Fehler? (zu schnell bzw. überrumpelt?)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe heute eine Frau im Zug angesprochen, es war eine Linie welche ich regelmässig nutzen muss. Ich denke mir dies war evt nicht so gut, sie in dieser Linie anzusprechen.

Ok, aber weiter..

Wir haben uns wirklich sehr gut unterhalten,die Fahrt dauert 30 min, sie lachte viel und das Gespräch war auch nicht oberflächlich. Im Gegenteil, teilweise wurde es wirklich tiefsinnig.

Nun ja, ich begleitete sie bis zu Ihrer Station (an dieser hätte ich gar nicht aussteigen müssen), an welcher sie ausstieg und fragte sie, vielleicht etwas zu direkt, ob sie denn nicht heute Abend zu einem Cafe zu dem Deutschland-Niederlande Spiel kommen möge, um dies mit mir gemeinsam anzuschauen.

Sie verneinte dies. Lachte aber dabei...

Ich drehte freundlich ab und wünschte ihr namentlich noch einen Schönen Abend!

Mein Gedanke ist nun jener, dass ich einfach das Fragen der Handynummer schlicht und ergreifend vergessen :wacko2: habe, Sprich ich sie einfach überrumpelt habe..

Ich bin noch etwas neu (und manchmal unsicher) was solch ein heutiger Versuch meinerseits betrifft.

Was denkt ihr dazu?

Zu forsch?

Dumm, dass ich sie in der Bahn ansprach, welche ich regelmässig nutze?

freundliche Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Erstmal Respekt, dass du Sie ueberhaupt ansprichst. Sei stolz auf dich, mit ner Fremden unterhaelt man sich nicht einfach 30 Minuten...

Wenn du sagst, es wurde tiefsinnig, haette ich nach der Handynummer gefragt. Du warst ja sooo begeistert von dem Gespraech, sie scheint ne sooo intressante Persoenlichkeit zu haben, blablubb. Dann kannst die Gute immer noch anrufen und Sie in die Kneipe einladen.

Weiteres Vorgehen: Beim naechsten Mal ganz normal verhalten, also nochmals ansprechen ;) Das Gute an der Bahn: Sie kann nicht weglaufen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaffee beim Fußball?? Hehe, wär hätte da nicht gelacht? :D

Naja, triffst sie ja vielleicht regelmäßig wieder, dann kannst du auch beim nächsten Mal #closen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt dafür, dass du sie überhaupt angesprochen hast. :good:

Mach dir nicht ins Hemd, wird schon. Das nächste Mal einfach ganz locker bleiben, wieder ein gutes Gespräch aufbauen und nach der Handynummer fragen. Verneint sie, bist du wohl noch nicht wirklich in der Lage sie zu verführen, oder sie ist einfach gestört (im Sinne von "Ich mache nix mit Fremden Männern, die ich von der Bahn kenne").

Vielleicht liest du hier noch ein wenig über C&F, Smaltalk, Eskalation. Müsste dann nächstes Mal noch besser werden. :good: Kopf hoch! Du hast aus dieser Aktion nur gewonnen!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback.

Ja mit dem Ansprechen ist bei mir so eine Sache, manchmal sprudelt es einfach so aus mir heraus und heute passierte aber folgendes;

Hatte heute einen Termin und war gut gedressed, (ich bevorzuge es eher leger) aber gut..

(Das Problem? ich habe dann eine extreme attraktive Ausstrahlung, manchmal denke ich mir schon die haben Angst vor mir...????)

Danach war ich noch auf der Strasse unterwegs und sprach eine HB 7 an um sie nach "irgendeinem" Weg zu fragen. Ich wusste wo die Strasse war, aber ich wollte sie einfach nur anquatschen.

Sie wusste es nicht und ich hackte nach ob Sie denn dann vielleicht die Richtung wüsste..

Sie: Ich arbeite hier -doch- nur und lief mit einem geschwinden Tempo von mir davon... (Der kurze Dialog war aber dennoch lässig)

Ok:

2. Versuch;

Ich sprach eine HB 8 an, mit der selben Absicht um síe nach der Strasse zu fragen, als sie mir diese auch nicht beantworten konnte, Entschludigte Sie sich wirklich reizend und ich meinte darauf;

"wenn ich ehrlich bin, wollte ich eigentlich gar nicht nach der Strasse fragen, sondern Dich anquatschen, da Du mir soeben aufgefallen bist"

Ich bekam dabei mein Grinsen nicht aus dem Gesicht.

Sie( In einem komischen Ton): Ok..

Ich: Was machst du hier so?

Sie: Ich warte..

Ich: Auf den Bus!?

Sie: Nein, ich warte...(wieder komischer Ton),

Danach war bei mir die Luft raus, ich entschuldigte mich und ging weiter...(ich hatte ein schlechtes Gefühl)

Danach ging ich in die Bahn und war auf dem Heimweg.

Ich setzte mich in eine leere 4Gruppe Sitzplätze und eine ältere Frau setzte sich neben mich. Eine Station später stieg wieder eine HB 8 in die Bahn und setzt sich genau vor mich und schaut mich wirklich kurzzeitig an. 3-4 x. Ich weiß, ich hätte was sagen müssen, aber ich war perplex, da ich von der Frau neben mir irritiert war. Gestern hat mich sowas in keinster Weise gestört (Komisch oder?)

Ich habe einfach meinen Mund nicht aufbekommen.

Echt schräg, gestern war alles easy und ladila und heute irgendwie verkrampft und "komisch"

Ich muss dazu sagen, ich hatte eine innere Unruhe, aber war dennoch gewillt zu quatschen.

ich denke mir einfach, man sollte in jeder erdenklichen Lage "Profi" sein, (heute war das nix)

Komisch, Komisch.

bearbeitet von GustavGanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden