16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer modischen Sonnenbrille. Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen, welches nicht meinen Geldbeutel sprengt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hilft dir hier keiner weiter. Zeit ist kostbar also spiel nicht mit Unserer und such selbst.

Sachen gibts..

Ich kenn mich aber nicht aus was so "in" ist und was man gar nicht tragen kann. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch, typisch deutsch mit Socken, Sandalen und kurzer Hose am Strand rumlaufen, aber mir wurde gesagt, das wirkt auf Frauen alles andere als sexy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich hilft dir hier keiner weiter. Zeit ist kostbar also spiel nicht mit Unserer und such selbst.

Sachen gibts..

Ich kenn mich aber nicht aus was so "in" ist und was man gar nicht tragen kann. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch, typisch deutsch mit Socken, Sandalen und kurzer Hose am Strand rumlaufen, aber mir wurde gesagt, das wirkt auf Frauen alles andere als sexy.

Dann bist du mit einem Klassiker wie der Ray ban Aviator oder Wayfarer bestens bedient. Die werden nie out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber ist absolut nicht mein Fall. Ich suche eher was sportliches.

Tja und das passt eben nicht zusammen. Sportliche Kleidung (und dazu gehören auch Sonnenbrillen) wird hier im Fashion Forum nicht gerne gesehen. Du musst dich also entscheiden. Weiter typisch deutsch mit Socken in Sandalen und dazu eine sportliche Sonnenbrille und du bleibst dauergeil. Oder du suchst dir was stylisches und wirst zu dauerbefriedigt. Aber natürlich geht das auch über Inner Game ^_^

Edit: Wenn dir die Aviator sportlich genug ist, dann wär das natürlich schon ok. Aber ich befürchte, du meinst mit "sportlich" was anderes :rolleyes:

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal nicht, dass du bei der Geburt ausversehen dem Doc aus der Hand gerutscht bist und mit deinem Kopf den Boden berührt hast. Darum folgender Hinweis:

Du solltest im vorraus dir dein Budget und ungefährere Stilrichtung überlegen, bevor du hier anderen auf den Senkel gehst. Wenn du deine Stilrichtung nicht kennst, empfehle ich dir selbstständig auf irgendwelchen Blogs, Online-Shops oder auch im Brillenladen um die Ecke eine ungefähre Vorstellung von deinem Suchobjekt der Begierde zu suchen. Dann kommst du hier wieder hin und fragst nach einer günstigeren Variante und man wird dir helfen.

So nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Budget ist maximal 30 Euro. Ich dachte eher an sowas: www.amazon.de/Sportsonnenbrille-Sportbrille-X-treme-4009-2-Rahmen/dp/B001EAHZMG/ref=sr_1_14?ie=UTF8&qid=1339668686&sr=8-14

Kann man sowas tragen, wenn man mit Frauen in Kontakt treten will?

bearbeitet von Dauergeil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gar nicht. Sowas kannst vll zum Fahrradfahren anziehen... aber die Dinger sind total out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach gar nicht. Sowas kannst vll zum Fahrradfahren anziehen... aber die Dinger sind total out.

Das habe ich leider auch mal gehört. Genau aus dem Grund bitte ich euch ja mir zu helfen und mir Modelle zu zeigen, die "in" sind. Ich muss mich ja wohlfühlen damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal was "Modisch" ist bei sonnenbrillen. Willst du ein Mainstream Opfer werden? Viel wichtiger ist das sie zu deiner Kopfform passt ! geh zum nächsten Brilenladen und probier dich durch.

bearbeitet von NeednoName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und es gibt, zB bei Apollo, obenen genannten Modellen ähnlich sehende Brillen für dein Budget.

Satz müsste grammatikalisch korrekt sein, aber hört sich seltsam an.

bearbeitet von Damn
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle die Klassiker von RayBan Wayfarer, Aviator, Predator oder eine aus der Kupferbolzen Serie von Kötel&Söhne.

Zudem muss ich "neednoname" zustimmen: Du brauchst in erster Linie ein Gestell das deiner Kopfform entspricht!

Sollte dein Kopf breiter als 45cm sein benötigst du ein Gestell aus Polyschaumgummi das macht keine Abdrücke = angenehmer.

Da ist man auch nicht eitel denn sowas kann sich auf die Gesundheit auswirken. Kopfschmerzen und Co sind da keine Seltenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden