Wieviele LTR hattet ihr bisher?

87 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bitte auch eure aktuelles Alter dazuschreiben, in welchem Alter die erste LTR war, wie lange die LTRs dauerten und auch die Pause danach.

Haben euch die LTRs weitergebracht bwz. lief die darauffolgende besser/schlechter? Was habt ihr mitgenommen ?

Bin gespannt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte eine Beziehung ( Die länger als 2 Monate war ) , knapp über ein Jahr , wieder ein Jahr Pause und nun die nächste. Meine erste Beziehung hat mich in Verbindung mit Pickup viel weiter gebracht als mein Single-Leben, in dem ich auch vor PU nichts ( gravierendes ) falsch gemacht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. mit 16 - 4 monate - hab sie betrogen und schluss gemacht (witzig - sie ist mir nachgelaufen ohne ende)

2. mit 17 - 2 jahre (kompliziert aber lehrreich)

3. mit 18 - 4 jahre (hab sie betrogen fühle mich mies sie hats nie erfahren und hat mich nach meiner betasierung selbst betrogen)

4. mit 24 - fast 3 jahre -> die beste und schönste und geilste zeit meines lebens - habs aber versaut aus eigener eitelkeit, führungslosigkeit obwohl zu anfang alles supi war - nun kein zugriff mehr auf sie und andre frauen will ich garnicht mehr - nie mehr :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 15 die erste (1 Jahr).

Mit 16 die zweite (1 Jahr 3 Monate).

2008 die nächste: 2,5 Jahre.

Zwischendurch 2 Dinge von 3 Monaten was aber doch keine LTR ist. 3 Monate nicht nicht lang. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Die Frage sollte nicht lauten, wieviele Freundinenn hattet ihr bisher, sondern wieviele davon habt ihr wirklich geliebt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Bez. 13 Jahre, ca. 1 Jahr lang.

Erste Frau, erster Sex. Sehr prägende Zeit irgendwie.

2. Bez, 15 Jahre, ca. 1 Jahr lang.

Alle Anfänger Fehler die es gibt mal durchprobiert. Pick Up entdeckt.

3. Bez, 17 Jahre, ca. 6 Monate

Gelernt, dass Schönheit nicht alles ist. Wenn du nach dem Sex mit ihr, mehr Lust aufs zocken hast als auf sie, mach schluss. War ständig sargen und bin gefühlte 50 mal fremdgegangen.

4. Bez, 18 jahre, 3 Jahre, immer noch glücklich.

Der erste Mensch dem ich richtig vertraue und der diesem Wort "Liebe" eine Bedeutung gibt. Unglaublich offene, absolut ehrliche Beziehung. Sie kennt mich, weiß von allen Frauen und ist oft der perfekte Wing. Ach, und wunderhübsch. Streit gibts nie, Absolute harmonie.

Insgesamt waren alle Beziehungen nur die Flucht vor dem alleinsein und die Sucht nach Sex. Nach der dritten Beziehung wollte ich Single bleiben, bis meine Traumfrau vor mir stand.

bearbeitet von errror
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden