Meine persönliche Meinung zum Thema Frauen im Forum

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Also seid einigen Monaten sind ja immer mehr Frauen hier, einige stechen äußerst Positiv hervor (besonders Soulcat) aber die meisten fallen MIR PERSÖNLICH leider sehr Negativ auf!

Sie geben ihre leider oftmals Falsche bzw. LSE-Antwort zu Dingen ab, die sie großteils nicht verstehen, kennen, oder das nur teilweise! Sei es generell zu Männerthemen, Anmachen aus Männersicht, Kleidung, einfach so ziemlich alles! Dazu meistens ein süffisanter Unterton im gesamten Text von diesen Frauen!

Diese Frauen sprechen im prinzip immer dagegen wenn irgend ein Mann etwas schreibt! Auch wenn es auf dem ersten Blick aus deren Text nicht ersichtlich ist!

Es kommt mir vor als würden viele Frauen hier versuchen den großteils Männlichen teil des Forums zu Betasieren (natürlich NICHT absichtlich), ich spreche hier NICHT von ALLEN Frauen, einige sind wirklich Motiviert, fallen mehr als Positiv auf, befassen sich ERNSTHAFT mit dem Thema, Lesen UND Arbeiten über und mit Pickup!

Aber die meisten Frauen welche mir hier auffallen kommen wir wie LSE LD vor die das Forum dazu nützen unsere erfolgreiche Pickup Kunst zu verlächerlichen, runterzumachen, sprich zu betaisieren! Nicht immer kommt das wort wörtlich im Text vor, oft ist es einfach ein merkbarere sarkastischer und auch ironischer Unterton im Text!

UND NOCHMALS, ICH SPRECHE NICHT VON ALLEN FRAUEN!

Frauen hier versuchen sich ebenso für alles mögliche zu rechtfertigen was eine HB irgendwo oder irgendwie gemacht hat, egal ob im Bett, beim KC, beim #C oder beim ansprechen!

Ich werde hier auch keinen Namen nenne, da ich niemanden anprangern möchte, ich möchte darüber diskutieren ob jemanden anders (MÄNNLICHEN) das auch schon aufgefallen ist!

Ich hab auch nichts gegen Frauen in Pickup, im Gegenteil ich freu mich von ihnen zu lernen wenn diese wirklich ernstgemeinte, gute, erliche und neutrale Meinungen und Kommentare abgeben! (Wiederum möchte ich auf Soulcat hinweisen), ebenso ist es spannend Field Reports von Frauen zu lesen, da man daraus wirklich viel Lernen kann!

Nur lernen vorallem neue User wenig bis garnichts oder sogar das Falsche von den meisten Frauen hier!

Die AFCs kommen wegen ihren Fehlern zu uns, und wollen das positiv ändern, was eigentlich problemlos mit Willen und viel Arbeit möglich ist, aber wenn dann wiederum Frauen, die oftmals als solche auf den ersten Blick nicht erkannt werden (neutrale Nicks, keine Geschlechtsangabe) den AFCs Tipps geben die hinten und vorne nur schwachsinn sind dann wird das Pickup ziel Kilometerweit verfehlt, im gegenteil es wird vielleicht sogar noch schlimmer als es vorher war!

@ alle Frauen die das Lesen und sich vielleicht angesprochen fühlen

Nehmt das bitte NICHT persönlich, so ist es keineswegs gemeint, aber ich fang auch nicht an auf anderen Foren einem 13 jährigen unerfahrenen Mädchen tipps zu geben wie sie sich schminken soll, versteht ihr?

Gruß und Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haben wir das Thema nicht durchgehabt? Und hat Ra nicht seine Meinung dazu kundgetan?

Es ist ja lobenswert, dass du deine Meinung mit uns teilst, aber wenn das hier jeder in einem eigenen Thread zu ein und demselben Thema macht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also seid einigen Monaten sind ja immer mehr Frauen hier, einige stechen äußerst Positiv hervor (besonders Soulcat) aber die meisten fallen MIR PERSÖNLICH leider sehr Negativ auf!

Dann wäre es wohl angezeigt, dass Du differenzierst, welche Frauen du denn spezifisch meinst...

Sie geben ihre leider oftmals Falsche bzw. LSE-Antwort zu Dingen ab, die sie großteils nicht verstehen, kennen, oder das nur teilweise! Sei es generell zu Männerthemen, Anmachen aus Männersicht, Kleidung, einfach so ziemlich alles! Dazu meistens ein süffisanter Unterton im gesamten Text von diesen Frauen!

Diese Frauen sprechen im prinzip immer dagegen wenn irgend ein Mann etwas schreibt! Auch wenn es auf dem ersten Blick aus deren Text nicht ersichtlich ist!

Hast Du hierfür Beispiele oder ist das Dein Bauchgefühl ?Interessant auch, wie du aus der Ferne beurteilen kannst, wieviel wer versteht....

Es kommt mir vor als würden viele Frauen hier versuchen den großteils Männlichen teil des Forums zu Betasieren (natürlich NICHT absichtlich), ich spreche hier NICHT von ALLEN Frauen, einige sind wirklich Motiviert, fallen mehr als Positiv auf, befassen sich ERNSTHAFT mit dem Thema, Lesen UND Arbeiten über und mit Pickup!

Aber die meisten Frauen welche mir hier auffallen kommen wir wie LSE LD vor die das Forum dazu nützen unsere erfolgreiche Pickup Kunst zu verlächerlichen, runterzumachen, sprich zu betaisieren! Nicht immer kommt das wort wörtlich im Text vor, oft ist es einfach ein merkbarere sarkastischer und auch ironischer Unterton im Text!

Ich bin geneigt zu behaupten, dass JEDE Frau, die sich hier anmeldet, sich mit dem Thema ernsthaft beschäftigt....sonst hätte sie sich nicht angemeldet...

UND NOCHMALS, ICH SPRECHE NICHT VON ALLEN FRAUEN!

siehe oben: dann differenziere !

Frauen hier versuchen sich ebenso für alles mögliche zu rechtfertigen was eine HB irgendwo oder irgendwie gemacht hat, egal ob im Bett, beim KC, beim #C oder beim ansprechen!

Ich werde hier auch keinen Namen nenne, da ich niemanden anprangern möchte, ich möchte darüber diskutieren ob jemanden anders (MÄNNLICHEN) das auch schon aufgefallen ist!

Ich hab auch nichts gegen Frauen in Pickup, im Gegenteil ich freu mich von ihnen zu lernen wenn diese wirklich ernstgemeinte, gute, erliche und neutrale Meinungen und Kommentare abgeben! (Wiederum möchte ich auf Soulcat hinweisen), ebenso ist es spannend Field Reports von Frauen zu lesen, da man daraus wirklich viel Lernen kann!

Nur lernen vorallem neue User wenig bis garnichts oder sogar das Falsche von den meisten Frauen hier!

Die AFCs kommen wegen ihren Fehlern zu uns, und wollen das positiv ändern, was eigentlich problemlos mit Willen und viel Arbeit möglich ist, aber wenn dann wiederum Frauen, die oftmals als solche auf den ersten Blick nicht erkannt werden (neutrale Nicks, keine Geschlechtsangabe) den AFCs Tipps geben die hinten und vorne nur schwachsinn sind dann wird das Pickup ziel Kilometerweit verfehlt, im gegenteil es wird vielleicht sogar noch schlimmer als es vorher war!

Frauen tun hier ihre (subjektive) Meinung kund, so wie du das hier auch tust; woraus leitest du hier ein "rechtfertigen" ab ? Du willst "neutrale" Meinungen und Kommentare ? Das dürfte schlicht unmöglich sein, da niemand 100% neutral ist auf dieser Welt....

Wie differenzierst Du zwischen "schwachsinn" und "kein schwachsinn" Es gibt kein ultimativ richtiges Game, jeder muss seinen eigenen Stil finden, und die Community kann bestenfalls eins: ihn hierbei unterstützen.

@ alle Frauen die das Lesen und sich vielleicht angesprochen fühlen

Nehmt das bitte NICHT persönlich, so ist es keineswegs gemeint, aber ich fang auch nicht an auf anderen Foren einem 13 jährigen unerfahrenen Mädchen tipps zu geben wie sie sich schminken soll, versteht ihr?

Gruß und Peace

Wenn es nicht so gemeint ist, dann drücke es so aus, wie es gemeint ist, oder lass es bleiben !Du sagst, du willst keine Namen nennen, erwähnst aber in einem fort Soulcat ? Dann mach Butter bei die Fische und nenn alle Namen, oder gar keinen !

Wieviele der PuC's hier aus dem Forum kennst du persönlich ? Ich kann dir verraten, dass ich einige regelmässig sehe (z.B. Jane, Soulcat,Legola, um nur ein paar zu nennen), und ich sehe zumindest bei diesen nicht den leisesten Anflug von LSE in deinem Sinn (btw: es GIBT KEINE REINEN LSE oder HSE-Frauen, vgl. hierzu J*J's Blog-Eintrag hier).

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

PS: Wie K_K bereits sagte: Thread ist bereits anderswo durchgekaut und könnte geschlossen werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was grundsätzliches zum Thema Pickup & Frauen.

Meiner Meinung nach ist das ein Fehler. Die Argumente von Pickup basieren auf Logik. Die wenigsten Frauen verstehen Logik.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieviele der PuC's hier aus dem Forum kennst du persönlich ? Ich kann dir verraten, dass ich einige regelmässig sehe (z.B. Jane, Soulcat,Legola, um nur ein paar zu nennen), und ich sehe zumindest bei diesen nicht den leisesten Anflug von LSE in deinem Sinn (btw: es GIBT KEINE REINEN LSE oder HSE-Frauen, vgl. hierzu J*J's Blog-Eintrag hier).

Mir geht das langsam auf die Nerven dass jeder meint alles als LSE bezeichnen zu müssen. Übers Forum kann man das ja mal schnell per Ferndiagnose Feststellen. Außerdem ist LD ziemlich ausgeprägt - das kann man wissen ohne jemals mit ihr gevögelt zu haben.

Schau sie dir an wie sie alle Angst haben vor den achsobösen betaisierenden und hochmanipulativen Frauen und gleichzeitig schreien sie nach NLP Patterns um Frauen aufs bösartigste zu manipulieren. Hier läuft ganz schön was aus dem Ruder.

Keiner kommt auf die Idee dass die Frauen im Field LSE sind, oder gar ihre FBs oder LTRs, NEEEEEEIN alles HSE. Sowieso hat jeder der hier ein Mädel in irgendeiner Form am Start hat eine HSE HD HB8+. Jeder.

Ihr liegt alle so daneben Leute. Nur weil Enigma ein Buch veröffentlicht hat das ganz gut geschrieben ist, ist er nicht der Wahrheit letzter Schluss. Er hat nette Denkansätze - aber noch nicht einmal die wurden verstanden wenn man auf einmal sieht wer alles zu HSE oder LSE gemacht wird:

LSE:

- HB6 und geringer

- aus dem Set geflogen

- Sie hat dich verletzt

- Sie steht über dir

- LMR

- falscher Musikgeschmack

HSE:

- ein Set das gut läuft

- meine FB / STR / LTR (geht meistens einher mit HB8+)

- Mama

Das ist eure Unterscheidung von LSE und HSE.

Und jetzt zeigt mal mit dem Finger drauf wo da irgendwas mit Selbstwertgefühl steht! Wo bitte? Naaa findet es einer?

Ich solltet LSE mit Scheiße ersetzen und HSE mit cool - dann würde wenisgtens der Sinn wieder passen.

So ich bin jetzt müde. Aber HSE müde. Und ich leg mich jetzt mit meinem HSE ganz HSE in mein HSE Bett. Meine Bettdecke ist HSE HD und kann mich richtig alpha zudecken. Wenn ihr schon Fachbegriffe verwendet dann solltet ihr schon wissen was sie bedeuten und nicht nur wie man sie schreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, seids ihr zu feige zu sagen wer euch genau aufregt?

Ms. X ist die einzige Frau die mir mit bescheuerten sozial programmierten aussagen auf den Zeiger geht.

----------------------------------------------------------

spezifisch, ist nicht zitiert sondern nur ungefähr wiedergegeben

Ms.X: nicht jede frau mag horoskope, ich find sie zB total bescheuert und schleimerisch

PUler: Aber wenn ein mann zum richtigen Zeitpunkt etwas über dich sagt, was auf dich zutrifft. Und wo du dich selbst wiedererkennst .....

Ms.X: Ja, das wäre toll *g*

kein kommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ms.X ist halt ein weiblicher AFC, die hoffentlich hier ist um sich weiterzuentwickeln, wie jeder hier. Falls sie doch vorhaben sollte, das Forum hier zu untergraben, dann hat sie hier nix verloren.

Aber sie ist ja nicht die Einzige hier, die mit teilweise unqualifizierten Komentaren die Beginner hier verunsichert. Viel gefählicher halte ich die Damen, die sich nicht als solche geoutet haben und mit neutralem Nick hier Posten.

Ich persönlich finde nichts schlimm an der Tatsache, daß hier Frauen da sind, gerade in Frauenspezifischen Fragen kann nur eine Frau eine Antwort geben, z.B. ob es angenehm ist eine trockene Klitoris mit einem trockenen Finger zu maltretieren. Mit den unqualifizierten Antworten kann ich ja umgehen, das ist der Vorteil den ich gegenüber einem absolutem Anfänger habe, die könnten sicherlich solche Postings falsch verstehen und es für die letzt Wahrheit halten weil es ja von einer Frau kommt.

Ich denke desweiteren, daß jeder das Potential hat sich soweit in die Lage einer Frau zu versetzen um ansatzweise manche Reaktionen zu deuten, ich gebe zu, daß ist nicht so einfach aber es ist möglich. Ms.X und andere Frauen sind einfach durch ihr Elternhaus und die Gesellschaft so weit beeinflusst worden, daß manches einfach so sein muss, weil es schon immer so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Dass das Thema schon mehrmals durchgekaut wurde wusste ich nicht, hätte noch keinen Thread gesehen, war aber auch mal paar Tage nicht hier wegen Urlaub!

Soulcat hab ich nur deswegen angeführt weil sie mir wegen ihrem tollen FR als letzte in Erinnerung geblieben ist und weils zum statement bezüglich des lernens von Frauen eben wegen diesem gut passt!

@Shibiku

Als Feigheit würd ich das nicht bezeichnen, warum auch? Soll ich Angst haben eine aufs Maul zu bekommen? Es geht mir eher darum dass ich nur wenige spezifisch erinnern kann! Nennen kann die mir heute mal aufgefallen sind (Ms.x oder Lebasi) aber das ist auch bei vielen anderen ne ganze weile so, ich merke mir nur die Namen nicht ewig

@ jeans*joe

Mir geht ebenso wie dich das LSE - HSE getue das Sarkastische geschreibe von manchen hier am Sack!

@Lickin es ist ein Bauchgefühl, so wie vieles im Leben, es ist MEINE Meinung, wenn du diese nicht teilst dann ist das deine Sache! Ebenso hab ich gesagt dass ich nicht alle Frauen meine und mir ist grad als Positives Beispiel nur Soulcat eingefallen, die anderen sind auch ok, die Frauen was ich meine sind meinst seid kurzem angemeldeten mit wenig Posts, aber umso lehrreicheren Postings. Deswegen fallen sie auch nicht so auf wie eine Ms.X

Hab ich mit einem Wort gesagt dass ich eine von dir gennanten PuCs als LSE bezeichne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finds feige

es ist eine Verallgemeinerung. Selbst wenn du schreibst "Nicht alle" weiß ja kein Mensch, wer denn nicht gemeint ist.

Und wenn du dir soviel arbeit machst, einen Thread drüber zu verfassen. Dann solltest du dir wenigstens die Frauen merken die dich aufregen. Und diese speziell angreifen.

Sonst greifst du auch die an die es nicht verdient haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

@ shibiku: Zitiert wenn schon dann gefälligst so, dass wenigstens der SInn erhalten bleibt. Und wenn du den nicht verstehst, dann frag vorher nach.

@Stormnight: Zu feige meinen Namen zu schreiben? Die anderen stelln sich da nicht so an. Wie willst du denn rausfinden ob ich zB. LD bin? ich kann mich nicht erinnern mit dir geschlafen zu haben. Oder LSE? Hast mich schon real erlebt? Im Umgang mit anderen Menschen? Könnte ich mich auch nicht erinnern. Weißt, ich glaub das ist hier wieder so ein Fall von "Sie hat ne andere Meinung als ich und drum ist ihre Meinung böse". Nicht alles was anders ist als du ist gleich LSE oder LD oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu Juhu

ein "Macht die Ms.X herunter" Thread

Das Forum lebt wieder Yeah

so Back to topic

Jungs und Mädels...ihr müsst doch nicht jeden Kommentar lesen ...

Ich lese nur die Kommentare von den Leuten, wo ich weiß, dass was gutes drinnensteht

die anderen überfliege ich

lass die Frauen doch ihre Meinungen äußern, auch wenn sie damit nicht immer richtig liegen, auf grund der evolution

die neulinge werden ja auch nciht an den Pranger gehängt, weil sei "AFC" sind und die typischen fragen stellen

und ihr verhalten zeigen und es nciht verstehen

das einzige heikle, was sein kann, dass die AFC dann lesen was ein PU Cat geschrieben hat, die noch die alten beliefs hat, und sich darauf verlässt

aber wenn sie das beginner faq durchgelesen haben ist es auch kein problem

"Was Frauen sagen und was Frauen denken sind 2 unterschiedliche Paar Socken"

Es gibt gute thread ersteller (Soulcat, Legola), aber da sollte man auch nicht jedes Wort ernst nehmen

das gleiche gilt auch bei den männlichen mitgliedern hier

man soll aus dem forum das rausnehmen, was einem gefällt und zu einem passt und was auch bewiesen wurde, dass es funktioniert (siehe Field Reports etc...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt, ich glaub das ist hier wieder so ein Fall von "Sie hat ne andere Meinung als ich und drum ist ihre Meinung böse". Nicht alles was anders ist als du ist gleich LSE oder LD oder sonstwas.

Kindergarten!!! Irgendwann prahlt ihr euch noch gegenseitig voll, welcher Vater den besseren Beruf hat. Lasst mich raten, es sind Polizisten, Tierarzt oder GSG-9 Kämpfer!

Das wird langsam gehandelt als wäre PU eine Religion, in der nur ein Kreis der Erleuchteten rein darf. Und mit allem Respekt, Ms.X schreibt leider häufig Beiträge die einen Beta-Ball zurückwerfen, aber was wären wir wenn wir uns darauf einlassen.

Da gibt es andere Posts, da wird sich über Alpha-Mädchen und Emma - Flaggenschwenkerinnen ausgelassen und wie ernst es werden kann für uns Männer, doch auf der anderen Seite, geben wir den Frauen hier allen Zünstoff dazu, es noch besser, feiner und schöner zu machen. Der Wettbewerb wird nie enden, er fing schon bei Einzellern an.

PU hat für mich keinen großen Reiz mehr, nur um Frauen zu verführen mit ner Trickkiste von NLP - Sprüchen, oder Statepuschmusik, ein halbes Jahr nicht mehr wichsen damit meine Augen leuchten vor Sex... nöööö

PU ist für mich gemacht und nicht für die Frau, die so reizend am Thresen lehnt... 1,2,3 jetzt muss ich hin...

Und warum? Durch so einen Evolutions-Wettbewerbs-Cocktail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Juhu Juhu

ein "Macht die Ms.X herunter" Thread

...und nicht der Erste.....die arme Ms.X nimmt sich irgendwann noch einen Strick......und erschiesst sich damit *fg*

[...]

lass die Frauen doch ihre Meinungen äußern, auch wenn sie damit nicht immer richtig liegen, auf grund der evolution

[...]

das einzige heikle, was sein kann, dass die AFC dann lesen was ein PU Cat geschrieben hat, die noch die alten beliefs hat, und sich darauf verlässt

[...]

Es gibt gute thread ersteller (Soulcat, Legola), aber da sollte man auch nicht jedes Wort ernst nehmen

das gleiche gilt auch bei den männlichen mitgliedern hier

wir Männer liegen sicherlich auch nicht immer richtig; das auf die Evolution zu schieben ist mMn zu kurz gedacht.

Und wie du bereits sagst: Ich kenne durchaus männliche Mitglieder hier, denen spreche ich einen IQ kleiner gleich Knäckebrot zu: wenn die in selbiges beissen wollen, brichts von alleine ab, weil der Klügere nachgibt.....und das sind Leute mit deutlich über 1000 Post's dabei....

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Wettbewerb wird nie enden, er fing schon bei Einzellern an.

Ne, sorry, die hatten die Probleme noch nicht, die ham sich einfach geteilt und gut wars!

Was ich nur langsam wirklich lustig finde ist, daß solche Threads wie dieser hier immer in eine nicht enden wollenden Diskussion enden, wer denn die dicksten Eier hat.

Wenn hier jemand mal schön sachlich schreibt (gut hätte noch sachlicher sein können), daß es manchmal gefährlich ist, den PUC´s alles zu glauben, dann wird er sofort angegriffen, daß er keinen Mut hat, Namen zu nennen. Hätte er allerdings gleich Namen genannt wäre er angemacht worden, warum er denn eine gewisse Person direkt angreift.

Im übrigen gibt es auch genügend PUA´s hier, deren Posts man nicht immer für bare Münze nehmen sollte. Damit möchte ich nicht sagen, daß sie irgendwelche FR´s erfinden oder nur in einer Scheinwelt leben, sondern einfach, daß man irgendwann mal ein Feingefühl dafür entwickeln sollte, wann jemand was ernst meint und wann er durch ein gewisses Maß an Sarkassmus einfach überspitzt das Problem lösen möchte. Manche neuen hier brauchen halt ab und an mal einen Arschtritt und manche PUC´s müssen von Zeit zu Zeit mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden um nicht komplett abzuheben. Soulcat schreibt auch nicht nur gute Beiträge, Legola, Esperame (oder wie die heist) möchte ich auch nicht aussen vor lassen. Jeder schreibt mal Müll, selbst Eminenz, Fastlane, Enigma, J. und RA.

Nicht alles ist Gold was glänzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die neulinge werden ja auch nciht an den Pranger gehängt, weil sei "AFC" sind und die typischen fragen stellen

und ihr verhalten zeigen und es nciht verstehen

Aus denen können ja noch PUAs werden. Ms.X oder esperame haben hier aber noch keinen Versuch unternommen, dazuzulernen. Sie müllen hier nur das Forum zu.

Darum meine Frage: Warum fliegt misterhindel (zu Recht) raus und Ms. X wird von allen verteidigt? Ergibt für mich keinen Sinn. Misterhindel hat sicher weniger wertlose Beiträge geschrieben als genannte Ladies.

Da liegt das Problem. Zudem vermüllt das Forum und man braucht mehr Zeit, um sich täglich durchzuklicken. Ignore-Funktion ist Quatsch, dann versteht man die Threads nicht mehr. Die Selbstreinigungskräfte des Forums sind gefragt - funktionieren aber scheinbar nur bei Männern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmmm.... boyplay,

einerseits hast du recht, andererseits sind Frauen hier (ja selbst Ms.X) eine Bereicherung und wenn es nur darum geht eine sogenannte LSE Frau durch ihr schreiben und handeln besser zu verstehen. Ich muss ja nicht wirklich jeden Post ernst nehmen.

Aber du hast von daher Recht, daß Ms.X und esperame eigentlich nix zurückgeben, von den beiden hab ich auch noch keinen FR oder LR gelesen. Warum denn bitte nicht? Selbst wenn sie von einem AFC approcht worden sind würde es mich interessieren, an welcher Stelle er etwas gut gemacht hat und ab wann er verloren hat. Ich würde überhaupt mehr weibliche FR´s lesen, egal von wem weil ich denke, dadurch kann man manchmal mehr lernen als nur immer wieder zu sehen: ja, der Opener war gut, die Routine ist gut angekommen, die Führung zum KC war Ok, leider hast du es nicht gepackt aus einem FR einen LR zu machen, weil die Attraction zu schnell abgebrochen ist. Ein Mann kann nicht wissen, warum das so war, eine Frau kann genau sagen warum und wann mit welchem Verhalten oder welchen Gesten das in diesem Fall passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist unerträglich, dass einige wenige Loser meinen, die weiblichen Forumsmitglieder persönlich angreifen zu müssen. Es gibt keinen einzigen Beitrag von einem Mädel hier, für den sich eine der angegriffenen rechtfertigen müsste. Stattdessen posten hier jede Menge Pseudoalphas mit dem Tenor, dass man Kampfsport lernen und immer ein Messer mit sich rum tragen müsse, um ja einen auf kleiner Alpha machen zu können. Die gleichen Männchen haben dann ein Problem damit, wenn sie von einer Frau die Meinung gesagt bekommen. Und nicht damit zurecht kommen, weil sie ja argumentieren müssten. Das ist ungleich schwieriger, als jemandem auf's Maul zu hauen. Argumentiert doch, wenn Euch etwas nicht passt! Oder überlest es einfach!

Das Verhalten mancher hier hat null mit Alpha zu tun. Es ist Zeichen von armseeligen Existenzen mit schwachem Selbstbewusstsein.

Geht einfach raus und sprecht Mädchen an! Macht was, anstelle nur rumzusülzen! Dann hättet Ihr auch das Selbstbewusstsein, mit einem Lächeln über die Beiträge hinwegzulesen, die Eure Meinung nicht widergeben.

An die Mädchen hier, allen voran Ms. X appeliere ich, weiter zu schreiben und sich den Mund nicht verbieten zu lassen! Lasst Euch von den paar AFC's mit Persönlichkeitsproblemen nicht davon abhalten, hier zu posten, auch in deutlichen Worten!

Solche unsinnigen Threads könnte ein Mod mal schliessen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich stehe absolut hinter Fastlanes Meinung.

Im Übrigen steht hier, was Sache ist.

Von daher können wir dieses blöde Thema ein für alle Mal lassen?

Ich stehe auch 120% hinter Fastlanes Meinung !

Und ja, lasen wir das und wenden uns den Dingen zu , die angenehmer sind: gamen !

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Ich schreib jetzt nichts mehr dazu, wenn ihr meine Meinung nicht akzeptiert dann ist dass so, ich steh weiterhin dazu!

Und Fastlane, ich hab wochenlang mit einem lächeln viele derartige Beiträge gelesen, aber irgendwann vergeht auch mir das lächeln und ich muss meine Meinung kundtun! Ich habe versucht das möglichst neutral zu formulieren, wobei das bei einer eigenen Meinung nicht 100%ig möglich ist! Und schliess nicht von einem Thema über negatige Eindrücke im Forum auf mein Privatleben, du kennst mich nicht! Und persönlich hab ich NIEMANDEN ABSOLUT NIEMANDEN angegriffen, alles klar?

Seid doch froh dass nicht alle einer Meinung sind, wie langweilig wäre es sonst auf der Welt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der obrigen diskussion halte ich mich jetzt einfach mal raus.

was ich aber aus eigener erfahrung gesehen habe ist, dass es frauen gibt, die sich von PU persönlich angegriffen fühlen.

teilweise sind es UGs teilweise aber auch hbs die sich manipuliert und hintergangen fühlen.

das sich so eine hinsetzt und bullshit in unser forum postet halte ich durchaus für realistisch.

und da man sich davor nicht schützen kann, wird einem die aufgabe nicht genommen, jeden post, ob von einem mann oder einer frau geschrieben weiterhin kritisch zu hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist unerträglich [...] jede Menge Pseudoalphas [...] um ja einen auf kleiner Alpha machen zu können[...] hat null mit Alpha zu tun. Es ist Zeichen von armseeligen Existenzen mit schwachem Selbstbewusstsein. [...] von den paar AFC's mit Persönlichkeitsproblemen [...] Solche unsinnigen Threads könnte ein Mod mal schliessen.

Der Alpha hat gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer reden Unsinn und einige nicht dennoch schreiben sie hier und keiner verbietet dem anderen ständig den Mund oder regt sich ständig darüber auf.

Die auf der Strecke gebliebenen geben gneauso schlechte Ratschläge wie auch vermeintliche Frauen.

Frauen reden auch viel Unsinn und es gibt einige die tun das nicht, warum sollten sie dann nicht auch hier schreiben können.

Was ich damit sagen will: Bloß weil es sich hier um Frauen dreht heißt das nicht, dass eine Frau hier nur akzeptiert wird, wenn sie null Unsinn schreibt (denkt). Die Tatsache, dass böswillige Manipulation (von Frauen) ständig vorrausgesetzt wird (weil falsch verstanden) führt wieder mal dazu, dass eine Frau hier extra gute Kommentare abgeben muss.

Woher wollt ihr wissen, dass sich ein Kerl nicht als eine Frau ausgibt und hier schreibt oder umgekehrt. Auf den Verdacht würdet ihr eh nicht kommen.

Aber sobald sich ein erfahrener mit einem Account hier als Frau anmelden würde, würden durchschnittliche Kommentare sofort belächelt werden.

Razor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht das langsam auf die Nerven dass jeder meint alles als LSE bezeichnen zu müssen. Übers Forum kann man das ja mal schnell per Ferndiagnose Feststellen. Außerdem ist LD ziemlich ausgeprägt - das kann man wissen ohne jemals mit ihr gevögelt zu haben.

Schau sie dir an wie sie alle Angst haben vor den achsobösen betaisierenden und hochmanipulativen Frauen und gleichzeitig schreien sie nach NLP Patterns um Frauen aufs bösartigste zu manipulieren. Hier läuft ganz schön was aus dem Ruder.

Keiner kommt auf die Idee dass die Frauen im Field LSE sind, oder gar ihre FBs oder LTRs, NEEEEEEIN alles HSE. Sowieso hat jeder der hier ein Mädel in irgendeiner Form am Start hat eine HSE HD HB8+. Jeder.

Ihr liegt alle so daneben Leute. Nur weil Enigma ein Buch veröffentlicht hat das ganz gut geschrieben ist, ist er nicht der Wahrheit letzter Schluss. Er hat nette Denkansätze - aber noch nicht einmal die wurden verstanden wenn man auf einmal sieht wer alles zu HSE oder LSE gemacht wird:

LSE:

- HB6 und geringer

- aus dem Set geflogen

- Sie hat dich verletzt

- Sie steht über dir

- LMR

- falscher Musikgeschmack

HSE:

- ein Set das gut läuft

- meine FB / STR / LTR (geht meistens einher mit HB8+)

- Mama

Das ist eure Unterscheidung von LSE und HSE.

Und jetzt zeigt mal mit dem Finger drauf wo da irgendwas mit Selbstwertgefühl steht! Wo bitte? Naaa findet es einer?

Ich solltet LSE mit Scheiße ersetzen und HSE mit cool - dann würde wenisgtens der Sinn wieder passen.

So ich bin jetzt müde. Aber HSE müde. Und ich leg mich jetzt mit meinem HSE ganz HSE in mein HSE Bett. Meine Bettdecke ist HSE HD und kann mich richtig alpha zudecken. Wenn ihr schon Fachbegriffe verwendet dann solltet ihr schon wissen was sie bedeuten und nicht nur wie man sie schreibt.

Mehr als Amen kann man hier nichtmehr zu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden