PickUp-Bücher-Sammlung auf eBay zu ersteigern

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter :D Wenn Du das alles wirklich gelesen hast musst du ja jetzt der Oberstecher sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenns immer noch nicht mit den Frauen klappt: Es liegt am Teppich ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, einen Tag früher! Jetzt war ich schon bei amazon. Gut nicht so einen kompletten Satz, aber immerhin 2 Bücher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte Lob des Seximus nicht entdecken :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter :D Wenn Du das alles wirklich gelesen hast musst du ja jetzt der Oberstecher sein ;)

Lesen allein ist nur das halbe Lohn.

Ich habe mehr als doppelt so viele Bücher wie er dort anbietet und das nur über PickUp aber solange man nicht sehr fleißig ist,ist alles nur Tinte auf Papier. Unter meinen sind auch mehrere die er dort anbietet. Auch wenn es bis zu 100 Euro steigen sollte,ist es das wert. Man könnte es als eine Gruppe kaufen und und die Bücher teilen und tauschen,wenn man es durch hat. Notizen machen kann auch sehr helfen,bei so viele Strategien und Tipps gehen viele kleine wichtige Sachen verloren. Tolle und günstige Sammlung.

An dem Autor;wie fandest du Aggressiv Flirten ? Das Buch interessiert mich schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Sammlung...habe auch einige dieser Bücher gelesen. Aber "aggressiv flirten" war nicht dabei.

Schließe mich also PUAMiami an...kannst du uns ein Feedback über dieses Buch geben?

LG Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag