Hey! Also hier ist meine Story, ich versuchs so kurz wie möglich zu halten. Also ich treffe mich seit ca. 6 Wochen mit einer Frau, in die ich auch vorher schon ein kleines bischen verknallt war. Und eigentlich läuft alles super. Im Bett wird es immer leidenschaftlicher, unsere Gespräche werden immer tiefer und vertrauter. Eigentlich läuft alles auf eine Beziehung hinaus, die ich mir eigentlich auch wünsche. In der Öffentlichkeit laufen wir auch schon rum wie ein Paar, also eng umschlungen und knutschend. Wir treffen uns momentan 2-3 mal die Woche. Sie ist 26 und ich 34. Aber ich hab trotzdem ein Problem, daß mich einfach beschäftigt. Und zwar hat sie mir gesagt, daß sie seit ca. einem halben Jahr Single ist und dies in dem letzten halben Jahr auch ziemlich ausgelebt hat. Sie hatte wohl so einige ONS und hat mir auch von einigen erzählt. Und das hat mich doch schon etwas erschrocken. Ok, ich habe mich im letzten halben Jahr in dieser Hinsicht nicht dermassen ausgelebt, aber das ist eigentlich nicht das Problem daß sie mehr hatte als ich. Also ich erwarte ja nicht, daß eine Frau als Single abstinent lebt, aber die Geschichten klangen schon so, als wäre sie als Single nicht gerade wählerisch und hätte in dieser Zeit fast jeden dran gelassen. Die Typen von denen sie mir erzählte schienen auch nicht gerade toll gewesen zu sein, sie waren eben nur einfach da und verfügbar. Und das hat mich schon etwas schockiert, ich hätte sie so auch gar nicht eingeschätzt, sie wirkt eigentlich eher brav. Wir haben letztens auch über uns geredet und sie meinte, daß sie seit wir uns teffen, sich nicht mehr mit anderen Männern trifft und denen meinetwegen immer abgesagt hätte, und daß sie sich auch vorstellen könnte daß aus uns mehr wird, und in einer Beziehung wäre ihr Treue sowieso sehr wichtig. Und in der Hinsicht vertraue ich ihr auch daß es stimmt. Sie meinte aber auch, daß es für sie auch ok wäre, wenn wir es so weiterlaufen lassen würden und sich auch jeder von uns noch mit anderen Frauen/Männern trifft. Ich habe ihr aber gleich gesagt daß das nichts für mich ist und daß ich es dann eher ganz lassen würde. Wir sind dann so verblieben daß wir momentan noch in der Findungsphase sind, um rauszufinden was das mit uns eigentlich ist, und daß in dieser Zeit auch nichts mit anderen Männern/Frauen läuft und das ist für mich ok. Also ich hab sie auch gefragt wieso sie mir solche Geschichten überhaupt erzählt, ob sie denn denkt daß ich das wirklich so genau wissen will oder ob sie mich denn nur testen will und meine Reaktion sehen will. Sie sagte „ja vielleicht schon etwas“, aber ich glaube es geht nicht nur drum mich zu testen, sondern sie findet das eben einfach nur ganz normal. Aber ich merke daß ich mit ihren Mänenrgeschichten der letzten Zeit einfach nicht klarkomme. Ich finde es nicht besonders anturnend, wenn ich bei einer Frau weiß, daß da in letzter Zeit unzählige dran waren. Und es klang bei ihr auch so, als hätte sie noch unzählige Männer in der Warteschleife, die sie zwar meinetwegen vertröstet hat, aber die sie, wenn es mich nicht geben würde, alle der Reihe nach abarbeiten würde. Und naja, die Vorstellung, eine Freundin zu haben, die in der Männerwelt oder sogar in ihrem Freundeskreis bekannt dafür ist, leicht zu haben zu sein und jeden mal dran zu lassen, finde ich auch nicht grad prickelnd. Sie weiß auch daß mich das ganze etwas geschockt hat, aber daß es mich dermassen stört weiß sie nicht und ich will ihr daß so eigentlich auch lieber nicht sagen. Das würde wohl eher mehr kaputt machen. Wahrscheinlich ist es auch nicht ganz so krass, wie ich es grad beschrieben habe, aber trotzdem läßt es mich einfach nicht los und macht es mir schwer, mich ganz auf sie einzulassen. Ich weiß, eigentlich sollte ich mir darum nicht allzu viele Gedanken machen und es einfach geniessen, ich mein sie hat meinetwegen alle anderen Männer erst mal sausen lassen und widmet sich momentan nur mir, ist vielleicht sogar dabei sich grad in mich zu verlieben….eigentlich sollte mir die Vergangenheit da doch scheißegal sein, wenn sich das mit meinem Erscheinen alles geändert hat. Aber es läßt mich eben trotzdem einfach nicht los… Ich weiß, daß es eigentlich auch nur die Möglichkeit für mich gibt, entweder damit klarzukommen, oder es eben sein zu lassen. Deswegen denke ich auch, daß ich nicht nochmal das ganze ansprechen sollte, ich muß für mich selbst einen Weg finden damit klar zu kommen. Also vielleicht findet hier ja jemand die richtigen Worte, um mir zu helfen, meine Einstellung in der Hinsicht etwas zu ändern. Ich fürchte sonst werde ich diese Frau leider verlieren….. Also nochmal um Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe keine Angst sie momentan an andere Männer zu verlieren, sondern es ist eben nur rein ihre Vergangenheit mit der ich nicht klar komme… Vielen Dank fürs Lesen! Steelflight PS: mir ist klar daß ich aus Pickupsicht wohl einige Fehler gemacht habe und für einige hier nun das ultimative Weichei bin, aber solche Kommentare wie „man redet nicht über Gefühle“ oder „wen interessiert sexuelle Treue? Laß sie rumvögeln und such dir selbst auch noch 3 andre“ könnt ihr euch trotzdem sparen. Ich hab eben schon meine Prinzipien. Aber ich hoffe mal auf einige Kommentare, die menschlich bleiben und mir trotzdem helfen wollen, das Problem vielleicht sogar selbst kennen, vielleicht auch Kommentare von der ein oder anderen Frau.