8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die richtige Musik bei Dates einen großen Vorteil darstellt. Vorallem wenn man bei sich zu Hause ist. Deswegen, was hört ihr so für Musik wenn euch ein HB besucht?

Hab hier eine Playlist, mit der ich bisher durchweg positive Erfahrungen gemacht habe. Sprich, den Mädels haben die Lieder durchweg gefallen und das sorgt dann automatisch für eine super Stimmung. Auch für Sex ist die Playlist sehr gut geeignet;)

bearbeitet von thndr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

z. B. Ein super Lied läuft, das HB sagt, wie sehr es ihr gefällt usw.. dann "Bei dem Lied muss ich dich einfach küssen". Hat bisher immer geklappt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musik ist immer gut, muss aber passen...wenn die Stimmung mies ist, hilft nur James Brown GETUPPA !!! C'MON !!!

Hahaha, stelle mir gerade vor, wie der auf Funk voll abbrüllt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mal ein HB das wollte bei jedem Date konstant Top100Station hören... ich mag zwar die Musik, aber wenn dauerhaft David Guetta etc läuft bekommt man irgendwann n Vogel.

Kannst du einen Link zu dem von James Brown posten?

das ist super! Kommt auch super an bei Mädels.. natürlich nur, solang es keine Ghettobitches sind die auf Tupac und sowas stehn. Generell habe ich irgendwie das Gefühl, 90% der Studentinnen stehen auf Alternative^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, James Brown hat viele geile Lieder....von Man's World mal abgesehen :)

Hab letztens in ner Chillbar Rapp Payback (Whre iz Moses?) und kam aus dem lachen nicht mehr raus, als mein Kumpel auf einmal angefangen hat, zu brüllen.

Kam gut an, bestimmt auch bei nem Date ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden