8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4

4. Etappe der Verführung: FC

5. Beschreibung des Problems:

Das Mädel habe ich bei einer Online-Singelbörse kennengelernt und beim vierten Treffen bei ihr zuhause einen FC gelandet. Definitiv eine ganz liebe, aber für mich absolut nicht als Beziehung denkbar. Selbst für eine Affäre ist sie mir im Bett nicht wild genug. Jetzt habe ich ihr Profil bei der Datingplatform nochmal angeschaut und gesehen, dass sie dort nur eine feste Beziehung als "Ziel" angegeben hat (über sowas haben wir aber nie gesprochen oder so, falsche Versprechungen mache ich nie). Ich würde die jetzt gerne loswerden ohne sie zu verletzen.

6. Frage/n:

Wie kann ich ihr sagen (oder sonstwie klarmachen) was ich will/nicht will? Wäre echt gut wenn ihr hier schnell ein paar Tipps raushaut, ich brauche ein paar Anregungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Sie dort das "Ziel" Beziehung angegeben hat ist doch klar....wäre doch ne Schlampe, wenn da "Ficken" stände :-p

*ironie Off*

Ontopic: habe selbiges Thema vor wenigen Tagen eröffnet...schau mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso siehst du eine Notwendigkeit überhaupt etwas zu kommunizieren?

Ihr habt gevögelt, na und?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"hey, ich hänge emotional noch an meiner ex, und kann mich einfach nicht auf dich/eine feste beziehung einlassen, tut mir leid."

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon miteinander Sex hattet sollte eine gewisse Vertrauensbasis bestehen.

Also nimm deine Eier in die Hand und rede darüber wie 2Erwachsene Menschen es tun sollten.

Du kannst ihr auch sagen dass der Sex toll war usw.

Sag ihr dass du keine Beziehung willst, was du denkst und wenn sie

versucht dich zushittesten (was sie dann bestimmt machen wird)

weißte ja was zu tun ist!

Und noch ein Tipp am Rande: Für was brauchst du Kennenlern-Plattformen?

Ich hab die Erfahrung gemacht über Jahre hinweg dass in Chats und ähnlichen Portalen

alle irgendwo ne Macke haben. Geh raus auf die Straße, da triffst du auf interesannte Menschen

die dich weiterbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn dir der Sex nicht so richtig gefallen hat, dann darfst du auch das sagen. In der Regel sind sie dankbar für jedes ehrliche Feedback. Das ist kein Punkt, an dem Lügen notwendig oder sinnvoll wäre. Warum kannst du ihr nicht sagen, was du uns oben gesagt hast? Das war nett genug und ein "nein" bleibt auch in Watte gepackt ein "nein".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hilfreiche Tipps, danke Jungs! Da werde ich mir was aussuchen wenns zur Sprache kommt.

@ Ace-of-Heart

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Onlinegame gemacht, trotzdem hast du Recht und nach ebenfalls erfolgreichem "Bargame" ist für mich das Streetgame als Krönung nun an der Reihe. Wenn das dann auch noch klappt bin ich im Olymp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden