltest und mit ihr eine feste beziehung eingehst - und ihr die angst nimmst sie dabei in einen käfig zu sperren. also so wie es sich für mich liesst will sie dich fest binden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm dieses "Ich will keine Beziehung" nicht so wörtlich. Ich habe früher das den Jungs immer beim ersten Date gesagt, weil ich Angst hatte, dass die am nächsten Tag gleich den Verlobungsring zücken und mich ihrer Familie vorstellen wollen. Als Frau denkt man da nicht drüber nach, ob man sich mit so einer Aussage unglaubwürdig macht. Man will einfach vermeindliche Katastrophen vorbeugen.

Wie schon von anderen erwähnt: Entweder hat sie Angst, dass du sie zu sehr einengen könntest in einer "echten" Beziehung oder dass DU keine Beziehung willst und sie dann dumm dasteht, wenn sie jetzt eben doch eine möchte...

DASS sie einen Beziehungsähnlich Zustand ansprechen möchte, ist für mich eigentlich schon fast gegeben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder hat sie Angst, dass du sie zu sehr einengen könntest in einer "echten" Beziehung oder dass DU keine Beziehung willst und sie dann dumm dasteht, wenn sie jetzt eben doch eine möchte...

Ja, und wenn diese Angst schon da ist, dann ist die Grundlage für alles weitere, also die nötige Portion Vertrauen, nicht gegeben.

Man muss dazu sagen: Diese Frau hat eine Anziehungskraft, da könnte unsere Erde glatt neidisch werden.

Sie weiß um ihre Wirkung auf Männer, fühlt sich selbst aber nicht wohl in ihrer Haut (kommt ja bei Frauen nicht gerade selten vor).

Die Kerle, die auf sie stehen, so sagt sie selbst, sind irgendwie nicht zu gebrauchen. Soweit ich das in dem bisherigen Zeitraum mit ansehen konnte, sind das tatsächlich oftmals Kerle, die unnachgiebig nach ihr schmachten und sie auf einen Podest mit Sicherheitsstufe 1 stellen.

Alle Männer, mit denen sie bislang eine Beziehung geführt hat, sind im Nachhinein wieder angekrochen und wollten sie zurück haben. Selbst der- (oder die, so genau weiß ich das nicht) jenige(n), die sie in der Beziehung betrogen haben. Diese Erfahrung hat sie also auch schon gemacht. Zurückgenommen hat sie keinen.

Um nochmal zu der angemessenen Reaktion auf die momentane Situation zurückzukommen:

Kann es nicht sein, dass je mehr Zeit ins Land verstreicht, desto geringer ihr Interesse wird.

Ich bin mir nicht genau bewusst, ob ich mich tatsächlich in einem freeze von ihr befinde, da ich selbst derjenige war, der gesagt hat, sie solle sich melden, wenn sie sich gefunden hat, so in der Art.

Ein freeze funktioniert ja, sofern genügend Attraction vorhanden ist. Evtl. waren die Einbußen in letzter Zeit zu groß, dass ein freeze, egal von wem er ausgeht, nun wirkungslos bleibt und das Gegenteil erzeugt!?!

bearbeitet von Dopey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da haben wir mMn mal wieder den Fall, dass Deine lockeren C&F-Antworten, die hier als das Non-Plus-Ultra gelten, bei ihr nicht wie die Aussagen von nem coolen Kerl kommen, der Diskretion wahrt und sich nicht beirren lässt, sondern wie das Häßchen vor der Schlange rüberkommen.

Als Kerl muss man halt auch mal klare Aussagen und Ansage machen. Und wenn Du eine Pause ins Spiel bringst, dann hat sie da nicht noch 'ne Nacht drüber zu schlafen und zu überlegen, ob Deine Entscheidung(?) überhaupt Relevanz hat in Eurer Beziehung, oder ob sie die einfach wegfegt.

Sie weiss selber nicht genau, ob sie eine Bezehung möchte, oder ob sie Dich abschießen soll - aber sie hat das Gefühl, dass hier mal langsam ne Entscheidung ran muss nach so langer Zeit. Oder weil ein anderer Kerl ins Spiel gekommen ist, das wäre eigentlich die klassische Situattion, die zu einer Entscheidung drängt. Deswegen sind jetzt Testwochen angesagt.

Gibt's denn wirklich andere Weiber oder nur "jaja, ich könnte schon. Sofort und an jeder Ecke, aber momentan eher nur mit ihr, etc."?? Also wird hier auch gefickt abseits von ihr? So mit Pimmel und Pussy und Stöhnen und Kommen - oder nur Theorie?

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch wenn es keine Beziehung ist, wieso postest du es in diesem Bereich ? Was ist das zwischen euch ? Werde dir klar was du willst und kommuniziere dies auch, ohne es schwammig zu machen.

bearbeitet von Citylights

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ch bin mir nicht genau bewusst, ob ich mich tatsächlich in einem freeze von ihr befinde, da ich selbst derjenige war, der gesagt hat, sie solle sich melden, wenn sie sich gefunden hat, so in der Art.

Das Problem beim Wort "Freeze" ist, dass der unterdessen für jede Art von "sie/er meldet sich nicht mehr" gebraucht wird. Was hier läuft, geht meiner Meinung nach eher Richtung Shittest. "Wenn ich mich nicht melde, meldet er sich dann?"

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass du durch dein Rumgeeiere und dein "Ja meld dich wieder, wenn du weisst, was du willst." die Führung abgegeben hast.

Muss das mal zusammenfassen:

- Du gibst ihr ständig nebulöse Antworten ohne jemals zu sagen, was genau Sache ist

- Du gibst ihr mehr oder weniger zu verstehen, dass sie nun zu entscheiden hat, wie das mit euch weiter geht

- Und schlussendlich wunderst du dich, dass da kein Vertrauen da ist

Wie soll da auch jemals Vertrauen entstehen, wenn du nicht in der Lage bist, klare Ansagen zu machen? Würdest du auf ein Fundament bauen, dass ständig wackelt?

Nochmal: DU musst wissen, was DU willst! Und dann auch danach handeln! Ihr seid beide schwammig! Wenn nicht einer da mal ausbricht und schreit "Jawohl! Ich weiss was ich will und ich habe keine Angst vor den Konsequenzen!" wird das ewig so weiter gehen zwischen euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme mit deiner Zusammenfassung überein. Wenn ich das selbstreflektierend betrachte komme ich zum selbigen Ergebnis.

Aber wäre es demzufolge nicht falsch, zu warten bis SIE sich meldet? Immerhin muss ich zusehen, dass ich wieder das Ruder in die Hand bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich steh aufs mauerblümchen - hör auf sie :-)

vielleicht solltest du dich nicht melden, sondern sie überraschen :-)

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ja nicht gesagt, dass warten falsch ist. ;-) Es sei denn, es dauert zu lange. IndividualChaotin hat 2 Wochen vorgeschlagen. Wie lange du schlussendlich wartest, überlass ich dir.

Wichtig ist für mich, dass du dir in der Zeit klar darüber wirst, was du willst und dass du nicht zu Hause rumhockst und Däumchen drehst. -> PPs Ansatz.

@DonMichele84: Wenn du dabei Fussabdrücke hinterlässt, beiss ich! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dopey

Du bist ein Holzkopf. Was willst du eigentlich? Nach deiner Beschreibung hast du ja mit ihr die wahnsinnig tolle Frau gefunden, die eigentlich fast alle hier suchen.

Also frage ich mal andersrum:

Was stimmt eigentlich nicht mit dir?

Welche Lücken in deiner Persönlichkeit hast du um bei der Frau nicht zuzugreifen?

Wieso unterstellst du ihr Manipulation? Die Alte tut das was jeder normale Mensch tut.

Er bewertet irgendwann für sich, ob etwas Sinn macht oder man sich lieber anders orientiert.

Irgendwann wird sie das für sich abhaken und andere Kerle kennen lernen. Und dann bist du

irgendwann ohne Ankündigen komplett weg. Und dann erstellst du hier den nächsten HeulThread in dem

es heisst "ich hab meine große Liebe verloren - Ex Back"...

Denk mal darüber nach.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Angst das du aus ihrem Orbit verschwindest, am besten weiterhin nicht auf ihre SMS/Anrufe reagieren bis sie nackt vor deiner Haustüre steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden