Purpose 1 Beitrag melden Juni 13, 2012 erstellt Hallo liebe PU-Kollegen,Ich bin 26, Student, und beschäftige mich schon länger mit dem Thema PU, und möchte nun nach einer längeren Pause wieder durchstarten.Ich habe nun vor ca. 4 Wochen wieder angefangen mehr in diese Richtung zu tun und möchte die nächste Woche jeden Tag "hardcore" sargen gehen.Daher bin ich auf der suche nach ein paar Gleichgesinnten die hier auch dieses commitment machen wollen und bereit sind sich gegenseitig bis an die Grenzen zu pushen ("There is no growth in the comfort zone and no comfort in the growth zone.").Du solltest so ca. in meinem alter sein und dich etwas mit der Materie auskennen. Das approachen von Sets sollte dir auch nicht allzu schwer fallen.Ein authentische PUler wären mir lieber ("Direct Game"), als welche die eine Routine nach der anderen bringen, da das eher meinem Stil entspricht und fürs wingen geschickter wäre.Aber das wichtigste ist, dass wir uns gegenseitig bis an die Grenzen pushen!! Daher auch wenn einer mal nen schlechten Tag hat wird das vorgenommene durchgezogen ohne wenn und aber.Zusammenfassung:> 18. bis 24. Juni> immer von 17 bis 22/23 Uhr> Am Anfang streeten und dann später etwas Club Game.> 10 Approaches pro Tag (dh. 70 die ganze Woche)Wetter technisch soll die kommende Woche auch schöner und wärmer sein als die jetzige.Wenn ihr Interesse habt schickt mir einfach eine PM!In diesem Sinne "Game on" & LG,Michi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen