Komme mit jüngster Vergangenheit von ihr nicht klar...

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich versteh das schon. Viele Sex-Partner sind das eine. Viele Sex-Partner und " nicht grad wirklich tolle Typen" das andere.

^this

Noch einmal die Frage:

Wenn davon auszugehen ist das diese Frau sich nur "nicht grad wirklich tolle Typen" bisher ausgesucht hatte,

Warum sollte der TE dort die Ausnahme sein?

Mit diesem Thread hier?

Mit seinen Ausführungen hier?

Weil er im PUF schreibt?

Find ich einen wichtigen Punkt. Bei aller Rumdiskurierei und gegenteiligen Behauptungen des TE handelt es sich hier um einen stink normalen Madonna-Whore-Komplex. Ohne dass einer von uns seine Vorgänger kennt sind es nach einhelliger Meinung "nicht grade tolle Typen".

Schwachsinn. Wenn die Frau mit ihnen im Bett war dann hatte das einen Grund und wenn die Dame wirklich so bezaubernd ist wie beschrieben, dann war der Grund nicht verweifeltes Resteficken.

Frag dich mal lieber TE, warum musst du andere Menschen in deiner Beschreibung abwerten? Stellt das die objektive Realität dar oder fühlst du dich damit besser weil tief in dir drin, Angst, Selbstzweifel und Verletzung keimen?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Porsche kann auch jeder haben und dennoch fahren ihn die wenigsten.

genauso wie das Haus am Meer und das eigene Flugzeug, lächerlich... (es ist nicht alles was hinkt ein vergleich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Porsche kann auch jeder haben und dennoch fahren ihn die wenigsten.

genauso wie das Haus am Meer und das eigene Flugzeug, lächerlich... (es ist nicht alles was hinkt ein vergleich)

Eigentlich läuft Zeit meines Wissens nach für alle Menschen gleich schnell ab. 1 Sekunde ist eine Sekunde. Und ein Jahr, ein Jahr.

Wie kann es dann sein, das die selbe Zeit die für alle Menschen gleich ist, gleich schnell abläuft Leute wie z.B Bill Gates hervorbringt, während andere noch damit beschäftigt sind über vergangenes zu trauern?

Viele versuchen, andere zu verändern,

aber kaum einer denkt daran, sich selbst zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was man auf jedenfall sagen kann, dass du mit deinen 1200 Beiträgen viele, viele Sekunden vorm PC verbringst. ;* - Nür für den TE um das ganze Geschreibsel auch mal einzuordnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein schöner Spruch, schon fast poetisch (und auch ein wenig präpotent sich selbst zu zitieren)

es ändert trotzdem nichts daran, dass gerade das, was man nicht haben kann sehr interessant sein kann und rare Dinge gefragt sind (egal ob das liebe Menschen sind, tolle Momente, schöne Frauen, schnelle Autos...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist dein Leben. Du entscheidest selber, wie Du es leben möchtest. Mit jeder einzelnen Sekunde wie du sie glaubst für dich gestalten zu müssen.

Wenn ein Haus am Meer, ein Flugzeug, ein Porsche für dich utopisch erscheinen, ein aufregendes Leben lächerlich ist, dann go for it.

Dann wundere dich allerdings nie darüber, das Dein Leben genau diese Einstellung reflektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es erscheint für mich in keinster weise utopisch (da du mich persönlich darauf ansprichst)

jeder setzt sich ziele, die einen glücklich machen (ob dies nun materielle güter sein können sei dahingestellt)

um diese dinge zu erreiche bedarf es an Arbeit (in welcher weise auch immer) - damit schafft man sich sein leben. mMn macht dies das leben aus: sich ziele zu setzten und diese zu erreichen (der eine mit haus und boot an der cote d` Azur der andere im Urwald von Brasilien...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und heute wieder: Manche erkennen eine Shittest auch nicht, wenn er ihnen mit nacktem Arsch ins Gesicht springt...

Ich stell mir das jetzt mal so vor: Mitte 20jähriges Mädchen lernt nen älteren, souveränen Kerl kennen. Wirkt cool sicher, das ganze Programm. Dann mal erster Test:

Wir haben letztens auch über uns geredet und sie meinte, daß sie seit wir uns teffen, sich nicht mehr mit anderen Männern trifft und denen meinetwegen immer abgesagt hätte, und daß sie sich auch vorstellen könnte daß aus uns mehr wird, und in einer Beziehung wäre ihr Treue sowieso sehr wichtig. Und in der Hinsicht vertraue ich ihr auch daß es stimmt. Sie meinte aber auch, daß es für sie auch ok wäre, wenn wir es so weiterlaufen lassen würden und sich auch jeder von uns noch mit anderen Frauen/Männern trifft. Ich habe ihr aber gleich gesagt daß das nichts für mich ist und daß ich es dann eher ganz lassen würde. Wir sind dann so verblieben daß wir momentan noch in der Findungsphase sind, um rauszufinden was das mit uns eigentlich ist, und daß in dieser Zeit auch nichts mit anderen Männern/Frauen läuft und das ist für mich ok.
So schonmal eher so halbgeil. Kerle, die auf Verdacht erstmal um Monogamie bitten, weil sie "sich mehr vorstellen könnten" und "eine Beziehung suchen" kommen meist eher Beziehungsneedy rüber. Kommt natürlich immer auf die Art und Weise an, wie sowas kommuniziert wird - kann man auch kompromisslos und souverän spielen - sieht hier aber nicht danach aus, ehrlich gesagt.

Ich denke mal, dann kamen solche Forumssätze von Dir á la "bin nicht eifersüchtig/ Frauen sollen sich ausleben/ sind ja hier nicht bei den Taliban/ ich bin cool/ etc." Denkt sie sich, teste ich mal seinen MWC und erzählt Dir, dass sie wild rumgebumst hat - Augen zu und Arsch raus-mäßig. Und da fliegt alles aus dem Rahmen.

Scheiß drauf was sie so erzählt von ihrer Vergangenheit, genauso wie Du anderen nicht glauben solltest, die Dir erzählen, sie wären immer brav gewesen und hätten nur in Beziehungen gebumst etc., solltest Du hier auch nicht zuviel Wert auf ihre Aussagen legen. Ich sage nicht, dass sie alle lügen - aber es ist halt einfach egal...

Sie setzt Dich einfach pro-aktiv schonmal in Konkurrenz - zu ihren alten Stechern und zu ihren Mackern in der Warteschleife. Nichts falsch dran - machen hier genug Kerle ebenfalls - nicht ganz so subtil, wie Deine Kleine ^_^, aber vom Schema identisch. Wirkt auch...

Locker bleiben, gucken, wie sie sich verhält, nicht zuviel auf ihr Gelaber/ ihre Tests hören.

Grüße,

PP

Mal den Film "Chasing Amy" geguckt?? Guter Film und genau die Thematik. Könnt ihr ja mal zusammen gucken ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So schonmal eher so halbgeil. Kerle, die auf Verdacht erstmal um Monogamie bitten, weil sie "sich mehr vorstellen könnten" und "eine Beziehung suchen" kommen meist eher Beziehungsneedy rüber. Kommt natürlich immer auf die Art und Weise an, wie sowas kommuniziert wird - kann man auch kompromisslos und souverän spielen - sieht hier aber nicht danach aus, ehrlich gesagt.

Frage mich wirklich, wieso die immer gleichen, angeblich anzustrebenden LdS-Verhaltenmsuster in immer der gleichen Weise runtergebetet werden...ein HB, das auf eine *theoretisch mögliche* monogame Situation mit shit tests & Zickerei antwortet ist doch eh nicht mehr als eine Ficklösung für kürzere oder längere Zeit.

Shit tests funktionieren auch in die andere Richtung - alles eine Frage der Perspektive.

Was ich mich eher bei dieser im Forum häufigen Konstellation (Mann will monogamie, Hb zickt rum) frage:

Wieso schalten die Männer nicht sofort auf "kk, entweder notorische schlampe [was ja sehr positiv sein kann] oder ich bin für sie eh nur ne zwischenlösung, maul halten & ficken, ltr niemals im leben" um, wenn ein HB so reagiert?

In meiner Welt ist jedenfalls ein HB, das bei reinem verbalen Ansprechen einer theoretisch irgendwann möglichen Monogamie (was ein großes Zugeständnis ist) mit Problemen & Zickereien reagiert sofort unten durch, was LTR betrifft. Alles andere kann man ja "mitnehmen", man spricht die Situation bzw. die zukunft dann eben einfach nicht mehr an und sucht woanders weiter. (Und hält als nicht PU-Artist tunlichst die Klappe dabei gg. dem HB) Aber für LTR würde ich die nichtmal mit der Kneifzange anfassen nach solchem o.ä. Verhalten.

Fakt ist doch: Wenn es so schon losgeht, dann wird auch eine mögliche game-Änderung, Verhaltensänderung usw. auch nichts daran ändern, dass das HB auf Dauer nix für einen ist und/oder untauglich ist.

Ich kann das irgendwo absolut nicht nachvollziehen, wie man als Typ so tiefgehende Zuneigung zu für ein HB haben kann, wenn das die Zuneigung offensichtlich ja null erwiedert.

Irgendwie finde ich das emotional...will nicht sagen "krank", aber schon sehr komisch von den Kerlen, dass die dann nicht auf FB-artige Emotionen umschalten. :blink:

P.S.: Und bevor es wieder falsch verstanden wird: Ich finde das Wort "Schlampe" sehr positiv. Kann es garnicht genug von geben.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meiner Welt ist jedenfalls ein HB, das bei reinem verbalen Ansprechen einer theoretisch irgendwann möglichen Monogamie (was ein großes Zugeständnis ist) mit Problemen & Zickereien reagiert sofort unten durch, was LTR betrifft. Alles andere kann man ja "mitnehmen", man spricht die Situation bzw. die zukunft dann eben einfach nicht mehr an und sucht woanders weiter. (Und hält als nicht PU-Artist tunlichst die Klappe dabei gg. dem HB) Aber für LTR würde ich die nichtmal mit der Kneifzange anfassen nach solchem o.ä. Verhalten.

Die Frage für mich ist hier, Wo ziehe ich die Grenze? Was ist für mich noch "verhandelbar" und Was geht für mich gar nicht mehr?

Jede Frau wegen irgend einer Kleinigkeit aufs Abstellgleis zu stellen zeigt mir, das ich noch nicht reif für das weibliche Geschlecht bin bzw das ich mit ihm nicht umzugehen weiß.

Meines erachtens nach, liegt solch ein Verhalten viel weniger an der Frau, sondern am Mann. --> Bei dem kann ichs ja machen.

Freundin: Schon doof, wenn es mal nicht nach deinem Willen geht. :girl_devil:

EP: Es geht immer nach meinem Willen. Die Frage ist nur, Wie schwer du meinst es dir machen zu müssen? 8-)

Das Thema war danach erledigt. --> also liegt es am Mann, wie er darauf meint reagieren zu müssen.

Meiner Meinung nach ist es für die Frau schlichtweg ein Frame-Test. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich kann das irgendwo absolut nicht nachvollziehen, wie man als Typ so tiefgehende Zuneigung zu für ein HB haben kann, wenn das die Zuneigung offensichtlich ja null erwiedert.

Irgendwie finde ich das emotional...will nicht sagen "krank", aber schon sehr komisch von den Kerlen, dass die dann nicht auf FB-artige Emotionen umschalten. :blink:

P.S.: Und bevor es wieder falsch verstanden wird: Ich finde das Wort "Schlampe" sehr positiv. Kann es garnicht genug von geben.

LSE zieht bekanntermaßen LSE an.

Meiner Meinung nach, ist es ihre Form von Bestätigung die sie bei einer Frau suchen, um für sich zu glauben sie sei LTR-Material.

Entweder bin ich selber eine Dramaqueen und stehe darauf wenn beide sich in ihren Gefühlen gegenseitig hochschaukeln oder ich bin so gefühlsarm, das ich glaube jemanden zu brauchen der das wieder ausgleicht.

So oder so, für mich nichts weiteres als zwei Extreme und dort muss ich nicht leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Frage für mich ist hier, Wo ziehe ich die Grenze? Was ist für mich noch "verhandelbar" und Was geht für mich gar nicht mehr?

Stimme zu - will jetzt nicht nur aussschließlich auf Teekesslchen wie "all game is inner game" hinaus...aber scheinbar ist es für manche noch problematisch genau das ("Was geht noch, was geht garnicht mehr?") zu reflektieren.

Jede Frau wegen irgend einer Kleinigkeit aufs Abstellgleis zu stellen zeigt mir, das ich noch nicht reif für das weibliche Geschlecht bin bzw das ich mit ihm nicht umzugehen weiß.

Stimme teilweise zu.

Natürlich gibt es keine Garantien im Leben, aber wenn man auf eine langfristige Beziehung abzielt sollte man m. pers. M. n. genauso gnadenlos selektieren, wie es HBs mit hohem Marktwert für Sex tun.

Primitive Faustformel: HBs selektieren für Sex, HG selektieren für "Beziehungen". (Ist so ein grober Gedanke)

So oder so, für mich nichts weiteres als zwei Extreme und dort muss ich nicht leben.

Stimme zu.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Primitive Faustformel: HBs selektieren für Sex, HG selektieren für "Beziehungen". (Ist so ein grober Gedanke)

Jepp.

Egal wie lange ich meine sie zu kennen, ist jeder weitere Lebensabschnitt eine weitere Kennenlernphase, um für mich zu schauen wie gut es weiterhin passt.

Von daher kann es kein, "Ja es passt" (Oneitis) geben, weil jedes "Ja es passt", ebenfalls nur eine Momentaufnahme sein kann.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich totaler Bullshit.

Exklusivität,

wenn also Sex für Dich nur 3x im Jahr verfügbar ist, wird es damit für Dich wertvoller? und damit auch erstrebenswerter?

Genauso wie der Gedanke, nur weil etwas --> für mich verfügbar erscheint, damit automatisch an Wert verliert.

Wenn 12 andere Typen es bei ihr schaffen zu landen, heisst das nicht automatisch das ich die Nummer 13 bin und es ebenso leicht habe wie die 12 vor mir.

Ebenfalls wie der Gedanke das Leben müsse "hart" und "arbeitsam" sein, oder ich müsse an einer Beziehung "arbeiten", der damit für mich einhergeht.

Reibung erzeugt auch Wärme, ansonsten fühle ich mich nicht komplett.

Was Deine Frage nach der Arbeit am IG betrifft, der kann ich nur zustimmen.

Seit wann mache ich meinen eigenen inneren Wert von dem Äusseren Wert meiner Turnschuhe abhängig :crazy: ?

Hier framen sich auch einige ihre Welt zurecht :help:

Hallo

Deinem Abschlusssatz kann ich nur zustimmen.

Den Turnschuhvergleich hast du glaube ich nicht ganz verstanden. Wir könnten darüber diskutieren ob der Wunsch nach Exklusivität in Extremform schlecht ist, aber sicher nicht, DASS er ganz normal vorhanden ist. Da musst du der Realität einfach mal ins Auge schaun. Monogamie ist eins von vielen Beispielen.

Du machst deinen inneren Wert vom äusseren Wert deiner Turnschuhe abhängig? Das ist wirklich seltsam. Oder wolltest du wirklich aus meinem Post ableiten, dass das meine Ansicht sei.

Was dich persönlich betrifft: Ich glaube dir, dass du diesen Exklusivitätswunsch nicht oder weniger ausgeprägt als die meisten Menschen hast. Wunderbar. Ich finde aber nicht, dass du charakterlich DESHALB weiter/besser entwickelt bist. Das als einzig wahre Einstellung zu verkaufen, wäre, wie du so schön sagst, "total Bullshit".

Beste Grüße

-tt

bearbeitet von twiz thrizzy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Männer dieser Welt! Wir können das Leben Ausleben solange bis die erste graue Locke zum Vorschein kommt (ca. 45) und immer noch gesunde, schöne Kinder mit einer hübschen, mindestens 10 Jahre jüngeren Frau zeugen! Frauen nicht! Überlegt euch tiefgehend welche Möglichkeiten, Freiheiten und Vorteile euch durch dieses Geschenk Gottes zugänglich sind!

Die Mutter deiner Kinder war irgendwann mal die Schlampe eines anderen! Die Frau, mit dem ein Anderer Kinder hat, war irgendwann mal deine Schlampe!

Wir können nicht Mädchen aktiv und analytisch in eine Beziehung preschen weil wir denken sie sei wertvoll genug die Mutter unserer Kinder zu werden (Ted-Mosby-Sydrom)

Das ging früher einmal, als Menschenbesitzanspruchserhebende Einrichtungen wie die Ehe noch Voraussetzung einer funktionierenden Gesellschaftsordung waren.

Lebt lieber wie Hank Moody, Barney Stinson, James Bond... frei, unabhängig, willensstark und irgendwann kommt die Frau eurer Träume in euer Leben spaziert und bleibt bei euch, da ihr nicht versucht sie zum Bleiben zu überreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

1. Paolo hat vollkommen Recht; alter und offensichtlicher Shittest. Spätestens an dem Punkt wo du dich fragst "warum erzählt sie mir überhaupt davon, dass will ich eigtl. gar nicht wissen", sollte die Signallampe bei dir anfangen zu blinken. Locker bleiben und nicht verunsichern lassen.

2. Wenn ich mich über einen längerne Zeitraum mit einer Frau treffe, die mit vielen Leuten im Bett war, werte ich das weder positiv noch negativ. Denn es sagt weder etwas über ihr Selbstbewusstsein, die Sex-Qualität, noch ihren Intellekt oder sonstige Charaktereigenschaften aus. Zur Beweisführung schaue man sich einfach 3+ Frauen besagten "Typs" unter den genannten Kriterien an (Gruß an das Schubladendenken).

3. mal wieder Selbstdarstellung par excellence von einigen Größen.

Meines erachtens nach, liegt solch ein Verhalten viel weniger an der Frau, sondern am Mann. --> Bei dem kann ichs ja machen.

EP: Es geht immer nach meinem Willen. Die Frage ist nur, Wie schwer du meinst es dir machen zu müssen? 8-)

Das Thema war danach erledigt. --> also liegt es am Mann, wie er darauf meint reagieren zu müssen.

Meiner Meinung nach ist es für die Frau schlichtweg ein Frame-Test. Nicht mehr und nicht weniger.

Jau, du bist geil und hast es drauf. Applaus, Applaus.

4. Den Gedankengang, dass eine Frau, die mit "dahergelaufenen Trotteln" Sex hatte, gegenüber einer Frau, die Sex in gleicher Häufigkeit mit "sympathischen Menschen" hatte, in meiner "Bewertung" schlechter dasteht, kann ich nachvollziehen.

Ich finde den TE deshalb weder "zum kotzen", noch attesttiere ich ihm fehlendes Selbstbewusstsein oder sonstiges.

Die Intention einiger Schreiber hier scheint, statt dem TE helfen zu wollen, eher die Demonstration der eigenen Überlegenheit zu sein.

5. @ TE: Die Vergangenheit kannst du nicht ändern. Wenn die Zeit, die du selbst mit ihr verbringst schön ist und dir zusagt, warum sich selbst durch negative Gedanken der Schönheit dieser Zeit berauben?

Es hat nichts mit "Beta" oder Eifersucht zu tun, mal zu sagen "das interessiert mich nicht", wenn sie irgendwelche Stories rauskramt.

Das Erzählen dieser Geschichten kann letztendlich übrigens einfach auf Unsicherheit ihrerseits zurückzuführen sein und muss nicht, wie von einigen bereits diagnostiziert, bedeuten, dass du bereits "betaisiert" bist, bzw. dir jedwedes Selbstbewusstsein fehlt usw.

Wenn sie testet, ist das grundsätzlich erstmal gut, denn es zeigt Interesse. Es ist schade, dass du dich dadurch scheinbar total verunsichern lässt. Dazu gibt es keinen Grund, wenn die Zeit mit ihr, so wie von dir beschrieben, sehr schön ist und sich eure Treffen stetig vertiefen.

Abschließend: Wenn du ihre sexuelle Vergangenheit mit entsprechenden Leuten nicht ertragen kannst, dann beende es. Aber lass dir gesagt sein, fast jeder Mensch in diesem Alter wird schon Sex mit irgendwelchen Menschen gehabt haben, die man als "Trottel" ansieht. Völlig egal, ob sie es einem erzählt oder nicht. Wenn man sich davon beeinflussen oder irritieren lässt, hat man verloren, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat.

Also schalt jetzt mal das Kopfkino aus und genieß die Zeit mit ihr. Ansonsten scheitert es so oder so.

bearbeitet von Alfer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sich niemand Gedanken über Geschlechtskrankheiten? Mit jedem Sexpartner steigt das Risiko, einfache Grundschulmathematik.

Würdet ihr mit einer Frau schlafen bzw. eine Familie gründen die Hepatitis B, HIV oder Genitalherpes hat?

Den Titel höher entwickeltes Wesen wird man nicht gerecht, wenn einem so etwas egal ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geht man halt zum Doktor und lässt sich überprüfen bzw. sie! Hat sie nichts, kann also weiter gerammelt werden. Hat sie was, wird ganz einfach ein Kondom drüber gemacht!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht sich niemand Gedanken über Geschlechtskrankheiten? Mit jedem Sexpartner steigt das Risiko, einfache Grundschulmathematik.

Würdet ihr mit einer Frau schlafen bzw. eine Familie gründen die Hepatitis B, HIV oder Genitalherpes hat?

Den Titel höher entwickeltes Wesen wird man nicht gerecht, wenn einem so etwas egal ist.

So ein quatsch. Dass verhûtet wird kann man vorraussetzen. Und klar sollte man das vorher hinterfragen und kommunizieren. Eine Frau die schon mit 1000 Typen im bett war kann kerngesund sein. Andersherum kann eine die erst 3 Typen hatte hiv haben. Nur weil man mehr sexpartner hatte, hat man doch nicht automatisch geschlechtskrankheiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau, du bist geil und hast es drauf. Applaus, Applaus.

Wenn Du meinst mich so sehen zu wollen, dann go for it.

Die Intention einiger Schreiber hier scheint, statt dem TE helfen zu wollen, eher die Demonstration der eigenen Überlegenheit zu sein.

Wenn Du Dich SELBER so sehen willst, dann go for it.

Die einen suchen nach Lösungen und die anderen halt stetig nach Problemen, um sich bestätigen zu können. Mit der Einstellung, gehörst Du für mich definitiv zu letzterem.

LSE zieht LSE an.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Ruhe jetzt, bleibt beim Thema und verrennt euch nicht in persönlichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein quatsch. Dass verhûtet wird kann man vorraussetzen. Und klar sollte man das vorher hinterfragen und kommunizieren. Eine Frau die schon mit 1000 Typen im bett war kann kerngesund sein. Andersherum kann eine die erst 3 Typen hatte hiv haben. Nur weil man mehr sexpartner hatte, hat man doch nicht automatisch geschlechtskrankheiten.

Du verwechselst Möglichkeit und Wahrscheinlichkeit. Mit jedem Sexpartner steigt die Wahrscheinlichkeit und es ist möglich, dass ein Mensch vom Blitz getroffen wird und überlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du ihre sexuelle Vergangenheit mit entsprechenden Leuten nicht ertragen kannst, dann beende es.

Kann diesen häufigen Ratschlag nicht verstehen - gibt doch mehr als "superhappy LTR" und "mach sofort schluß & verbanne sie".

Affaire/FB/Freundschaft plus böte sich doch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema ist im Endeffekt sowas von durch und trotzdem wird daraus eine Grundsatzdiskussion.

Wenn es den TE wirklich anwidert dann soll er es halt lassen.

Bleibt mehr für uns ;-)

bearbeitet von xqzme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden