Bring it 15 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Innergame. Ich glaube es ist kein richtiges Problem, da ich im Leben recht viel Glück habe. Ich habe einen guten Nebenjob, mein B.Eng. unter der Regelstudienzeit geschafft ( mache gerade meinen Master ), ich mache auch regelmäßig Sport, kleide mich recht ansehnlich und am wichtigstens, ich bin gesund.Aber so richtig kann ich Frauen nicht respektieren ( auch nicht die Professorinnen, bei den Professoren, gibt es viele die sehr große Experten in ihrem Gebiet sind ), ich habe kein Problem damit eine Frau kennenzulernen oder mit ihr zusammen zu sein, fand ich noch nie schwer. Nur kann ich sie nicht respektieren. Ich hatte schon einige Frauen, aber wenn mir etwas nicht passt, verlasse ich sie, es gibt nie Gefühle. Einige Freunde von mir sind nach einer Trennung immer etwas mitgenommen, aber für mich ist der folgende Tag so wie jeder.In der Zeit in der ich mit einer Frau zusammen bin, fühlt sie sich gut und ich glaube die meisten genießen auch die Zeit mit mir. Einige versuchen es sogar zu verheimlichen, aber fangen unterbewusst an zu klammern ( sie fangen dann immer an mich die ganze Zeit zu umarmen, wollen immer das ich lange neben ihnen liegen bleibe oder rufen mich in der Nacht weinend an, wegen sinnlosen Problemen ). Aber sie bedeuten mir alle nichts, ich sehe sie nicht als wertvoll oder einzigartig an, viele find ich sogar inhaltlich ziemlich nutzlos, weil sie ihr Leben mit bedeutungslosen Dingen verschwenden, sie haben kein produktives Ziel. Auch die Lebensweisen von vielen finde ich eher abwertend. Keine würde ich meiner Familie vorstellen, keine würde ich heiraten und mit ihr eine Familie gründen.Ich finde die ( deutschen ) Frauen in meiner Stadt auch überwiegend unweiblich, sie kleiden sich mit sehr billigen Sachen, achten nicht sehr auf ihr Äußeres und haben dabei ein viel zu großes Selbstbewusstsein. Klar ist Selbstbewusstsein wichtig im Leben, aber wenn man versagt hat, dann hat man versagt, Selbstbewusstsein kann so etwas nicht retouchieren. Oft bin ich nur wegen meinen Trieben mit ihnen zusammen. Sehr schlimm ist auch, dass sie sich immer mehr wie Männer verhalten, alles selber machen wollen.Ich habe schon versucht die Frauen etwas umzuerziehen, sie dazu zu bringen wenigstens etwas aus ihrem Leben zu machen und sich etwas weiblicher zu verhalten, aber bis jetzt hat es nicht geklappt. Viel Zeit für so etwas habe ich ohne hin nicht, daher habe ich diesen Plan nach einigen Misserfolgen aufgegeben. Ich habe nicht das nötige Wissen und die Geduld einen Menschen zu ändern, daher lasse ich es.Auf lange Sicht behindert meine Einstellung mein Ziel eine gute Frau zu finden, sie zu heiraten, meiner Familie vorzustellen und ein paar Kinder mit ihr zu kriegen. Wie könnte ich am besten mein Innergame verbessern? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
max85 10 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Respektierst du deine Mutter? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foxz 11 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Mich würde deine Nationalität sehr interessieren.Ansonsten liest sich der Text, wie von einem Frauenhasser verfasst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5568 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Ansonsten liest sich der Text, wie von einem Frauenhasser verfasst....oder von einem Troll. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andimüller 241 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet haha ganz normales Verhalten deinerseits. Leider leben wir in einer solch schrecklichen Zeit.Zum Heiraten such dir ein traditionelles Mädchen aus deinem Ursprungsland.Falls du Deutscher sein solltest ..... kauf dir eine aus dem Katalog. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mazufun 5 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Villeicht hast du ein zu grosse Selbstbewusstsein? Oder du suchst dir nur Frauen die dir nicht gefallen?Ich bin der Meinung, dass Niemand perfekt ist, alle haben Stärken/Schwächen. Villeicht solltest du dir das mal klar machen, nicht nur lesen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bring it 15 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Villeicht hast du ein zu grosse Selbstbewusstsein? Oder du suchst dir nur Frauen die dir nicht gefallen?Ich bin der Meinung, dass Niemand perfekt ist, alle haben Stärken/Schwächen. Villeicht solltest du dir das mal klar machen, nicht nur lesen.Hallo,ich habe kein sehr großes Selbstbewusstsein, ich bin nur ein zielorientierter Mensch.Konstruktive Kritik nehme ich immer sehr ernst, egal von wem sie kommt. Mir ist aufgefallen, dass einige Menschen mit einem sehr großen Selbstbewusstsein gerade diese Eigenschaft nicht besitzen. Selbst einige Professoren in meiner Uni sind von ihrem Titel viel zu verblendet.Wenn die Frau mir optisch gefällt kommt sie in die nächste Runde, meistens bleibt es dabei und die charakterliche Steigerung fehlt komplett bzw. passt nicht zu meinen Bedürfnissen. Mein Suchmuster habe ich auch etwas angepasst, aber gerade als Mann liegt im optischen Bereich die Grenzschwelle viel niedriger als bei Frauen.Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Mensch Fehler hat, ich habe nur ein Problem damit, wenn er nicht die Motivation und Disziplin hat an diesen Fehlern zu arbeiten. Aber auch da gibt es Fälle, wo eine Toleranz begrenzt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Niki 45 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet So ist es, wenn man extrem oberflächlich ist und nicht in der Lage ist,für andere Menschen (in deinem Fall,Frauen) Mitgefühl zu empfinden. Mit anderen Worten: du bist ein Empathiekrüppel. Das tut mir leid für dich, denn das wahre Glück im Leben, nämlich wahre,bedingungslose und aufrichtige Liebe, bist du nicht in der Lage zu erfahren. So bleibst du in deinem Leben bis ins hohe Alter mit deinen Zielen. Während andere so ziel- und respektlose Frauen von ihren (Enkel-) Kindern mit Liebe beschenkt werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fundevil 72 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet So erging es mir die Zeit nach meiner Oneitis(2 Jahre lang). Die armen Frauen dazwischen. :( Mir hat nur eines geholfen: Eine Karriere-Frau die verdammt gut aussieht, mich intellektuell in die Tasche steckt, nicht klammert und das Ganze halbwegs auf Augenhöhe ist. Schwer zu finden, aber möglich. Bei mir lag es an meinen Ansprüchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
archimedes24 119 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Warum postest Du das hier im Ladies Room? Im Personal Devlopment ist das besser aufgehoben. Wie stellst Du Dir denn eine Frau vor, Die Du respektieren würdest? Was hätte sie für Eigenschaften, wie würde sie sich verhalten, welche Fehler hätte sie nicht etc. Beschreibe das mal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darron 1 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet scheiß drauf, wer sagt dass das glück in der zweisamkeit liegt? du scheinst mit dir selbst zufrieden zu sein. flirte weiter, habe deinen spaß, vielleicht triffst du irgendwann auf eine die passt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Ich denke auch, das Problem liegt hier eher auf der ebene des fehlenden Selbstbewusstseins. Es wirkt fast so, als hättest du zum einen Angst vor Frauen und zum anderen vor deinen eigenen Gefühlen. Du beschreibst, dass dir die von die ausgesuchten Frauen weder von deren eigenem Anspruch ans Leben noch intellektuell genügen würden. Gleichzeitig erklärst du Frauen für vermännlicht, wenn sie ihre Prioritäten nicht auf rein optische Aspekte leben.Vermutlich suchst du eine vorzeigbare Fick-Mutti, die dich betuddelt, dich anhimmelt, die auf einer Party aber auch ab und an und nur, wenn du es ihr erlaubst auch mal einen klugen Satz von sich gibt.Dein Problem ist deine Angst vor selbständigen Frauen, die gerade nicht dafür leben, von dir abhängig zu sein.Das ganze paarst du noch mit einer gehörigen Verlustangst, die durch scheinbare "Gefühlskälte" kompensierst. Werde dir deiner Gefühle ersteinmal bewusst, akzeptiere, was du emotional und psychisch "heben" kannst und gönne es dir, dich auch einmal auf dein Gegenüber einzulassen, auch auf die Gefahr, mal eine Woche ein heulendes Baby zu sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Ich habe auch kein Problem damit, wenn ein Mensch Fehler hat, ich habe nur ein Problem damit, wenn er nicht die Motivation und Disziplin hat an diesen Fehlern zu arbeiten.Ich hatte mal eine Freundin, die mir genau deinen obigen Satz reingeschmettert hat, weil ich immer unpünktlich war.Meine Antwort war "Schon mal dran gedacht, dass ich es einfach nicht als Fehler empfinde?"Mir kommt es so vor, als würdest du dein Bild des Lebens als das Nonplusultra ansehenund dementsprechend allen anderen Menschen dieses Bild (auf)oktroyieren wollen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Was ist verkehrt daran?Frauen sind nunmal das niedere Geschöpf und den Männern unterlegen.Ich komme auch mit dem Großteil der Frauen überhaupt nicht klar, nach 2-3 Dates, kann ich mir das blöde Gelaber von manchen Frauen einfach nicht mehr anhören.Klar gibt es auch Frauen, die ich vollstens respektieren kann, weil Sie einfach meinen Vorstellungen entsprechen, aber die gibt es ziemlich selten.Ich kann deine Denkweise nachvollziehen.EDIT by Mod:Wir sind hier zwar im <70, aber auch hier sind Aussagen wie "Frauen sind nunmal das niedere Geschöpf und den Männern unterlegen." nicht erwünscht und zu unterlassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Ahhh der Soziopathentreff ist also hier. Gut zu wissen.Traurig was aus diesem Forum geworden ist. Ich glaub der advanced member Bereich ist wohl der einzige, welcher noch wirklich Sinn macht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Was ist verkehrt daran?Frauen sind nunmal das niedere Geschöpf und den Männern unterlegen.Ich komme auch mit dem Großteil der Frauen überhaupt nicht klar, nach 2-3 Dates, kann ich mir das blöde Gelaber von manchen Frauen einfach nicht mehr anhören.Klar gibt es auch Frauen, die ich vollstens respektieren kann, weil Sie einfach meinen Vorstellungen entsprechen, aber die gibt es ziemlich selten.Ich kann deine Denkweise nachvollziehen.Ein Wunder eigentlich, dass sich die Frauen häufiger als einmal mit dir treffen. Was hast du denen dann anzubieten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Problem bei unseren symphatischen Frauenhassern hier ist dass sie strickt in 2 Kategorien trennen. Mann (=gut) und Frau (=schlecht). Dabei vergessen sie dass beide Menschen sind. Und dass man jeden Menschen ein Grundmaß an Respekt zollen sollte. So wie man es auch für sich wünscht.Die Antwort lautet wie so oft Selbstreflektion. Was denke ich über Frauen? Seit wann denke ich so? Ist es gerechtfertigt? Und würde es mir gefallen wenn andere Menschen so über mich denken?Einfach mal aus dem schwarz-weiß Denkmuster ausbrechen und verstehen dass jeder Mensch grau ist. Ein bischen verkorkst und böse aber auch gütig und warmherzig. Egal ob Mann oder Frau. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) vielleicht bist du aber auch einfach nur schwul!edit: ich meine damit lediglich die Probleme des TE mit seinem Inner-game, nicht die Tatsache, das schwule Frauen nicht respektierten.Verwunderlich finde ich jedoch, dass man in diesem Forum "verwarnt" wird, wenn man das Wort "schwul" in die Tasten haut, aber gleichzeitig ungestraft behaupten darf, Frauen seien niedere Wesen, wie DerBauer es weiter oben getan hat... Juni 14, 2012 bearbeitet von kevin-bruce 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet vielleicht bist du aber auch einfach nur schwul!Weil Schwule ja bekanntermaßen keinen Respekt vor Frauen haben? Hast du dir ja super überlegt, deinen Einwand! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jemand 54 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet vielleicht bist du aber auch einfach nur schwul!Wer dem TE nicht weiterhelfen kann/will, lässt bitte seine Finger von der Tastatur. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast QmA Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Ist ja schön und gut, aber was willst du das wir tun?Es wird in deinem Text deutlich ersichtlich, dass du Frauen keine Chance gibst. Sie sollen was aus sich machen, aber Professorinnen respektierst du auch nicht. Sie sollen weiblicher sein, aber dich nicht dauern umarmen und dich nachts anrufen.Sie sollen sich besser kleiden, aber ihre Zeit nicht mit sinnlosen Dingen verbringen. Die totalen Widersprüche. Du hast da jetzt irgendwie selber die Wahl dein verwirrendes Frauenbild aufzuräumen oder es zu lassen. Du tust auf jeden Fall alles dafür Frauen ja nicht zu mögen. Was würde denn passieren, wenn du es doch tust? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Threadstarter, Dein Eingangspost krankt daran, dass niemand weiss, was Du eigentlich meinst, wenn Du von "respektieren" oder "Gefühlen" sprichst. Du meinst, Du kannst Frauen nicht "respektieren", als Erklärungen fügst Du diffuse Andeutungen zu Kleidungsstil oder Verhalten an. Was hat das miteinander zu tun, wo ist der Zusammenhang? Respektieren und geil finden? Kapiere ich nicht. Ich kann doch Alice Schwarzer oder Beth Ditto für ihre Arbeit, für ihre Lebenswerke respektieren, obwohl sich beim jeweilgen Anblick mein Schwanz nach innen krempelt. Man kann jemanden respektieren ohne ihn toll zu finden, genauso umgekehrt. Auch kannst du mit einer gewissen Arroganz leben, dass Du etwas besseres bist, als Frauen. Solange du es nicht übertreibst, ist zuviel Selbstbewusstsein eher besser als zuwenig.Aber, Threadstarter, worüber reden wir hier eigentlich? Wieviele Lays hattest Du in den letzten drei Jahren? Du hörst Dich schlicht an wie jemand, der (behauptet, dass er) viel fickt, aber noch nicht die Frau fürs Leben, fürs Kinderkriegen gefunden hat. So what? Das ist normal. Lebe/ficke weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2714 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Was ist verkehrt daran?Frauen sind nunmal das niedere Geschöpf und den Männern unterlegen.Ich komme auch mit dem Großteil der Frauen überhaupt nicht klar, nach 2-3 Dates, kann ich mir das blöde Gelaber von manchen Frauen einfach nicht mehr anhören.Klar gibt es auch Frauen, die ich vollstens respektieren kann, weil Sie einfach meinen Vorstellungen entsprechen, aber die gibt es ziemlich selten.Ich kann deine Denkweise nachvollziehen.Schreibt das 20-jährige Bübchen mit Untergewicht bzw der Muskulatur einer 14-jährigen Balletttänzerin, das nicht einmal in der Lage ist, sich selbstständig ein zu kleiden oder zu entscheiden, was man denn zu einem Bewerbungsgespräch für ein FSJ anzuziehen hat. Und das Threads in Internetforen eröffnet, weil es Angst vor nem Flake hat - das ist also das überlegene Geschöpf?Ich komme auch mit dem Großteil der Frauen überhaupt nicht klar, nach 2-3 Dates, kann ich mir das blöde Gelaber von manchen Frauen einfach nicht mehr anhören.Von wegen. Die guten Jungs haben da schon lange eingelocht und du wurdest entweder geflaked oder hängst schon längst in der Friendzone fest. Typische Loser-Strategie wenn man bei der Verführung scheitert: "die wollte ich eh nicht, die ist eh hässlich und voll die bitch und dumm ist sie auch blabla". Ich behaupte mal, dass dir da der Großteil der Frauen, sogar in deinem Alter, extrem überlegen sind. Ist doch schön, wenn sich die Frauenhasser immer so schön selbst entlarven, wie hier angesichts deiner anderen Threads. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ahhh der Soziopathentreff ist also hier. Gut zu wissen.er ist immer hier im ladies room und wird höchst selten mal dahin verschoben wo er hingehört, nämlich <70. ich kapier auch nicht warum so eine diskriminierungsscheiße wie sie beispielsweise derbauer hier äußert, nicht mal geahndet wird. wegen rechtschreibung kassiert man verwarnungen, aber wer gegen das grundgesetz verstößt, darf unbehelligt seinen geistigen dünnpfiff von sich geben. Juni 14, 2012 bearbeitet von serendipity 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ihr übertreibt es aber wirklich, "niedere Geschöpf" war wohl zu krass ausgedrückt, I'm sorry.Was heißt denn "Frauenhasser"? Ein Frauenhasser bin ich bestimmt nicht, ich habe meine weiblichen Freunde mit denen ich gut klarkomme.Und ja, Probleme habe ich mit Frauen genug, sonst wäre ich wohl kaum hier ;)Und mit den 2-3 Dates: So meinte ich das nicht. Ich wollte damit sagen dass wenn ich zB. mehrere Dates in der Woche habe (2-3), mindestens eine Frau dabei ist, wessen oberflächliches Gerede mir auf den Sack geht, und mit welcher ich einfach überhaupt nicht klarkomme.Na klar gibt es viele Frauen die mir überlegen sind, gerade in meinem Alter, trotzdem sind die Männer im Gesamten das dominantere Geschlecht. Juni 14, 2012 bearbeitet von DerBauer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen