HB denkt falsch von mir - Was jetzt tun?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe eine HB per Facebook kennengelernt, kenne sie nicht persöhnlich.

Wir schrieben teilweise mehr - teilweise weniger.

Sie fragte mich mal, ob ich gern Sex habe - was ich für ein Typ wäre. Ich habe ihr gesagt, dass ich gern Sex habe, gern andere Mädels kennenlernen - und das ich ein Mensch bin, der offen ist.

Ab und an fragt sie mich, was ich gemacht habe, dann sagte ich, dass ich mit XY (Mädel) unterwegs war, was auch stimmte - aber sie macht die "Welle" und fragt, wie der Sex war - was aber nicht der Fall war - also sie möchte mich provosieren, möchte mich reitzen, um zu schauen, was und wie ich antworte/reagiere, denke ich mal, sind Shittest(e), vermute ich mal.

Sie schrieb mir gestern - als ich meinte, dass sie sympatisch rüber kommt, gern möchte ich mal ihre ihre hoffenlich sympatische Stimme hören "Sie" : männer wie dich bracut kein mensch ohne witz!!!! denken ´die wären die tollsten , dabei sind sie eine lachnummer. / sie löschte mich aus der Freundesliste !!!

Was könnte ich jetzt antworten?

Lohnt es sich noch?

Wer hat eine GEILE ANTWORT auf Lager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine geile Antwort. Ich finde Ihre Aussage beleidigend. Nach einer Beleidigung würde ich keinerlei Kontakt suchen. Entweder, sie meldet sich wieder und hat sich wieder eingekriegt, oder das wars. Geh lieber mit XY raus, oder mit JW oder KU...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermute nur dass du den "Macho" gespielt hast.

Aber dazu kann ich nicht wirklich sagen, weil du nicht wirklich den Chatverlauf gepostet hast.

Was heißt für dich "die Welle" machen?

Bzw. können wir nur rätseln warum sie aufeinmal so heftig reagiert.

An deiner Stelle würde ich gar nichts antworten und die Dame vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sich Recht hat, hat sie evtl Recht :)

Auf dicke Hose machen ist nicht gut...entweder du HAST dicke Eier, oder eben keine.

Frauen merken das, wie in obigen Beispiel sehr gut zu sehen.

Und da war es "nur" per Internet....im richtigen Leben hätt se dir mit nem heissen Kaffee die Latte verbrannt.

bearbeitet von LastActionHero
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ihr dies geantwortet:

Hallo Nora, hoffe, dass es dir gut geht blank.gif

Ich habe irgendwann die Tage mal erzählt, dass ich gerne Sex habe (ich wette zu 99,9%, dass du dies auch hast), wenn nicht, dann bist doch noch Jungfrau, was nicht schlimm wäre - oder du hast nur Männer gehabt, die nicht wissen, wie man eine Frau richtig und erfolgreich verführt.

Erzählt habe ich nocht, dass ich ein Mensch bin, dieser offen ist, bedeutet, ich gehe auf Leute zu, fange Gespräche an, lerne Leute kennen - ja auch Frauen !!!

Und natürlich treffe ich mich auch mit Frauen, aber nicht, um regelmäßg Sex zu haben !!!

Unter uns beiden : "Männer wie dich braucht kein Mensch, ohne Witz !!! Denken die wäre die tollsten, dabei sind eine Lachnummer"

Ich habe den Satz mal "auf Deutsch - und ohne Fehler geschrieben !!!

Ich habe mir den Satz "10" Mal durchgelesen, ich finde es eine Frechheit, wenn ich sowas lesen muss. 1. Du kennst du wohl nicht persöhnlich 2. Menschen brauchen mich täglich, ich arbeite in einem Job, wo Menschen täglich auf mich angewiesen sind !!!

Ich bin wohl keine Lachnummer, sonst würden wir nicht mehr schreiben, da DU MIR IMMER geantwortet hast, also kann ich wohl nicht so "scheiße" sein, oder?

Und nein, ich bin nicht selbst von mir überzeugt, ich habe etwas im Kopf, bin vielleicht Mittelmaß in Sachen "Aussehen" blank.gif

Mach dir mal Gedanken, was du von dir gibst, ich finde es wirklich frech, was du sagst, wenn du so mit einem Patienten im Krankenhaus umgehst, dann möchte ich aber nicht der Patient sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: was ist denn bei dir schief gelaufen, dass du so viel Wert auf ihre Meinung legst und dich vor ihr rechtfertigst?

Dass hier viele Online Game betreiben, ist ja in Ordnung, aber dass man sich den Kopf darüber zerbricht, ist totaler Schwachsinn.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott. Bist du needy! Irgendeine Online-Bekanntschaft wirft dir einen dummen Spruch hin und die zerbrichst dir tagelang den Kopf

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum antwortest du überhaupt und dann noch so ne Scheiße?

Kopf --> Wand.

1:0 für Wand.

Next round.

Was wolltest du denn mit dieser Nachricht erreichen? Dein verletzten "Stolz" retten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie auf diese Nachricht positiv reagiert (normale Frauen werden wohl gar nicht reagieren), kann ich dir nur raten, lauf um dein Leben.

Du hast dich völlig ihrren Frame unterworfen. Sobald man sich verteidigt, gibt man den Angreifer immer zumindest ein Stück weit Recht. Angriff ist die beste Vereidigung. Zumal deine Vereidigung so was von armselig war.

Hallo, habe ihr dies geantwortet:

Hallo Nora, hoffe, dass es dir gut geht

Ich habe irgendwann die Tage mal erzählt, dass ich gerne Sex habe (ich wette zu 99,9%, dass du dies auch hast), wenn nicht, dann bist doch noch Jungfrau, was nicht schlimm wäre - oder du hast nur Männer gehabt, die nicht wissen, wie man eine Frau richtig und erfolgreich verführt.

Erzählt habe ich nocht, dass ich ein Mensch bin, dieser offen ist, bedeutet, ich gehe auf Leute zu, fange Gespräche an, lerne Leute kennen - ja auch Frauen !!!

Und natürlich treffe ich mich auch mit Frauen, aber nicht, um regelmäßg Sex zu haben !!!

Was zwischen dir und irgend welchen eventuellen Frauen läuft, sollte auch zwischen euch bleiben.

Unter uns beiden : "Männer wie dich braucht kein Mensch, ohne Witz !!! Denken die wäre die tollsten, dabei sind eine Lachnummer"

Ich habe den Satz mal "auf Deutsch - und ohne Fehler geschrieben !!!

Willkommen im Pussy Diagnose Modus. Glückwunsch das dich an dem Satz die Rechtschreibfehler stören und nicht die Aussage. Das du sie ausgebessert hast und das auch noch erwähnst, ist ziemlich schwach. Zumal du im ersten Satz provosieren (sollte wohl provozieren), reitzen (wie wäre es mit reizen?) geschrieben hast (falls du bei mir welche findest, darfst du sie behalten, mir ist das nämlich egal^^). Da kommt mir und vermutlich auch ihr folgendes Bild in den Kopf:

rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

Ich habe mir den Satz "10" Mal durchgelesen, ich finde es eine Frechheit, wenn ich sowas lesen muss. 1. Du kennst du wohl nicht persöhnlich 2. Menschen brauchen mich täglich, ich arbeite in einem Job, wo Menschen täglich auf mich angewiesen sind !!!

Ich bin wohl keine Lachnummer, sonst würden wir nicht mehr schreiben, da DU MIR IMMER geantwortet hast, also kann ich wohl nicht so "scheiße" sein, oder?

1. Ja das ist der große Nachteil des Welt weiten Internets und je nachdem wie man sich verhält, möchte einem auch niemand kennen lernen.

2. Babys brauchen auch ihre Eltern. Das heißt noch lange nicht das alle Eltern gute Menschen sind bzw. dieser Rolle gerecht werden.

Du bist sicher keine Lachnummer, aber in dem Fall hast du dich so verhalten. Habe ich mich früher auch sehr oft, wenn es um Frauen ging und kommt immer noch hin und wieder vor. Aus Fehlern lernt man. Hoffe du ziehst jetzt auch eine Lehre daraus.

Und nein, ich bin nicht selbst von mir überzeugt, ich habe etwas im Kopf, bin vielleicht Mittelmaß in Sachen "Aussehen"

Was allein an dem Satz alles falsch ist, muss ich nicht wirklich aufzählen oder?

Mach dir mal Gedanken, was du von dir gibst, ich finde es wirklich frech, was du sagst, wenn du so mit einem Patienten im Krankenhaus umgehst, dann möchte ich aber nicht der Patient sein...

Mach dir mal Gedanken, was du von dir gibst, wenn du so mit den Menschen wo auf dich angewiesen sind umgehst, dann möchte ich aber nicht dieser Mensch sein...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, habe ihr dies geantwortet:

Hallo Nora, hoffe, dass es dir gut geht blank.gif

Ich habe irgendwann die Tage mal erzählt, dass ich gerne Sex habe (ich wette zu 99,9%, dass du dies auch hast), wenn nicht, dann bist doch noch Jungfrau, was nicht schlimm wäre - oder du hast nur Männer gehabt, die nicht wissen, wie man eine Frau richtig und erfolgreich verführt.

Erzählt habe ich nocht, dass ich ein Mensch bin, dieser offen ist, bedeutet, ich gehe auf Leute zu, fange Gespräche an, lerne Leute kennen - ja auch Frauen !!!

Und natürlich treffe ich mich auch mit Frauen, aber nicht, um regelmäßg Sex zu haben !!!

Unter uns beiden : "Männer wie dich braucht kein Mensch, ohne Witz !!! Denken die wäre die tollsten, dabei sind eine Lachnummer"

Ich habe den Satz mal "auf Deutsch - und ohne Fehler geschrieben !!!

Ich habe mir den Satz "10" Mal durchgelesen, ich finde es eine Frechheit, wenn ich sowas lesen muss. 1. Du kennst du wohl nicht persöhnlich 2. Menschen brauchen mich täglich, ich arbeite in einem Job, wo Menschen täglich auf mich angewiesen sind !!!

Ich bin wohl keine Lachnummer, sonst würden wir nicht mehr schreiben, da DU MIR IMMER geantwortet hast, also kann ich wohl nicht so "scheiße" sein, oder?

Und nein, ich bin nicht selbst von mir überzeugt, ich habe etwas im Kopf, bin vielleicht Mittelmaß in Sachen "Aussehen" blank.gif

Mach dir mal Gedanken, was du von dir gibst, ich finde es wirklich frech, was du sagst, wenn du so mit einem Patienten im Krankenhaus umgehst, dann möchte ich aber nicht der Patient sein...

Hoffe Du hast ihr auch noch ein Bild von dir geschickt auf dem man Dich mit Träne im Auge sieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay...da läuft ja einiges schief...perfekt um mein -ich meinte natürlich Friedemann Schulz von Thuns- 4 Ohren Modell anzuwenden.

Deine Aussage = Selbstoffenbarung: Ich möchte gerne deine sympathische Stimme hören.

Was bei ihr ankam = Appell: Telefoniere mit mir solange es noch geht, denn ich bin eh der coolste Typ mit 100 Weibern am Start.

Vielleicht wolltest du es gar nicht so rüber bringen, aber jetzt ist es passiert. Achte das nächste mal besser darauf.

Ps: lies dir mal das hier durch:

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das, du bist gekränkt...ist mir beim "ersten Mal" auch passiert. Hab mich danach aber über mich selbst geärgert, weil so eine Antwort unter meiner Würde war. Ich wünsche dir, dass du das selbe empfunden hast. Wenn nicht, solltest du nochmal ganz vorne anfangen.

Aber mit:

Und nein, ich bin nicht selbst von mir überzeugt, ich habe etwas im Kopf, bin vielleicht Mittelmaß in Sachen "Aussehen"
hast du echt den Vogel abgeschossen. Das ist ja "ans eigene Bein pinkeln" par excellence. Tu das bitte, bitte nie, nie wieder. Dazu muss man ja nichtmal PUA sein, um zu wissen, dass das in eine falsche Richtung ging.

Also mein Tipp: Lern draus, vergiss sie und optimiere deinen Stil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.