Erst meldet sie sich nicht und dann nach Ihrer Pfeife tanzen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab ein Mädl in einer Kneipe aufgerissen sie ist mit zu mir. Kein Sex war 8 Uhr morgens.. Alkohol... Sehr lange gefeiert... Ich wollte tatsächlich einfach nur noch schlafen ich denke Sie auch. Sie musste dann überraschend nach 2 Stunden wieder weg. Eine Freundin hat angerufen. Ich konnte mithören war wirklich so...

Jedenfalls danach hab ich ihr zwecks Treffen geschrieben und dass ich leider die nächten 1,5 Wochen überhaupt keine Zeit habe (War wirklich so).

Sie antwortete Sie möchte mich sehr gerne kennenlernen wäre super wenn ich mich melde wenn ich Zeit habe... Gut ich mich dann gemeldet

kam nichts mehr.

Nach 5 Tagen hab ich noch mal nachgeschrieben: ob sie sich nicht mehr traut?...

Daraufhin hat sie am nächtsten Tag geantwortet: "Ich und mich nicht trauen? Am Sonntag hätte ich Zeit..."

Soll ich jetzt gleich Springen? Bzw wenn ich da Zeit habe tanz ich ja völlig nach Ihrer Pfeife...

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Digger gib mal nicht soviel auf kleine Einzelheiten. Dass du nicht nach ihrer Nase tanzt zeigt sich wie du dich als Gesamtpaket gibst. Was machst du, wenn du bei irgendeinem Thema derselben Meinung bist wie sie? Sagst du dann trotzdem das Gegenteil? Haste Sonntag Zeit? Wenn ja, dann schreib halt wo und welche Uhrzeit. Fertig.

Frag dich was würde ein Natural tun? Würde der ein Sonntagsdate ablehnen, obwohl er am Sonntag Zeit hat? lol, wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie sehen willst, dann triffst du sie Sonntag. Warum denn nicht? Der Fehler den du gemacht hast ist, dass du sie nicht angerufen hast, sondern nur pussymäßig für ne SMS in der Lage warst.

Wann checkt der letzte das denn endlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep, wo kommt der ganze Bloedsinn her? Sie bietet Zeit an, du hast Zeit. Wieviel pickup-Bloedsinn muss man sich reinziehen, um diese einfache Grundlage zu ignorieren?

Schlag ihr was konkretes an dem Tag vor, hab ne gute Zeit und zeig ihr, dass sie dich beim ersten Mal haette ficken sollen....

Plan vorher die Umstaende passend, die letzte Location liegt nahe bei deiner Wohnung...

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bzw wenn ich da Zeit habe tanz ich ja völlig nach Ihrer Pfeife...

Weil du dich in Wirklichkeit nicht mit ihr treffen willst? Von welchem Planeten kommt ihr eigentlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erst mal natürlich möchte ich mich mit ihr treffen!!!!!

Ich hab jetzt geschrieben würde gehen. Wir könnten das das oder das machen.

Zum Thema SMS: Das ist so mit eines der wenigen Dinge in der ganzen Pickup Geschichte mit denen ich nicht klar kommw. Meiner bis jetzt auch noch geringen Pickup Erfahrung nach ist es für viele Frauen angenehmer per SMS.

Frauen können nämlich auch ganz schön feige sein! Natürlich ist es blöd auf eine Antwort zu warten. Hab aber schon drei viermal erlebt das ich angerufen habe und nicht abgenommen wurde. Etwas später kam dann eine SMS: Hi konnte gerade nicht hingehen... oder so. Am Interesse der jeweiligen Dame kann das nicht gelegen haben denn teilweise hatte ich beim nächsten treffen Sex...

Schlag ihr was konkretes an dem Tag vor, hab ne gute Zeit und zeig ihr, dass sie dich beim ersten Mal haette ficken sollen....

Plan vorher die Umstaende passend, die letzte Location liegt nahe bei deiner Wohnung...

WIE MACH ICH IHR DENN DAS BITTE MAL KLAR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du dich mit ihr triffst, sie verführst und ihr das auf die praktische Art und weise darlegst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WIE MACH ICH IHR DENN DAS BITTE MAL KLAR?

Indem du das machst, was man so macht. Versteh die Frage nicht.

Du verfuehrst sie nach Schema F. Die war doch schon bei dir in der Kiste. Das hat sie im Hinterkopf, du brauchst das nicht extra erwaehnen...

Setz von Anfang an den richtigen, aber nicht zu aufdringlichen, sexuellen Frame.

Ihr beide wisst genau, warum ihr euch trefft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo rich79,

wenn man so sehr darauf bedacht ist, nicht nach der Pfeife von Frauen zu tanzen...tanzt man dann nicht auch iwie nach ihrer Pfeife? ;-)

Du hast lust, dich mit ihr zu treffen? Dann mach es auch! :-)

Viel Spaß

Ps: falls dann was schief gelaufen ist...was ich aber nicht glaube, dann kannst du ja nochmal n Beitrag darüber schreiben.

Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir lesen nichts von einer Verführung, sondern von einem Typen, der nicht fickt, warum auch immer, und der stattdessen tippert.

Ändere beides. Das sind Deine Probleme, nicht irgendein Kinderkram.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden