Meine persönliche Meinung zum Thema Frauen im Forum

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist doch gemein hin bekannt, dass man die meisten Tipps von Frauen dazu, wie man Frauen verführt in die Tonne treten kann.

Jahre lang haben meine besten Freundinnen versucht mir zu erklären wie man mit Frauen umgeht. Das meiste hat nicht funktioniert. Gerade das ist doch das Problem. AFC Männer, die besser werden wollten haben Naturals beobachtet und das ganze über Jahre weiter entwickelt und niedergeschrieben. Das ist PU. Es gibt zahllose Beispiele und sogar Studien die belegen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen. Wie sollen sie einem da sinnvolle Tips geben? Klar gibt es auch Frauen die sich mit PU beschäftigen, das ist doch kein Problem. Die wollen halt auch besser werden. Das funktioniert aber nur, wenn auch sie, wie wir Männer auch versuchen aus Erfahrungen zu lernen. Aber wofür sind wir denn hier? Wir wollen von PUAs bzw. Naturals lernen wie wir unser AFC Dasein verlassen können. Die alten Hasen, die uns das hier lehren, haben das selbst gelern und sagen uns jetzt wie wir Männer das auch lernen können. Das kann uns nur ein Mann sagen. Keine Frau. Punkt

Gruß

Bart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt zahllose Beispiele und sogar Studien die belegen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen.

Die Studie will ich gerne sehen. Hat die jemand parat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt zahllose Beispiele und sogar Studien die belegen, dass Frauen nicht wissen was sie wollen.

Die Studie will ich gerne sehen. Hat die jemand parat?

Kann ich drauf verzichten. Das sollte nun wirklich jeder wissen, der sich fünf Minuten mit PU beschäftigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist doch gemein hin bekannt, dass man die meisten Tipps von Frauen dazu, wie man Frauen verführt in die Tonne treten kann.

Nicht ganz. Man darf Frauen nicht fragen "Wie sollte sich ein Mann euch gegenüber verhalten", denn dann werden sie wahrscheinlich Ratschläge geben wie sich ein Mann verhalten sollte um ihnen das Einhalten ihrer eigenen Regeln zu ermöglichen.

Man muss fragen "Wie verführt ihr einen Mann"

Ich lese gelegentlich Ratgeberbücher für Frauen...da stehen ähnliche Dinge wie hier im Forum "lauf nicht hinter ihm her, melde dich nicht zu oft bei ihm, wenn er dich nicht respektiert schick ihn in die Wüste..."

In PU übersetzt: Lass dich nicht betaisieren.

Also: Nicht Frauen fragen. Frauen beobachten. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem beispielsweise Fastlane, Lickin und Jeans Joe schon alles Wichtige gesagt haben nur noch ein Kommentar hierzu:

Jahre lang haben meine besten Freundinnen versucht mir zu erklären wie man mit Frauen umgeht.

Ich sehe das anders. Natürlich erzählen viele Frauen viel Schrott zu dem Thema. Genauso wie es viele Männer tun (AFCs). Aber es ist doch nicht so, dass keiner Frau bewusst ist worauf es eigentlich ankommt. Ich habe in der Zeit vor PU schon das meiste gelernt was ich jetzt kann und zwar auch mit Hilfe meiner guten Freundinnen. Klar, allein auf sie zu hören hätte mich auch nicht sooo weit gebracht aber es war ein wichtiger Baustein (neben Field-Erfahrung und meinen Natural-Kollegen). Ich habe von Frauen ganz klar folgende Dinge vermittelt bekommen als ich noch ein AFC war:

- Frauen stehen auf selbstbewusste Männer

- Du musst dreist und frech sein

- Du musst auch ein Arschloch sein können und du darfst auf keinen Fall immer Ja und Amen sagen; nette Männer sind langweilig

- Du darfst nicht zu leicht zu haben sein, das ist uninteressant

- Frauen wollen einen Kerl der ihnen zeigt wo es lang geht, einen richtigen Mann

Soviel zum Thema höre niemals auf Frauen. Habt nicht immer so eine Betaisierungs-Phobie. Und fragt nicht Alice Schwarzer um Rat sondern richtige Freundinnen, es wird euch wirklich viel bringen. Bevor jetzt wieder alle losschreien: Natürlich müsst ihr alles kritisch hinterfragen aber das könnt ihr ja leicht mit dem PU-Wissen was ihr euch hier aneignet. Klar wird es auch Mädels geben die sagen "seit einfach nett und schenkt uns Rosen".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden