Das könnte lustig sein

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok ein Kumpel von mir hatte vor ein paar eine Wochen eine ide die mir heute beim aufstehen wieder eingefallen ist. Als mir diese mehr als absurde ide durch den Kopf gegangen ist dachte ich nur so "könnte was für das PU Forum sein"

also folgendes: bei einem Gespräch mit einer HB baut ihr so viele Film Zitate wie möglich ein

vor allem vollkommen absurde Sachen wie "wir können hier nicht halten das ist Fledermausland" (Fear And Loathing In Las Vegas) oder "weißt du was gerade Passiert ist ich habe dich getötet" (Crank)

also ich werde das mal am Wochenende testen vielleicht benutze ich das Fear And Loathing In Las Vegas Zitat auch heute schon im Zug XD

wer mit machen möchte

schön die Reaktionen Posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau die Filme / Zitate nicht kennt, wird es für sie sehr sehr strange rüber kommen.

Ich seh da keinen Vorteil bzw. wird es für dich evtl. lustig sein, aber bei dem Gesprächspartner ganz gewiss nicht.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Frau die Filme / Zitate nicht kennt, wird es für sie sehr sehr strange rüber kommen.

Ich seh da keinen Vorteil bzw. wird es für dich evtl. lustig sein, aber bei dem Gesprächspartner ganz gewiss nicht.

Gruß

wenns für einen selbst lustig ist reicht es doch.

variante : frag was ihr lieblingsfilm ist und dann hoff dass du ihn gesehen hast und bau davon ein paar zitate ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt immer drauf an, was man mit dieser Aktion erreichen will ;-)

Nur Spaß? Dann auf los!

Will ich das Mädchen damit beeindrucken, dann würde ich es eher lassen bzw. dein Vorschlag heinzspack wäre natürlich wieder ganz interessant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau kommt darauf an was man mit der Aktion erreichen will

außerdem ist es als gute Rhetorik Übung solche Zitate in ein Gespräch einzubauen ohne total bescheuert rüber zu kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat den Nachteil, dass man sehr schnell als "NERD" abgestempelt wird.

Was ich noch mehr hasse, sind Tanzmoves aus Filmen klauen. Ich könnte immer Kotzen wenn ich Typen oder

Tussis sehe mit dem Scheiß Tauchertanz...aber dann denken, sie wären individuell. Absoluter Schrott!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich vermute, er meint den aus Pulp Fiction?

Na wenn du mit Filmzitaten um dich werfen willst, ruf doch ein HB deiner Wahl an und frage mit verzerrter Stimme: "Schaust du gerne Horrorfilme?" :D

bearbeitet von MaidensEddie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden