Wie kommt man vom Unterhalten weg und hin zum gamen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich im Club sargen gehe und richtig im state bin, fällt es mir total leicht auf dem floor die sets zu öffnen, da mein Energieniveau total hoch ist.

Bin ich jedoch an der Bar hab ich das Gefühl, dass mein Energieniveau viel zu hoch ist und das ich die Sets eher unterhalte als zu gamen. Mir fehlt da irgendwie die innere Ruhe um richtig zu isolieren und dann zum #KC zu kommen. Bin ich jedoch mit HBs unterwegs die ich über Freunde kenne, habe ich keine Schwierigkeit zu isolieren und mein game zu fahren.

Das Problem ist einfach,dass ich zu sehr unterhalte. Denn wer unterhält, der fickt nicht. Genau so hat das auch Tim aus Transformation von Taylor Durden gesagt.

Wie komme ich vom Unterhalten weg zum richtigen gamen?

Das Problem ist das ich Unterhalten richtig gut kann. Ich hab fürn Kumpel mal nen 6er Set komplett gewingt, während er das GeburtstagsHB gegamed hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du gern der Unterhalter oder mimst du schon den Clown ?

Frauen erzählen auch mal gern von sich....wenn du nen Opener gebracht hast und ein wenig gelabert hast, kannst du auch gern mal der Frau zuhören :)

Um's isolieren kommst du im Club eh nicht drumherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit einer Überleitung in den Comfort bzw. Rapport z.B. mit einem Cold Read oder einfachem Small Talk.

Echtes Interesse an der Frau hilft hier ungemein um weiter darauf aufzubauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar ein Standardspruch aber warum auch nicht: "Hey...irgendwie hab ich das gefühl, du hörst mir nur zu weil du mich ins Bett bekommen willst (die richtige Mimik und Gestik deinerseits setze ich voraus). Das geht mir in letzter Zeit immer so, einerseits gefällt es mir mit schönen Frauen zu schlafen...aber ich will halt nicht ausgenutzt werden. Du verstehst sicher was ich meine...?!"

Dann bist du schon mal in einem leicht sexuellen Frame. Lass sie aber ruhig auch was dazu sagen und nicht nur blöd dazu lächeln ;-)

LG Marcelinho

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du gern der Unterhalter oder mimst du schon den Clown ?

Frauen erzählen auch mal gern von sich....wenn du nen Opener gebracht hast und ein wenig gelabert hast, kannst du auch gern mal der Frau zuhören :)

Um's isolieren kommst du im Club eh nicht drumherum.

Den Clown mache ich nicht. Ich hab nur zwanghaft den Wunsch die HB´s zu unterhalten. Ich finds geil wenn sie an meinen Lippen hängen. Aber der Tip mit dem sexuellen Frame ist gut.

Dazu noch ne andere Frage. Ab wann soll man dem HB zeigen, dass sie als möglicher Geschlechtspartner in Frage kommt?. Ich hab schon so viele #KC gemacht doch nie hatte ich als Endziel den #FC vor Augen.

Nochmal zum sexuellen Frame, wie schnell soll ich in ihm umswitchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast no_acta

zu dem typen gibts viel kontroverse ... aber wirf doch mal ein paar patterns von ross jeffries mit rein.

relativ "low risk", musst nicht viel ändern und wenns für dich funktioniert hast du ziemlich fix reaktionen mit denen du arbeiten kannst.

twin brother szenario zB.... lernen, üben, testen.... wenns klappt mehr lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihn leben. Er sollte Teil Deiner Persönlichkeit und damit logischerweise von Anfang an Teil der Verführung sein.

Es gibts nichts zu "switchen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihn leben.

=>

Wenn Du dabei bist jemand zu "unterhalten" liegt Dein Gedankenfokus auf der Unterhaltung und nicht auf der Frau. Um körperliches echtes Interesse zu erzeugen musst Du eine Frau anschauen, ihren Körper begutachten, ihre Lippen, ihren Ausschnitt, ihre warme, weiche Haut berühren, den Geruch ihrer Haare und ihres Parfums wahr nehmen ... Die beste Voraussetzung für einen sexuellen Frame ist es einfach geil zu werden. Den Fokus auf sie zu legen. Bevor Du allerdings eskalierst empfehle ich Dir 1. eine Basis zu schaffen (wer ist sie, wo kommt sie her, welches soziale Umfelt, welche Interessen hat sie) und 2. Isolation.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Kino einbauen zum sexueller Aufzutreten, aber vorsichtig damit sein. Du willst nicht als Player durchgehen.

Nach dem Unterhaltungsteil kannst du bei größeren Sets versuchen dich für 2-3 Minuten nur mit deinem Target zu beschäftigen. Die anderen klinken sich dann idR von allein aus, wenn sie dich cool finden.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Mir fehlt da irgendwie die innere Ruhe um richtig zu isolieren und dann zum #KC zu kommen.

es reicht in der situation normalerweise sie einfach zu küssen. da du sie wahrscheinlich mit der energie sehr mitreißt, folgt sie dir dann auch wenn du ohne zu zweifeln eskalierst. du hast ja schon alles was es dafür braucht (attraction).

Ich kenne die Situation die du wahrscheinlich beschreibst. Da kann man sich fast alles leisten und die bloße Selbstsicherheit und Energie lässt keine Fehler zu, weil sie nicht als solche wirken. Innere Ruhe hat nichts mit KC im Club zu tun, ebenso wenig braucht es unbedingt Isolation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir fehlt da irgendwie die innere Ruhe um richtig zu isolieren und dann zum #KC zu kommen.

es reicht in der situation normalerweise sie einfach zu küssen. da du sie wahrscheinlich mit der energie sehr mitreißt, folgt sie dir dann auch wenn du ohne zu zweifeln eskalierst. du hast ja schon alles was es dafür braucht (attraction).

Ich kenne die Situation die du wahrscheinlich beschreibst. Da kann man sich fast alles leisten und die bloße Selbstsicherheit und Energie lässt keine Fehler zu, weil sie nicht als solche wirken. Innere Ruhe hat nichts mit KC im Club zu tun, ebenso wenig braucht es unbedingt Isolation.

Aber gerade bei dieser Situation habe ich das Gefühl, dass ich zu sehr der Unterhalter bin, trotz sexuellen Frame.Wenn ich frage wo die geilsten Orte für Sex sind artet das in einer Diskussion aus., wenn ich dabei mit hoher Energie ins set gehe +3 HBs. Eskaliere ich alleine in der Isolation habe ich so mehr Erfolg den close zu machen.

Wie schaffe ich das in nem großen Set? Wo meistens eh die UGs am gesprächigsten sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dann hast du deinen Fehler doch erkannt: Du redest zu viel. Du meinst, du musst ständig Input geben, lässt Dich somit indirekt von ihrer Erwartung unter Druck setzen. Das macht Dich zum Entertainer. Du fragst Dich nicht: 'Na, mal sehen wie sie drauf ist und ob sie meinen Standards entspricht.', sondern grübelst nach, wie Du sie dazu bringen kannst, dass sie Dich mag. Das Ergebnis: Abermals Entertainment. Sexuelle Spannung wird übrigens nicht durch Dancing Monkey-Einlagen und 'High Energy' hergestellt, sondern durch das Kommunizieren von sexuellem Interesse. Primär nonverbal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Clown mache ich nicht. Ich hab nur zwanghaft den Wunsch die HB´s zu unterhalten. Ich finds geil wenn sie an meinen Lippen hängen. Aber der Tip mit dem sexuellen Frame ist gut.

Dazu noch ne andere Frage. Ab wann soll man dem HB zeigen, dass sie als möglicher Geschlechtspartner in Frage kommt?. Ich hab schon so viele #KC gemacht doch nie hatte ich als Endziel den #FC vor Augen.

Wenn du deine Angebetete im Club ansprichst und sie nicht 14 ist, wird sie wissen, dass du sie kennenlernen willst mit der Absicht auf mehr (sie hat übrigens in der Regel die gleiche Absicht).

"umswitchen" - Man switcht nicht in den sexuellen Frame um. Etwa du bist sexuell oder eben nicht.

DIe Frage ist: Wieso bist du nicht permanent sexuell? Schämst du dich für irgendwas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihn leben.

=>

Wenn Du dabei bist jemand zu "unterhalten" liegt Dein Gedankenfokus auf der Unterhaltung und nicht auf der Frau. Um körperliches echtes Interesse zu erzeugen musst Du eine Frau anschauen, ihren Körper begutachten, ihre Lippen, ihren Ausschnitt, ihre warme, weiche Haut berühren, den Geruch ihrer Haare und ihres Parfums wahr nehmen ... Die beste Voraussetzung für einen sexuellen Frame ist es einfach geil zu werden. Den Fokus auf sie zu legen. Bevor Du allerdings eskalierst empfehle ich Dir 1. eine Basis zu schaffen (wer ist sie, wo kommt sie her, welches soziale Umfelt, welche Interessen hat sie) und 2. Isolation.

Deep Comfort. Finde ihre Grundsätze heraus. Und kombiniere das mit dem was Sub_Zero und Fastlane gesagt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Aber gerade bei dieser Situation habe ich das Gefühl, dass ich zu sehr der Unterhalter bin, trotz sexuellen Frame.Wenn ich frage wo die geilsten Orte für Sex sind artet das in einer Diskussion aus., wenn ich dabei mit hoher Energie ins set gehe +3 HBs. Eskaliere ich alleine in der Isolation habe ich so mehr Erfolg den close zu machen.

Wie schaffe ich das in nem großen Set? Wo meistens eh die UGs am gesprächigsten sind?

Glaub das Problem ist, dass du befürchtest zu sehr der Entertainer zu sein und deswegen blockierst. Dabei gibts das Problem nur in deinem Schädel. Ein Kollege von mir unterhält manchmal mixed sets über nen Zeitraum von 2 Stunden oder mehr. Totaler Natural der Typ. Die Ischen versuchen am Ende des Abends immer IHN klar zu machen.

Ein Set zu unterhalten zu können ist cool, wieso machst du da so ein Problem draus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub das Problem ist, dass du befürchtest zu sehr der Entertainer zu sein und deswegen blockierst. Dabei gibts das Problem nur in deinem Schädel. Ein Kollege von mir unterhält manchmal mixed sets über nen Zeitraum von 2 Stunden oder mehr. Totaler Natural der Typ. Die Ischen versuchen am Ende des Abends immer IHN klar zu machen.

Ein Set zu unterhalten zu können ist cool, wieso machst du da so ein Problem draus?

Weil ich denke, dass mir beim Unterhalten der Verführungsframe fehlt. Ich versuche in diesem Moment nur zu unterhalten und nicht das game bzw. die HBs zu genießen, weil mir der sexuelle Frame fehlt. Ich denke, dass ist das Problem. Ich komme zwar zum close aber nicht so gut wie ich es gerne hätte, da ich durch das Entertainen kein Vertrauen aufbauen kann. Oder liege ich hier falsch? Ich will in diesem Moment unterhalten, anstatt richtig zu gamen und das nervt mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Weil ich denke, dass mir beim Unterhalten der Verführungsframe fehlt. Ich versuche in diesem Moment nur zu unterhalten und nicht das game bzw. die HBs zu genießen, weil mir der sexuelle Frame fehlt. Ich denke, dass ist das Problem. Ich komme zwar zum close aber nicht so gut wie ich es gerne hätte, da ich durch das Entertainen kein Vertrauen aufbauen kann. Oder liege ich hier falsch? Ich will in diesem Moment unterhalten, anstatt richtig zu gamen und das nervt mich!

Klingt etwas als hast du Angst den Entertainer-Frame zu verlassen; ist das so? Männlichkeit und Vertrauenswürdigkeit strahlst du trotzdem aus, wenn du sie hast. Mehr brauchst du erstmal nicht. Da du die closes bekommst scheinst du das auch zu haben, danach, also am Telefon und bei Dates werden die Karten eh neu gemischt.

Wie isses, wenn du die closes hast? Bleibst du dran oder läßt dus bleiben, weil du denkst zu entertainermäßig unterwegs gewesen zu sein? Ich glaub du hast mehr Attraction/ Comfort als du denkst; nur glaubst du dir das selbst noch nicht so richtig.

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Was willst du in einer High-Energy-Umgebung mit „Vertrauen“? Was denkst du macht Rocker attraktiv oder Türsteher oder ähnliche Leute die „gefährlich“ Leben und Frauen nass im Höschen machen und die dann z.B. einfach eskalieren und „sich nehmen was sie wollen“ ohne 5 Stunden Rapport. Die Frau würde denen sicher nicht ihr Häschen anvertrauen wenn sie in Urlaub fährt und ihnen ihre intimsten Probleme erzählen aber ihr läuft der Saft an den Unterschenkeln runter in dieser Situation. Manchmal braucht man eben nur genug Vertrauen damit sie nicht denkt sie wird im Wald verscharrt. Und ein Club/Bar ist ein öffentlicher Ort, da ist sie sicher also Attraction ist da oft erst mal völlig genug für einen ersten Close.

weil mir der sexuelle Frame fehlt

Ich les das öfter und ich weiß nicht was es heißen soll. Ich glaub der Eindruck von Konzepten die man sich macht hat da mit der Realität oft nicht viel zu tun. Da denkt man dann „noch die Zutat jetzt noch das aber dies fehlt noch also kann nicht das herauskommen“... ja ne, es ist einfach ein Gefühl. Wenn die Frau denkt du bist ne geile Sau dann kann das nach 1/10 Sekunde passiert sein und dieser Frame den du meinst, den strahlst du aus. Ist quasi eingebaut und kannst du nicht ausschalten. Da musst du nicht erst was bestimmtes sagen, oder ganz ruhig labern oder dich in die „ich genieße die Frau so sehr“ Trance versetzen.

Oder du meinst was anderes: Du laberst die ganze Zeit und wirst vergisst darüber fasst die Frau und es geht auch gar nicht um die sondern nur darum ihr zu gefallen usw. Also dir fehlst das Verlangen. Dann wenn du das merkst, klappe halten, durchatmen, lächeln, ihr in die Augen schauen, wenn sie was sagt „psst, ich will dich anschauen“ sie vielleicht anfassen, zb mit hand an hinterkopf vor dem kuss und dann eben in den state gehen und das gelaber mal lassen (das schadet auch nicht) und dann küssen.

Das Negative wär vielleicht, wenn du unbedingt gefallen willst und du das ausstrahlst. Das ist nicht attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du meinst was anderes: Du laberst die ganze Zeit und wirst vergisst darüber fasst die Frau und es geht auch gar nicht um die sondern nur darum ihr zu gefallen usw. Also dir fehlst das Verlangen. Dann wenn du das merkst, klappe halten, durchatmen, lächeln, ihr in die Augen schauen, wenn sie was sagt „psst, ich will dich anschauen“ sie vielleicht anfassen, zb mit hand an hinterkopf vor dem kuss und dann eben in den state gehen und das gelaber mal lassen (das schadet auch nicht) und dann küssen.

Das Negative wär vielleicht, wenn du unbedingt gefallen willst und du das ausstrahlst. Das ist nicht attraktiv.

Mh das Verlangen ist schon da, aber vielleicht gerät es beim Labern in Vergessenheit. Denn #KC hole ich mir eh dann meistens auf der Tanzfläche. Glaube das mit dem Durchatmen ist eine gute Idee. Ich hab vielleicht Angst zu offensichtlich Interesse zu zeigen und versuche daher zu entertainen. Auf der Tanzfläche fällt mir das alles leichter. Ich dachte, dass man Vertrauen aufbauen soll um später beim Date flakes zu vermeiden.

@Qma meistens bleibt es beim #KC und ich verfolge keine weiteren Dates. Ich will das aber ändern und war der Überzeugung, dass mir dazu das nötige Vertauen fehlt.

Danke an alle für eure Ratschläge und Tips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden