23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn eine Frau einfach so aus dem nix ein Kompliment über das Aussehen eines Mannes gibt wie z.b hübsch etc.. meint ihr dass das ein IOI ist?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, sofort die Hose runterlassen und im siebten Himmel schweben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Mit dir kann man sich so gut unterhalten..." ist mit Abstand das schönste Kompliment, was man(n) kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.6.2012 um 09:47 , LastActionHero schrieb:

"Mit dir kann man sich so gut unterhalten..." ist mit Abstand das schönste Kompliment, was man(n) kriegen kann.

"Du solltest Schwanz-Model werden, ders ja perfekt!" - hört man auch gerne! ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist ernst gemeint.. :D Naja das mit dir kann man sich so gut unterhalten ist so eine Sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann sogar ein IOI sein wenn sie sagt dass du aussiehst wie gollum. wer weiss was für fetische die frau hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie mit Dir schläft ist es ein IOI, wenn Du mit ihr schläfst bist Du needy ;-)

IOIs sind irrelevant, sie stellen keine Voraussetzung dar um im Game weiter zu kommen. Nur Menschen die unsicher sind brauchen sowas, um sich selbst trügerische Sicherheit einzuheucheln ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.6.2012 um 14:13 , Sub_Zero schrieb:

Wenn sie mit Dir schläft ist es ein IOI, wenn Du mit ihr schläfst bist Du needy ;-)

IOIs sind irrelevant, sie stellen keine Voraussetzung dar um im Game weiter zu kommen. Nur Menschen die unsicher sind brauchen sowas, um sich selbst trügerische Sicherheit einzuheucheln ...

Sie sind zwar nicht unbedingt notwendig, geben aber aufschlussreiches Feedback zu deinem Game. Fährst du richtig, ist das Resultat IOI der Frau. Hat nichts mit Sicherheit einheucheln zutun, sondern ist eine normale Menschliche Reaktion.

@4eka

Natürlich ist ein Kompliment über dein Aussehen ein Zeichen von Interesse der Frau, wenn sie dich nicht gleich im nächsten Satz nach Geld gefragt hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.6.2012 um 15:09 , errror schrieb:
  Am 14.6.2012 um 14:13 , Sub_Zero schrieb:

Sie sind zwar nicht unbedingt notwendig, geben aber aufschlussreiches Feedback zu deinem Game. Fährst du richtig, ist das Resultat IOI der Frau. Hat nichts mit Sicherheit einheucheln zutun, sondern ist eine normale Menschliche Reaktion.

Naja, IOIs treten nicht immer zwangsläufig auf. Sie sind Abhängig von vielen Faktoren.

Daher ist es meiner Meinung nach keine gute Idee sich darauf zu verlassen.

Alleine eine Eskalationsoption die Dir eine Frau einräumt sollte für jemand ausreichen um die Verführung weiterzutreiben.

D.h. Blickkontakt, Anwesenheit, Kommunikation...

Ob sie sich durch die Haare streicht, weil sie Flöhe hat oder geil ist sollte einen nicht vom Fick abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise sollte ein ernstgemeintes (Tonfall, Blick?) Kompliment schon ein Zeichen von Interesse sein. Aber der Zusammenhang ist wichtig... ein großes ABER sollte danach nicht folgen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal ist ein Kompliment auch einfach nur ein Kompliment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von daher ist es egal und man sollte nichts draus machen sondern einfach weitergamen und eskalieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde körperliche IOI süss, bei Komplimenten muss ich eher an Shittests denken(kommt natürlich auf den Unterton und die Frau an). Wie würdet ihr denn auf so ein Kompliment a la "Du siehst gut aus" antworten. Ich tendiere da eher Richtung C&F "Ich weiss" oder " Es kann hinderlich sein, wenn man andauernd an Spiegeln vorbeigeht" oder "Ich habe auch innere Werte". Bin eher der C&F Typ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Han Solo ist schon gut. Oder in der Form: "Brauchste mir nicht sagen." Natürlich mit einem ironischen Unterton. Ansonsten, finde ich, kann man da nicht darauf reagieren ohne arrogant zu wirken, ich mag das halt nicht, aber das ist ja Geschmackssache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass man (Mann und Frau) auf ein nettes Kompliment auch mal nur mit einem "Dankeschön" reagieren kann - ohne weitere Sprüche, die manchmal auch als Zeichen von fehlender Souveränität rüberkommen können, als wüsste man mit Komplimenten nicht umzugehen... Gegenkompliment muss auch nicht immer sein, oder? Einfach lächeln, drüber freuen und weiter im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.6.2012 um 14:22 , Golden One schrieb:

Ich meine, dass man (Mann und Frau) auf ein nettes Kompliment auch mal nur mit einem "Dankeschön" reagieren kann - ohne weitere Sprüche, die manchmal auch als Zeichen von fehlender Souveränität rüberkommen können, als wüsste man mit Komplimenten nicht umzugehen... Gegenkompliment muss auch nicht immer sein, oder? Einfach lächeln, drüber freuen und weiter im Gespräch.

Natürlich soll mans mit den PUA Tricks nicht übertreiben, sonst wirkt das ganze als würde man mit einem Computerprogramm reden, das immer pfiffig antwortet. Wir sind aber hier um die PUA Techniken zu meistern. Wie man eine anständige Unterhaltung führt wird uns schon (hoffentlich) von unseren Eltern mitgegeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 14.6.2012 um 19:26 , Gilgamesh schrieb:

Wie würdet ihr denn auf so ein Kompliment a la "Du siehst gut aus" antworten.

Ich grinse dann einfach und sage: "Dankeschön", ohne auf ihr Aussehen einzugehen oder ein Kompliment zurück zu bringen, auch wenn sie ne 10 ist.

Beste Grüße

Köln

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden