Attraction gewinnen in Fernbeziehung

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem in meiner Beziehung und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Konkret habe ich zwei Fragen:

1) Folgende Ausgangssituation: Ich bin mit meiner Freundin nun ca. 2,5 Jahre zusammen und wir hatten eine vom ersten Tag an glückliche Beziehung zueinander, was auch bis vor ca. 3 Monaten auch so gewesen ist. Wir fühlen uns weiterhin noch sehr verbunden und wollen die Beziehung auch weiter fortführen (zumindest sagt sie das und ich bin der gleiche Meinung). Mein Problem ist, dass ich seit einigen Wochen und Monaten jedoch ein erhebliches Maß an Attraction auf sie verloren habe, zumindest meine ich das beobachten zu können. Früher hatten wir immer ein intensives Sex-Leben, was uns beide ausgefüllt hat. Ich habe leider das Gefühl, das ist mittlerweile vorbei. Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns im Schnitt immer nur alle 2 Wochen am Wochenende. Dann haben wir oftmals nur einmal, manchmal auch gar keinen Sex mehr, was mich stark belastet. Ich kommuniziere ihr oft, dass ich gerne mehr Sex hätte, aber sie will dann immer nur schmusen und letztlich passiert sonst nichts.

Wenn wir dann das eine Mal Sex am Wochenende haben, ist es auch eher so, dass ich das Gefühl habe, sie macht es halt nur, damit ich zufrieden bin und weniger, weil sie besonders große Lust auch darauf hätte... Das lässt den Sex natürlich dann auch nicht sonderlich gut werden und es befriedigt mich auch gar nicht. Im Gegenteil bin ich danach oft niedergeschlagen, weil ich das Gefühl habe, dass irgendetwas mit ihr los ist. Wenn ich sie frage, sagt sie allerdings immer nur, dass nichts sei (was ich ihr glaube) und dass sie nur nicht in Stimmung sei. Das ist aber fast an jedem WE so, an dem wir uns sehen.

Dass sie noch gerne und leidenschaftlichen Sex haben kann, hatte sie mir zuletzt vor ca. einem Monat gezeigt. Da kam sie auf einen Überraschungsbesuch zu mir und wollte den ganzen Tag nichts anderes. Ich verstehe jedoch überhaupt nicht, wieso das das eine Mal in den letzten 4 Monaten gewesen ist, wo wir richtig leidenschaftlich zueinander sein konnten. Ansonsten scheint sie nur zu mauern. Wie seht ihr das? Was kann ich tun, um wieder mehr Attraction zu gewinnen?

Noch zum Hintergrund: Wir haben eigentlich jeden Tag Kontakt zueinander und telefonieren auch fast jeden Abend (gute Tradition). Tagsüber arbeitet sie und schreibt mir 1-2 Mal eine SMS. Wenn wir am Abend telefonieren, reden wir oft leider nur über belanglose Dinge ("Wie war Dein Tag?"). Ich habe manchmal das Gefühl, sie ist gelangweilt von unseren Telefonaten und oft zu müde zum Telefonieren.

2) Wie sollte ich Eurer Meinung nach auf die folgende konkrete Situation reagieren:

Gestern hatte sie überdurchschnittlich lang gearbeitet und kam erst spät nach Hause und war dann total kaputt (sie hatte auch nur wenig geschlafen die Nacht davor). Wir verabredeten uns zum Telefonieren. 15min später, als ich anrufen wollte, schrieb sie jedoch, dass es ihr zu spät sei... (obwohl wir uns KURZ DAVOR erst verabredet hatten!) Ich fasste es als "Ködern & Wechseln" auf, ging gar nicht drauf ein und schrieb nur kurz zurück: "Gute Nacht!" und Ruhe war, nach einer kurzen Antwort-SMS von ihr.

Meine Frage: Wie soll ich heute darauf reagieren? Bringt es was sie zu freezen? Macht das Sinn in dieser Situation?

Ich würde insgesamt einfach gerne nur wieder mehr Attraction gewinnen, weiß aber nicht, wie ich das anstellen soll. Da wir eine Fernbeziehung führen, kann ich mich ihr gegenüber auch nicht mit anderen Frauen zeigen, um mehr Social Proof zu gewinnen. Was kann ich tun??

Beste Dank für Eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) Wie wärs mal etwas mehr Feuer reinzubringen? Was macht ihr z.B wenn du bei ihr bist oder sie bei dir? Verführst du sie zum Sex oder ist das eher so ein "Lass uns ficken"-Ding?

Wie weit wohnt ihr entfernt?

Ihr seid in der Phase einer Beziehung wo beide das Gefühl bekommen, dass es langweilig ist. Beide lehnen sich zurück und du verführst bestimmt nicht mehr so gut.

Aber vorerst solltest du mir diese Fragen beantworten, erst dann könnte ich dir weiterhelfen.

2) Wieso? Willst du sie damit bestrafen? Bleib locker! Vielleicht war sie einfach nur kaputt und wollte nur schlafen. Um weiterhelfen zu können, beantworte die Fragen weiter oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Den Tag bevor sie zu dir kam, um dich zu überraschen und zu ficken, ist sie dir Fremdgegangen. Dafür stehen die Chancen ziemlich hoch und lange arbeiten und abends besseres zu tun haben, als mit dem Freund zu telefonieren sprechen auch dafür. Sex mit anderen kann die Attraction sehr hoch treiben, weil es einen daran erinnert, was man an seinem Partner hat.
  2. Wieso telefoniert ihr jeden Tag, wenn es sich zumindest für dich langweilig anfühlt? Und wieso ist "Wie geht's?" langweilig? Passiert nichts in euren Leben? Jeden Tag passiert doch - einem selber oder anderen - etwas Tollpatischiges, etwas in der Weltgeschichte, jedem Tag fällt einem doch irgendetwas besonders schönes/schlimmes im Leben auf?
  3. Wie sieht es aus mit Dominanz, Führung - und Dirty SMS vor deiner Ankuft? Machst du sie manchmal so richtig heiß, spielst mit ihr, bis sie nicht mehr kann und dir zuflüstert, dass du sie endlich nehmen sollst? Überrascht du sie mal mit Wildheit, Rollenspielen, Spielzeug, Outdoor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gern wissen, wie alt ihr seid. Kann es vielleicht daran liegen, dass sie sich fragt, welche Perspektive eure Beziehung auf lange Sicht haben könnte und sich eurer dabei nicht so sicher ist?

Insgesamt wirkst du mit deinem Sex- "Drang" etwas needy. So wie du es beschreibst, liegt dein Fokus bei dem Treffen lediglich beim Sex. Ich kann ja verstehen, dass der Druck nach 14 Tagen sehr hoch ist, aber dann baue um deinen "Drang" einfach mal ein Gerüst. Neue Orte, neue Arten der Verführung und zeig ihr, dass sie nicht nur dein Druckventil ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] Wenn ich sie frage, sagt sie allerdings immer nur, dass nichts sei (was ich ihr glaube) [...]

Also im Einzelfall schwer zu sagen, aber wenn sie sagt "Es sei nichts." ist es meist genau das Gegenteil. Das hängt von Deiner Einschätzung ab, denn Du solltest sie ja wiohl gut kennen. Ich denke da ist was im Busch. Es kommt auch darauf an, wie sie sich verhält, wenn ihr euch nach 2 Wochen trefft. Bei Fernbeziehungen ist es ja meist wie ein neues Entfachen des Frisch-Verliebtseins. Wenn es ihrerseits eher tristesse ist --> schon komisch.

- Vielleicht schmeckt ihr die Entfernung nicht (Dein erwähnter Attractionverlust).

- Oder sie, wie man so schön sagt, steckt ihre Fühler nach was anderen aus und verliert das Interesse an Dir.

- Oder sie hat schon was am Laufen.

Wie verbringt ihr denn die gemeinsamen Wochenenden? Hängt ihr ab und in der Wohnung rum? Oder unternehmt ihr viel und startet was Abwechselungsreiches?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ chaotin

zum ersten mal muss ich dir wiedersprechen

punkt 1. den du ansprichst ist doch völlig an den haaren herbeigezogen.

punkt 2. also wenn ich 10h am tag arbeite dann passiert an diesem tag nichts außer belanglose sachen - was soll man da großartig erzählen. oh mein kollege xy ist so ein .... sowas sind doch unnötige gespräche sich über den arbeitstag zu unterhalten. ab und zu ja aber ich z.b. find das ziemlich ermüdend mich über meinen arbeitstag zu unterhalten

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trsn:

Zu Deinen Fragen:

> Wie wärs mal etwas mehr Feuer reinzubringen?

Ja, gerne, bin für alles offen. Hast Du gute Ideen? Ich habe schon oft versucht sie zu überraschen oder ihr eine Freude zu machen (Spontanauflug irgendwo hin, ...). Das führt aber nicht zwangsläufig dazu, dass sie mehr Lust bekommt, sondern nur, dass sie gut unterhalten wird und der Tag rumgeht...

> Was macht ihr z.B wenn du bei ihr bist oder sie bei dir?

Kommt drauf an. Wenn sie bei mir ist, gehen wir oft durch die Stadt, gehen was Trinken zusammen am Abend in verschiedenen Bars und machen Ausflüge in die Region. Wenn ich bei ihr bin, sind wir leider oft ideenlos, weil sie auf dem Land wohnt und da nix geht. Sie will dann oft zusammen mit Freunden was machen wenn ich da bin, was mir aber ziemlich auf den Sack geht, weil wir uns idR. nur 2 Tage dann sehen und dann will sie mit mir und ihren Freunden abhängen. Ich würde dann lieber Zeit mit ihr alleine verbringen, aber da ist sie oft nicht so für zu haben. Ansonsten gehen wir manchmal ins Kino oder schauen einen Film zu Hause. Danach ist sie aber oft müde und will pennen...

> Verführst du sie zum Sex oder ist das eher so ein "Lass uns ficken"-Ding?

Es ist oft leider letzteres. Das Problem ist, dass sie mir wenn wir alleine sind sie oft und direkt sagt, dass sie schmusen will. Wenn ich dann ankomme und sie befummele, blockt sie direkt und dann kommt nur sowas wie: "Ah, willst Du Sex?" Ansonsten habe ich oft das Gefühl, dass sie versucht, dass wir gar nicht in die Situation kommen, alleine zu sein. Neulich sagte sie mal zu mir: "Mit dir kann ich auch nicht mal alleine in einem Raum sein, ohne dass es auf Sex hinausläuft." Da hat sie schon Recht und ich denke mir dann, dass sie kein Bock hat.

> Wie weit wohnt ihr entfernt?

Ca. 2,5 Zugstunden oder 200km.

@DonMichele84

Ja, wir waren schon immer getrennt in einer Fernbeziehung.

@Individualchaotin

Zu 1: Bin mir relativ sicher, dass das nicht so war, denn am nächsten Tag war Feiertag und sie hatte einen Arbeitstermin bei mir in der Nähe gehabt, den sie wahrnehmen musste.

Zu 2:

> Wieso telefoniert ihr jeden Tag, wenn es sich zumindest für dich langweilig anfühlt?

Kein Plan... Ich brauche das irgendwie und es tut gut ihre Stimme zu hören.

> Und wieso ist "Wie geht's?" langweilig? Passiert nichts in euren Leben?

Wenig... Ich arbeite den ganzen Tag und sie geht zur Arbeit und chillt dann den Rest vom Tag vor dem Fernseher. Da passiert nicht allzu viel. :(

> Wie sieht es aus mit Dominanz, Führung - und Dirty SMS vor deiner Ankuft?

Gute Frage. Dominanz und Führung: Wie kann ich das äußern? Dirty SMS: Keine. Habe da irgendwie "Angst", dass sie mich abblitzen lässt bzw. icht drauf eingeht.

> Machst du sie manchmal so richtig heiß, spielst mit ihr, bis sie nicht mehr kann und dir zuflüstert, dass du sie endlich nehmen sollst?

Nein, sowas kommt nur sehr selten vor. Irgendwie weiß ich auch nicht so richtig, wie ich mit ihr spielen soll. Hast Du da gute Tipps? Ich habe das Gefühl, dass sie sich meinem Spiel oft verschließt, vllt. ist es auch zu offensichtlich? Sie will dann oft eben auch unten bei ihren Eltern sitzen oder sich mit Freunden treffen, anstatt mit mir alleine zu sein. Das braucht es denke ich aber schon, wenn ich Spielchen mit ihr treiben will, oder?

> Überrascht du sie mal mit Wildheit, Rollenspielen, Spielzeug, Outdoor?

Naja, wir haben alles schon mal ausprobiert, aber sie sagte mir auch letztlich mal, dass sie den Sex langweilig findet. Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht, was ich sonst noch machen könnte, weil wir vieles schon ausprobiert haben...

@kevin-bruce:

Sie ist 19 und ich 23.

> Insgesamt wirkst du mit deinem Sex- "Drang" etwas needy. So wie du es beschreibst, liegt dein Fokus bei dem Treffen lediglich beim Sex.

Ja, so ist es leider oft auch...

@Lyaeus:

> Wie verbringt ihr denn die gemeinsamen Wochenenden? Hängt ihr ab und in der Wohnung rum? Oder unternehmt ihr viel und startet was Abwechselungsreiches?

Wenn sie bei mir ist, machen wir oft was Abwechselungsreiches. Manchmal hängen wir aber auch nur in der Wohnung ab. Vllt. tu ich das auch nur in der Hoffnung, dass es irgendwann mal Sex gibt. Ist vllt der falsche Ansatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst mal eure "gute Tradition" des Telefonierens jeden Abend. Wenn du das Gefühl hast, dass sie sich zurückzieht, mach das auch mal. Gib ihr das Gefühl, dass sie sich um dich bemühen muss. Wenn sie genau weiß, dass du immer Bock auf Sex hast, wenn du bei ihr bist, ist das so ein Standardding. Ihr habt keine Spannung in eurer Beziehung, alles ist absehbar. Durchbrech den Alltag. Schieb das nicht auf die Distanz zwischen euch. Der Glaube "wenn sie mich 2 wuochen nicht gest,muss sie doch sicher feucht wie sonst was sein" ist ein Irrglaube. Verführ sie wieder mit C&F, Konkurrenzaufbau, etc.pp. Hier im Forum gibt es auch einen Thread "Der beta blocker"mach mal genau, was da steht, das ist zwar ein bisschen riskant in der Fernbeziehung, aber ich denke du kannst deine Attraction an diesem Punkt nur erhöhen, denke du kommst einfach zu needy rüber. Dreh das Spiel um, jetzt willst du nicht Sex, sondern sie, und erst wenn sie dich wieder richtig will, gibts Telefonate und mehr Schmusen.

bearbeitet von Cive

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mega

dann kommen wir zu meinem weiteren schritt - wieso führst du eine so dermaßen anstrende fernbeziehung? steht denn im raum, dass ihr bald zusammenlebt? mir wäre es defintiv zu wenig meine freundin nur alle 2 wochen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr eigentlich Zukunftspläne ? Euer Alter kenne ich nicht aber Aufgrund deines Nicknames nehme ich an das du 24/25 Jahre alt bist. Wollt ihr irgendwann zusammen leben ? Wenn ich eine Fernbeziehung hätte und mich dann mit meinem Mädel treffen sollte es immer zum Sex kommen, keine Frage. Das würde ich als natürlich empfinden, für beide Seiten. Die Sehnsucht etc. Natürlich kann man aber auch blöderweise krank sein etc. Dann eben nicht aber meine Partnerin ist ja nicht nur der "SEX".

Schätzt du ihre Anwesenheit den ?

Wie hast du geantwortet auf die Fragen "Willst du Sex ?".

Redest du viel über das was du willst oder tust du auch etwas ? Frauen ins Bett zu reden a lá "Ich habe bock" klappt nicht allzu oft.

Gibt es noch zwischen euch eine Spannung wenn ihr euch anseht ?

Cheérs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha Fernbeziehungen das ist doch mein Thema also

jeden Tag telefonieren ist eigentlich eher hmmmm blöd es gibt tage an denen man sich nichts zu sagen hat

außerdem ist jedes treffen wie ein erstes treffen verhalte dich auch so (das ist auch sonst so aber in Fernbeziehungen im besonderem)

wen ihr euch trefft unternehmt was geht raus habt gemeinsam Spaß ruhe dich nicht darauf aus das ihr 2,5 Jahre zusammen seid

(das kannst du dir vielleicht hin und wieder in einer normalen Beziehung aber um in einer Fernbeziehung nur ein langweiliges Wochenende wieder auszugleichen brauchst du eine gefühlte Ewigkeit)

und um Gottes willen werde nicht eifersüchtig nie nie nie nie Mals egal was passiert selbst wen sie Fremd Fickt ihr seht euch selten und Menschen haben bedürfnisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Individualchaotin

> Und wieso ist "Wie geht's?" langweilig? Passiert nichts in euren Leben?

Wenig... Ich arbeite den ganzen Tag und sie geht zur Arbeit und chillt dann den Rest vom Tag vor dem Fernseher. Da passiert nicht allzu viel. :(

Gute Frage. Dominanz und Führung: Wie kann ich das äußern? Dirty SMS: Keine. Habe da irgendwie "Angst", dass sie mich abblitzen lässt bzw. icht drauf eingeht.

> Machst du sie manchmal so richtig heiß, spielst mit ihr, bis sie nicht mehr kann und dir zuflüstert, dass du sie endlich nehmen sollst?

Nein, sowas kommt nur sehr selten vor. Irgendwie weiß ich auch nicht so richtig, wie ich mit ihr spielen soll. Hast Du da gute Tipps? Ich habe das Gefühl, dass sie sich meinem Spiel oft verschließt, vllt. ist es auch zu offensichtlich? Sie will dann oft eben auch unten bei ihren Eltern sitzen oder sich mit Freunden treffen, anstatt mit mir alleine zu sein. Das braucht es denke ich aber schon, wenn ich Spielchen mit ihr treiben will, oder?

> Überrascht du sie mal mit Wildheit, Rollenspielen, Spielzeug, Outdoor?

Naja, wir haben alles schon mal ausprobiert, aber sie sagte mir auch letztlich mal, dass sie den Sex langweilig findet. Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht, was ich sonst noch machen könnte, weil wir vieles schon ausprobiert haben...

Habt ihr keine Hobbies und keine Freunde, sodass in eurem Leben etwas passiert? Lebt ihr jeden Tag einfach so vor euch hin, ohne eure Umwelt wahrzunehmen, ohne euch weiterzubilden, ohne zu reflektieren?

Es gibt viele Wege um dominant und führend aufzutreten und es auch tatsächlich zu sein. Entscheidungen treffen, sie auf's Bett werfen, ihr kleine Aufgaben geben ...

Probieren geht über studieren, du kannst sie ja auch anrufen und in Richtung Telefonsex gehen um zu sehen, wie sie darauf anspringt, denn am Telefon muss sie ja irgendwie reagieren. Auch wenn ihr bei ihren Eltern seid, kannst du ihr heimlich zweideutige Blicke zuwerfen, ihr zweideutige SMS schreiben und in einem unbeobachteten Moment einen Klapps auf den Hintern geben.

Und als ihr die Missionarsstellung einmal ausprobiert hattet, habt ihr sie danach auch sein lassen, weil ihr das ja schon einmal gemacht habt? Es gibt hunderte Spielzeuge, Rollenspiele und Orte, an denen man ficken kann. Wenn sie den Sex langweilig findet, dann kannst du ihr ja die Aufgabe stellen, dass sie dich mit einer ihrer Phantasien überraschen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem was du mir jetzt geantwortet hast, hätte ich persönlich kein Bock auf so eine Freundin. Es ist zwar der Punkt, dass du wohl die Verführungstechniken nicht wirklich einsetzt bzw. nur minimal, aber wenn ich 200 km von meiner Freundin -in ihrem Fall Freund- entfernt wohne, würde ich mich jedesmal freuen, wenn sie -er- zu mir kommt, damit wir die 2 Wochen mit hemmungslosen Sex nachholen können.

Irgendwie scheint sie mir auch langweilig und ist für keine neuen Sachen offen. Denn wenn man Rollenspiele, Fesselspiele, Outdoor, Quickies oder sonstiges gut einsetzt/macht, dann will man das auch, mehr als den Standardsex.

Ich persönlich würde mir ernsthaft Gedanken machen, ob ich überhaupt so eine Beziehung führen möchte.

Möchte ich dementsprechend wochenlang auf Sex verzichten?

Möchte ich 200 km Weg auf mich nehmen um das Wochenende nicht so gestalten zu können, damit beide glücklich werden?

Möchte ich vielleicht mal was Neues ausprobieren?

Möchte ich vielleicht eine Freundin, die näher bei mir wohnt?

Möchte ich vielleicht doch lieber Single sein und meinen sexuellen Drang vollkommen ausleben?

Nur so mal als Anregung, welche Fragen du dir selber stellen kannst. Und wenn du dir sicher bist, dass das was du momentan führst als eine gute, ausgeglichene Beziehung siehst, dann musst du dein Game, deine Verführung ändern.

Kommst du aber zu dem Entschluss, dass das keine gute, harmonische, auf Sex abgestimmte Beziehung ist, dann würd ich sie ganz einfach: NEXTEN!

Jedoch solltest du dir erst Gedanken machen und dann handeln. Keiner kann dir 100% sagen, was du machen sollst, deswegen -> Geh in dich rein, suche nach deinen Lüsten, schreibe sie auf und überdenk einfach mal deine momentane Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie fehlt bei ihr die Sehnsucht nach Dir. Ein Indikator sind die Telefonate. Wie DonMichele zwar schrieb, dass man nach einem 10-Stunden Arbeitstag mal keinen Bock hat eine Konversation zu halten, aber Frauen sind kommunikative Wesen. Wenn sie schon den ganzen Tag sich auf ein Gespräch mit Dir freuen würde, dann wäre es anders. Einfach irgendwas erzählen, Deine Stimme hören, etc. Ich würde vermuten, Du bist ihre erste Beziehung (19 - 2,5 = 16,5) und sie scheint es fast nur noch aus Gewohnheit zu betreiben. Dass die Gesprächsthemen auch sehr oberflächlich sind, liegt vielleicht auch daran das Du mit ihrem restlichen Leben ein kleibner integraler Bestandteil bist. Sie scheint ja versuchen, Dich mit ihren Freundeskreis zusammenzubringen, aber darauf hattest keine Lust. Dadurch entstehen wenig Übereinstimmungen.

Wie trsn schrieb, überdenke das Ganze, ob Du es so weiterführen willst, die nächsten Jahre sich am Wochenende immer anzuöden, da gibt es auch Alternativen. Sonst solltest Dich bemühen die Beziehung zu Deinen Gefallen umzugestalten und in diese Richtung Impulse geben. dass könnte bei ihr auch die Begeisterung entfachen.

Edit: Wörter hizugefügt.

bearbeitet von Lyaeus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das nicht.

Wie kann man Attractionverlust aufbauen, wenn man sich kaum sieht ?

Ich meine müsste es eig. nicht so sein, dass das Mädel GERADE weil sie dich so selten sieht ganz heeiß und aufgeregt auf dich sein ?

Sowas kann man doch eig. nur durch zu vieles Telefonieren und Simsen kaputt machen indem man falsch kommuniziert oder nicht ?

Für mich sind das rein rhetorische Fragen.

Ich würde mich über andere Sichtweisen sehr gerne freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich über andere Sichtweisen sehr gerne freuen.

Die viel wichtigere Frage ist, Woran möchte ich selber glauben? und Warum hindere ich mich noch immer daran, es meinen Vorstellungen entsprechend umzusetzen?

Ansonsten "Alternativen", die EM bietet derzeit massig an Alternativen. Ohne das ich jetzt meine gezielt Frauen mit ins Gespräch bringen zu müssen.

Bin mit meinen Kumpels beim Public Viewing.

Muss jetzt auflegen das Spiel fängt gleich an.

Treffe mich nachher noch mit Kai und Max auf nen Männerabend, wollen Fussball schauen.

Alleine dadurch das ich ihr meine Aufmerksamkeit entziehe baue ich Distanz auf. Dafür müssen es nicht immer Frauen sein, die ganz plötzlich interessanter Weise in meinem Leben auftauchen.

Ich muss nicht ein Problem, durch ein anderes ersetzen.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

> Verführst du sie zum Sex oder ist das eher so ein "Lass uns ficken"-Ding?

Es ist oft leider letzteres. Das Problem ist, dass sie mir wenn wir alleine sind sie oft und direkt sagt, dass sie schmusen will. Wenn ich dann ankomme und sie befummele, blockt sie direkt und dann kommt nur sowas wie: "Ah, willst Du Sex?" Ansonsten habe ich oft das Gefühl, dass sie versucht, dass wir gar nicht in die Situation kommen, alleine zu sein. Neulich sagte sie mal zu mir: "Mit dir kann ich auch nicht mal alleine in einem Raum sein, ohne dass es auf Sex hinausläuft." Da hat sie schon Recht und ich denke mir dann, dass sie kein Bock hat.

Der Fall ist doch ziemlich offensichtlich: Du bist leider alles andere als ein Megaman. Ich lese aus Deinen Erklärungen heraus, dass Du sie tatsächlich nur befummelst und Dich gierig auf sie stürzt, wie wenn sie eine Pornopuppe wäre. Ich sage es jetzt mal direkt, denn ich glaube, alles andere bringt nichts: Du bist kein guter Liebhaber, sondern einer der Kategorie Fummler/Grapscher/Abspritzenwoller. Gibt nichts Schlimmeres im Bett. Ich spüre null erotischen Funken bei Deinen Beschreibungen im Bezug auf sie. Echt null.

All die Tipps und Fragen wie die obere betr. Dominanz sind hier gar nicht angebracht, denn ein Mann, der einfach nur gierig-getrieben über ne Frau herfallen will - im Stil eines Halbverhungerten, der einfach nur schnell fressen will - ist sowas von nicht dominant und unsexy, dass es logisch ist, dass sie sich bloss befremdet fühlen würde über eine dirty SMS etc. Sie kommt sich wie ne hübsche Gummipuppe vor, so wie Du völlig ohne Inspiration und ohne sie heiss zu machen, immer wieder sofort über sie herfallen willst. Und noch was: Glaub mir, wenn eine Frau Dir schon SAGT, dass sie den Sex langweilig findet, dann ist er schon lange UNERTRÄGLICH LANGWEILIG und stupid für sie.

Ich glaube, Du musst Dir überlegen, ob Du Deine Triebe so auszudrücken lernen willst, dass eine Frau dabei geil wird. Momentan bist nur Du geil und Deine Freundin wird wohl bald Geschichte sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden