Komme mit jüngster Vergangenheit von ihr nicht klar...

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast QmA

Dummes Gelaber. Klingt für mich eigentlich eher nach einem Typen, der sich interessant machen will aber anscheinend machen Frauen sowas jetzt auch.

Gib da nichts drauf. Frauen die wirklich durch die Gegend huren, erzählen das eher nicht. Schon gar nicht Männern, mit dem sie was ernsteres im Sinn haben. Sie versucht ihren Wert zu steigern. Wahrscheinlich ist sie nicht besonders heiß und stolz drauf, dass ein paar Typen sie flach gelegt haben; wenn das überhaupt jemals wirklich passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Danke für die vielen Kommentare! Mit manchen konnte ich mehr, mit manchen weniger anfangen.

Also Madonna-Huren-Komplex ist eigentlich Quatsch, die Definition davon ist doch eigentlich daß man die Frau zu seiner persönlichen Heiligen machen will, und dabei auch selbst jegliches Interesse an ihr verliert. Und so ist es nicht, wir gehen miteinander ins Bett falls das nicht rüberkam.

Ich will auch keine enthaltsame Heilige, aber wie eben gesagt.....ich finde es eben nur nicht besonders anturnend wenn man weiß daß da die letzte Zeit eben wohl so fast jeder grad verfügbare Trottel dran war, auch wenn es wohl nicht wirklich so krass sein wird.

Daß die Storys stimmen bin ich mir schon sicher. Gut möglich daß sie damit ihren Wert steigern will....aber steigert ihre Frau denn wirklich ihren Wert dadurch, daß sie solche Storys erzählt? Ich weiß nicht....

Ich weiß auch, daß es an mir liegt und daß es eben nur die Möglichkeit für mich gibt, damit klarzukommen oder eben nicht, und daß ich deswegen eben an mir arbeiten muß und meine Hirnfickerei abstellen muß....deswegen wollte ich ja auch Tips in dieser Hinsicht, wie ich das denn am Besten hinbekomme.

@Rick86: Dein Post gefällt mir. Wie hast du konkret an deinem Inner Game gearbeitet?

Ab und zu bringe ich sie übrigens auch selbst in Konkurrenz zu anderen Frauen indem ich ihr zB beiläufig was von einer ehemaligen Kurzzeitaffäre erzähle die sich grad wieder bei mir gemeldet hat (ist übrigens nicht ausgedacht sondern stimmt wirklich, ich stehe nicht auf Lügenmärchen) und ich merke ihr an, daß sie dabei durchaus eifersüchtig wird...

Hat noch jemand konkrete Tips, was ich tun soll, wenn sie demnächst mal wieder anfangen sollte solche Geschichten zu erzählen? Es einfach ignorieren?

Ach ja, als Begründung warum sie das eigentlich alles gemacht hat sagte sie noch, daß sie es eben einfach mal ausprobieren wollte, ihr Motto ist wohl daß man eben alles einfach mal ausprobieren muß.

bearbeitet von Steelflight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat noch jemand konkrete Tips, was ich tun soll, wenn sie demnächst mal wieder anfangen sollte solche Geschichten zu erzählen? Es einfach ignorieren?

Zum Beispiel. Ich versteh dich nicht. Hier wurden soviele gute Beiträge gepostet und du raffst es immer noch nicht. :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Daß die Storys stimmen bin ich mir schon sicher. Gut möglich daß sie damit ihren Wert steigern will....aber steigert ihre Frau denn wirklich ihren Wert dadurch, daß sie solche Storys erzählt? Ich weiß nicht....

Hat doch bestens funktioniert :-D

Du verkaufst es vor dir selbst halt so, als ob sie dadurch irgend einen Wert vor dir verliert, dabei taugt sie nun nur nicht mehr dazu dein souveränes Selbstbild ihr gegenüber zu stützen. Das ist der vermeintliche Wertverlust, den du jetzt spürst. Dabei gehts im Prinzip darum, dass du eine schwächere Frau brauchst, um dir indirekt Wert zu verschaffen.

Ist ein bißchen verwurstelt, im Endeffekt ist die richtige Lösung aber schon genannt worden; locker bleiben, am eigenen Selbstwert arbeiten.

Und ich bleib trotzdem dabei; sie hat eine wesentlich weniger aufregende Zeit hinter sich, als sie dir verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu euch beiden den Gefallen und trenn dich. Oder hab die Eier ihr offen zu zeigen, wie du wirklich tickst.

Es gibt echt nix schlimmeres als Typen, die einen auf tolerant, offen und souverän machen und nachher kommen dann nach und nach diese ganzen ätzenden Spinnereien raus.Und dann erfahrungsgemäß immer in diesem "Ich bin nicht eifersüchtig! Aber.." und "Ich hab überhaupt kein Problem mit sexuell offenen Frauen! Aber..." und "Mir geht am Arsch vorbei, was andere denken! Aber..."

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Tu euch beiden den Gefallen und trenn dich. Oder hab die Eier ihr offen zu zeigen, wie du wirklich tickst.

Es gibt echt nix schlimmeres als Typen, die einen auf tolerant, offen und souverän machen und nachher kommen dann nach und nach diese ganzen ätzenden Spinnereien raus.Und dann erfahrungsgemäß immer in diesem "Ich bin nicht eifersüchtig! Aber.." und "Ich hab überhaupt kein Problem mit sexuell offenen Frauen! Aber..." und "Mir geht am Arsch vorbei, was andere denken! Aber..."

Wenn du deinen Kaffee normal mit Milch trinkst, aber heute Schwarz weil du wach werden willst, erklärst du den Leuten lang und breit warum du das tust? Also ich nicht. Genauso ist es in Beziehungen. Ich bin nicht eifersüchtig, aber wenn sie es provoziert, dann knall ich ihr das vor den Latz. Aber, eine Freundin die das provoziert ist sowieso mal ausgeschlossen.

Also, warum sollte ich meiner Freundin erklären das ich dann und dann, wenn das und das eintritt eifersüchtig bin. Wenn die Beziehung rennt, wird das eh nie vorkommen. Meine Ex hat sich damit so lange, so behindert gespielt, dass ich irgendwann die Schnauze voll hatte. Da waren übernachtungen bei anderen Kerlen, dauernde "Küsse" von einem Kerl der auf sie steht und die sie abblockt und und und. Ich frage mich, warum sollte ich mir das antun. Klar werd ich eifersüchtig. Und nein, ich werd nicht an meinem Innergame arbeiten, ich werd einfach bei der Wahl der Frau mehr acht geben.

Es ist wie mit dem Lolly und dem kleinen Kind. Weiß es nicht das du einen hast, warum sollte es ihn dann wollen. Hältst du es ihr den Lolly vors Gesicht beginnt es zu nerven. Also, warum meiner Freundin so eine Steilvorlage bieten?

Nein, ich bin nicht eifersüchitg. Der Punkt an dem ich eifersüchtig werde, ist der Punkt wo die Beziehung nicht mehr vorhanden ist. Das rate ich im übrigen auch den TE.

Die Wahrheit ist, und das werfe ich einfach mal so in den Raum, dass viele, viele Menschen diese toleranz (also das nicht eifersüchtig sein) mit Gleichgültigkeit gleich setzen und dann eben das solange Provozieren bis das Kabel reisst. Danach können sie noch sagen, er/sie hat mich ja doch nicht geliebt.

Achja, und die Sache mit der Eifersucht, und der Provokation kann man im Vorfeld screenen, so wie fast alles. Man muss nur seine Augen aufmachen und die rosarote Brille abnehmen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nicht alles gelesen da ich gleich mal power nappen muss.

Treffe seit geraumer Zeit auch eine Frau, die sich vor mir mit nicht wenigen Kerlen getroffen hat und auch beim ersten Treffen gleich sagte, sie treffe sich parallel. Tja, das hab ich ignoriert und einfach mit ihr Spaß gehabt. Nach dem ersten Sex meinte sie nur was die Anderen vor mir für Looser waren, nur um dann beim nächsten Treffen wieder von Typen zu erzählen. Meine Selbstironie, welche ich gerne an den Tage lege, kontert sie gern mit "Jaja, das habe ich schon mal gehabt...." oder "Das kenne ich bereits".

Es stört mich aber kein bischen, da ich mir innerlich nur ins Fäustchen lache und mir denke "Wenn du wüsstest....". Wenns mir zu viel wird packe ich auch ganz gern mal eine Story aus, danach habe ich meine Ruhe und sie wird wieder zahm. Bleib in der Gegenwart und genieße eure Momente, könnte teilweise auch kotzen bei einigen Gestalten die sie auf Facebook hat.

Sei doch froh eine Frau zu haben, die auch von vielen anderen Männern begehrt wurde. Kann mich selber auch nicht ganz vom Madonna-Whore-Complex lösen, jedoch arbeite ich immer wieder daran.

Hat genau zwei Tage gedauert seit sie mich jeden Tag sehen möchte, ihre Termine verkürzt oder unsere getrennten Treffen versucht zu verbinden. Sie ist aufmerksam, kümmert sich um mich, macht gerade eine Selbstfindungsphase durch was das berufliche angeht und nimmt sich trotz der daraus resultierenden Gefühlsschwankungen in meiner Gegenwart zurück statt Drama zu schieben.

Muss ich deswegen Drama schieben, weil ich mehrere Vorgänger hatte? Es läuft doch genial zur Zeit und manche Frauen stehen halt zu ihrer Sexualität oder wollen einfach den richtigen Partner finden aber nicht den Nächstbesten.

Und gib doch zu deine Kleine ist mit Sicherheit super im Bett oder? Alternativ kannst du dir eine brave Nonne in deiner City angeln, die einen Typen im Jahr ranlässt, da wirste Spaß haben.....

bearbeitet von Maerthyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Defis

Also irgendwie hab ich das Gefühl, wir sprechen von komplett unterschiedlichen Situationen.

Ich spreche von einer Frau, die in ihrer Zeit VOR ihrem aktuellen Freund ein lebendiges sexuelles Dasein hatte und in diesem Kontext unverbindlichen Spaß mit einigen Männern. So habe ich den TE verstanden. Von irgendwelchen aktuellen Männern mit denen sie ihn in Konkurrenz setzt hab ich da nix gelesen.. nur davon, dass er sich von Vergangenem irgendwie bedroht zu fühlen scheint..

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fühle mich nicht von diesen Männern bedroht? Wieso sollte ich? Sie sind vergangen! Und ich habe keine Angst sie momentan an einen anderen zu verlieren. Ich habe eben nur ein Problem damit daß das in letzter Zeit so viele waren und anscheinend auch nicht grad wirklich tolle Typen. Ich hab auch schon versucht in mich reinzuhorchen, was mich denn daran genau so stört....bisher noch ohne Antwort, aber die kommt noch.

Und ich habe ihr niemals falsche Toleranz geheuchelt! Sie weiß daß mich das etwas geschockt hat, aber deswegen muß ich es ja nicht täglich aufs neue ansprechen. Und sie weiß, daß ich ein Problem damit hätte wenn sie momentan noch mit anderen nebenbei rummacht, und daß ich das ganze dann wohl beenden würde. Und ja: ich vertraue ihr, daß sie momentan wirklich nichts mit anderen laufen hat! Auch wenn das manche hier vielleicht nicht verstehen können. Sie hat mein Vertrauen bisher noch nie mißbraucht und mir somit keinen Grund zu Mißtrauen gegeben. Natürlich kann ich das nicht mit 100%iger Sicherheit wissen, daß es wirklich so ist, aber wann kann man das denn schon mal im Leben? Sie zu kontrollieren oder in Handy und Computer rumzuschnüffeln ist jedenfalls nicht mein Ding, so was ist krankhaft.

Gestern war ich wieder bei ihr und sie war total liebevoll. Kein einiziger Satz über vergangene Abenteuer. Sie war total süß gestern und hat sich voll viel Mühe gegeben.

Und ja: sie ist gut im Bett! :-D Auch wenn ich nicht der Meinung bin, daß man nur durch viele ONS zum guten Liebhaber wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hab trotzdem ein Problem, daß mich einfach beschäftigt. Und zwar hat sie mir gesagt, daß sie seit ca. einem halben Jahr Single ist und dies in dem letzten halben Jahr auch ziemlich ausgelebt hat. Sie hatte wohl so einige ONS und hat mir auch von einigen erzählt. Und das hat mich doch schon etwas erschrocken. Ok, ich habe mich im letzten halben Jahr in dieser Hinsicht nicht dermassen ausgelebt, aber das ist eigentlich nicht das Problem daß sie mehr hatte als ich.

Also ich erwarte ja nicht, daß eine Frau als Single abstinent lebt, aber die Geschichten klangen schon so, als wäre sie als Single nicht gerade wählerisch und hätte in dieser Zeit fast jeden dran gelassen. Die Typen von denen sie mir erzählte schienen auch nicht gerade toll gewesen zu sein, sie waren eben nur einfach da und verfügbar. Und das hat mich schon etwas schockiert, ich hätte sie so auch gar nicht eingeschätzt, sie wirkt eigentlich eher brav.

Madonna Whore Komplex.

Also ich hab sie auch gefragt wieso sie mir solche Geschichten überhaupt erzählt, ob sie denn denkt daß ich das wirklich so genau wissen will oder ob sie mich denn nur testen will und meine Reaktion sehen will. Sie sagte „ja vielleicht schon etwas“, aber ich glaube es geht nicht nur drum mich zu testen, sondern sie findet das eben einfach nur ganz normal.

Frametest.

Ich finde es nicht besonders anturnend, wenn ich bei einer Frau weiß, daß da in letzter Zeit unzählige dran waren. Und es klang bei ihr auch so, als hätte sie noch unzählige Männer in der Warteschleife, die sie zwar meinetwegen vertröstet hat, aber die sie, wenn es mich nicht geben würde, alle der Reihe nach abarbeiten würde. Und naja, die Vorstellung, eine Freundin zu haben, die in der Männerwelt oder sogar in ihrem Freundeskreis bekannt dafür ist, leicht zu haben zu sein und jeden mal dran zu lassen, finde ich auch nicht grad prickelnd.

Sie weiß auch daß mich das ganze etwas geschockt hat, aber daß es mich dermassen stört weiß sie nicht und ich will ihr daß so eigentlich auch lieber nicht sagen. Das würde wohl eher mehr kaputt machen. Wahrscheinlich ist es auch nicht ganz so krass, wie ich es grad beschrieben habe, aber trotzdem läßt es mich einfach nicht los und macht es mir schwer, mich ganz auf sie einzulassen.

LSE.

Ich weiß, eigentlich sollte ich mir darum nicht allzu viele Gedanken machen und es einfach geniessen, ich mein sie hat meinetwegen alle anderen Männer erst mal sausen lassen und widmet sich momentan nur mir, ist vielleicht sogar dabei sich grad in mich zu verlieben….eigentlich sollte mir die Vergangenheit da doch scheißegal sein, wenn sich das mit meinem Erscheinen alles geändert hat. Aber es läßt mich eben trotzdem einfach nicht los…

Drama.

Ich fürchte sonst werde ich diese Frau leider verlieren…..

self fulfilling prophecy.

Also nochmal um Mißverständnissen vorzubeugen: ich habe keine Angst sie momentan an andere Männer zu verlieren, sondern es ist eben nur rein ihre Vergangenheit mit der ich nicht klar komme…

leben in der Vergangenheit.

Steelflight

PS: mir ist klar daß ich aus Pickupsicht wohl einige Fehler gemacht habe und für einige hier nun das ultimative Weichei bin,

Wissen alleine macht noch keine Veränderung.

Einlesen zu jedem einzelnen hier von mir genannten Punkt.

bearbeitet von EndlessPerdition
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An den TE:

Wenn Deine neue Freundin schon so offen über ihre letzen ONSs u. die anstehende Warteschlange, die über sie drüber möchte, spricht, dann solltest Du ab jetzt möglichst viele potenzielle Alternativen schaffen u. diese im nächsten offenen Gespräch erwähnen.

oder

Einfach zurücklehnen, Deinen eigenen Wert anerkennen u. passieren lassen, was passieren muss. Wenn sie nach Deinem Ermessen Scheiße baut: Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eben nur ein Problem damit daß das in letzter Zeit so viele waren und anscheinend auch nicht grad wirklich tolle Typen. Ich hab auch schon versucht in mich reinzuhorchen, was mich denn daran genau so stört....

Es ist doch so: es stört dich einfach dass andere an und in ihr waren. Ist es wirklich so schlimm dass sie nur trottel vor dir hatte die letzte Zeit ? Wäre es denn besser wenn sie einen Millionär, ein Model und einen heißen Fußballprofi vernascht hätte?, hör mal in dich hinein und sei ehrlich. Ich hab auch mal so gedacht wie du das ist aber schwachsinn. Freu dich doch dass sie dich will und du gut darstehst im gegensatz zu den anderen. Arbeite an deinem IG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh das schon. Viele Sex-Partner sind das eine. Viele Sex-Partner und " nicht grad wirklich tolle Typen" das andere.

Nicht gerade ein Kompliment für dich wenn ihre Ansprüche so low sind. Ansonsten will ich auflösen -> The Simpsons Season 22 Ep. 22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ja: sie ist gut im Bett! :-D Auch wenn ich nicht der Meinung bin, daß man nur durch viele ONS zum guten Liebhaber wird.

Ist auch völliger Quatsch.

Ich verstehe nicht wieso einige das gleichsetzen: Viele Sexualpartner <=> gut im Bett.

Guten Sex lernt man nicht durch ein paar One night stands, meine Meinung (10 one night stands oder 100mal Sex in einer Partnerschaft).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich keinen VW Golf fahren will, weil den jeder fährt, dann ist das eben meine Einstellung. weil ich nicht die Kleidung will, die viele andere tragen, ebenso.

wenn ich keine Frau will, die mit jedem honk volltrunken in der Disko vögelt, dann auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil ja eine Frau, die sich bei jedem Clubbesuch komplett den Eimer gibt und dann volltrunken mit jedem abstürzt, der mitspielt der einzige Typ Frau ist, der ein Sexleben ohne Beziehung hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Selbstbewusste, erfolgreiche Männer werten Frauen nicht wegen ihrem Sexualverhalten ab.

Selbstbewusste, erfolgreiche Männer nehmen vor allem keine Reste vom Fickgrabbeltisch für ernsthafte, längerfristige LTRs - sobald es sich verhindern lässt.

Hat schon seine Gründe (wie etwa, dass es für extrem promiskuitive Frauen keinerlei konkrete Anreize für Treue bzw. langfristiges LTR-Interesse gibt, bei Frauen die im Übermaß gefickt werden immer Spuren zurückbleiben im Kopf usw. usw. Können natürlich trotzdem faszinierende, tolle Persönlichkeiten sein, schließt sich nicht aus..... aber was soll's, Madonna-Whore-Spam gogogo.

ich versteh das schon. Viele Sex-Partner sind das eine. Viele Sex-Partner und " nicht grad wirklich tolle Typen" das andere.

^this

Ich habe eben nur ein Problem damit daß das in letzter Zeit so viele waren und anscheinend auch nicht grad wirklich tolle Typen. Ich hab auch schon versucht in mich reinzuhorchen, was mich denn daran genau so stört....

Horche weiter, geniesse die Zeit, mach ihr keine Vorwürfe - wenn es Dich dauerhaft stört: Schöne längere Affäre statt LTR + gleichzeitig weitersuchen.

Nicht jede® muss mit jede(m) eine LTR eingehen, nur weil es -auch für eine längere Zeit - schön ist.

Jeder wählt seinen Weg selbst, entsprechend sind irgendwann die Resultate.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^this

Noch einmal die Frage:

Wenn davon auszugehen ist das diese Frau sich nur "nicht grad wirklich tolle Typen" bisher ausgesucht hatte,

Warum sollte der TE dort die Ausnahme sein?

Mit diesem Thread hier?

Mit seinen Ausführungen hier?

Weil er im PUF schreibt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Noch einmal die Frage:

Wenn davon auszugehen ist das diese Frau sich nur "nicht grad wirklich tolle Typen" bisher ausgesucht hatte,

Mit diesem Thread hier?

Weil er im PUF schreibt?

kA, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Wenn ich hier schreibe, schreibe ich fast immer mehr oder weniger aus der Perspektive, dass der TE m ist und halbwegs ok im Kopf. (Ausser wo es m. pers. Mng. nach nicht der Fall ist)

Und unabhängig davon, ob der TE nun ein "toller Typ" ist oder nicht...extrem promiskutitves Verhalten + kaum bahnt sich sowas wie eine eventuelel LTR an und sie produziert störendes Verhalten --> mein Rat: Überhöhung abbauen, mitnehmen was geht, Klappe halten...was für einen "Start" sollte das denn auch darstellen, wenn er jetzt mit irgendwelchen Pu-Maßnahmen ihr Verhalten (aber sicher nicht Persönlichkeit) so steuert dass es kurzzeitig passt. Gibt doch nur Chaos am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Reden.

So zielsicher und mit dem minimalen Aufwand wie sie ihm seine Schwachstellen aufgezeigt hat, sollte er froh über diese Begegnung in seinem Leben sein und dringenst an seinen LBs und seinem IG arbeiten.

Wenn ich nicht für mein Leben und für den Punkt an dem ich mich befinde verantwortlich bin? Wer dann?

Von daher wird es ihm meiner Meinung nach, nicht allzuviel bringen, wenn er seinen Fokus auf sie überträgt.

Die nächste Frau, wird ihm seinen "Frame" genauso um die Ohren hauen wie die letzte und das mit chirurgischer Präzision.

Nur weil hier jemand als "Mann" schreibt und seinen mangelhaften Umgang mit dem anderen Geschlecht, muss ich mich mit ihm nicht gleich assoziieren und ihn hier als das Opfer ansehen, denn damit bin ich nicht mehr allzuweit von der Täterfrage weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exklusivität ist halt für die meisten was positives. Genauso wissen wir, dass etwas, das weniger verfügbar ist, wertvoller erscheint. Wenn ich mir ein paar Turnschuhe bestellen will, die handgefertigt und in nur einfacher Auflage extistieren und ich finde es toll, dass nur ich sie habe, muss ich dann auch an meinem Inner Game arbeiten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exklusivität ist halt für die meisten was positives. Genauso wissen wir, dass etwas, das weniger verfügbar ist, wertvoller erscheint. Wenn ich mir ein paar Turnschuhe bestellen will, die handgefertigt und in nur einfacher Auflage extistieren und ich finde es toll, dass nur ich sie habe, muss ich dann auch an meinem Inner Game arbeiten?

Solange du Frauen mit Konsumgütern vergleichst und als Statussymbol betrachtest musst du das auf jeden Fall. Im Übrigen wirst du in absehbarer Zeit sehr einsam werden, denn du wirst nicht ewig 17 jährige Jungfrauen beglücken können. Spätestens ab 40 kommt das etwas creepy.

Ist auch völliger Quatsch.

Ich verstehe nicht wieso einige das gleichsetzen: Viele Sexualpartner <=> gut im Bett.

Guten Sex lernt man nicht durch ein paar One night stands, meine Meinung (10 one night stands oder 100mal Sex in einer Partnerschaft).

Wird auch niemand behaupten, der Ahnung hat. Doch merke: Sexuelle Offenheit und ein Wissen um die eigene Attraktivität sind mit die wichtigsten Zutaten für guten Sex. Bei einer Frau die ihre Bedürfnisse ungezwungen auslebt gehe ich davon aus, dass beides Vorhanden ist.

Garantien gibt es für nichts im Leben, liegt alles in der eigenen Hand.

^this

Noch einmal die Frage:

Mit diesem Thread hier?

Weil er im PUF schreibt?

Zwei Ansätze dazu.

1. Günstig für den TE

Die Frau sagt die Wahrheit und war nur mit Mittelmaß im Bett. Er hat es aus irgendeinem Grund in der Kiste drauf und ist auch sonst kein Vollhorst. Die Frau hat ausgiebig verglichen und ist zu dem Schluß gekommen, dass er der Beste ist der ihr in letzter Zeit begegnet ist. Daher will sie eine LTR mit ihm.

2. Ungünstig für den TE

Die anderen Typen waren besser/attraktiver als beschrieben. Frau sieht dem TE seine Unsicherheit an und will ihn ihn mit Ihrer Vergangenheit schonen

Wird wohl eine Mischung aus beiden Ansätzen sein.

Allerdings wäre die Frau wirklich "dumm" wenn sie die schlechtere aller Alternativen nimmt.

Jedenfalls merkt man aus der Beschreibung des TE sehr deutlich wer die Hosen an hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich totaler Bullshit.

Exklusivität,

wenn also Sex für Dich nur 3x im Jahr verfügbar ist, wird es damit für Dich wertvoller? und damit auch erstrebenswerter?

Genauso wie der Gedanke, nur weil etwas --> für mich verfügbar erscheint, damit automatisch an Wert verliert.

Wenn 12 andere Typen es bei ihr schaffen zu landen, heisst das nicht automatisch das ich die Nummer 13 bin und es ebenso leicht habe wie die 12 vor mir.

Ebenfalls wie der Gedanke das Leben müsse "hart" und "arbeitsam" sein, oder ich müsse an einer Beziehung "arbeiten", der damit für mich einhergeht.

Reibung erzeugt auch Wärme, ansonsten fühle ich mich nicht komplett.

Was Deine Frage nach der Arbeit am IG betrifft, der kann ich nur zustimmen.

Seit wann mache ich meinen eigenen inneren Wert von dem Äusseren Wert meiner Turnschuhe abhängig :crazy: ?

Hier framen sich auch einige ihre Welt zurecht :help:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden