keksglass 0 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt Hey Leute!Ich (25) habe sie (31) in der Disco kennengelernt. Wir lächelten uns an, kamen ins Gespräch und landeten innerhalb sehr kurzer Zeit bei mir zu Hause. Danach meinte sie, dass wir die Sache ja wiederholen können. Sie gab mir ihre Nummer und ich soll mich melden. Nach einigen Tagen schrieb ich ihr, ob sie Zeit und Lust hätte. Sie meinte, dass sie gerade keine Zeit hat, würde sich aber melden. Das tat sie dann nach einigen weiteren Tagen. Wir trafen uns, unterhielten uns sogar mehrere Stunden richtig gut und hatten dann Sex.Beim Treffen direkt besprachen wir kein weiteres Treffen und ich ging innerlich eigentlich davon aus, dass die Sache damit beendet wäre. Allerdings meldete sie sich einige Tage später von sich aus wieder und fragte, ob wir uns denn noch mal Wiedersehen. Ich stimmte zu und schlug ihr etwas vor. Da meinte sie, sie wäre die nächste Woche erst mal verreist und würde sich melden. Ich meinte ok, schönen Urlaub und sie kann sich ja melden, wenn sie wieder da ist... eine Woche Funkstille.Dann meldete sie sich tatsächlich und wir machten ein Treffen aus. Kurz vorher hat sie dann aber abgesagt. Dann kam noch eine Sms, dass sie sich wieder melden wird, wenn es ihr besser geht. Auf diese Sms habe ich dann nicht mehr reagiert.Wie soll ich mich nun verhalten? Abwarten, bis wieder etwas kommt?Und ich denke, es wird wieder etwas kommen.. Ich habe nur keine Lust immer zu warten, bis sie vielleicht mal Zeit hat.Irgendwie investiert sie ja schon. Fast alles geht von ihr aus und wenn sie sagt, sie meldet sich, tut sie das auch. Nur dauert es immer sooo lange. Ich hätte gerne eine FB mit ihr, nur ist alle 2-3 Wochen sehen echt blöd.Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Daniel. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Durr4h 10 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet läuft doch alles prima...einfach mal abwarten wie es sich entwickelt und nicht zu ungeduldig sein.Wenn sie viel zu tun hat, dann ist sie das eben halt.Wenn du nur eine FB willst, dann kümmere dich doch um andere Frauen wenn dir alle 2-3 Wochen zu wenig ist.GrußPs. Lies nicht meine Signatur, wenn du weiterhin sinnlose Gedanken haben möchtest.:P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Dann kam noch eine Sms, dass sie sich wieder melden wird, wenn es ihr besser geht.Alles gesagt.Du hast Alternativen, dass es dich nicht tangiert- sonst schaffst du welche. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Juni 13, 2012 geantwortet Wolltest du nicht vor 2 Wochen noch mit einer ne LTR? Nun gut, werde meine Moral mal hinten an stellen...Zu deinem Problem:Du bist mit dieser Frau bereits in einer FB. Was du suchst ist jedoch eine ständig verfübare Olle zum vögeln. Eine gute FB funktioniert aber nur, wenn für beide klar ist, dass man sich trifft, wenn man Zeit und Lust hat. Den anderen lässt man dabei nicht am Leben teilhaben.Such dir eine zweite, dritte vierte FB und deine Woche ist voll mit unkomplizierten Fickdates.Wenn du aber eine Beziehung suchst, dann verstecke dich nicht hinter einem künstlichen "Suche nur sex"- Frame. Nichts zerstört die Attraction mehr. Dann solltest du deine Bindungsangst überwinden, etwas am Inner Game arbeiten und mit einem konkreten Plan ans Game gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen