Die Macht der höheren Macht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community :)

Es geht um folgende Situation: Ich hatte gestern ein sehr nettes Chat-Gespräch. HB ist aus der Nähe, wir haben dasselbe studiert, also coole Voraussetzungen :). Attaction war definitiv sehr hoch. Sie hat gemeint, dass ich aus der Masse hier sehr positiv hervorsteche bliblablubb. Ja und dann kam es zum Austauschen der Kontaktdaten. Sie hat Mail-Adresse vorgeschlagen. Ich meinte, ich würd ihr lieber gleich meine Handynummer andrehen, weil ich lieber schnell mal herausfinden mag, ob man sich auch beim Reden unterhalten kann ohne vorher ewiglang herumzuschreiben. Ihre Reaktion war, ich solle mir nicht zu viel von einem Telefonat mit ihr versprechen (aha LSE ^^), aber sie war nicht abgeneigt. Dann noch ein bisserl Bliblablubb und dann schrieb ich sowas wie: "Damit sich das jetzt nicht noch weiter in die Länge zieht: Ich hätt gern deine Telefonnummer! :) Und ich versprech auch, mir nichts zu versprechen ^^."

Und dann war die Internetverbindung weg :/. Nichts mehr zu machen, mehrstündiger Netzausfall.

Eine Minute später und ich hätte höchstwahrscheinlich ihre Nummer gehabt :/.

Wir beide waren in dem Chat via Guest-Account, also keine Möglichkeit, über die Chat-Seite Kontakt aufzunehmen. Ich weiß auch keinen Namen von ihr. Das einzige, was ich weiß, ist die Firma, wo sie arbeitet. Dh. ich könnte theoretisch versuchen, sie so irgendwie zu kontaktieren. Ich bin aber unschlüssig. Wie gesagt: Attraction war sehr hoch und sie wollte ja mit mir in Kontakt bleiben. Andererseits frag ich mich, ob das nicht zu stalkingmäßig wirkt, wenn ich sie über die Firma kontaktiere.

Wie ist eure Meinung zu dieser Situation?

lg maximo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es ware eine höhere Macht. Und sie gab dir eine Backpfeife damit du verstehst "Schwing dein Arsch weg vom PC".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachstalken, Nachforschungen anstellen ist immer sehr schecht. Das kommt bei den Mädels meist schlecht an und davon ab wird dir kein Chat / Firmenbetreiber die Daten geben, denn das verstößt gegen den Datenschutz und ist kein Kavaliersdelikt.

Was ich dir raten kann? Sorry aber "Pech gehabt." trifft es wohl am nächsten. Oder nochmal chatten und finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh eine Lehre draus.

Wenn sie dir gefällt und sich anständig benimmt hol dir gleich ihre Telefonnummer und lern sie real kennen. Du siehst ja was passieren kann wenn man es aufschiebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibt doch 1000 andere Frauen....was ist schon gewesen...ihr habt mal nett getextet und das war's. Dafür so ein Aufwand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur zur Ergänzung. Das ganze Gespräch hat etwas mehr als 30min gedauert. Also von Aufschieben kann keine Rede sein ;).

Aber sonst habt ihr alle Recht. Pech gehabt aber im Grunde kein großes Ding.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden