LTR und die Fragen ihrerseits...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie geht ihr um wenn eine neue eroberte // LTR euch fragt ob ihr jemals untreu gewesen wart? Ihr sagt die Wahrheit, aber wie oder rechtfertigt ihr euch | oder gar nicht? Irgendwie habe ich da ein Problem, weil ich mal eine LTR hatte, die es nie losgelassen hat. Und ich weiß nicht ob ich den "Fehler" nochmal machen soll?

Mein persönlicher Vorschlag: Einfach sagen dass es sie nichts angeht und diese Zeit hinter uns beiden liegt und man gerne gegenwärtig lebt - alles andere führt früher oder später zu Missverständnissen? Aber SIE wird dann denken dass ich nicht mit ihr über alles reden kann...

LG

bearbeitet von Enjoyer88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Na klar, und die Erste der das widerfahren ist, war meine geliebte Mutter."

Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

wie geht ihr um wenn eine neue eroberte // LTR euch fragt ob ihr jemals untreu gewesen wart? Ihr sagt die Wahrheit, aber wie oder rechtfertigt ihr euch | oder gar nicht? Irgendwie habe ich da ein Problem, weil ich mal eine LTR hatte, die es nie losgelassen hat. Und ich weiß nicht ob ich den "Fehler" nochmal machen soll?

Mein persönlicher Vorschlag: Einfach sagen dass es sie nichts angeht und diese Zeit hinter uns beiden liegt und man gerne gegenwärtig lebt - alles andere führt früher oder später zu Missverständnissen? Aber SIE wird dann denken dass ich nicht mit ihr über alles reden kann...

LG

Solange Du die Frage nicht ernst nimmst, ist es Wurst, was Du antwortest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag doch einfach, dass du in Beziehungen immer monogam gelebt hast (sofern das wahr ist).

Das du eine Ex-LTR betrogen hast, würde ich NIE zugeben. Geht sie auch nix an. In dem Fall würd ich aber mal über dein Verhalten nachdenken....Betrügen, obwohl Monogamie vereinbart war, ist nicht besonders toll.

Wenn es nicht so ist und du auch mit ihr keine mongoame Beziehugn möchtest, sollte das von vornerein kalrgestellt werden.

In dem Fall nicht auf's Auge drücken...eher muss sie spüren, dass du halt nicht nur eine Frau datest.

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musst du wohl selber wissen. Meine ltr weiß zumindest halb davon dass mal etwas vorgefallen ist als ich noch mit meiner ex ltr zusammen war. Sie hat mich aber noch nie gefragt. Vllt hat sie Angst vor der wahrheit oder aber es ist ihr scheiss egal weil sie in der gegenwart lebt. Du kennst sie am besten. Wie würde sie wohl reagieren? Ist ihr ehrlichkeit wichtig? Wenn du sagst das geht dich nichts an, dann weiß sie doch sowieso schon was abgeht. Ehrlich sein ist immer gut. Aber ab und zu sind notlügen ja vielleicht in Ordnung. Was würdest du von deiner freundin in deiner Situation verlangen?

bearbeitet von SatansAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Ja klar, ich fick alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Danke der Nachfrage

Ich reagier auf solche Pseudo-Charaktertests empfindlich. Aber muß jeder selbst wissen.

Frag sie doch mal, ob sie alle ihre Ex-Freunde wirklich geliebt hat...oder ob sie mal nur mit nem Typen zusammen war, um an seinen Kumpel ranzukommen, oder weil sie gerade keinen Bock hatte allein zu sein und einfach den nächst Besten genommen hat. Das ist normal. Was sagt das über eure aktuelle Beziehung aus? Nichts! Was würdest du wahrscheinlich trotzdem daraus schließen?Das die Wahrscheinlichkeit besteht, dass sie dich ausnutzt. Die besteht aber eh immer...genauso wie die Wahrscheinlichkeit besteht, dass du fremd gehst. Entweder meine Freundin vertraut mir oder sie läßt es, so seh ich das.

Man muß übrigens nicht auf alles antworten, was man gefragt wird.

bearbeitet von QmA
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden