jacky_cola 2 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt Tag die Herren,ich habe gestern eine Internetbekanntschaft geschlossen, die sich mit mir am Weekend treffen möchte. Ich bin gleich etwas in die Materie reingegangen und so kam raus, dass sie angeblich noch nie mit einem Jungen gefickt hat, bevor sie nicht mit ihm zusammen war. Lediglich Küssen war im Spiel. Wenn das stimmen sollte und sie diesen christlichen Codex wirklich durchziehen will überlege ich mir allen ernstes das Date abzusagen. Das Händchen halten und Couchkuscheln kommt für mich ebenso wenig in Frage wie eine Beziehung. Charaktertyp schätz ich auf LSE.Haltet ihr das für möglich, sie doch noch zu knacken? Was sagen euch eure Erfahrungen? Gruß Jack Sparrow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
_snyx 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet auch wenn sich mein fachwissen nicht allzuweit erstreckt, hört sich das ganze zumindest nach LD an - laut LDS kein gutes omen ^^ wenn dann noch LSE dazukäme LAUF!! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bobbplayer 286 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet triff dich mit ihr, es sei denn, sie hat den internetbildchen nach elefantengene.scheiß erstmal auf den ganzen lse/hse/lds-kram und schau wie sie charakterlich ist. das lässt sich nämlich bei "internetbekannschaften" vorher immer schwer sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Tag die Herren,ich habe gestern eine Internetbekanntschaft geschlossen, die sich mit mir am Weekend treffen möchte.Bis dahin ist noch lange hin. Sie kann noch 10x absagen...Ich bin gleich etwas in die Materie reingegangen und so kam raus, dass sie angeblich noch nie mit einem Jungen gefickt hat, bevor sie nicht mit ihm zusammen war. Lediglich Küssen war im Spiel.Was erwartest Du denn ? Ich kenne kaum Frauen, die im Internet chatten und schreiben, dass sie leicht zu ficken sind... Ist doch klar, dass sie sowas schreibt. Und auch wenn es wahr sein sollte, ist das für einen Verführer kein Hinderniss, sie am ersten Tag ist Bett zu bekommen.Er benutzt die Werkzeuge des Verführers und dann ruft sie am nexten Tag ihre beste Freundin an und sagt: Hey gestern habe ich mich mit dem einem aus dem Internet getroffen, der war so der hammer, am Ende sind wir im Bett gelandet, obwohl ich ja eingentlich nicht so eine bin. Aber der war so der hammer...Jack SparrowWieso steht hier Jack Sparrow und oben Jacky Cola? Juni 13, 2012 bearbeitet von Axo* 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
weltstadt 13 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) auch wenn sich mein fachwissen nicht allzuweit erstreckt, hört sich das ganze zumindest nach LD an - laut LDS kein gutes omen ^^ wenn dann noch LSE dazukäme LAUF!! ;)Für mich immer wieder amüsant zu sehen, wie man(n) Frauen allen ernstes stur und konsequent in HSE/LSE, HD/LD einteilt.Auf welchem Planeten lebt ihr, wie viel Erfahrung mit Frauen habt ihr real schon gemacht? Das isttotales schwarz/weiß denken. Beispielsweise hat jede Frau naturgemäßg ihre LSE-Kompenenten.Ein Bild kommt mir hierbei zwangsläufig in den Kopf. Ein User macht hier ein Thema überseine vermeindlich zukünftige HSE-Prinzessin auf, die ja in ihrem sozialen Umfeld sooo angesagt und kommunikativ ist und alle erdenklichen Männerblicke -und Aufmerksamkeiten auf sich zieht, wenn sie einen Raum betritt. Ein wenig Zeit vergeht und der gleiche User macht in wie noch nie zuvor verwirrter und apathischer Manier ein Thema über die selbe Frau auf, in der er die Welt und seine Freundin erst recht nicht mehr versteht. Wie kann das sein? Ich weiß es.Anderes bekanntes Phänomen: LD- das mag es durchaus geben. Nur, wenn ein Mann meint, das nach "einmal Sex" beurteilen zu können, bei dem er selbst nach 3 min kommt oder die Frau eben etwas "steifer" nur da liegt, dann liegt er bekanntermaßen zu 90% falsch.Ich bin der letzte der ner Frau Verantwortung für guten Sex nimmt, aber wenn wir ehrlich sind liegt eswohl zunächst doch sehr oft am Verführer, der es einfach nicht versteht ne Frau in Stimmung zu bringen etc.pp.Ja, Frauen stehlen sich zusehends aus der Verantwortung für guten Sex, aber viele Männer hier mit ihrer LD-Keule auch. Da sind die, die in den putzigen Beziehungsforen nach Sex-Ratschlägen suchenin der Hinsicht mehr Alpha. :) Juni 13, 2012 bearbeitet von weltstadt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Tag die Herren,Tag die Dame.Wenn ich mich recht entsinne, dann stammt die Idee von Mystery, dass man während eines Dates so häufig wie möglich die Location wechselt, sodass sie glaubt, ihr habt schon sehr viel zusammen erlebt, was viel Vertrauen aufbaut. Und genau das würde ich versuchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Tag die Herren,ich habe gestern eine Internetbekanntschaft geschlossen, die sich mit mir am Weekend treffen möchte.Bis dahin ist noch lange hin. Sie kann noch 10x absagen...Ich bin gleich etwas in die Materie reingegangen und so kam raus, dass sie angeblich noch nie mit einem Jungen gefickt hat, bevor sie nicht mit ihm zusammen war. Lediglich Küssen war im Spiel.Was erwartest Du denn ? Ich kenne kaum Frauen, die im Internet chatten und schreiben, dass sie leicht zu ficken sind... Ist doch klar, dass sie sowas schreibt. Und auch wenn es wahr sein sollte, ist das für einen Verführer kein Hinderniss, sie am ersten Tag ist Bett zu bekommen.Jack SparrowWieso steht hier Jack Sparrow und oben Jacky Cola?"Bis dahin ist noch lange hin. Sie kann noch 10x absagen..."Das bewag ich sehr zu bezweifeln. Sie es war schließlich diejenige, die mich angeschrieben und mir nun die ganze Zeit Komplimente über mein Aussehen macht. Meine Menschenkenntnis sagt mir, dass schon viel passieren müsste, damit sie absagt."Was erwartest Du denn ? Ich kenne kaum Frauen, die im Internet chatten und schreiben, dass sie leicht zu ficken sind... Ist doch klar, dass sie sowas schreibt. Und auch wenn es wahr sein sollte, ist das für einen Verführer kein Hinderniss, sie am ersten Tag ist Bett zu bekommen."Nun, wenn ihre Vorstellung von einem Date so beiläufig mal zur Sprache gekommen wäre, würde mich das auch nicht besonders jucken. Sie hat nur mehrmals offensiv das Thema angesprochen, was mich dann doch zum Zögern verleitet hat."Wieso steht hier Jack Sparrow und oben Jacky Cola?"Aus Langeweile. Damit mich keiner erkennt.Für mich immer wieder amüsant zu sehen, wie man(n) Frauen allen ernstes stur und konsequent in HSE/LSE, HD/LD einteilt.Auf welchem Planeten lebt ihr, wie viel Erfahrung mit Frauen habt ihr real schon gemacht? Das isttotales schwarz/weiß denken. Beispielsweise hat jede Frau naturgemäßg ihre LSE-Kompenenten.Im Grunde teile ich die gleiche Meinung mit dir. Ich finde nur, dass der erste Menschenkontakt oft schon etwas über das Selbstbewusstsein des Gegenübers erzählt. Das mag dann in dem einen oder anderem Fall schon von großem Nutzen sein. Für mich gibt es lediglich die Sparte Selbstbewusstsein Ja / Selbstbewusstsein Nein.Tag die Herren,Tag die Dame.Wenn ich mich recht entsinne, dann stammt die Idee von Mystery, dass man während eines Dates so häufig wie möglich die Location wechselt, sodass sie glaubt, ihr habt schon sehr viel zusammen erlebt, was viel Vertrauen aufbaut. Und genau das würe ich versuchen.Haha ich hatte noch nie persönlich das Vergnügen Cat ;)Strategie hört sich interessant an, mal sehen, was der Tag hergibt. Juni 13, 2012 bearbeitet von jacky_cola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich möchte euch den folgenden Chatlog von eben nicht vorenthalten Sie: mir is saaauuu laangeweilig Hast du Lust zu telen?Ich: ich geh nochmal einkaufen, später können wir vll telen Sie: benutzte dieses kack wort nicht :*( VIELLEICHT wie ich es hasse dan sag lieber neinIch: okay, dann lass es halt und frag mich nicht mehrZur Info: es ist das zweite mal, dass ich überhaupt mit ihr schreibe. Bin jetzt offline gegangen, werde mir so ein Zickentheater nicht geben. Juni 14, 2012 bearbeitet von jacky_cola Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spezi 6 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet ?Was soll denn der Unsinn??Sie hat dir gesagt, Du sollst Gas geben und du verstehst das als zicken.Junge, junge...Die richtige Antwort wäre bspw. gewesen:"Dann sag ich nein. Will nicht telefonieren. Lass uns uns treffen." 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
caye 4 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet ?Was soll denn der Unsinn??Sie hat dir gesagt, Du sollst Gas geben und du verstehst das als zicken.Junge, junge...Die richtige Antwort wäre bspw. gewesen:"Dann sag ich nein. Will nicht telefonieren. Lass uns uns treffen."Schliesse mich an :D Und find's gleichzeitig spassig, was du in die paar Zeilen reininterpretierst.Wieso triffst du Sie nicht einfach? Hier klingt's grad so, als wuerdest du ne Telefon- und Quasselchatabhaengigkeitsscheisse fuehren. Das ist saukindisch, weil du dich jetzt naemlich bereits einkackst, was Sie dir fuern Bloedsinn schreibt. Ein paar Tage vorm Date vermeide ich in der Regel jeden ausfuehrlichen Kontakt, was soll das denn bringen? Themen kaputtlabern und auslutschen, die dir dann beim Date fehlen? Meiner Meinung nach: next, aber nur, weil du dich in ne Chatgeschichte schon so reinsteigerst und eh mit ner seltsamen Laune in nen Treffen gehen wuerdest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jacky_cola 2 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Lol hab ich da wirklich zu viel rein interpretiert? Ich war ja jetzt nicht beleidigt oder so, ich fand nur ihre Reaktion für unseren Zweitkontakt unpassend. Falls doch noch hier im PU forum meine Meinung teilt, der solle sich melden ^^ Naja jedenfalls kam´s gestern Abend doch noch zu einem Telefonat und ich werde mich nun mit ihr am Samstag treffen. Mal sehen was kommt. ;)Danke euch trotzdem. Wenn´s zum Lay kommen sollte, werde ich Berichterstattung führen. Schönen Tag noch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3255 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wie war das noch in LdS ?!Versuch die Frauen nicht zu verstehen oder Ihren Worten allzuhohes Gewicht zu geben.Dann wirst du halt der erste sein, der am ersten Date mit ihr schläft. Juni 14, 2012 bearbeitet von LastActionHero Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Juni 14, 2012 geantwortet Tag die Herren,Haltet ihr das für möglich, sie doch noch zu knacken? Was sagen euch eure Erfahrungen?Ja ist immer Möglich. Einfach früher eskalieren als die netten Jungs mit denen sie was hatte die sich nicht getraut haben. Wahrscheinlich ist ihr wichtig, dass sie von anderen nicht als schlampe angesehen wird => Gleich klar machen dat alles unter euch bleibt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen